Webdesign & Online-Marketing

Published:
Oliver Pfeil ist ist Betreiber einer erfolgreichen E-Learning Plattform für Webdesign & Online-Marketing und lernt seinen Kunden, eine erfolgreiche Website zu erstellen. Angefangen von der Technik (WordPress & Joomla) bis hin zu professionellem...
Pasenbacher Str. 4
85244 Röhrmmoos

Oliver Pfeil

Tuesday 09:00 am-04:00 pm
10/23/2019

Cost adherence

Tolle Seminarreihe, sehr persönlich und individuell. Aktuelle Themen, verständlich präsentiert. Sehr gute Netzwerkmöglichkeit mit Teilnehmern. Sehr gutes Ambiente im Hotel und Seminarraum. Verpflegung sehr lecker und preisgünstig. Seminarveranstaltung mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute Anbindung an Autobahn A8. Ich kann die Online-Marketing-Masters auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/23/2019Hans Joachim F.
Seit zwei Jahren nehme ich an den online Marketing Masters von Oliver Pfeil teil. Jedes Mal gibt es tolle Learnings. Weiterhin stellt Oliver mit der Veranstaltung eine klasse Plattform zum Netzwerken zur Verfügung. Ein Besuch lohnt sich!
10/19/2019M.
Sehr verständlich und klar aufgebaut. Dies ist wirklich eine Schritt-für-Schritt Anleitung, auch für jene, die vorher noch nie etwas mit der Materie zu tun hatten. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
10/15/2019Sonja P.
Ich kenne Oliver Pfeil seit vielen Jahren und schätze ihn sehr als Experten im Bereich Online-Marketing und hier vor allem in der Suchmaschinenoptimierung. Er ist sehr ehrlich und legt bei seiner Arbeit größten Wert auf Transparenz und höchsten Kundennutzen. Besonders hervorheben möchte ich seine Online-Marketing-Mastermind, die er jedes Jahr auf Mallorca veranstaltet. Ich war im Oktober 2018 selbst dabei und finde die Veranstaltung erstklassig! Auf einer tollen Finca tauscht man eine Woche lang mit Gleichgesinnten Erfahrungen, Insights, Tipps und Tricks aus und hat neben dem Business-Talk auch eine Menge Spaß, wie etwa beim Kartfahren. :-) Alles in allem eine wertvolle und top organisierte Veranstaltung, die man nicht ausschlagen sollte, wenn man eingeladen wird!
10/04/2019Christian K.
Mein Name ist Jürgen Saladin. Seit Jahren bin ich Teilnehmer von Oliver Pfeil's Mastermind auf Mallorca. Neben dem Treffen und dem Wissenaustausch mit hochrangigen Internet-Unternehmern beeindruckt mich immer wieder die perfekte Organisation. Oliver Pfeil organisiert diese Treffen im Sinne der Teilnehmer und entwickelt jedes Jahr wieder neue Elemente hinzu, damit das Treffen für jeden Teilnehmer den maximalen Nutzen bringt. Eine klare Empfehlung!
09/25/2019Jürgen S.
Oliver Pfeil legt sehr viel Wert auf Qualität in jeglicher Hinsicht. Ich war nun schon mehrere Male Teilnehmer bei seiner Online-Marketing Mastermind auf Mallorca und bin immer sehr dankbar, dass die Organisation so super klappt, dass ich mich um (fast) nichts kümmern muss, sondern mich voll und ganz auf die Inhalte der Mastermind konzentrieren kann. Oliver ist einer der authentischsten und bodenständigsten Marketer, die ich kenne und ich bin sehr froh, ihn im meinem Netzwerk zu haben. Ich kann ihn, seine Inhalte, Produkte & Veranstaltungen zu 100% weiterempfehlen.
09/25/2019Felix N.
Ich war jetzt schon ein paar Mal auf der "Mallorca Mastermind" dabei und kann die Veranstaltung sehr empfehlen. Speziell der Austausch mit anderen erfolgreichen Unternehmern gefällt mir sehr. Oliver Pfeil organisiert die Veranstaltung jedes Mal sehr professionell, auf einer wunderschönen großen Finca, inkl. einem tollen Ausflug.
09/24/2019Matthias R.
Ich hatte eine fertige WordPress Webseite ( durch einen Freund erstellt) und musste Änderungen vornehmen. Als Seiteneinsteiger unmöglich. Oliver Pfeils e-Bokk hat mir dabei geholfen. Wasmir persönlich lästig ist sind ständige automatisierte E-Mails die all das nochmals anbieten was ich bereits heruntergeladen hatte. Auch wenn Herr Pfeil Spezialist für online-Marketing ist kann ich mir nicht vorstellen Erfolg zu haben wenn ich meinen Kunden mit zu viel Infomails zuschütte. Da wird , ohne genau nachzulesen, oftmals nur noch der "löschen"Button betätigt.
09/24/2019Manfred K.
Viel Gegenwert für Preis, 105% O.K.
09/24/2019Anonymously
Mit den Videos konnte ich eine gute Homepage erstellen. Auf eine Rückfrage erhielt ich allersdings keine Antwort. Trotzdem finde ich, dass bei dem geringen Preis eine wirklich gute Information und Schulung geboten wird.
09/24/2019Joachim S.
der klare und gut strukturierte Aufbau, das Gesamtkonzept ist übersichtlich gegliedert, dazu die sehr gut verständlichen praktischen Anleitungen, die leicht umzusetzen sind, und Erfolg garantieren. unbedingt weiterzuempfehlen.
09/23/2019Rainer F.
Average
Ich habe die webseite erstellt. Habe jedoch nicht die Zeit zu präsentieren und zu erweitern. Ich danke dir für deine Bemühungen
09/23/2019Hans G.
Ich habe bereits mehrfach Kurse und Bücher von Oliver gekauft und bin mit den meisten Inhalten sehr zufrieden. Ich kann Oliver und seine Coachings nur bestens empfehlen.
09/23/2019Willi K.
Das Grundkonzept ist sehr gut . Ich bin gut aufgeklärt worden. Habe leider nicht so viel Zeit um intensiv
hieran zu arbeiten. Werde in den Wintermonaten mehr Zeit dafür haben .
MfG W.Bruckmann
09/23/2019Anonymously
Erst nach dem Video-Tutorial über Joomla von Oliver und dem Erwerb des Buches "Joomla für Einsteiger" konnte ich meine eigene Homepage erstellen welche ich allerdings nicht gewerbsmäßig sondern für unseren Tischtennissportverein bis dato erfolgreich nutze.
Ich gratuliere Oliver für seine professionelle und faire Art sein Wissen im Internet zu verbreiten.
Helmut Klein (Österreich)
09/23/2019Helmut K.
Persönlich konnte ich Oliver auf seinem Einstiegsseminar kennenlernen. Seine Erfahrung und sein Wissen im Bereich Automatisierung und Onlinemarketing sind umfassend und dank seiner großartigen Erfolge für seine Kunden belegbar. Freue mich an einem sehr inspirierendes Tagesseminar, mit vielen neuen Erkenntnissen und Impulsen erlebt haben zu dürfen.
eBusiness Pfeil
07/14/2019Joachim Ciliox | S.
Geldmaschine Internet von Oliver Pfeil gehört aus meiner Erfahrung zu einer der besten Internet Anleitungen, wenn man ein eigenes Internetbusiness starten möchte.
Hier bekommt der Kunde, eine wirkliche Schritt für Schritt Anleitung an die Hand die quasi jeder nacharbeiten kann, Zusätzlich können weitere Informationen in dem gleichnamigen Buch nochmals vertieft werden.
Als gelernter Bankkaufmann war ihm Anzug und Krawatte ein Horror, so suchte und fand er im Internetbusiness eine Möglichkeit sein Einkommen zu erzielen.
Sein Spezialgebiet ist der Vertrieb digitaler Produkte und die Automatisierung der damit verbundenen Online-Tools.
Willi Kilian
11/06/2018Willi K.
Die Kurse und Bücher von Oliver Pfeil sind auch für den Anfänger absolut verständlich aufgebaut. Zu sehr fairen Preisen vermittelt er sein praxiserprobtes Wissen. Rund um Wordpress oder Joomla wird Dir Schritt für Schritt der Aufbau einer tollen Webseite gezeigt. Für den Einstieg in die Online Marketing Welt kann ich die „Geldmaschine Internet Akademie“ von Oliver nur wärmstens empfehlen. Du bekommst hier fundiertes Wissen von einem ausgewiesenen Experten!
11/05/2018Hans Jörg U.
Oliver Pfiels Produkte sind echt Ihr Geld wert. Leicht verständlich aufgebaut konnte ich alles umsetze,woführ ich früher teure Leistung einkaufen musste. Super Cool
10/04/2018Uwe K.
Absolut empfehlenswert. Hohe Qualität/Kompetenz und dies gepaart mit viel Erfahrung aus der Praxis.
06/13/2018Winfried H.

11/14/2019

05/11/2019
Callback request

Your message to eBusiness Pfeil

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2018  |  Last update: 11/16/2019   |  Report profile