Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik

Eckert & Stück GmbH
Wir sind der perfekte Ansprechpartner, wenn es um moderne, individuelle und leistungsstarke Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik für Firmen- und Privatkunden geht.

Bei uns werden Sie nicht nur ausführlich beraten – wir sind auch während der Planung für Sie da! Sie erhalten ein Rundum-sorglos-Paket, das keine Wünsche offenlässt.

Georg-August-Zinn-Str. 15
63110 Rodgau

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Review from 02/01/2022

Vom Erstkontakt bis zur Installation war alles super ! Ich kann die Firma absolut weiterempfehlen !
Herzlichen Dank an das Team von Eckert & Stück !
02/01/2022Heike D.
Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde zeitnahe bei uns die Klimaanlage montiert, es ging alles super schnell. Auch die Mitarbeiter waren alle total lieb und haben hervorragende Arbeit geleistet.
10/02/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung und der Qualität. Wir können Wckert & Stück sehr empfehlen
09/24/2021S.
Freundlich, Kompetent und zuverlässig!
09/21/2021Anonymously
Sehr positiv, alle Arbeiten wurden sehr gewissenhaft und professionell ausgeführt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden , die Anlage funktioniert einwandfrei.
09/17/2021Thomas L.
Die Einbau-, Wartungs- und Reparaturarbeiten in unserem Büro werden stets zeitnah und gewissenhaft durchgeführt. Besonders aufgefallen ist uns die Höflichkeit der Geschäftsführer und Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden.
09/16/2021Matthias C.
Bei der Firma Eckert & Stück wurde ich für mein Vorhaben hervorragend beraten! Die Abwicklung erfolgte termingerecht!! Der Arbeitsplatz wurde immer sauber hinterlassen! Der Kundendienst konnte alle meine Fragen beantworten! Der Projektleiter hat mit konstruktiven und fachgerechter Empfehlungen die Anlage auf die baulichen Gegebenheiten angepasst! Top! Vielen lieben Dank! Mit freundlichen Grüßen Matthias Guth
09/15/2021Matthias G.
Service ,Beratung und Ausführung waren sehr gut
09/15/2021Dr.Markus L.
Wir haben für 2 Kinderzimmer Klimageräte bestellt. Die Beratung im Vorfeld war sehr sachkundig und überzeugend auch hinsichtlich der Kondenswasserableitung. Die Montage selbst war unproblematisch und zügig. Die Monteure waren sehr angenehm und zuverlässig.
09/15/2021Fabian S.
Gesamtes Personal sehr nett, schnelle und saubere Ausführung! Nur zu empfehlen.
09/15/2021Joachim E.
Termingerecht, saubere Ausführung, gerne wieder
09/15/2021E. K.
Wir waren vollkommen zufrieden! Die Beratung war gut und das Angebot kam sehr schnell. Die Termine wurden pünktlich eingehalten und die Absprachen verliefen alle sehr gut. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und haben bereits Empfehlungen ausgesprochen.
09/09/2021F.
mit der Termin Einhaltung extrem gut
Angebot den Preis gehalten keine Extra Kosten angefallen
Sehr sauber gearbeitet
Tolle Leistung.
09/09/2021Wolfgang J.
Schnelle Erledigung ! Sauber gearbeitet ! Freundliche Chef, Chefin und Mitarbeiter !!!
09/09/2021Arno W.
Kompetent, zuverlässig und freundlich. Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet und waren sehr freundlich und kompetent.
09/09/2021Marcel K., R.
Kompetente Beratung im Vorfeld wurde durch freundliche und kompetente Monteure umgesetzt. Was will man mehr?😊
09/08/2021R.
Hervorragende Beratung und kompetent, freundliche Monteure
09/08/2021R. K.
Toller Service, saubere Ausführung. Vielen Dank!
09/08/2021Julia S.
Zuverlässig, kompetent und verbindlich.
Top Kundenservice und saubere, fehlerfreie Arbeit.
Eine absolute Empfehlung meinerseits.
09/08/2021Dirk B.
Wir selbst sind über Empfehlung auf diese Firma aufmerksam geworden + können die gute Leistung nur bestätigen. Danke.
01/23/2021Anonymously

Your message to Eckert & Stück GmbH

* All reviews and experiences about Eckert & Stück GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/21/2019  |  Last update: 02/08/2022   |  Report profile