eCommerce Agentur, JTL Servicepartner, Shopware Agentur, WMS, Onlinemarketing

eBakery
Die eBakery wurde 2014 durch Mohamed Ali Oukassi in Stuttgart gegründet. Von Beginn an setzten wir auf ausgewählte innovative Technologien und sind daran beteiligt gewesen, den E-Commerce in den letzten Jahren aktiv mit zu gestalten. Schon jetzt...

Landhausstr. 4

Payment
Delivery
Information
Website
Mit eBakery an unserer Seite konnten wir endlich unseren Traum eines eigenen Onlinebusiness erfüllen. Das Konzept stand bereits nach kurzer Zeit, alle wichtigen Einzelheiten wurden mit uns genauestens besprochen. Dabei hatten wir volle Kostenkontrolle.
01/11/2021Sarah M.
Uns war es vor allem wichtig, die Kundenbindung aus unserer Website wieder in den Vordergrund zu stellen. Leider gab es diesbezüglich ein paar Einbüßen. Den Marketing-Plan der eBakery empfanden wir als so gewinnbringend, dass wir uns ziemlich sicher beim nächsten Problem wieder an sie wenden werden.
01/03/2021Vincent M.
Wir haben bereits einen Shopware Shop, bei dem kürzlich immer mehr Probleme aufgetaucht sind. Nach einem kostenlosen Vorgespräch, hat die eBakery alle Probleme aus der Welt geschaffen und zusätzlich die Pflege wichtiger Updates übernommen. Jetzt kann unser Tagesgeschäft endlich weitergehen.
12/18/2020Simon U.
Das Geld, das wir bisher für Werbebanner ausgegeben haben, hat sich nicht rentiert, daher brauchten wir einen komplett neuen Strukturplan. Durch geschicktes Contextual Targeting des Teams, erzielen wir nun endlich Vorteile. Schade, dass wir uns nicht früher an eBakery gewandt haben.
12/16/2020Daniel T.
Es war dringend nötig, zusätzlich zu unserem Geschäft einen Onlinehandel zu betreiben. Leider hatten wir so gut wie kein Wissen über das benötigte Kassensystem. Jegliches Wissen darüber haben wir bei der eBakery bekommen. Dabei wurde auch sehr darauf Rücksicht genommen, uns alles sachlich und langsam zu erklären. Kurzum gesagt, wir haben mit JTL-POS eine tolle Wahl gewonnen und das verdanken wir nur dem Team der eBakery.
12/14/2020Hannes D.
Bei unserer Warenwirtschaft lauerten einige Fallstricke. Wir haben sie mit verschiedenen Workflows und Skripten stark individualisiert, weswegen aber ein Update Probleme bereiten könnte. Wir haben bei eBakery angefragt, ob sie sich dieser Aufgabe gewachsen fühlen. Mit einem Testsystem und kompetenter Umsetzung konnte das Update schließlich vorbereitet und durchgeführt werden.
12/02/2020Jens W.
Wegen der einfachen Bedienung und vielen Möglichkeiten haben wir uns für einen Shopify Shop entschieden. Gerade für Startups soll er ja besonders gut sein. Als wir zusätzlich noch auf eBay und Amazon verkaufen wollten, haben wir bei eBakery angefragt, ob und wie das geht. Wir wurden gut beraten und haben nun noch ein ERP-System im Einsatz, von dem aus alle Shops versorgt werden. Wir haben jetzt immer einen Überblick über alle Verkäufe, Warenein- und -ausgänge und können mit den Statistiken unseren Alltag besser planen.
11/28/2020Dennis K.
Unser Shopware Shop brauchte eine Anbindung an einen Logistiker, für den bisher keine Schnittstelle vorhanden war. Das fachkundige Team von eBakery hat sich mit dem Logistiker in Verbindung gesetzt, alle wichtigen Daten erfragt und eine passende Schnittstelle programmiert. Alle relevanten Daten werden nun hin- und her transportiert, alles läuft ganz automatisch.
11/24/2020Tim W.
Hervorragende Pre Sale Beratung - realistische und faire Budgetierung - dazu noch sehr freundlich und sympathisch. Wenn es soweit ist, werden wir wohl sehr gerne Leistungen buchen.
08/28/2020Anonymously
Suoer Team sehr freundlich
Weiter so
02/03/2019H.
Wir haben von eBakery die Webseite http://www.panda.black bauen lassen. Das besondere war, dass wir eine neue Webseite in kürzester Zeit benötigt haben. eBakery hat in allen Belangen bestens in unserem Sinne performt. Nicht nur was die Umsetzungsgeschwindigkeit angeht, sondern auch Kreativität und Qualität. eBakery ist meine neue Webagentur.
09/11/2018Oliver P. (500 LinkedIn Kontakte) - PANDA.BLACK GmbH

01/15/2021

03/28/2020

Your message to eBakery

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2018  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile