Premium Out- und Newplacement

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Der direkte Weg zu Ihrer neuen Position ist unser Erfolgsprogramm, das auf langjähriger Erfahrung und einem erstklassigen Netzwerk basiert. Ausgangspunkt unserer Karriereberatung und Newplacement-Strategie sind Ihre Stärken. Denn nur eine...
Mundsburger Damm 14
22087 Hamburg

Annemette ter Horst

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Herr Jan Schleifer und Frau Annemette ter Horst haben wir sehr geholfen.

Von einer langweiligen "Standart-Bewerbung" zu einem interessanten und spannenden Lebenslauf auf höchsten Niveau - ansprechend und informationsstark.

Insbesondere die Hilfe und der Beistand in Bezug auf Stärken und Kompetenzen der eigenen Person war äußerst wertvoll für mich.
01/10/2019
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung Herr Schomacker!
seit mehr als einem halben Jahr bin ich bei econnects in einer Newplacement Beratung. In dieser Zeit habe ich nicht nur sehr viele neue Erkenntnisse rund um das Thema Karriere und Bewerbungen gewonnen. Frau ter Horst hat es vielmehr geschafft, durch ihre positive, frische Art und ausgezeichnete Fachkompetenz, mich wieder auf neuen Kurs zu bringen. Es ist wie eine Reise zur Selbsterkenntnis - man lernt seine positiven Eigenschaften und Potentiale zu erkennen und wie sie am besten zur Geltung kommen. Nebenbei hat sie immer ein Ohr für jegliche Fragen. Sie ist für mich ein guter Coach und Sparringspartnerin zugleich. Feedback kommt immer gleich und direkt, auch wenn etwas nicht gut gelungen ist. Das finde ich sinnvoll, denn Befindlichkeiten bringen einen nicht weiter. Ich habe mich in den vergangenen Monaten gut aufgehoben gefühlt und hatte viele gute Gespräche, es wurde auch des Öfteren herzlich gelacht. Es ist immer eine Leitstruktur und ein erprobtes Konzept erkennbar. Für nahezu alle Problemstellungen gibt es Infoblätter. Letztendlich wurde die Mühe von Erfolg gekrönt und ich habe eine bessere Anstellung als vorher gefunden. Ich habe es nicht bereut, die Firma econnects beauftragt zu haben und würde sie jederzeit wieder wählen - für mich gehört sie zum Besten auf dem Markt. Ich bin rundum zufrieden und vergebe deshalb 5 Sterne in der Gesamtwertung.
12/30/2018
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Lieber Herr Denker, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und viel Erfolg in Ihre neue Position!
Freundlich, Kundenorientiertes Unternehmen. Mit dem Ziel Kundenwünsche zu erfüllen und darüber hinaus. Sehr Kompetente Beratung, Fachliche sowie auf kommunikative Ebene. Gerne wieder, gerne mehr, zu empfehlen.
12/18/2018
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von dem Coaching mit Frau Ridderbusch. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Ein wenig schade ist, dass econnects in Lübeck noch nicht so präsent ist. So kommt es leider zu etwas weiteren Fahrtwegen in den Hochschul Stadtteil und nach Hamburg wo dann Workshops stattfinden. Ein fester Standort in Lübeck mit einem etwas zentraler gelegenen Büro wäre wünschenswert.
12/03/2018
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen unser Standort nicht gefallen hat. Hauptsache die Beratung war gut.
Expertise im Training individualisiert
11/27/2018
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Mein Berater Herr Schleifer hat ein super Gespür für Menschen. Er hat sofort meine Stärken erkannt. Gemeinsam haben wir eine tolle Bewerbungsstrategie entwickelt. Wenn Sie auch einen neuen Job suchen, gehen zu Herrn Schleifer! Alina K.
11/26/2018
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
ich finde Sie leistet tolle Arbeit ist. Sie haben mir sehr geholfen, mein Weg zur Arbeit zu finden. immer habe ich sher gute Beratungen und Antworten bekommen. was mir noch gefällt, Seit dieser Zeit, die bei herrn Schleifer war, habe ich viele Neues gelernt.
11/25/2018
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Herr Jousif. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Das Coaching hat mir meine Stärken aufgezeigt. Ich geht jetzt selbstbewusster in Bewerbungsgespräche
11/05/2018
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Hohes Maß an Individualität in der Beratung.
10/17/2018
Das Coaching von Fr. ter Horst war zielorientiert und ging gleichzeitig in jeder Unterrichtseinheit flexibel auf meine gerade aktuell vorliegenden Fragen und Herausforderungen ein. Die Räume sind geschmackvoll und motivierend gestaltet. Es war eine sehr hilfreiche Begleitung für mich.
10/16/2018
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Glanz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Zielorientiertes arbeiten, Coaching mit Blick auf persönliche Fähigkeiten und Bedürfnisse haben mich besonders beeindruckt. Hier steht der Mensch mit seinem Potential im Vordergrund.
Gearbeitet wird mit einer guten Mischung aus Marketingerfahrung und psychologischer Expertise. Mir hat die Arbeit mir Frau ter Horst viel Freude bereitet und sie hat mich in meiner beruflichen Entwicklung weiter gebracht.
10/09/2018
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Frau Dwenger für die tolle Bewertung! Ihnen viel Erfolg in Ihre neue Position.
Besonders gut hat mir die persönliche Begleitung von Frau ter Horst gefallen. Auch für kurzfristige Gespräche hat sie sich per Telefon Zeit genommen. Außerdem hatte sie Ideen, die für mich und meinen Bereich eher ungewöhnlich waren.
Ein Beispiel:
"Fragen Sie nach einer Absage die Ansprechpartnerin, was gefehlt hat und ob es jetzt noch irgendetwas gibt, was Sie tun können."
Vielen Dank!
09/23/2018
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Frau ter Horst hat mir die Augen geöffnet, wie man heutzutage Selbstmarketing betreibt, um neue Projekte zu akquirieren. Das hat mir sehr geholfen, mein Profil zu schärfen.
09/18/2018
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin die Erfolg mit Ihrer Akquise, Herr W. Herzliche Grüße Annemette ter Horst
econnects kann ich als Ansprechpartner für erfolgreiche berufliche Neupositionierung uneingeschränkt weiterempfehlen. Meine Erwartungen, die ich im Vorfelde hatte, wurden vollstens erfüllt. Frau Annemette ter Horst hat mich bestärkt in meinen Zielen, hat mir wertvolle Ratschläge gegeben und die vermittelten Tools sind professionell und dienlich. Ich bin als Kunde sehr zufrieden und vergebe sehr gerne in allen Kategorien 5 Sterne. Exzellent!
09/15/2018
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Wow, ich freue mich sehr. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Dank des Coachings bei Frau ter Horst ist mir mein berufliches Ziel klarer geworden. Sie analysiert den beruflichen Werdegang genauestens. Gemeinsam haben wir dann meine Stärken herausgefiltert. Und diese werden von Frau ter Horst in den Gesprächen immer wieder sehr kompetent und empathisch in den Mittelpunkt gerückt.
09/05/2018
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Lührs, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Uneingeschränkt empfehlenswert! Die Beratung ist sehr individuell auf die individuelle Situation bezogen und fachlich auf dem höchstmöglichen Niveau. Frau ter Horst macht ihre Arbeit mit unheimlich viel Begeisterung und Engagement. Die Überarbeitung der Bewerbungsunterlagen führte sofort zu mehreren Einladungen zu Vorstellungsgesprächen, für die zielgenaue Strategien entwickelt wurden. Darüber hinaus konnte ich durch die Arbeit mit Frau ter Horst auch persönliche Ziele entwickeln und an der Einstellung und Haltung arbeiten. Jeder, der die Möglichkeit hat, ein Coaching bei Frau ter Horst zu machen, kann sich glücklich schätzen!
08/30/2018
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Das ist ja lieb. Vielen Dank Frau Jerichow! Ihnen weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße, Annemette ter Horst
Persönliche Erweiterung der eigenen Sichtweise
Sehr gute Vorbereitungstätigkeit bei Vorbereitung für Bewerbungsgespräche
08/10/2018
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Danke für Ihre Bewertung Herr Hahnke!
Meine bisherigen Erfahrungen:
Die Fotografin hat sehr gute Bilder gemacht. Die Workshops "Stellenanzeigen lesen" und "Stilberatung" waren gut und nützlich. Die individuelle Beratung durch Frau ter Horst ist ausgezeichnet! Ich würde eConnects uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/02/2018
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Herr Denker für Ihre tolle Bewertung!
Den Coaches gelingt es, dass Potential, welches in jedem schlummert, zum Vorschein zu bringen. Sie verbreiten keinen billigen Optimismus, sondern spornen an, mit den eigenen Fähigkeiten und Begabungen bei einem neuen Arbeitgeber zu punkten. Ein sehr hilfreiches und empfehlenswertes Seminar!
07/25/2018
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank auch von Frau Ridderbusch für Ihre tolle Bewertung Herr Hegewald! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Dank Econnects und Frau ter Horst habe ich binnen kurzer Zeit den Mut zu einer qualifizierten Bewerbung wieder erhalten und umgesetzt. Wer zuvor am Schreibtisch "im eigenen Saft" gebraten hat bekommt hier Gelegenheit mit herausfordernden Hausaufgaben und konstruktiv visionärem Feedback den Bewerbungsprozess kontrolliert in die eigenen Hände zu nehmen und an sich reflektiert zu arbeiten.
Ich habe zusätzlich in die Image Beratung mit anschließendem Fotoshooting investiert und bin vom Ergebnis begeistert. Zuvor fade Bewerbungsfotos bekommen durch Econnects den besonderen Pfiff und wirken wie verwandelt - top. Klare Weiterempfehlung in puncto Qualität, Beratung und Nutzen. Hier sind wahre Profis mit Freude an ihrem Teil der Arbeit am Werk - Dankeschön dafür !
07/12/2018
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Herr Petereit für die tolle Bewertung. Ich werde das Lob auch an Lilli weiterleiten. Ihnen weiterhin viel Erfolg!

12/12/2018

07/13/2017

Your message to econnects GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 01/10/2019   |  Report profile