Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir sind der perfekte Ansprechpartner, wenn es um moderne, individuelle und leistungsstarke Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik für Firmen- und Privatkunden geht.

Bei uns werden Sie nicht nur ausführlich beraten – wir sind auch während der Planung für Sie da! Sie erhalten ein Rundum-sorglos-Paket, das keine Wünsche offenlässt.

Georg-August-Zinn-Str. 15
63110 Rodgau

Sunday CLOSED

Good (4.35)

Project success

Wir selbst sind über Empfehlung auf diese Firma aufmerksam geworden + können die gute Leistung nur bestätigen. Danke.
01/23/2021Anonymously
Kompetent, zuverlässig und professionelle Installation
01/14/2021Anonymously
Hohe fachliche Kompetenz bei Beratung und Ausführung
01/13/2021P.
Die Montage war schnell und kompetent, wie abgesprochen.
Die Qualität wird sich im laufe der Jahre zeigen.
10/11/2020A.
Sehr kompetent und freundlich
10/08/2020B.
Hallo zusammen wir müssen mal ihre Mitarbeiter ein dickes Lob aussprechen. Sie haben sehr sauber gearbeitet das sieht man nicht häufig bei Handwerker. Nach den ganzen Bohrarbeiten und so.
Man muss es sagen Fa.Eckert+Stück muss man einfach weiterempfehlen..
10/06/2020B.
Von der ersten telefonischen Anfrage bis zur Inbetriebnahme der Anlage alles bestens. Die Montage wurde von 2 sympathischen Mitarbeitern professionell Hand in Hand durchgeführt. Der nächste Sommer kann kommen :-)
10/06/2020N.
Alles ist wie vereinbart abgewickelt worden
10/06/2020Anonymously
Tolles Team tolle Arbeit
10/06/2020Anonymously
Angebot, Termin und Abwicklung waren sehr korrekt und sehr gut.
Hat alles nach Absprache und Termin super geklappt.
Handwerker hatten im Schlafzimmer sehr korrekt und ohne Schmutz zu hinterlassen gearbeitet. Auch insgesamt an der Anlage.
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Sehr pünktlich und zuverlässig.
Die Firma ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
10/02/2020B.
Monteure haben beim Einbau der Klimaanlage sauber und ordentlich gearbeitet.
10/01/2020Anonymously
Installation ist sehr gut gelaufen. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Fraglich ist jedoch, ob die aussen verbauten Kunststoffkabelkanäle dauerhaft witterungsbeständig sein werden. Der angebotene Wartungsvertrag ist in der vorliegenden Form nicht akzeptabel, da er den Kunden verpflichtet, dafür Sorge zu tragen, dass auch ein evtl .Käufer der Immobilie ihn zu übernehmen hat.
09/30/2020G.
Vom Angebot bis zum Einbau hat alles super gepaßt. Die Arbeiten wurden in der abgesprochenen Zeit ausgeführt und die verbauten Materialien und Teile haben eine super Qualität. Wir sind sehr zufrieden und werden die Firma Eckert & Stück GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/29/2020P.
Das war der erste Einsatz durch Eckert&Stück bei mir.
Zukünftig gerne wieder.
Hervorzuheben ist auch die Ordnung und Sauberkeit der Baustelle, während der ganzen Arbeiten. Freundliche und sachkundige Monteure. Perfekte Übergabe nach Abschluss der Inbetriebnahme.
Erlauben Sie mir noch einen besonderen fachlichen Hinweis: Herr Eckel war für mich die erste Firma, die einen Sicherheitsreparaturschalter forderte und montierte. Er hat natürlich Recht, den es gilt hier die Maschinenrichtlinie, da er durch die Komplettierung von Außen- und Inneneinheit eine Maschine gebaut hat. Bei diesen Kleinanlagen habe ich das noch nie gesehen. Perfekt, Danke.
09/29/2020S.
Sehr nettes Personal, sehr sauber gearbeitet
09/29/2020G.
Super Beratung, super Ausführung, keine Spuren hinterlassen (jeder Mitarbeiter ist offensichtlich mit einem Staubsauger ausgestattet). Bei Problemen und Fragen gab es immer eine direkte Kontaktaufnahme und Lösung. Sehr empfehlenswert!
09/29/2020B.
super handwerker
09/29/2020S.
Fachgerecht und zuverlässig, alles problemlos gelaufen, sehr empfehlenswert !
Annelie Walter (Obertshausen)
Privatkunde bei der Eckert & Stück GmbH
07/22/2020Annelie W.
Erfahrung mit Chef, Büro und Monteuren zu jederzeit sehr gut.
Alles entsprach ganz meinen Wünschen und Vorstellungen.
07/06/2020Herr M.
Wir sind mit der Planung unserer Klimaanlage und mit der Umsetzung der Arbeiten sehr zufrieden. Die Mitarbeiter der Firma waren sehr freundlich, höflich und verbindlich und haben zu jeder Zeit bei der Arbeit Masken getragen, was uns sehr positiv aufgefallen ist.
06/30/2020Frau K.

Your message to Eckert & Stück GmbH

All reviews and experiences about Eckert & Stück GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/21/2019  |  Last update: 02/08/2021   |  Report profile