echtesNLP

NLP Ausbildungen in Stuttgart, Frankfurt und Mannheim (www.echtesnlp.de)

echtesNLP
echtesNLP bietet NLP Practitioner und NLP Master Ausbildungen in Stuttgart, Frankfurt und Mannheim. Unsere Ausbildungen sind durch die Society of NLP und Dr. Richard Bandler persönlich zertifiziert.

Bahnhofanlage 18
68723 Schwetzingen

Impulsgrad GmbH

Review from 11/04/2020
Methods

Bond of trust

Problem solving expertise

Mach’s einfach, Du bist es wert Dein volles Potential zu leben. Olga und Michael werden Dir echtes NLP mit Spaß und Leichtigkeit beibringen.
Echtes NLP hat auch mein Leben verändert.
11/04/2020Nada S.
Super tolle Erfahrung! echtesNLP mit Olga und Michael bedeutet intensives NLP Training mit zwei sehr erfahrenen, herzlichen NLP Profis, die sehr nah an der Praxis sind. Informationen und Formate bringen Sie so auf den Punkt, dass jeder sie einfach verstehen, anwenden und umsetzen kann.
Für mich war und ist es immer noch eine einzigartige Reise/Weiterentwicklung. :)
11/03/2020Melle T.
Interessierst du dich für NLP, dann bist du bei echtesNLP genau richtig! Die Trainer sind super sympathisch und vermitteln dir das enorme Wissen mit einem sehr hohen Spaßfaktor. Alles was du in der Theorie erlernst, wird natürlich auch gleich in der Praxis getestet. Ein rundum gelungenes Seminar mit viel persönlichem Wachstum.
11/01/2020Kristina D.
Menschen, die auf NLP stoßen, interessieren sich in der Regel für Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung oder Kommunikation. echtesNLP geht weit darüber hinaus und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

Die Seminare von Olga und Michael sind sehr kompetent, empathisch und aufmerksam und ergänzen sind prima. Ich konnte für mich, meinen Beruf und meine Mitarbeiter so vieles Wertvolles mitnehmen, sodass ich bei beiden das Basic Seminar, den NLP Practicioner und den NLP Master gemacht habe.

Danke für eure Arbeit echtesNLP!
11/01/2020Britta D.
Ich möchte Dir eine Empfehlung aussprechen, dass Du ein Seminar bei diesen Trainern ausdrücklich besuchen solltest. Mir liegt wirklich am Herzen das Du diese Bewertung als ehrlich und authentisch erkennst, da diese Seminare positive Veränderungen in Dein Leben bringen.

Ich habe 2019 aus Neugier das erste mal ein Seminar besucht und bin bereits Wiederholungstäter. Das liegt zum einem an dem unglaublich guten Preis-Leistungsverhältnis und der fachlichen und inhaltlichen Qualität der Seminare und zum anderen an dem menschlichen und respektvollen Umgang mit den Teilnehmern auf den Seminaren.

Wenn Du Formate suchst bei dem die Teilnehmer im Mittelpunkt stehen. Du Lust darauf hast spannende Inhalte zu lernen, verstehen und anzuwenden, dann bist Du bei echtesNLP genau richtig.
11/01/2020Alexander S.
Super verständliche Erklärungen, einfache Umsetzung tolle Gruppendynamik, Arbeit mit sofortigen Ergebnissen, Arbeit an alten Glaubenssätzen die aufgelöst werden konnten. Tolle Veränderungsarbeit. Interesse am Teilnehmer. Olga und Michael sind zusammen mit ihrem Team auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers eingegangen. Es war eine unglaublich schöne Erfahrung. Hier ist man Mensch, hier darf man sein.
10/29/2020Anne P.
Als Life und Business Coach in den Anfängen kann ich EchtesNLP nur jedem ans Herz legen und absolut empfehlen! Egal ob als Privatperson oder als Unternehmer- wer mehr über den Nutzen von Sprache und Techniken für den erfolgreichen Umgang mit anderen Personen und Situationen erlernen möchte ist hier definitiv richtig! In Top wirst du dazu auch noch so einige Erkenntnisse über dich selbst erfahren, die dich in deinem weiteren Weg unterstützen werden.
Das Team ist absolut authentisch und strukturiert, dabei trotzdem flexibel für die Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers. Durch viele Praxisbeispiele, Übungen und ein wenig Gedächtnistraining ist jeder in der Lage das komplexe NLP-Wissen zu erlernen und anzuwenden. Darüber hinaus erhält jeder ein praktisches Workbook, in dem nochmal zusammengefasst all das Wissen, die Techniken und die Fachbegriffe erklärt und ausgearbeitet sind.
Einfach TOP!!!!
Ich möchte die Gelegenheit nutzen um dem Team nochmal von ganzem Herzen zu danken - Ihr habt mich auf meinem Weg so viel weitergebracht!!! Macht weiter so, ihr seid großartig!
10/29/2020Stephanie H.
Olga und Michael sind wirklich großartige und authentische Trainer. Die Gruppengröße der NLP Trainings sind für die Übungen genau richtig und neben inhaltlich wertvollem Input, lernt man als Teilnehmer vor allem durch praktische Übungen.
Es ist erstaunlich wie einfach die beiden es schaffen, große Veränderungen bei Menschen zu erreichen. Probleme, die vorher ausweglos schienen, lösen sich auf. Die Techniken können sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Kontext sehr viel Positives bewirken.
NLP hat mein Leben nachhaltig verändert und ich kann Olga und Michael nur wärmstens empfehlen.
10/28/2020A.
Ich kann echtesNLP mit Olga und Michael (und John) von Herzen weiterempfehlen. Sie sind unglaublich tolle Menschen und haben es wirklich drauf einem das Wissen so beizubringen, dass es Spaß macht, die Tage wie im Flug vergehen und man nach 8 Tagen feststellt, dass man es zum einen kapiert hat und zum anderen anwenden kann. Der NLP Practitioner war für mich transformierend, da ich zum einen erlebt habe, wie schnell tiefe Veränderung stattfinden kann und weil es enorm viel mit mir gemacht hat (im positiven Sinn). Wer NLP lernen möchte, der sollte das unbedingt bei echtesNLP tun.
Liebe Grüße an euch!
Lisa Laufer
10/28/2020Lisa L.
Ich bin so froh darüber, dass ich meinen Practitioner bei Olga und Michael gemacht habe. Noch immer staune ich über deren Art, wie sie uns die NLP-Tools vermittelt haben...diese Professionalität gepaart mit viel Menschlichkeit und Humor... unglaublich spannendes Storytelling... acht positiv anstrengende und absolut bereichernde Tage, die sich sowas von gelohnt haben!!! Ich lernte nicht nur ne Menge NLP-Tools, ich lernte auch einige Dinge über mich dazu und freue mich sehr über meine persönliche Weiterentwicklung innerhalb dieser Ausbildung. Ich danke Euch, Olga und Michael, und freue mich schon heute auf die Ausbildung zum Master mit Euch!
10/28/2020Andrea H.

Vielen herzlichen Dank an Michael und Olga
Michael Alles
10/28/2020Michael A.
Die können dort echtesNLP. Wenn ich es nochmal zu entscheiden hätte, ob dort, oder woanders, ich würde mich (jetzt erst recht) immer wieder für Michael und Olga entscheiden. NLP mit hoher Kompetenz, überzeugenden ethisch/moralischen Grundwerten, kurzweilig, effektiv und gerne auch mal an der Hirn-Leistungsgrenze. Immer wieder gerne.
Mit der Vergabe von 5 Sternen tue ich mir echt schwer; nur leider sind 6 Sterne nicht möglich - sorry.

Stefan G.
NLP Master, Saarbrücken
10/28/2020Stefan G.
Was ich alles über mich gelernt habe, was ich alles verarbeiten konnte und was es aus mir gemacht hat, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Jeder muss es selbst erlebt haben, was echtesNLP einem gibt!
Jeder der diese Erfahrungen sammeln konnte, wird mir zustimmen, dass es nichts besseres gibt, als den ersten Schritt zu gehen und einfach mal neugierig zu sein. Ich kann echtesNLP jedem empfehlen, der bereit ist sein Leben ändern zu wollen! Lg Markus Pösl
10/28/2020Markus P.
Tolles praxisorientiertes Konzept, gute Orga und das Team ist 1A. Hat mich wirklich weitergebracht 👍🏼
10/28/2020Thomas M.
Authentische Seminarführung, selbst entwickelte Lernmodelle und einzigartige Kombination von Practitioner- und Master-Ausbildung.
Olga und Michael bieten eine großartige Chance sich und andeen zu helfen, sich weiterzuentwickeln.
10/28/2020Michael A.
Aufgrund der authentischen Trainer, dem kompetenten Team und der genialen Zusammensetzung der Inhalte bin ich gerne über 250km angereist, um mein NLP Seminar bei Michael und Olga zu absolvieren. Die herzliche, vertrauensvolle und aufrichtige Art des gesamten Teams macht echtesNLP zu etwas ganz besonderem. Das führt dazu, dass selbst 8 intensive Tage kurzweilig erscheinen. Euer Seminar hat mir durch eure besondere Art der Wissensvermittlung so viele grundlegende Dinge aufgezeigt, denen ich mir bisher kaum bewusst war. Ich kann es kaum erwarten das Gelernte im Alltag umzusetzen. Vielen Dank an das gesamte echtesNLP-Team - ihr seid ausschlaggebend für die inspirierenden und unvergleichlichen Tage miteinander. Ich freue mich schon jetzt auf weitere eindrucksvolle Momente beim NLP Master mit euch zusammen :)
10/28/2020Patricia H.
EXTREM GUTE TRAINER !!!!! .... wahrscheinlich mit einen der besten da draußen....

Das Seminar hat mich umgehauen (positiv).
Olga (Neurologin) bringt die ganze Power an Fachkompetenz mit und Michael ist ein Top Typ wenn es für mich, um Menschenkenntnis geht. Ebenso ist das ganze mit viel Humor verpackt. Nicht nur das Olga und Michael da sind, nein .... ein komplettes Team. Ich hab es wirklich bewundert wie gut das Team mit den beiden aber auch mit uns Teilnehmer interagiert hat. Jeder der sich selbst auf das nächste Level bringen möchte und das von zwei absoluten Experten, die auch noch beim „Gründer“ des NLP‘s ausgebildet worden sind, der ist HIER genau richtig.
Es hat meine Gedanken komplett verändert.

Ich habe 5 Sterne vergeben weil das Seminar einzigartig und perfekt für mich und andere ( ich hab’s life gesehen ) war!

Ein Punkt habe ich allerdings noch, die aber die 5 Sterne nicht zu 4Sternen macht , da es wirklich nur ein sehr kleiner Punkt ist. Ein paar Statistiken bzw. Studien haben mir gefehlt , habe ab und an mal danach gefragt. Es ist sehr schwer für solche Themen (Langzeit-)Studien zu entwickeln, allerdings nicht UNmöglich.

Ich danke Michael von ganzen Herzen, dass ich meine Glaubenssätze lösen konnte und diese auch bei anderen anwenden kann, die keine negativen Glaubenssätze mehr haben wollen. Ich sehe die Welt mit komplett anderen Augen als noch vor dem Seminar. Danke danke danke. Die Menschheit bräuchte mehr von euch.Ich freue mich sehr auf den Master bei und mit euch!
10/27/2020S.
echtesNLP ist wirklich echtes NLP: Zwei geniale Trainer mit einem mehrköpfigen Team bringen einen wirklich weiter! Ausreichend Theorie und genial viele praktische Übungen machen NLP erst richtig erlebbar! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! Und wer erst mal Schnuppern mag kann einen richtig günstigen Basic-Wochenend-Kurs buchen! Der Practitioner und auch die Master-Ausbildung sind unvergesslich. Ich kann nur Danke sagen!
10/27/2020Simon S.
Was für eine intensive Erfahrung! Bei EchtesNLP wird NLP nicht nur gelehrt, sondern auch authentisch gelebt. Und dies auf eine sehr kurzweilige, spaßige und eindrückliche Art und Weise. Das bedeutet, dass die neuen Inhalte wie nebenbei gelernt und verinnerlicht werden. Jeder nimmt etwas für sich mit, sei es für sich selbst oder fürs Business.
Die Trainer - Olga, Michael und John - sind sehr kompetent, empathisch und aufmerksam und haben alle Teilnehmenden im Blick. Keiner geht an einem Seminartag mit offenen Fragen oder einem unguten Gefühl nach Hause. Die Trainer bzw. das gesamte Team sind da und begleiten die Teilnehmenden voller Empathie und Energie in ihrem jeweiligen Prozess, teils bis in den späten Abend hinein. EchtesNLP ist bereichernd - und das in 8 Tagen. Vielen Dank an das ganze EchtesNLP-Team für die inspirierenden Tage. Ich freue mich schon auf den Master :)
10/27/2020Claudia B.
Geniale Seminare, sympathische und authentische Trainer! Jeder, der sich grundsätzlich für Themen für Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung oder Kommunikation interessiert, ist bei echtesNLP goldrichtig. Neben den exzellent und humorvoll vermittelten Inhalten bleibt auch die persönliche Betreuung nicht auf der Strecke. Ich kann ehrlich sagen: Seit den NLP Ausbildungen bin ich ein neuer Mensch- tausend Dank dafür!
10/27/2020J.
35 reviews on NLP Portal

01/14/2020
34 reviews on NLP Portal

01/14/2020

Your message to echtesNLP

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2016  |  Last update: 11/04/2020   |  Report profile