Bauträger für Schlüsselfertiges Bauen

Bond of trust

Monitoring

Availability

VIELEN DANK!

Am Dienstag war es nach gerade mal 10 Monaten Bauzeit soweit: Schlüsselübergabe!! Diese verlief genauso komplikationslos wie die gesamte vorherige Bauphase!

Wir können nur sagen, dass wir uns von Anfang an bestens betreut gefühlt haben und uns mit der Entscheidung, uns für Herrn Terzoli und sein Team entschieden zu haben, von Anfang an wohl gefühlt haben. Schon beim ersten Gesprächstermin war klar, dass wir hier richtig waren.

Während der gesamten Bauphase gab es keine bösen Überraschungen und egal welches Anliegen wir hatten, wurden wir immer freundlich und kompetent beraten. Herr Terzoli nimmt die Wünsche seiner Kunden wirklich ernst und ist stets bemüht, eine schnelle Lösung für alle Fragen zu finden.

Besonders toll fanden wir auch, dass Herr Terzoli seit vielen Jahren ein festes Handwerkerteam aus der Region beschäftigt. Ein großes Dankeschön auch an die ganzen Handwerker, die wirklich tolle Arbeit geleistet haben!

Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Terzoli bauen und können Ihn wirklich nur empfehlen!

Einen herzlichen Dank auch an Frau Müller, die uns unser nachträgliches Richtfest gerettet hat ;-)

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR ALLES!

Julia und Sebastian Steinert
09/14/2017
Wir können es kaum glauben, aber wir wohnen jetzt schon seit 12 Monate in unseren wunderschönen Haus.

Währen der Bauphase staunten wir, wie schnell der Rohbau entstand. Unsere Nachbarn sprachen und auf die ,,saubere Baustelle" an.

Die gesamte Bauphase wurde stets korrekt abgewickelt, immer wieder mit Nachfragen und schriftlichen Bestätigungen.

Ein Lob an Herrn Terzoli, der unser Bauvorhaben geleitet hat. Wir kamen bestens klar und er kümmerte sich sehr gewissenhaft um unsere Anliegen. Wir würden immer freundlich und kompetent beraten.

Ein Lob geht auch an alle Beteiligten Handwerker die alle Arbeiten bestens ausgeführt haben.

Wir bedanken uns von ganzen Herzen bei der Firma Ecobau, dass wir problemlos und termingerecht unser neues Zuhause beziehen konnten.

Wir können die Firma Ecobau wärmstens weiterempfehlen.

Wir wünschen für die Zukunft viel Erfolg und alles gute.

Besten Dank

Alexandra und Friedrich Schwarz
09/03/2017
Wir wohnen jetzt seit über einem halben Jahr in unserem neuen Eigenheim. Die Fa. Ecobau hat unser EFH (ohne Keller), samt Doppelgararge und Gartenanlage, in Rekordzeit schluesselfertig errichtet.

Die gesamte Planungs- und Bauphase verlief weitgehend reibungslos.
Wir haben bis dato keine gravierenden Mängel feststellen können.

Mit Stand heute können wir die Fa. Ecobau bedenklos weiterempfehlen.
09/02/2017
Von Anfang an wurde unser Auftrag perfekt visualisiert! Herr Terzoli und sein Team haben genau das umgesetzt was wir wollten! Und mit seiner genialen Kreativität sogar noch alles übertroffen!

Vielen vielen Dank
08/10/2017
Wir waren mit unserem Hausbau sehr zufrieden und möchten uns nochmals für das gelungene Ergebnis bedanken.
LG. Familie Lengenfelder
06/15/2017
Gute Beratung, sehr gute Preiskalkulation ohne böse Überraschungen.
Die Firma Ecobau Allgäu ist immer für Fragen offen und beantwortet diese immer fachkompetent. Alle ausgeführten Arbeiten wurden termingerecht und sauber ausgeführt. Sehr zu empfehlen.
Herzlichen Danke für Alles!!
05/25/2017
Gerne möchten wir uns bei dem gesamten Team der Firma Ecobau für die wunderbare Zeit, die sehr gute Betreuung sowie das super Ergebnis von unserem Traumhaus bedanken.

Bei dem Bau wurde mit hoher Qualität gearbeitet. Die Koordination aller Gewerke war ebenfalls klasse. Vom ersten Spatenstich bis zur Schlüsselübergabe gab es nie Grund zur Beanstandung. Auch bei Änderungen (Sonderwünschen) wurde schnell, freundlich und kompetent, meist persönlich durch Herrn Terzoli (Geschäftsführer) geholfen.

Zum Schluss können wir nur zwei Dinge sagen:

Wir würden immer wieder mit der Firma Ecobau und dem ganzen Team bauen

Ein RIESEN DANKESCHÖN für alles!
05/25/2017
Wir haben uns von Anfang an bei Ecobau Allgäu super aufgehoben gefunden. Herr Terzoli, sowie sein ganzes Team, haben sich hervorragend um all unserer zahlreichen Anliegen gekümmert. Es wurde alles so umgesetzt wie wir es uns erhofft hatten. Wir würden jederzeit wieder bei Ecobau Allgäu bauen lassen, auch die zahlreichen guten Ideen auf die uns Herr Terzoli noch gebracht hatte, wissen wir jetzt sehr zu schätzen.

Wirklich sehr zu empfehlen!
05/15/2017
Die Firma Ecobau hat schnell auf unsere Anfrage geantwortet, auch der erste Termin ging dann sehr schnell. Die Zusammenarbeit mit Herrn Terzoli und seinem Architekten war wirklich gut, unsere Wünsche wurden alle genau so umgesetzt wie wir es wollten. Die Schlüsselübergabe erfolgte dann auch noch weit vor dem vereinbarten Termin. Wir sind sehr zufrieden.
05/13/2017
Wir waren sehr zufrieden. Reibungsloser Verlauf von den ersten Gesprächen über die Planung mit dem Architekten, der Bauausführung mit den verschiedenen Firmen und der Bauleitung bis hin zur Schlüsselübergabe. Alles sehr positiv. Selbst unser, auf Grund früherer schlechten Erfahrungen mit anderen Bauträgern, von uns bestellter baubegleitender Gutachter war voll des Lobes. Top!
05/13/2017
Tolles Auftreten im Internet, positiver Kontakt sowie sehr gute Visualisierung der Objekte, angenehme Beratung kompetent und zuverlässig
Vielen Dank
05/12/2017
Wir waren vom ersten Verkaufsgespräch bis zur Schlüsselübergabe mit der Firma Ecobau sehr zufrieden. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Dies betrifft die Bauausführung sowie die Qualität, aber auch die Betreuung durch Herrn Terzoli. Die Bauphase war für uns total stressfrei. Auch auf unsere Bedürfnisse und Wünsche wurde bestens eingegangen, um ein einzigartiges Ergebnis zu erhalten.

Nochmals herzlichen Dank!
05/12/2017
05/31/2017
05/30/2017

Your message to ECOBAU Allgäu GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2017  |  Last update: 09/14/2017   |  Report profile