Premium Out- und Newplacement

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Der direkte Weg zu Ihrer neuen Position ist unser Erfolgsprogramm, das auf langjähriger Erfahrung und einem erstklassigen Netzwerk basiert. Ausgangspunkt unserer Karriereberatung und Newplacement-Strategie sind Ihre Stärken. Denn nur eine...
Mundsburger Damm 14
22087 Hamburg

Annemette ter Horst

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Es war eine sehr interessannte Maßnahme, es hat Spaß gemacht und man viel gelernt. Frau Reumann ist auf die persönlichen Bedürfnise sehr gut eingegengen und hat mir sehr weitergeholfen
06/06/2019
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Kreth für Ihre tolle Bewertung Frau Reumann und wir alle freuen uns sehr. Ein hoch auf Itzehoe. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Ich habe insgesamt 10 Doppelstunden genossen und fühle mich gerade startklar und sehr sicher mit meinen Unterlagen. Bin nach langem wieder sehr zuversichtlich, dass ich durch die Beratung, Betreuung und die Tipps von Frau ter Horst, die auf langjährige Beruferfahrung beruhen, dass ich die passende Position finden werde. Nochmals herzlichen Dank und alles Gute weiterhin!
05/14/2019
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Yavuz, vielen dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
In den Gesprächen wurde wirklich tiefergehend über die Situation des Kunden gesprochen, die Umstände bei der Betrachtung miteingeschlossen - und nicht anhand irgendwelcher festgelegten Abläufe und Standards agiert und reagiert.
05/06/2019
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Danke für Ihre Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Frau ter Horst hat mir sehr geholfen meine Stärken zu identifizieren und mich demenstprechend zu präsentieren.
Eigenen Themenwünschen gegenüber war sie immer offen. Dabei habe ich wertvolle Tipps zu Selbstmarketing, Netzwerken und den ersten Arbeitstag erhalten, die mir auch in Zukunft nützlich sein werden. Wer sich beruflich umorientieren möchte bzw. muss oder den nächsten Karriereschritt plant, ist bei Frau ter Horst und ihrem Team in sehr guten Händen. Vielen Dank!
05/02/2019
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen viel Erfolg beim Fernsehen:-)
Das Coaching bei econnetcts war meine 3. Erfahrung mit Out-, New- und Re-Placement-Beratungen, daher war ich anfangs recht skeptisch, was mir hier neues geboten sein könnte. Ich wurde bereits im 1. Termin angenehm überraschnt und bin hochmotiviert in das weitere Coaching gegangen! Das Beratungskonzept ist nicht nur gut durchdacht, strukturiert, zielorientiert, sehr professionell und von großer Fachkunde - vor allem betreut Frau ter Horst (und ihr gesamtes Team) ihre Kunden sehr individuell und weit über das übliche Mass der sonst über AVGS angebotenen Massnahmen hinaus! Dabei fehlen nie der im anstrengenden Bewerbungsprozess notwendige Humor und der Blick für die menschliche Seite. Ich fühle mich bis heute "abgeholt, aufgehoben und angetrieben". Danke!
Man wird abgeholt, ist gut aufgehoben und wird dabei dennoch stets zielorientiert voran getrieben.
05/02/2019
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Es gibt keine falschen Wege! Das habe ich als Klientin mit einem unkonventionellen und verwundenen Berufsweg als Basis für das Coaching erfahren und auch zu leben gelernt. In wenigen Terminen hatte Frau ter Horst aus allen losen Enden einen roten Faden geknüpft und daraus mit mir ein großartiges Portfolio erarbeitet, eine neue berufliche Perspektive entwickelt und meine inneren Fragezeichen in bewerbende Ausrufezeichen verwandelt!

In fröhlicher, leichter dennoch sehr fokussierten Coachingsitzungen ist es Fraut ter Horst gelungen einen Masterplan für meine berufliche Entwicklung zu schmieden, der sich nicht nur an den Anforderungen des Arbeitsmarktes sondern gleichzeitig auch an meinen individuellen Möglichkeiten orientiert.

Zum allerersten Mal verfüge ich über Bewerbungsfotos, die mich unverstellt und selbstbewusst wiedergeben.

Direktes Feedback in verschiedenen Workshops ist ein großes Geschenk, um die eigenen Beweggründe und Bewerbungsunterlagen nochmal mit ganz neuen Augen zu sehen.

Ich kann ein Coaching bei econnects uneingeschränkt und aus persönlicher Erfahrung wärmstens empfehlen!
04/04/2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Sehr professionell, genaue Analyse, wertvolle Tipps und hilfreiche Unterstützung.
Ich werde die econnects GmbH gerne weiterempfehlen.
03/27/2019
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Ich habe ein sehr effektives Coaching erhalten, in einer professionellen und angenehmen Atmosphäre. Viele hilfreiche Tips habe ich erhalten und konnte sie direkt anwenden. Mit Frau ter Horst hat man eine kompetente, motivierende Ansprechpartnerin.
Von daher kann ich Econnects jedem sehr weiter empfehlen.
03/19/2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Mein persönliche Erfahrung mit econnect Hamburg? Das ist relativ einfach gesagt: Sehr gut.

Ich hatte in erster Linie mit Frau ter Horst zu tun aber auch mit Herrn Schleifer. Insofern bezieht sich meine Bewertung weitestgehend auf Frau ter Horst. Ich muss zu Herrn Schleifer aber keine Abstriche machen.

Ich wurde in einer für mich schwierigen Situation arbeitslos und habe durch das Coaching bei Frau ter Horst die Unterstützung erfahren, die ich gebraucht habe. Das ging erst mal damit los, dass der Bewerbungsprozess ganz sachte gestartet wurde und was für mich wichtig war, ein langsames Kennenlernen statt fand in dem Vertrauen aufgebaut wurde. Ich merke nach und nach, dass z. B. meine Unterlagen gar nicht so schlecht waren, wie ich dachte und dass ich so gut wie gar nichts daran machen musste. Die persönlichen Zweifel hatten Platz und spielten nach und nach keine Rolle mehr.

Im Bewerbungsprozess selber war immer Zeit für telefonische Rücksprachen und wenn notwendig auch kurzfristige Termine. Die leider aber natürlich auftretenden Frustrationsfälle konnte aufgefangen werden und es war eine nachhaltige Unterstützung da sich immer wieder aufzuraffen. Die insbesondere kurzfristig mögliche Vorbereitung und Unterstützung zu Vorstellungsgesprächen war sehr gut. Neben der psychologischen Unterstützung habe ich Frau ter Horst als fachlich erfahren und kompetent erlebt. Es war sehr hilfreich in Gesprächen auch die Sicht des Personalbereiches der Arbeitgeberseite verständlich und mit Beispielen aus der eigenen beruflichen Erfahrung geschildert zu bekommen.

Es gibt von meiner Seite ein klar sehr positives Feedback. Die Begleitung erfolgte über mehr als ein halbes Jahr und wurde vom Arbeitsamt gefördert. Ich kann mir gut vorstellen den Kontakt zu econnect auch berufsbegleitend weiter zu führen.
03/18/2019
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Ich war mit den Coaching sehr zufrieden, die Erfahrung bei econnects war sehr positiv. Meine Bewerdungsunterlagen sind sehr schön geworden. Ich persönlich würde immer wieder gerne hingehen wollen.
03/12/2019
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Hochprofessionell - ohne, dass das Persönliche zu kurz kommt! Annemette ter Horst versteht es, mit Erfahrung und Fingerspitzengefühl innerhalb kurzer Zeit die individuellen Stärken (und Schwächen!) zu erkennen, die richtigen Schlüsse zu ziehen und gemeinsam neue Perspektiven herauszuarbeiten. econnects ist erste Wahl, wenn es um berufliche Veränderung geht!
03/05/2019
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Sehr kompetente Coaches, die mich persänlich weiter gebracht haben.
03/03/2019
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung vom Coaching mit Jeannette Partner. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Die vollumfängliche, persönliche Betreuung hat mir dabei geholfen, meine Stärken zu erkennen und mich bei meiner Jobsuche auf das zu fokussieren, was ich wirklich machen möchte.
03/03/2019
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihnen viel Erfolg auch in England.
Die freundliche und beratende Art von Frau ter Horst, lockerte die Stimmubg auf und lies alles um die Bewerbung leicht erscheinen. Es wird individuell auf einen eingegangen und geholfen. Vielen, vielen Dank
Karriere Workshop
02/27/2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Auf den Punkt gebracht: Von 0 auf 100 innerhalb kürzester Zeit. Ich danke Frau ter Horst und dem econnects-Team als eine der führenden Karriereberatungen in und Hamburg für meinen beruflichen Aufstieg. Ich schätze Ihr kommunikatives Talent, Ihr sympathisches Wesen und Ihr Wissen über Karriereplanung sehr. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team von Herzen, dass zukünftig in Deutschland und in Europa noch unzählige Menschen durch Ihre Unternehmungen beruflich aufsteigen!
02/14/2019
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Super Coaching, welches mir unglaublich geholfen hat.
Ein großer Dank an‘s Team!
02/08/2019
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Herr Jan Schleifer und Frau Annemette ter Horst haben wir sehr geholfen.

Von einer langweiligen "Standart-Bewerbung" zu einem interessanten und spannenden Lebenslauf auf höchsten Niveau - ansprechend und informationsstark.

Insbesondere die Hilfe und der Beistand in Bezug auf Stärken und Kompetenzen der eigenen Person war äußerst wertvoll für mich.
01/10/2019
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung Herr Schomacker!
seit mehr als einem halben Jahr bin ich bei econnects in einer Newplacement Beratung. In dieser Zeit habe ich nicht nur sehr viele neue Erkenntnisse rund um das Thema Karriere und Bewerbungen gewonnen. Frau ter Horst hat es vielmehr geschafft, durch ihre positive, frische Art und ausgezeichnete Fachkompetenz, mich wieder auf neuen Kurs zu bringen. Es ist wie eine Reise zur Selbsterkenntnis - man lernt seine positiven Eigenschaften und Potentiale zu erkennen und wie sie am besten zur Geltung kommen. Nebenbei hat sie immer ein Ohr für jegliche Fragen. Sie ist für mich ein guter Coach und Sparringspartnerin zugleich. Feedback kommt immer gleich und direkt, auch wenn etwas nicht gut gelungen ist. Das finde ich sinnvoll, denn Befindlichkeiten bringen einen nicht weiter. Ich habe mich in den vergangenen Monaten gut aufgehoben gefühlt und hatte viele gute Gespräche, es wurde auch des Öfteren herzlich gelacht. Es ist immer eine Leitstruktur und ein erprobtes Konzept erkennbar. Für nahezu alle Problemstellungen gibt es Infoblätter. Letztendlich wurde die Mühe von Erfolg gekrönt und ich habe eine bessere Anstellung als vorher gefunden. Ich habe es nicht bereut, die Firma econnects beauftragt zu haben und würde sie jederzeit wieder wählen - für mich gehört sie zum Besten auf dem Markt. Ich bin rundum zufrieden und vergebe deshalb 5 Sterne in der Gesamtwertung.
12/30/2018
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Lieber Herr Denker, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und viel Erfolg in Ihre neue Position!
Freundlich, Kundenorientiertes Unternehmen. Mit dem Ziel Kundenwünsche zu erfüllen und darüber hinaus. Sehr Kompetente Beratung, Fachliche sowie auf kommunikative Ebene. Gerne wieder, gerne mehr, zu empfehlen.
12/18/2018
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von dem Coaching mit Frau Ridderbusch. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Ein wenig schade ist, dass econnects in Lübeck noch nicht so präsent ist. So kommt es leider zu etwas weiteren Fahrtwegen in den Hochschul Stadtteil und nach Hamburg wo dann Workshops stattfinden. Ein fester Standort in Lübeck mit einem etwas zentraler gelegenen Büro wäre wünschenswert.
12/03/2018
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen unser Standort nicht gefallen hat. Hauptsache die Beratung war gut.

06/16/2019

04/25/2019

Your message to econnects GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 06/18/2019   |  Report profile