Webdesign & Online-Marketing

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Oliver Pfeil ist ist Betreiber einer erfolgreichen E-Learning Plattform für Webdesign & Online-Marketing und lernt seinen Kunden, eine erfolgreiche Website zu erstellen. Angefangen von der Technik (WordPress & Joomla) bis hin zu professionellem...

Pasenbacher Str. 4
85244 Röhrmmoos

Oliver Pfeil

Friday 09:00 am-05:00 pm

Expertise

Oliver ist einfach ein total ehrlicher und netter Mensch. Die Tage auf seiner super organisierten Mastermind waren strukturiert und mit extrem viel Mehrwert gespickt. Für mich als Teilnehmer geht es jetzt in die Umsetzung und ich freue mich auf Umsatzsteigerungen. Sehr wertvoll!!!
10/16/2020Daniel G.
Oliver Pfeil kennt sich in seinem Gebiet aus und kann die Zusammenhänge sehr anschaulich erklären. Abgesehen von seiner fachlichen Excellenz ist Oliver ein richtig guter Mensch, der das Herz am rechten Fleck trägt. Ich bin dankbar, dass wir uns kennen gelernt haben und das wir begonnen haben, zusammen zu arbeiten.
10/15/2020M.
Mit der schnellen Kotaktaufnahme!
10/05/2020B.
Ich brauchte dringend Unterstützung für zwei meiner Firmen zum Thema Online Marketing und habe darum Olivers Leistungen in Anspruch genommen. Er ist nicht nur super kompetent, sondern auch sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit! Volle Empfehlung von mir
09/30/2020Sabine K.
Erfahrungen, mit denen man echt etwas anfangen kann!
09/20/2020Marc S.
Endlich ein Tutorial, mit dem ich wirklich Joomla erlernen kann. Das Tutorial führte mich bisher ohne jeden Stolperer durch die Lerninhalte, bisher hatte ich mit Tutorials bei diesem nicht ganz trivialen Stoff andere Erfahrungen.
Und dann noch die Zugabe - "Geldmaschine Internet". Wenn ich mir ansehe, was sich hierzu so alles im Internet tummelt, kann ich nur sagen "Hut ab", das Büchlein hat Substanz von der ersten bis zur letzten Seite.
08/07/2020Heiko L.
Hallo Oliver,

Dein Buch ist wirklich Gut und passt vor allem in die Welt vom Kapitalismus.
Deine Aussagen über die Leidenschaft etwas anzugehen ist sicher richtig.
Nur in der Welt der EDV herrscht ein Jugendwahnsinn der so manchen die Leidenschaft was neues sich anzueignen sehr schnell vergeht(Neid was man kann ist immer da in der EDV auch wenn man schon sehr Alt ist )
Da ich ja jetzt seit 5 Monaten in Rente bin mache ich ja nur noch zum Spass eine Internetseite und hoffe
mit deiner Hilfe das auch noch hinbringe.
Dein Buch ist wirklich Gut aber du müsstest noch mehr erwähnen dass Geld verdienen ohne Arbeit einfach nur eine Internetseite erstellen nicht wirklich genügt auch wenn es sicher so gehen kann.
Hast du mal Tipps noch für eine Private Internetseite das nicht mit Geld verdienen zu tun hat sondern
einfach nur die schöne eigene Heimat aufzeigt.
Heisst ich möchte einfach schöne Slideshows darüber ins Internet bringen den das berührt die Menschen.
Ich war ja bis zum Austritt aus der Firma zuständig für die Technische Darstellung von Produktbildern mit Oberflächenzweisungen die der Kunde dann auch so haben möchte
und obwohl ich das ja nicht wirklich gelernt habe sind diese immer von den Kunden herausgehebt worden,deshalb probiere ich ob ich auch noch andere Bilder ins rechte Licht bringen kann im Internet.
Was ich unbedingt noch brauchen würde für Joomla sind ansprechbare Menüs zum einbauen kannst du mir da auch helfen.
Du machts aber einen tolle Arbeit mit deinen Videos das auch für Anfänger sehr Gut geeignet ist.

Wünsche dir noch viel Erfolg.

mfg
Georg Garschhammer
ITIL V3 Foundation
07/25/2020G.
Ich habe 2 Bücher und einige Videokurse von Oliver Pfeil gekauft und ich empfehle all das, was er verkauft. Es ist eine wichtige Information für unser Geschäft von zuhause aus.
07/20/2020R.
Ich habe durch eine Aktion die beiden Bücher von Oliver Pfeil, Ninja Skills und Website Explosion erhalten. Durch die beiden Bücher konnte ich jeder Menge neues Wissen zum Thema Online-Marketing und WordPress gewinnen. Zudem gab es jede Menge Bonus Inhalte, die mich beim Kauf positiv überrascht haben. Oliver Pfeil gehört für mich zu den wenigen Online Marketern, die eine ehrlichen und seriösen Eindruck hinterlassen.
07/16/2020Cordula B.
Sehr gut nachvollziehbarer Inhalt. Umsetzbar, leistbar. Fragen werden prompt und bedarfsorientiert behandelt.
07/02/2020S.
Grundsolide Arbeit mit durchdachtem Konzept, sehr sympathisch präsentiert. Man fühlt sich gut informiert, und erhält eine Fülle an Material für den eigenen Start. Oliver weiss wovon er spricht und ist dazu noch ein wirklich netter Kerl. Kundenservice TOP, Inhalte TOP, jederzeit weiterzuempfehlen. Martin Z.
06/27/2020Martin Z.
Ich bin selbst Bloggerin und Blogcoach und kann den Kurs von Oliver nur weiterempfehlen. Er enthält alles, was ich vor Jahren gebraucht hätte, um meine Wordpress-Seiten zu erstellen. Hier wird wirklich an alles gedacht: Domain, Hosting, Aufbau von Wordpress-Seiten, Sicherheit - verpackt in kompakten Videos, die genau die Inhalte liefern, die man benötigt. Im Masterkurs lernt man nicht nur, seine Website einfach und schnell zu erstellen, auch bekommt man alle nötigen Basics hinsichtlich Marketing (Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing und Affiliate-Marketing) mitgeliefert und kann sich von Anfang an eine erfolgreiche Seite aufbauen!
06/22/2020Ines F.
eBusiness Pfeil Comment from eBusiness Pfeil:
Hallo Ines, vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Das freut mich wirklich sehr. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Projekten!
Oliver Pfeil bietet einen TOP-Service! Er hat mir bei einem Problem mit meiner WordPress-Seite sehr schnell und effektiv weitergeholfen. Binnen kurzer Zeit war das Problem gelöst und meine Seite läuft seitdem wieder einwandfrei. Vielen Dank!
06/14/2020D.
gutes Tool um sich in der Welt des Internets, auch als Laie, zurecht zufinden. Viele praktische Beispiele. Umsetzung machbar und möglich. Vielen Dank
06/09/2020Anonymously
I'm an Oliver Pfeil fan. He explains everything in his tutorials so well, that you can understand it easily. I read all his books and booked his academy as well. If I've a question he answers immediately. I can just recommend Oliver Pfeil to everybody who needs support to create his own website and starts his own online business.
05/29/2020Emil Galle M.
Oliver Pfeil ist der SEO-und Wordpress-Experte meiner Wahl. Er kennt sich nicht nur fachlich hervorragend aus, sondern hat mein Vertrauen sehr schnell durch seine authentische, unaufgeregte Art und vor allem seine absolute Zuverlässigkeit gewonnen. Als ich die Zusammenarbeit mit Oliver begann, war ich SEO-technisch kein völlig unbeschriebenes Blatt, doch ich war mit meinem Traffic nicht zufrieden und die von mir ergriffenen Maßnahmen schienen nicht zu wirken. Durch eine klare, schrittweise Umsetzungsstrategie hat mir Oliver geholfen, die wichtigsten Baustellen abzuarbeiten und meine Zahlen in nur 2 Monaten massiv zu verbessern.
05/21/2020Sabine V.
Average
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind zum Teil ein wenig zu "modern". Ich hätte so ein Werk von einem Korrektor gegenlesen lassen, bevor ich es anbiete.
05/13/2020Dieter W.
Ich konnte binnen weniger Tage die Verwaltung einer bestehenden Internetseite verstehen und notwendige Anpassungen durchführen und neue Elemente einfügen. Meine eigene Internetseite (noch herkömmlich programmiert) werde ich in der nächsten Zeit auch mit Joomla umsetzen
05/12/2020Benjamin M.
Absolute Klasse, kann man nur empfehlen. Hat mir seine Erfahrung mitgeteilt und wie er das Problem lösen würde. Genau das war die Lösung. Vielen Dank
05/06/2020Carmen M.
Durch eine Empfehlungs-Verlinkung bin ich auf Oliver Pfeil gestoßen, dieser Verlinkung war für mich der Volltreffer:
Authentisch, vertrauenswürdig als Person,
kompetent, zuverlässig als Fachmann,
(auf Support wurde sofort reagiert)

Als geborener offline-Vertriebler wird bedingt durch diese Pandemie
endlich der Weg zur online-Vertriebsunterstützung eingeschlagen.
Durch die Zwangspause hatte ich in den letzten Wochen auch die
Zeit in dieser Thematik gründlich zu recherchieren.
Es gibt ein sehr umfangreiches Angebot im Netz, ich bin mir sicher
das Oliver mich auf diesem Weg auch unterstützen wird.
Stefan Wagner
05/06/2020S.

12/02/2019

10/09/2020

Your message to eBusiness Pfeil

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2018  |  Last update: 10/16/2020   |  Report profile