Webdesign & Online-Marketing

eBusiness Pfeil
Oliver Pfeil ist ist Betreiber einer erfolgreichen E-Learning Plattform für Webdesign & Online-Marketing und lernt seinen Kunden, eine erfolgreiche Website zu erstellen. Angefangen von der Technik (WordPress & Joomla) bis hin zu professionellem...

Pasenbacher Str. 4
85244 Röhrmmoos

Oliver Pfeil

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Review from 05/21/2020

Expertise

Oliver Pfeil ist der SEO-und Wordpress-Experte meiner Wahl. Er kennt sich nicht nur fachlich hervorragend aus, sondern hat mein Vertrauen sehr schnell durch seine authentische, unaufgeregte Art und vor allem seine absolute Zuverlässigkeit gewonnen. Als ich die Zusammenarbeit mit Oliver begann, war ich SEO-technisch kein völlig unbeschriebenes Blatt, doch ich war mit meinem Traffic nicht zufrieden und die von mir ergriffenen Maßnahmen schienen nicht zu wirken. Durch eine klare, schrittweise Umsetzungsstrategie hat mir Oliver geholfen, die wichtigsten Baustellen abzuarbeiten und meine Zahlen in nur 2 Monaten massiv zu verbessern.
05/21/2020Sabine V.
Ich konnte binnen weniger Tage die Verwaltung einer bestehenden Internetseite verstehen und notwendige Anpassungen durchführen und neue Elemente einfügen. Meine eigene Internetseite (noch herkömmlich programmiert) werde ich in der nächsten Zeit auch mit Joomla umsetzen
05/12/2020Benjamin M.
Absolute Klasse, kann man nur empfehlen. Hat mir seine Erfahrung mitgeteilt und wie er das Problem lösen würde. Genau das war die Lösung. Vielen Dank
05/06/2020Carmen M.
Durch eine Empfehlungs-Verlinkung bin ich auf Oliver Pfeil gestoßen, dieser Verlinkung war für mich der Volltreffer:
Authentisch, vertrauenswürdig als Person,
kompetent, zuverlässig als Fachmann,
(auf Support wurde sofort reagiert)

Als geborener offline-Vertriebler wird bedingt durch diese Pandemie
endlich der Weg zur online-Vertriebsunterstützung eingeschlagen.
Durch die Zwangspause hatte ich in den letzten Wochen auch die
Zeit in dieser Thematik gründlich zu recherchieren.
Es gibt ein sehr umfangreiches Angebot im Netz, ich bin mir sicher
das Oliver mich auf diesem Weg auch unterstützen wird.
Stefan Wagner
05/06/2020S.
Bohmann Übersetzungen ist eine international tätige Übersetzungsagentur mit Niederlassungen in Hamburg, Berlin und Lüneburg. In den vergangenen Jahren haben wir mit verschiedenen Anbietern für den Bereich der SEO-Optimierungen zusammengearbeitet. Diese konnten keinen nachhaltigen Mehrwert schaffen, da keine relevanten Informationen und Umsetzungen erfolgten. Durch Internetrecherche sind wir auf Oliver Pfeil gestoßen. Kurz beschrieben: Oliver ist absolut zuverlässig und überaus kompetent, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschlussgespräch. In den vergangenen 20 Jahren hatten wir noch keinen Berater im Bereich SEO, der über ein solches Fachwissen verfügt. Zudem hat Oliver die Gabe systematisch an Dinge heranzugehen und in logischen Reihenfolgen zu bearbeiten.
Absolute Empfehlung für den Bereich SEO! Diese Referenz kann auch jeder Interessent gerne bei uns nochmals einholen oder hinterfragen. Wir können nur dazu raten, Oliver als SEO-Berater in Anspruch zu nehmen. Das spart Nerven und Zeit!
05/05/2020Bohmann Üb.
Oliver Pfeil unterstützt mich seit einiger Zeit hervorragend im Online Marketing. Er hat ein enormes Know How über Strategien und Massnahmen im Online Marketing, kennt sich aus in den modernsten Techniken und fokussiert mich immer wieder auf den Nutzen für meine Zielkunden. Er probiert selbst sofort technische Neuerungen aus und vermittelt sie dann mir und meinem Team. So sparen wir viel Zeit und brauchen uns nicht mühsam hineinarbeiten. Ganz besonders schätze ich seinen Einsatz bei wichtigen Tools wie z.B.der Landingpage. Seine Geduld und Freundlichkeit und seine schnelle Reaktion auf Anfragen und Ideen bringt mich schnell vorwärts. Vielen Dank für diese exzellente Unterstützung.
04/17/2020Prof.Dr.Barbara S.
Informativ und hilfreich
12/11/2019Anonymously
Sackstark !!
12/09/2019Hugo F.
In kurzer Zeit habe ich die Website neu erstellt. Das Handbuch hat mir dabei sehr geholfen. Dankeschön!
11/30/2019Anonymously
Tolle Seminarreihe, sehr persönlich und individuell. Aktuelle Themen, verständlich präsentiert. Sehr gute Netzwerkmöglichkeit mit Teilnehmern. Sehr gutes Ambiente im Hotel und Seminarraum. Verpflegung sehr lecker und preisgünstig. Seminarveranstaltung mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute Anbindung an Autobahn A8. Ich kann die Online-Marketing-Masters auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/23/2019Hans Joachim F.
Seit zwei Jahren nehme ich an den online Marketing Masters von Oliver Pfeil teil. Jedes Mal gibt es tolle Learnings. Weiterhin stellt Oliver mit der Veranstaltung eine klasse Plattform zum Netzwerken zur Verfügung. Ein Besuch lohnt sich!
10/19/2019M.
Sehr verständlich und klar aufgebaut. Dies ist wirklich eine Schritt-für-Schritt Anleitung, auch für jene, die vorher noch nie etwas mit der Materie zu tun hatten. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
10/15/2019Sonja P.
Ich kenne Oliver Pfeil seit vielen Jahren und schätze ihn sehr als Experten im Bereich Online-Marketing und hier vor allem in der Suchmaschinenoptimierung. Er ist sehr ehrlich und legt bei seiner Arbeit größten Wert auf Transparenz und höchsten Kundennutzen. Besonders hervorheben möchte ich seine Online-Marketing-Mastermind, die er jedes Jahr auf Mallorca veranstaltet. Ich war im Oktober 2018 selbst dabei und finde die Veranstaltung erstklassig! Auf einer tollen Finca tauscht man eine Woche lang mit Gleichgesinnten Erfahrungen, Insights, Tipps und Tricks aus und hat neben dem Business-Talk auch eine Menge Spaß, wie etwa beim Kartfahren. :-) Alles in allem eine wertvolle und top organisierte Veranstaltung, die man nicht ausschlagen sollte, wenn man eingeladen wird!
10/04/2019Christian K.
Top-Infos. Gute Erklärungen. Leicht umzusetzen. Absolut empfehlenswert!
09/29/2019Andreas B.
Gutes Buch, hätte ich scho früher lesen sollen. Jedoch aus Zeitgründen war es nicht zuoberst auf meiner Prioritätenliste. Weiter so, tolle Infos die helfen.
09/28/2019S.
Der Hinweis auf Disclaimer und Datenschutzverordnung. (eRecht 24)
Die Hinweise betreffs Schriftgössen, Farben und Aufbaau der Webseite.
09/25/2019Anonymously
Mein Name ist Jürgen Saladin. Seit Jahren bin ich Teilnehmer von Oliver Pfeil's Mastermind auf Mallorca. Neben dem Treffen und dem Wissenaustausch mit hochrangigen Internet-Unternehmern beeindruckt mich immer wieder die perfekte Organisation. Oliver Pfeil organisiert diese Treffen im Sinne der Teilnehmer und entwickelt jedes Jahr wieder neue Elemente hinzu, damit das Treffen für jeden Teilnehmer den maximalen Nutzen bringt. Eine klare Empfehlung!
09/25/2019Jürgen S.
Oliver Pfeil legt sehr viel Wert auf Qualität in jeglicher Hinsicht. Ich war nun schon mehrere Male Teilnehmer bei seiner Online-Marketing Mastermind auf Mallorca und bin immer sehr dankbar, dass die Organisation so super klappt, dass ich mich um (fast) nichts kümmern muss, sondern mich voll und ganz auf die Inhalte der Mastermind konzentrieren kann. Oliver ist einer der authentischsten und bodenständigsten Marketer, die ich kenne und ich bin sehr froh, ihn im meinem Netzwerk zu haben. Ich kann ihn, seine Inhalte, Produkte & Veranstaltungen zu 100% weiterempfehlen.
09/25/2019Felix N.
Qualität statt Quantität. Besonders sticht die Sachlichkeit heraus, kein unnützer Hype, keine leeren Versprechungen. Und das alles zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.
09/25/2019R.
Ich war jetzt schon ein paar Mal auf der "Mallorca Mastermind" dabei und kann die Veranstaltung sehr empfehlen. Speziell der Austausch mit anderen erfolgreichen Unternehmern gefällt mir sehr. Oliver Pfeil organisiert die Veranstaltung jedes Mal sehr professionell, auf einer wunderschönen großen Finca, inkl. einem tollen Ausflug.
09/24/2019Matthias R.

05/31/2020

12/02/2019

Your message to eBusiness Pfeil

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2018  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile