Premium Out- und Newplacement

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Der direkte Weg zu Ihrer neuen Position ist unser Erfolgsprogramm, das auf langjähriger Erfahrung und einem erstklassigen Netzwerk basiert. Ausgangspunkt unserer Karriereberatung und Newplacement-Strategie sind Ihre Stärken. Denn nur eine...

Mundsburger Damm 14
22087 Hamburg

Annemette ter Horst

Friday 09:00 am-06:00 pm
It was a great pleasure and a huge support for me and my growing business with Anja Reumann.
They provided lots of lectures to read re-think ideas and situations and the personal aspect was a win win for every lesson I have got. Would recommend it to everyone who is in need of support in any working situation.
03/29/2020W.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Dear Wayca, thanks a lot for your great review. Anja Reumann and everybody at econnects is pleased with your comments. We wish you all the best for the future.
Frau ter Horst ist sehr zuverlässig und professionell. Sie geht ‚to the point‘ an die Sache heran und man verliert keine Zeit in den Sitzungen mit irgendwelchen überflüssigen Dingen. Wenn man mitarbeitet und seine Hausaufgaben macht, kann man in kurzer Zeit sehr vieles erreichen. Wir haben meinen Lebenslauf sehr intensiv in mehreren Sitzungen überarbeitet, um einen bestmöglichen Eindruck zu verschaffen. Und es hat gefruchtet, mit meiner neuen Bewerbungsmappe habe ich mich bei 5 Firmen beworben und von einer Firma habe ich eine Zusage erhalten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach vielen Misserfolgen und Absagen hat sie mich wieder motiviert und mir ein gutes Gefühl gegeben weiterzumachen. Auch in dieser schwierigen Zeit, die wir alle durchleben, hat Frau ter Horst schnell gehandelt und meine verbliebenen Sitzungen nicht direkt abgesagt sondern Digital über Videokonferenz absolviert, welches genauso professionell war, wie die Sitzungen Vorort. Sie nimmt Ihren Job und Ihre sehr ernst.
Frau ter Horst vielen lieben Dank noch einmal für Ihre tolle Unterstützung :)
03/28/2020Frau S.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Frau Sahin, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen viel Erfolg für Ihnen nächsten Karriereschritt.
Vielen Dank Frau ter Horst für die Gespräche. Das Sortieren meiner Fähigkeiten und Kompetenzen war sehr wertvoll. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die mir den Blick verstellt haben. Ausgerüstet mit wertvollen Tipps, ist der Blick wieder klar, um die Bewerbungsphase zu meistern.
Vielen Dank und alles Gute!
03/26/2020Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Ich habe hauptsächlich mit Frau Reumann gearbeitet und bin begeistert. Sie ist überaus engagiert und hat mir sehr weitergeholfen. Ich konnte dadurch viel über mich selber (meine Stärken, Schwächen und Potenzial) lernen.
03/25/2020L.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Frau Reumann und wir alle bei econnects freuen uns sehr darüber. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Meine Beraterin Frau Reumann, kann ich nur empfehlen. Meine Termine und Gespräche mit Ihr haben mir sehr geholfen, meine Ziele mit einem Weg zu versehen und durch viele gute Tipps und Denkanstöße mich in die richtige Richtung zu drehen.
Nun habe ich das Unternehmen, und den Job gefunden, den ich wirklich haben wollte.
5 Sterne und 100% Weiterempfehlung.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
03/07/2020Herr K.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Krüger für Ihre tolle Bewertung. Ihnen viel Erfolg im neuen Job!
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Einzelcoachings mit Annmette ter Horst haben mich enorm motiviert. Ich weiß jetzt wohin es für mich in meiner beruflichen Zukunft geht und bin dafür dankbar.
Immer wieder würde ich bei econnects eine Karriereberatung machen.
03/04/2020Frau D.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Dabelstein, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Sehr viel Input, hat Spass gemacht, sich besser kennenzulernen und seine Bewerbungsunterlagen zu optimieren
02/27/2020Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Danke für Ihr Feedback! Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Das Coaching bei Frau ter Horst wurde sehr professionell durchgeführt. Ich habe sehr viel gelernt.
Frau ter Horst ist auf meine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat mich sehr gut auf die Vorstellungsgespräche vorbereitet. Daher konnte ich mich schon nach kurzer Zeit über eine neue Anstellung freuen.
Das Coaching bei Frau ter Horst kann ich sehr empfehlen!
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Frau ter Horst und Ihren Kollegen bedanken und wünsche dem ganzen Team alles Gute!
02/27/2020Frau B.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Frau Baur. Ihnen viel Erfolg im neuen Job!
Fokusiert. Direkt. Inspirierend.
02/07/2020Herr von H.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Herr Von Hacht. Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihrer Selbstständigkeit!
Das Coaching bei der econnects GmbH durch Frau ter Horst war wirklich sehr sehr gut! Neben der Erarbeitung des derzeitigen persönlichen Standorts und möglicher Perspektiven haben wir meine Bewerbungsunterlagen auf den neuesten Stand gebracht und wenn ich jetzt nicht eingeladen werde, dann weiss ich auch nicht.
Frau ter Horst hat eine sehr direkte und klare, aber auch herzliche Art. Sie kann Themen auf den Punkt bringen, wenn man selbst nicht mehr durchblickt! Das persönlich war für mich sehr hilfreich!
Noch einmal vielen Dank an dieser Stelle!
02/05/2020Danica K.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Frau Kegel für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Bei econnects bekommt man eine vollumfängliche Beratung - von einem Herausarbeiten von Stärken und Interessen bis zu ganz konkreten Tipps zum Bewerbungsanschreiben, inklusive Bewerbungsfoto oder zum Auftritt bei einem Bewerbungsgespräch. Frau Ridderbusch hat mich während meines Bewerbungsprozesses von der ersten Bewerbung an begleitet und Dank der großartigen Hilfe habe ich eine passgenaue Arbeitsstelle gefunden. Dabei hat sie mich maßgeschneidert beraten - von Formulierungshilfen über Entscheidungshilfen bis hin zur moralischen Unterstützung. Ich bin sehr froh, dass ich mich auf meiner Suche nach einer passenden Arbeitsstelle nicht auf mein Glück verlassen habe, sondern auf Erfahrung und kompetente Beratung. Frau Ridderbusch und Frau ter Horst wissen genau, worauf es ankommt.
Ich habe nur eine kleine "Beschwerde": da es dann doch so schnell mit der Bewerbung geklappt hat, konnte ich garnicht mehr so oft mein tolles Bewerbungsfoto einsetzen (an dieser Stelle ein großes Lob und Dankeschön an die Fotografin, Lilli)!
01/21/2020Hanna M.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Marks, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Ihnen viel Erfolg in Ihrer neuen Position!
Freu Reumann war sehr nett und hilfsbereit ich bin sehr zufrieden und kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen.
01/15/2020David A.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Herr Abdul, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Frau Reumann und wir alle freuen uns sehr. Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Frau ter Horst hat mir genau das gegeben/ vermittelt was für meine Situation wichtig war - von der strategischen Planung bis zu ganz konkreten Hinweisen. Und, Sie ist eine wichtige Sparringspartnerin - klar, offen, direkt und mit ganz viel Erfahrung und super guten Anregungen. So geht‘s vorwärts!! Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! :-)
01/10/2020Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Frau Birr für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Die Beratung war sehr gut und angepasst an meine Wünsche und aktuelle Situation. Sehr gute Hilfestellung bei Fragen zu Themen wie Bewerbung, CV, Vorstellungsgesprächen und Xingportal, Bewerbungsschreiben o.ä./ econnects kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen!
12/26/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Hallo Herr Furchner, danke für Ihre tolle Beschreibung unserer Leistungen. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Das Coaching bei econnects kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Mit ihrer direkten und offenen Art schafft es Frau ter Horst sich mit seinen eigenen Zielen und Wünschen kritisch und zielführend auseinanderzusetzen. Vielen Dank an Frau ter Horst und das Team von econnects.
12/09/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Das Coaching mit Frau ter Horst war genau so, wie ich mir ein Coaching hätte wünschen können. Es hat mir geholfen, meinen Standpunkt zu analysieren, zu hinterfragen und die Perspektive zu wechseln. Frau ter Horst ist der ultimative Coach, gibt einem das Handwerkszeug an die Hand, um Dinge selbst anzupacken und gibt einem den letzten kleinen Ruck, wo er vielleicht gebraucht wird. Das alles macht sie mit einer Expertise, Weitblick und Offenheit. Ich danke für so ein tolles Coaching, was mir nochmal geholfen hat, die Weichen in meinem Leben richtig zu stellen und loszulegen!
12/04/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Ryan, vielen lieben Dank! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Annemette ter Horst
Mir hat besonders gut gefallen, dass Frau ter Horst sehr zielgerichtet auf mich eingegangen ist und ich am Ende des Coachings ein konkretes Ziel vor Augen hatte, wohin es beruflich für mich gehen soll. Ich kann econnects wärmstens weiterempfehlen, wenn es darum geht, eine berufliche Vision zu entwickeln. Der Lebenslauf, den ich am Ende des Coachings ausgearbeitet hatte, bringt mich genau in den Bereich, in dem ich gern arbeiten möchte. Toll, vielen Dank an econnects und an Frau ter Horst insbesondere!
11/24/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Ich möchte mich bei econnects und im Besonderen bei Herrn Schleifer für die tolle und gewinnbringende Karriereberatung bedanken. Ohne die ganzen Tipps, die Unterstützung und Motivation wäre mir dies sicher nicht gelungen.
10/23/2019Anja T.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Viel Erfolg im neuen Job!
Ich würde econnects weiter empfehlen, weil man in der Karriere Phasen im Leben immer wieder verwirrt und frostriert ist und weder an sich noch an eigener Erfolge glaubt. Econnects macht es möglich, alles von Vorne wieder zu strukturieren und an eigenen Fähigkeiten und Ressourcen vertrauen.
10/21/2019Frau K.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Khadivi, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Durch econnects sind meine beruflichen Optionen klar geworden. Das Coaching war intensiv und zielführend. Ich kann econnects sehr gut empfehlen.
10/16/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg!

02/13/2020

04/25/2019

Your message to econnects GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 03/29/2020   |  Report profile