Premium Out- und Newplacement

econnects GmbH
Der direkte Weg zu Ihrer neuen Position ist unser Erfolgsprogramm, das auf langjähriger Erfahrung und einem erstklassigen Netzwerk basiert. Ausgangspunkt unserer Karriereberatung und Newplacement-Strategie sind Ihre Stärken. Denn nur eine...
Mundsburger Damm 14
22087 Hamburg

Annemette ter Horst

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Das Coaching bei „econnects“ ist professionell aufgebaut und hat mir sehr viel gebracht.
Zu jedem Zeitpunkt ist klar zu erkennen, dass Frau ter Horst nicht nur eine fundierte Ausbildung
sondern während Ihres bisherigen Werdegangs sehr umfangreiches Wissen und Erfahrungen im Bereich HR gesammelt hat, welches Sie den Kandidaten stets gewinnbringend vermittelt.
Dies hat bei mir nicht nur zu einer kompletten Überarbeitung meiner Bewerbungsunterlage geführt welche nun viel stimmiger und aussagekräftiger ist, es hat auch mein Selbstbewusstsein enorm gestärkt. Bewerbungen und Vorstellungsgespräche sind nunmehr keine Hürde mehr, sie machen Spaß und es hat sich eine Eigendynamik eingestellt.
Bei „econnects“ versteht man es, die Kandidaten zu fordern und zu fördern. Hier wird nicht einfach nur plausibles Material an die Hand gegeben, welches man dann einsetzt, hier werden regelmäßig Hausaufgaben gestellt und es ist eine aktive und ständige Mitarbeit gefordert.
Zum Beispiel erfasst und bewertet man seinen Werdegang und sämtliche Stationen darin komplett neu wodurch eigene schlummernde Fähigkeiten zu Tage gefördert werden und wieder einsetzbar sind.
„econnects“ trägt einen nicht einfach durch die offene Tür, die „econnects-Philosophie“ sorgt dafür, dass man die Fähigkeit bekommt, die Tür selbst zu öffnen und gestärkt und mit Elan hindurch zu gehen.

Ich bin von der Vorgehensweise sehr begeistert und beeindruckt und kann jedem der sich in seinem beruflichen Leben noch einmal neu orientieren möchte nur empfehlen, ein Coaching bei „econnects“ zu machen…der neue Job kommt dann quasi von allein.
Karriereberatung bei econnects
05/16/2018Private customer
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Möller für diese tolle Bewertung!
Karriere Workshop
05/16/2018Business customer
Karriere Workshop
05/14/2018Private customer
05/07/2018Business customer
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank Herr H. für die tolle Bewertung. Viel Erfolg im neuen Job!

05/08/2018

05/08/2018

Your message to econnects GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 05/19/2018   |  Report profile