Premium Out- und Newplacement

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Der direkte Weg zu Ihrer neuen Position ist unser Erfolgsprogramm, das auf langjähriger Erfahrung und einem erstklassigen Netzwerk basiert. Ausgangspunkt unserer Karriereberatung und Newplacement-Strategie sind Ihre Stärken. Denn nur eine...
Mundsburger Damm 14
22087 Hamburg

Annemette ter Horst

Friday 09:00 am-06:00 pm
Dank Econnects und Frau ter Horst habe ich binnen kurzer Zeit den Mut zu einer qualifizierten Bewerbung wieder erhalten und umgesetzt. Wer zuvor am Schreibtisch "im eigenen Saft" gebraten hat bekommt hier Gelegenheit mit herausfordernden Hausaufgaben und konstruktiv visionärem Feedback den Bewerbungsprozess kontrolliert in die eigenen Hände zu nehmen und an sich reflektiert zu arbeiten.
Ich habe zusätzlich in die Image Beratung mit anschließendem Fotoshooting investiert und bin vom Ergebnis begeistert. Zuvor fade Bewerbungsfotos bekommen durch Econnects den besonderen Pfiff und wirken wie verwandelt - top. Klare Weiterempfehlung in puncto Qualität, Beratung und Nutzen. Hier sind wahre Profis mit Freude an ihrem Teil der Arbeit am Werk - Dankeschön dafür !
07/12/2018Private customer
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Herr Petereit für die tolle Bewertung. Ich werde das Lob auch an Lilli weiterleiten. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Der Workshop war inhaltlich, methodisch und zeitlich sehr auf den praktischen Nutzen angelegt und fokussiert.
07/11/2018Private customer
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Herr Hackmann! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Das Coaching hat mir sehr geholfen und hat mir die richtige Richtung gezeigt. Wenn man glaubt man wüsste alles über das Thema Bewerbung und was alles dazu gehört, dann wird in diesem Coaching trotz aller Vorkenntnisse der Horizont erweitert.

Die Coaches begleiten und und unterstützen die Ausarbeitungen und erklären, warum gewisse Dinge sehr wichtig sind.

Ich empfehle das Image Coaching uneingeschränkt weiter.
07/11/2018Private customer
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Herr Bruha. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg im neuen Job!
nach hin und her, habe ich als Endergebnis einen Tollen Lebenslauf, darüber freue ich mich sehr, super und vielen Dank
07/10/2018Private customer
Mir hat es sehr viel geholfen und ich fand es immer sehr einladend bei Ihnen im Unternehmen. Ich hätte mir noch mehr Zeit gewünscht, aber leider hatte ich nur 10 Einheitsstunden. Mein Lebenslauf habe ich deutlich verbessern können, inhaltlich sowie auch minimal optisch. Die eigenen Stärken wurden hervorgehoben und unterstrichen! Herzlichen Dank dafür.
07/05/2018Private customer
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Pusht für Ihre tolle Bewertung.
Die Beratung wird auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Durch Aufgaben und intensives Feedback lernt man viel über eigene Fähigkeiten, Motivation und Techniken für Selbstbewusstsein und Marketing in eigener Sache.
07/04/2018Private customer
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Ich war von der Vielfältigkeit den Unterlagen und Work Shop zufrieden.
06/27/2018Business customer
Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und verstanden. Mit dem Coaching fühle ich mich gewappnet für meine nächste berufliche Etappe. Gerne wieder!
06/19/2018Private customer
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank Frau Wasmer für die tolle Bewertung!
Durch die Beratung bekommt man eine ganz andere Sichtweise auf seine Tätigkeit.
06/15/2018Organization
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Schneider für Ihre tolle Bewertung.
Es wurde sehr individuell auf die persönliche Lebenssituation eingegangen. Umfassende Beratung und Anregungen wurden gegeben.
06/12/2018Private customer
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Danke Herr G., für Ihre Bewertung!
Ganz besonders hilfreich fand ich die Informationen und Anregungen die Bewerbung aus Sicht des Arbeitgebers/Personalers betracht. Ausserdem war das Coaching sehr motivierend, kreativ und hat mir neue Vorgehensweisen eröffnet.
06/11/2018Private customer
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau S. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Besonders hervorzuheben ist der individuelle Ansatz dieser Karriereberatung, bei dem jederzeit der Klient und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Es werden keine "Schubladenkonzepte" verkauft, sondern individuelle Lösungen erarbeitet.

Vertrauensschaffend ist dabei die vorhandene Fachkompetenz, die in der Lage ist, nach erfolgter Analyse Lösungsansätze zu begründen und zu einem stimmigen Gesamtkonzept zu verknüpfen.
Eine solche Beratung kann auf jeder Stufe der Karriereleiter empfohlen werden.
06/07/2018Business customer
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank Herr H. für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg und eine wunderschöne Zeit auf Ihre Reise!
Durch die fachkundige, mit vielen Beispielen angereicherte, lockere Workshopleitung entsteht eine tolle Arbeitsatmosphäre, die alle Teilnehmer einbindet und zudem sicherstellt, dass neben der Wissensvermittlung und konkreten Praxis-Tipps auch die individuelle Beratung nicht zu kurz kommt. Top!
06/07/2018Business customer
Vielen Dank Herr Jan Schleifer für das gute Coaching!
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung wir freuen uns sehr darüber.
Dieser Workshop bestätigte noch einmal meinen Eindruck von einem bereits zuvor besuchten Workshop. Frau ter Horst leitet diese mit sichtlich großer Freude, was auch das Auditorium ansteckt und es so zu einer lebhaften Veranstaltung macht. Dabei geht Frau ter Horst stets auf individuelle Fragen ein und beantwortet diese mit einem hohen Maß an Kompetenz. Fazit: Immer wieder gern!
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Seine fachlichen Fähigkeiten und Kompetenzen auf sich selbst anzuwenden ist oft nicht einfach.
Mir gelang es bis vor kurzem auch nicht, bis ich auf econnects und Frau ter Horst traf.
Mit einem gekonnten Mix aus Fordern und Fördern habe ich mit Hilfe von econnects gelernt, mich selbst strategisch zu positionieren, meine Fähigkeiten und den daraus resultierenden Nutzen für meinen Gegenüber strukturiert darzustellen.
Die Begriffe Outplacement/Newplacement haben für mich eine vollkommen neue Bedeutung erhalten. Nicht einfach das Vermitteln der Person steht im Vordergrund sondern die Person lernt sich und seine Vermarktung mit all seinen Fähigkeiten kennen.
Wer Wert auf einen rundum gelungenen Auftritt legt, ist bei Frau ter Horst und ihrem Team in besten Händen. Mit dem erfrischendem Konzept gelang es Frau ter Horst mir die Augen zu öffnen und meine eingebrannte Einstellung zum Thema Bewerbung neu auszurichten.
Das bedeutet nicht, meine Persönlichkeit über Bord zu werfen, sondern man nimmt sich bei econnects Zeit, für jeden den passenden Auftritt zu erarbeiten.
Es gibt kein Patentrezept aber jede Menge Erfahrung und Spass - das merkt man bei econnects ab der ersten Minute und sorgt dafür, dass man schnell Lust hat mit dem Team zusammen zu arbeiten.

Ich bedanke mich bei Frau ter Horst für die Unterstützung auf meinem Weg und freue mich auf weitere spannende Projekte.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir auch Sie unterstützen konnten.
Gehen auf einen ein. Keine Massenabfertigung, kompetent, Wissen was Sie tun, können das auch plausibel Rüberbringen.
06/05/2018Private customer
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Maßgeschneidert und Individuell sind unsere Schwerpunkte.
In dem Workshop "Körpersprache / Image" habe ich gute Tipps zur Haltung, Körperpositionierung und Kleidung erhalten. Auch wurde dieser mit einer ansprechenden Präsentation und in einer angenehmen, lockeren Runde abgehalten. Es wurde untereinander ausgetauscht und vom Coach interaktiv gestaltet. Mit praktischen Anproben haben wir Tipps zur Verbessung unseres Erscheinungsbildes bekommen. Allerdings könnten die entsprechenden Berufsfelder (Branchen) mehr unterschieden werden. Es sprach speziell auf den Bereich Office und Managementebene an.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die kleine telefonische Unterbrechungen haben wir abgestellt.
Econnects ist hervoragend aufgestellt! Vom Willkommensordner angefangen bis hin zu der Intranetpräsenz und den schriftlichen 'Hausaufgaben'bögen. Sehr gut durchdacht und eine klare Struktur. Besonders gut gefallen hat mir das Fotoshooting mit Lilly - eine tolle, engagierte Fotografin mit Blick fürs Detail. Vielen Dank für die tollen Bilder! Mit Workshops und Informationsmaterial wurde das Coaching abgerundet. Auch habe ich Dank Frau ter Horst die Erkenntnisse meiner Interessen, Werte und Qualifikationen, die mir beim Formulieren einer Bewerbung sehr zu Gute kam, gewonnen.
Zum Thema Neuorientierung fiel es mir mit dem Konzept nicht immer leicht mich richtig zu positionieren. Aber da hilft es wahrscheinlich auch nur, wenn man ins Handeln kommt und sich einfach ausprobiert - auch das ist eine Erkenntnis.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Auch Lilli freut sich darüber sehr.
Mit einiger Lebenserfahrung geht man doch skeptisch in einen Karriere Workshop. Aber der Workshop war sehr aufschlussreich und eröffnete doch Perspektiven, an die man nicht gedacht hat. Eine klare Empfehlung für den Karriere Workshop der econnects GmbH.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freu uns, dass Sie was mitgenommen haben und Ihnen der Inhalt weiter gebracht hat.

05/08/2018

07/13/2017

Your message to econnects GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 07/16/2018   |  Report profile