NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

No image available
Gruppen-Studienreiseveranstalter für Kirchengemeinden, Chöre, VHS, Universitäten, landwirtschaftliche Gruppen, Erwachsenenbildungseinrichtungen, Leserreisen und Freundeskreise. ECC-Studienreisen organisiert für Gruppenorganisartoren und deren...

Deutschherrnufer 31
60594  Frankfurt

Guido Völkel

Saturday CLOSED
Review from 10/10/2021

(last 24 months)

Tolle Reise! Unser Guide war spitze und der Busfahrer ist vorsichtig und defensiv gefahren. Adalusien ist ohnehin ein interessantes und vielseitiges Reiseziel.
10/10/2021Anonymously
Unsere Reise nach Griechenand/Peloponnes war herrlich und ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer haben sich zu jederzeit wohl und sicher gefühlt. Die Qualität von Guides, Hotels und unserem Busfahrer Christos waren top. Durch die Pandemie waren die Sehenswürdigkeite fast überalli m Land ohne große Menschenmengen zu besichtigen, toll. Die Vorbereitung der Reise mit Frau Matheis war jederzeit, auch während der Pandemie, auf dem Punkt und zuverlässig.

Barbara Bayerle.
10/09/2021Anonymously
Wir waren mit ECC-Studienreisen in Ecuador. Eigentlich wollten wir nur die Galappagos-Inseln sehen. Herr Völkel hat uns aber empfohlen, auch Ecuador „die Straße der Vulkane“ mit zu besuchen. Wir sind froh, dass wir das so gemacht haben. Beeindruckende Lanschaften, zauberhafte Übernachtungsorte, Begegnungen – ein unglaublich abwechslungsreiches Programm - wir haben so viel gesehen und hatten einen sehr sympatischen Guide. Selber hättten wir so ein Programm nie so zusammenstellen können. - Volle Punktzahl :-)
10/06/2021Anonymously
Unsere Reise nach Andalusien war wunderschön. Ein interessantes und vielseitiges Reiseziel mit schönen Hotels und gutem Essen. Unsere Reiseleitung war sehr kompetent. Die pandemiebedingten Einschränkungen in Spanien sind ähnlich wie in Deutschland und machten unserer Gruppe keine Probleme. Im Gegenteil, viele der Sehenswürdigkeiten waren nicht überlaufen und in Ruhe zu besichtigen. Wir freuen uns auf die nächste Reise.
Gerhard von Rheinbaben
10/06/2021Anonymously
Sehr persönliche und kompetente Betreuung und Beratung. Man fühlt sich fast schon in einem familiären Rahmen, der das Planen und Durchführen von Reisen zu einem echten Erlebnis werden lässt.
Fazit: man kann ECC nur empfehlen
09/22/2021Anonymously
Die gründliche und sorgfältige Vorbereitung der Reise und die kompetente Beratung durch die MitarbeiterInen und die Berücksichtigung der eigenen Wünsche, ist überaus lobenswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Ebenso die Betreuung während der Reise gibt das Gefühl, bei ECC "gut aufgehoben" zu sein. Der Notruf, der an einem Sonntagabend umgehend Hilfe brachte, sei ausdrücklich erwähnt. Hoffentlich können wir noch oft mit ECC auf Reisen gehen!
04/16/2020Anonymously
Als besonders angenehm empfand ich, dass Frau Aghazarian, die Israelexpertin von ECC-Studienreisen, durchgängig unsere persönliche Ansprechpartnerin war. Schon bei der allerersten Kontaktaufnahme hatte ich den Eindruck, da spricht jemand mit unglaublicher Erfahrung und Kompetenz, und das hat sich voll bestätigt. Die Beratung in allen Fragen der Reiseplanung war umfassend, geduldig und vorausdenkend. Die Partneragentur in Israel, die dortige Reiseleiterin und der fantastische Busfahrer waren ebenfalls top organisiert. So wurde unsere Chorreise nach Israel ein unvergessliches Erlebnis, von dem wir alle noch zehren - wir sind außerordentlich froh und dankbar, dass das vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie noch möglich war.
Barbara Straub, Chorleiterin
04/09/2020Anonymously
Unsere Kulturreise in den Norden Äthiopiens Ende Februar 2020 für knapp zwei Wochen wurde durch und mit ECC-Studienreisen sehr kompetent, punktgenau und freundlich vorbereitet, organisiert und durchgeführt. Die Beratung bei der Erstellung des Programms war ebenso ausgezeichnet wie die letzte Abstimmungskommunikation kurz vor dem Abflug. Flexibilität bei der notwendig gewordenen Nachjustierung durch Änderung der Teilnehmerzahl war dabei selbstverständlich und sozial verträglich. Das Tagesprogramm war gut geplant und entsprach in der Durchführung dem Plan. Unser Luft- wie Landtransport funktionierte reibungslos. Entsprechend der landestypische Kategorien waren die Ausstattung und Serviceleistungen der Hotels und Lodges. Während unserer Reise zeigte sich, dass die Planung mit unserer Reisewirklichkeit vor Ort übereinstimmte. Definitiv sind ECC-Studienreisen sehr empfehlenswert. Auch unsere Kommunikation mit dem Geschäftsführer Guido Völkel zum Schlussfeedback verlief sehr kompetent und konstruktiv. Unser herzliches DANKESCHÖN ergeht auch von hier aus an die ganze Mannschaft von ECC-Studienreisen in Frankfurt.
03/30/2020Anonymously
02/15/2021Anonymously
04/16/2020Anonymously

Your message to ECC-Studienreisen

* All reviews and experiences about ECC-Studienreisen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/06/2020  |  Last update: 10/10/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Travel & Tourism
Bahndampf