Webdesign & Online-Marketing

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Oliver Pfeil ist ist Betreiber einer erfolgreichen E-Learning Plattform für Webdesign & Online-Marketing und lernt seinen Kunden, eine erfolgreiche Website zu erstellen. Angefangen von der Technik (WordPress & Joomla) bis hin zu professionellem...

Pasenbacher Str. 4
85244 Röhrmmoos

Oliver Pfeil

Thursday 09:00 am-05:00 pm

das Word Press Buch hat mir sehr geholfen. es ist gut aufgebaut, hat viele interessante Links. Die Kommunikation ist super, Fragen werden schnell beantwortet. Kann ich nur empfehlen.
07/06/2021Barbara
Benutzerfreundliche, verständliche Darstellung und Erklärung.
06/18/2021Anonymously
Hat unseren Firmen Auftrag kompetent, zuverlässig und schnell ausgeführt. Kommunikation und Ablauf reibungslos . Fachkompetenz hervorragend. Nur zu empfehlen. Gerne wieder. Corpac AG Team Schweiz
06/18/2021René Hälg und Walter Bänziger
Dokumente, Videos, Webseminare sind authentisch und zielführend. Es gibt umsetzbare Ergebnisse und nicht nur Sprechblasen und Halbwissen.
06/15/2021derkps
Ich bin Autodidakt, mit Oliver’s Hilfe habe ich eigene Webseiten gestaltet. Ganz einfach und cool.
Sein Support ist echt der Hammer. Ihm geht es nicht einfach ums Geld. Sondern darum, dass mir geholfen ist.
Cooler typ. Danke Oliver.
05/07/2021Anonymously
Da passt einfach alles! Ganz toller Support! Wirklich zu empfehlen!
02/26/2021Hans-Joachim
Seit Jahren greife ich auf die sehr wertvollen Videoschulungen von Oliver zurück.
Immer sehr hilfreich und verständlich.
Auch der direkt support funktioniert einwandfrei.
Bitte so weitermachen, ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Danke
02/17/2021Abele Wilfried
Nette Leute
Klasse Kommunikation
E-Book ist verständlich und Preis-Leistung passt
Mfg.
Reifen Trenz
02/15/2021Anonymously
Das Jooml-Tutorial von Oliver Pfeil ist sehr gut verständlich und deshalb sehr empfehlenswert. Auch der persönliche Service von Oliver ist ausgezeichnet. Er kümmert sich persönlich um Probleme der Kursnutzer/innen. Uwe Ahrens
02/13/2021Uwe Ahrens
Die Kapitel im Joomla-Video-Master-Tutorial sind interessante, zeitlich gut eingeteilte Einheiten - verständlich dargestellt.
02/12/2021Anonymously
Das Beste was ich bisher in dieser Richtung gesehen habe.
Der einzige Schwachpunkt war nur ich!
02/12/2021Franz
Sehr kompetente und gute Erklärungen, dass selbst ich als Laie vieles umsetzen konnte. Sehr gut und hilfreich, dass ich mir auch im Nachhinein alle Videos nochmal in Ruhe anschauen kann.
02/12/2021Christiane Kurpik
Die Kurse von Oliver Pfeil begleiten mich schon seit vielen Jahren und begeistern mich in Sachen Umfang und Funktionalität. Seine Einführung in WordPress machte es mir erst möglich WordPress als Tool zu nutzen. Wobei umfangreich Kompendien über die Entwicklungen zu WordPress bei mir im Bücherschrank verstaubten und für mich keinen Nutzen brachten. Mit den Kursen von Oliver hingegen konnte ich meine Fragen und Probleme effektiv und effizient lösen. Meinen Dank dafür gebührt ihm. Mach weiter so! Rolf Schmitt
02/08/2021Rolf Schmitt
Eine ausgezeichnete Unterstützung in diesem nicht so einfachen Thema
02/05/2021Hans-Erhard Gawrisch
Hat mir sehr beim Start mit Joomla geholfen.
02/05/2021Harald Stagl
Super und sehr verständlich beschriebene Anwendungsbeispiele, die Oliver wohl aus eigener Erfahrung excellent versteht, zu vermitteln.
Ich habe jahrelang mit dem Joomla System gearbeitet und WordPPress immer links liegen lassen.
Das hat sich total verändert. Nach dem Titel “...das E-Book für Einsteiger “ zu urteilen, war ich überrascht: Das E-Book ist m.E. gleichermaßen sehr gut für Einsteiger und für Profis im Webservice zu nutzen und öffnete mir die Tür in ein anderes System.

Absolut empfehlenswert für jeden, der sich mit E-Commerce auf Wordpresbasis beschäftigt, sei es ehrenamtlich oder professionell als Selbstständiger!
02/04/2021HC Kaller
Hohes Engagement, gute Betreuung, super, weiter so!
02/04/2021Astrid M.
Das eBook hat mich schnell die feinen Einstellungen finden lassen, so dass ich nie lange etwas suchen musste. Einfach und sehr übersichtlich und verständlich geschrieben.
02/03/2021Stefan
Das Joomla E-Book für Einsteiger hat mir sehr geut geholfen.
02/03/2021Anonymously
Ich sehe mir die Webinare sehr gerne an, wir sind jedoch mit unseren Finanzen sehr schlecht bestellt. Habe einen sehr hohen Kredit abzuzahlen. Geld braue ich sehr, sehr dringend. Ich habe aus diesem Grunde mal eine Mail von dir gesucht und auch gefunden: gesendet von dir am 24.06.2018, 18:47:12, "Möchtest du mein Buch weiterempfehlen und dabei Provision verdienen". Ja das möchte ich unbedingt. Bitte teile mir mit, ob du so etwas noch möchtest und wie das Ganze funktioniert. Schicke mir bitte eine E-Mail. Vielen Dank LG von Renate
02/03/2021Renate

12/02/2019

07/23/2021

Your message to eBusiness Pfeil

All reviews and experiences about eBusiness Pfeil are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2018  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile