Webdesign & Online-Marketing

Published:
Oliver Pfeil ist ist Betreiber einer erfolgreichen E-Learning Plattform für Webdesign & Online-Marketing und lernt seinen Kunden, eine erfolgreiche Website zu erstellen. Angefangen von der Technik (WordPress & Joomla) bis hin zu professionellem...

Pasenbacher Str. 4

Informativ und hilfreich
12/11/2019Anonymously
Sackstark !!
12/09/2019Hugo F.
In kurzer Zeit habe ich die Website neu erstellt. Das Handbuch hat mir dabei sehr geholfen. Dankeschön!
11/30/2019Anonymously
Tolle Seminarreihe, sehr persönlich und individuell. Aktuelle Themen, verständlich präsentiert. Sehr gute Netzwerkmöglichkeit mit Teilnehmern. Sehr gutes Ambiente im Hotel und Seminarraum. Verpflegung sehr lecker und preisgünstig. Seminarveranstaltung mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute Anbindung an Autobahn A8. Ich kann die Online-Marketing-Masters auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/23/2019Hans Joachim F.
Seit zwei Jahren nehme ich an den online Marketing Masters von Oliver Pfeil teil. Jedes Mal gibt es tolle Learnings. Weiterhin stellt Oliver mit der Veranstaltung eine klasse Plattform zum Netzwerken zur Verfügung. Ein Besuch lohnt sich!
10/19/2019M.
Sehr verständlich und klar aufgebaut. Dies ist wirklich eine Schritt-für-Schritt Anleitung, auch für jene, die vorher noch nie etwas mit der Materie zu tun hatten. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
10/15/2019Sonja P.
Ich kenne Oliver Pfeil seit vielen Jahren und schätze ihn sehr als Experten im Bereich Online-Marketing und hier vor allem in der Suchmaschinenoptimierung. Er ist sehr ehrlich und legt bei seiner Arbeit größten Wert auf Transparenz und höchsten Kundennutzen. Besonders hervorheben möchte ich seine Online-Marketing-Mastermind, die er jedes Jahr auf Mallorca veranstaltet. Ich war im Oktober 2018 selbst dabei und finde die Veranstaltung erstklassig! Auf einer tollen Finca tauscht man eine Woche lang mit Gleichgesinnten Erfahrungen, Insights, Tipps und Tricks aus und hat neben dem Business-Talk auch eine Menge Spaß, wie etwa beim Kartfahren. :-) Alles in allem eine wertvolle und top organisierte Veranstaltung, die man nicht ausschlagen sollte, wenn man eingeladen wird!
10/04/2019Christian K.
Top-Infos. Gute Erklärungen. Leicht umzusetzen. Absolut empfehlenswert!
09/29/2019Andreas B.
Gutes Buch, hätte ich scho früher lesen sollen. Jedoch aus Zeitgründen war es nicht zuoberst auf meiner Prioritätenliste. Weiter so, tolle Infos die helfen.
09/28/2019S.
Mein Name ist Jürgen Saladin. Seit Jahren bin ich Teilnehmer von Oliver Pfeil's Mastermind auf Mallorca. Neben dem Treffen und dem Wissenaustausch mit hochrangigen Internet-Unternehmern beeindruckt mich immer wieder die perfekte Organisation. Oliver Pfeil organisiert diese Treffen im Sinne der Teilnehmer und entwickelt jedes Jahr wieder neue Elemente hinzu, damit das Treffen für jeden Teilnehmer den maximalen Nutzen bringt. Eine klare Empfehlung!
09/25/2019Jürgen S.
Oliver Pfeil legt sehr viel Wert auf Qualität in jeglicher Hinsicht. Ich war nun schon mehrere Male Teilnehmer bei seiner Online-Marketing Mastermind auf Mallorca und bin immer sehr dankbar, dass die Organisation so super klappt, dass ich mich um (fast) nichts kümmern muss, sondern mich voll und ganz auf die Inhalte der Mastermind konzentrieren kann. Oliver ist einer der authentischsten und bodenständigsten Marketer, die ich kenne und ich bin sehr froh, ihn im meinem Netzwerk zu haben. Ich kann ihn, seine Inhalte, Produkte & Veranstaltungen zu 100% weiterempfehlen.
09/25/2019Felix N.
Qualität statt Quantität. Besonders sticht die Sachlichkeit heraus, kein unnützer Hype, keine leeren Versprechungen. Und das alles zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.
09/25/2019R.
Ich war jetzt schon ein paar Mal auf der "Mallorca Mastermind" dabei und kann die Veranstaltung sehr empfehlen. Speziell der Austausch mit anderen erfolgreichen Unternehmern gefällt mir sehr. Oliver Pfeil organisiert die Veranstaltung jedes Mal sehr professionell, auf einer wunderschönen großen Finca, inkl. einem tollen Ausflug.
09/24/2019Matthias R.
Als absoluter Anfänger ohne jede Erfahrung mit Joomla! habe ich fast ausschließlich auf der Basis des Einsteiger-Buches für Joomla! zwei Websites sowie mit Aristeer die entsprechenden Templates erstellt.
(www.hochzeitsmesse-weinheim.de und www.sekt-oder-selters.com). Bin sehr zufrieden. Vielen Dank an Oliver.
09/24/2019Hartmut P.
Ich hatte eine fertige WordPress Webseite ( durch einen Freund erstellt) und musste Änderungen vornehmen. Als Seiteneinsteiger unmöglich. Oliver Pfeils e-Bokk hat mir dabei geholfen. Wasmir persönlich lästig ist sind ständige automatisierte E-Mails die all das nochmals anbieten was ich bereits heruntergeladen hatte. Auch wenn Herr Pfeil Spezialist für online-Marketing ist kann ich mir nicht vorstellen Erfolg zu haben wenn ich meinen Kunden mit zu viel Infomails zuschütte. Da wird , ohne genau nachzulesen, oftmals nur noch der "löschen"Button betätigt.
09/24/2019Manfred K.
Volle Punktzahl, weil Oliver Pfeil äußerst kompetent und empathisch sehr viel gibt, ohne konkret etwas zurück zu fordern. Ein tolles Konzept, hier fühle ich mich wohl, vielen herzlichen Dank! Weiterhin alles Gute und ganz viele zufriedene Kunden!
09/24/2019A.
Viel Gegenwert für Preis, 105% O.K.
09/24/2019Anonymously
Mit den Videos konnte ich eine gute Homepage erstellen. Auf eine Rückfrage erhielt ich allersdings keine Antwort. Trotzdem finde ich, dass bei dem geringen Preis eine wirklich gute Information und Schulung geboten wird.
09/24/2019Joachim S.
der klare und gut strukturierte Aufbau, das Gesamtkonzept ist übersichtlich gegliedert, dazu die sehr gut verständlichen praktischen Anleitungen, die leicht umzusetzen sind, und Erfolg garantieren. unbedingt weiterzuempfehlen.
09/23/2019Rainer F.
Average
Ich habe die webseite erstellt. Habe jedoch nicht die Zeit zu präsentieren und zu erweitern. Ich danke dir für deine Bemühungen
09/23/2019Hans G.

01/08/2020

12/02/2019

Your message to eBusiness Pfeil

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2018  |  Last update: 01/24/2020   |  Report profile