Premium Out- und Newplacement

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Der direkte Weg zu Ihrer neuen Position ist unser Erfolgsprogramm, das auf langjähriger Erfahrung und einem erstklassigen Netzwerk basiert. Ausgangspunkt unserer Karriereberatung und Newplacement-Strategie sind Ihre Stärken. Denn nur eine...

Mundsburger Damm 14
22087 Hamburg

Annemette ter Horst

Friday 09:00 am-06:00 pm
Bei econnects werden nicht nur umfassend die für die Bewerbung notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten gemäß aktuellem Stand vermittelt, sondern man bekommt darüberhinaus Anregungen, wie man die Bewerbung so gestaltet, dass sich die eigene aus den Mitbewerbungen positiv hervorhebt.

Die frische und entspannte Art von Frau ter Horst sorgt für eine angenehme Athmosphäre und überträgt sich auch positiv auf den Kunden. Man wird selbst gelassener und entspannter.

Ich habe zusätzlich noch die Anregung bekommen meine über meine Berufserfahrung hinausgehenden Kenntnisse und Fähigkeiten bei der Stellensuche mit einfließen zu lassen.
So haben sich mir neue Möglichkeiten aufgetan, die mir vorher gar nicht bewusst waren.
07/09/2020M. P.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Pfefferkorn für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Ich habe die Beratung mit Frau Reumann gehabt, womit ich sehr zufrieden war. Die gemeinsame Arbeit mit ihr war geprägt von hoher Qualität und sehr gutem FeedBack , wo meine Schwächen, aber vor allem meine Stärken liegen. Mein Selbstvertrauen wurde gesteigert und meine Motivation. Ich habe viel erarbeitet, was dazu geführt hat, das meine Ziele klarer wurden, ich diese definieren konnte. Die vielen Tipps und Anregungen sind für den beruflichen Werdegang sehr wichtig gewesen, vor allem habe ich in Frau Reumann eine Person gefunden, die zugehört hat, und verstanden hat, was die Defizite sind. Sie war immer ansprechbar, auch kurzfristig. Selbst die Arbeit über die Plattform ZOOM war einwandfrei. Der Einstieg in unserer Arbeit war sehr effizient und produktiv, ich habe mich trotz der Umstände immer persönlich aufgehoben gefühlt. Ich danke Frau Reumann für Ihre tolle Arbeit an mir.
07/05/2020Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Ich werde das econnects-Team jederzeit weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt mit dem Team, die überlegten und praktikablen Ansätze und Vorschläge zu meinem Bewerbungsprozess und dem bestmöglichen Auftritt auf dem Arbeitsmarkt waren sehr hilfreich und haben mir großen Schwung für meine Bewerbungen gegeben. Herzlichen Dank!
07/02/2020Frau R.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Richter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen viel Erfolg in Ihrem neuen Job und Ihren weiteren Lebensweg!
Unkomplizierte Kommunikation sowie auch kurzfristige Terminfindung
06/26/2020Herr K.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Herr Knoke für Ihre tolle Bewertung. Wir drücken Ihnen die Daumen für Ihre Bewerbungsgespräche.
Eine sehr kompetente, engagierte Beratung.
Sehr kooperativ, freundlich, und entgegenkommend.
06/25/2020Frau S.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Schröder, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über das Coaching mit Anja Reumann und Matthias Kienzle. Wir freuen uns sehr. Ihnen viel Erfolg in Ihre Selbstständigkeit!
Es war ein tolles Coaching. Ich habe viele gute Ratschläge erhalten und die Bewerbungsunterlagen komplett überarbeitet. Die Mischung aus Gruppen- und Einzelberatung hat mir sehr gut gefallen; auch deren online-Fortsetzung während der Corona-Zeit.
06/11/2020Herr R.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Herr Rathjen. Frau Ridderbusch und wir alle freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Qualitativ hochwertiges und sehr hilfreiches Coaching und eine persönlich äußerst positive Zusammenarbeit mit Frau ter Horst. Vielen Dank!

Ich nahm bereits früher Bewerbungscoachings in Anspruch und suchte darüber hinaus Unterstützung bei der generellen Neuorientierung. Hierzu erhielt ich wertvollen Input.
06/04/2020Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben dank Frau Czylwik für Ihre tolle Bewertung. Ihnen wünsche ich weiterhin viel Erfolg!
Vielen Dank für die umfassende und schnelle Beratung und Unterstützung für den ganzen Bewerbungsprozess, angefangen von den Bewerbungsunterlagen (mit neuem tollen Foto!) bis hin zur Kleidungs- und Wortwahl bei Bewerbungsgesprächen.
06/01/2020Herr Dr. H.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank Dr. Hasse für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Professionelle Beratung, sehr engagierte Mitarbeiter, gibt zusätzliche Motivation, rundum zufrieden!
05/29/2020B. J.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau James, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr. Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Der Austausch war sehr intensiv, die Anregungen produktiv und zielführend. Es hat Spaß gemacht!
05/25/2020Peter S.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Sorgenfrei. Frau Reumann und das Team von econnects freuen sich sehr über Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Persönlich auf mich abgestimmt trug das Coaching dazu bei, in der eigenen Entwicklung sich selbst emphatisch wahrzunehmen. Lebenslauf bzw. Bewerbung wurde aktuell verfasst, auf Termine individuell vorbereitet. Dieses Coaching bei genau diesem Coach kann ich uneingeschränkt empfehlen und würde es jederzeit gern durch das sehr nette Miteinander wiederholen. Danke für die Hilfe und Unterstützung!
05/12/2020I.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Die Econnects Karriereberatung hat mich großartig und sehr professionell unterstützt auf dem letzten Stand zu kommen, wie ich meine neue Karriere-Suche und dementsprechend diese Herausforderung angehen kann. Ich habe in kurze Zeit sehr viele neue Ansichten und Ideen bekommen. Das hat mich sehr gefreut und zuversichtlich gemacht.
05/07/2020Tommy B.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Heel erg bedankt voor je Feedback Tommy Barbé. Veel succes met je nieuwe baan!
Ich konnte meine Bewerbungen durch den überzeugenden Ansatz von econnects komplett neu aufziehen. Von der Gestaltung des Lebenslaufs über die Struktur des Anschreibens bis zu wertvollen Tipps für die Selbstpräsentation beim Vorstellungsgespräch habe ich eine ganz neue Sicherheit gewonnen. Besonders hat mir auch die Möglichkeit gefallen, nach dem offiziellen Ende des Coachings noch Feedback per Email einholen zu können. Ich kann econnects wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/30/2020Herr K.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Herr Kröger für Ihre tolle Bewertung Frau Ridderbusch und wir alle bei econnects freuen uns sehr. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Ich bin froh, dass ich mich für Econnects entschieden habe.
Ich bin durch Frau ter Horst sehr gut beraten und unterstützt worden. Sie ist sehr professionell, hat viel Erfahrung und die Chemie hat super gestimmt.
Vielen Dank!
04/23/2020Frau U.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Urkötter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen viel Erfolg weiterhin. Herzliche Grüße Annemette ter Horst
Workshops waren sehr gut - auch virtuell. Persönliche Beratung war top. Vielen Dank!
04/21/2020Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
It was a great pleasure and a huge support for me and my growing business with Anja Reumann.
They provided lots of lectures to read re-think ideas and situations and the personal aspect was a win win for every lesson I have got. Would recommend it to everyone who is in need of support in any working situation.
03/29/2020W.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Dear Wayca, thanks a lot for your great review. Anja Reumann and everybody at econnects is pleased with your comments. We wish you all the best for the future.
Frau ter Horst ist sehr zuverlässig und professionell. Sie geht ‚to the point‘ an die Sache heran und man verliert keine Zeit in den Sitzungen mit irgendwelchen überflüssigen Dingen. Wenn man mitarbeitet und seine Hausaufgaben macht, kann man in kurzer Zeit sehr vieles erreichen. Wir haben meinen Lebenslauf sehr intensiv in mehreren Sitzungen überarbeitet, um einen bestmöglichen Eindruck zu verschaffen. Und es hat gefruchtet, mit meiner neuen Bewerbungsmappe habe ich mich bei 5 Firmen beworben und von einer Firma habe ich eine Zusage erhalten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach vielen Misserfolgen und Absagen hat sie mich wieder motiviert und mir ein gutes Gefühl gegeben weiterzumachen. Auch in dieser schwierigen Zeit, die wir alle durchleben, hat Frau ter Horst schnell gehandelt und meine verbliebenen Sitzungen nicht direkt abgesagt sondern Digital über Videokonferenz absolviert, welches genauso professionell war, wie die Sitzungen Vorort. Sie nimmt Ihren Job und Ihre sehr ernst.
Frau ter Horst vielen lieben Dank noch einmal für Ihre tolle Unterstützung :)
03/28/2020Frau S.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Frau Sahin, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen viel Erfolg für Ihnen nächsten Karriereschritt.
Vielen Dank Frau ter Horst für die Gespräche. Das Sortieren meiner Fähigkeiten und Kompetenzen war sehr wertvoll. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die mir den Blick verstellt haben. Ausgerüstet mit wertvollen Tipps, ist der Blick wieder klar, um die Bewerbungsphase zu meistern.
Vielen Dank und alles Gute!
03/26/2020Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Ich habe hauptsächlich mit Frau Reumann gearbeitet und bin begeistert. Sie ist überaus engagiert und hat mir sehr weitergeholfen. Ich konnte dadurch viel über mich selber (meine Stärken, Schwächen und Potenzial) lernen.
03/25/2020L.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Frau Reumann und wir alle bei econnects freuen uns sehr darüber. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Meine Beraterin Frau Reumann, kann ich nur empfehlen. Meine Termine und Gespräche mit Ihr haben mir sehr geholfen, meine Ziele mit einem Weg zu versehen und durch viele gute Tipps und Denkanstöße mich in die richtige Richtung zu drehen.
Nun habe ich das Unternehmen, und den Job gefunden, den ich wirklich haben wollte.
5 Sterne und 100% Weiterempfehlung.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
03/07/2020Herr K.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Krüger für Ihre tolle Bewertung. Ihnen viel Erfolg im neuen Job!

06/18/2020

04/24/2020

Your message to econnects GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 07/09/2020   |  Report profile