Premium Out- und Newplacement

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Der direkte Weg zu Ihrer neuen Position ist unser Erfolgsprogramm, das auf langjähriger Erfahrung und einem erstklassigen Netzwerk basiert. Ausgangspunkt unserer Karriereberatung und Newplacement-Strategie sind Ihre Stärken. Denn nur eine...

Mundsburger Damm 14
22087 Hamburg

Annemette ter Horst

Monday 09:00 am-06:00 pm

Für mich war es absolut die richtige Wahl, das Coaching mit econnects zu machen.
Insbesondere durch die Unterstützung durch Frau Reumann in Elmshorn konnte ich mein Ziel, mich beruflich zu verändern, bereits nach zwei Monaten erreichen!
Sie kann sehr gut zuhören und holt einem dort ab, wo man grade steht.
Frau Reumann weiß, worauf es beim Jobwechsel ankommt und wie man die Fokussierung so schärft, dass das Leben wieder "rund läuft".
Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann das Coaching bei Frau Reumann uneingeschränkt weiterempfehlen!
05/10/2021Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Frau Reumann und wir alle bei econnects freuen uns sehr darüber. Ihnen weiterhin viel Erfolg!!
Ich würde ecoonects weiterempfehlen weil meine Wünsche im Mittelpunkt standen udn ich ermutigt wurde diese in die Realität umzusetzen, ich glaube jeder andere hätte mir davon abgeraten.
05/07/2021Frau M.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Martens für Ihre tolle Bewertung. Ich bin mir sicher, dass Ihr"Tomaten" Weg der richtige ist. Ihnen weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße Annemette ter Horst
Das Einzel-Coaching in virtueller Form war sehr intensiv und zielführend. Letztlich handelte es sich bei dem Coaching "nur" um ein Bewerbungstraining, allerdings um ein wirklich sehr gutes, während meine Erwartung mehr in Richtung "Karriereberatung" für ältere Arbeitssuchende ging. Aber dafür kann econnects nichts, das war ein Missverständnis auf meiner Seite.
05/06/2021Herr M.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Hallo Herr Müller, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Karriereberatung ist ein weites Feld und die Persönlichkeitsentwicklung die dort stattfindet ist selten auch noch in 20 Einheiten machbar. Bei uns liegt außerdem immer ein Schwerpunkt darauf vorbereitet zu sein erfolgreich den Bewerbungsprozess zu bewältigen. Es freut mich, dass Sie sich darauf, durch das Coaching mit Frau Ridderbusch gut vorbereitet fühlen. Ihnen wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße Annemette ter Horst
Ich kann es einfach empfehlen.
Sehr freundlich, professionell und Sie wissen was genau Sie machen.
Beste Karriere Coaching den ich gehabt habe.
04/27/2021Mahmoud K.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Oh wie toll, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Herr Khademilangeroudi. Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Vielen Dank an Frau Ehlert! Es war sehr aufschlussreich und lehrreich für mich. So intensiv habe ich mich wohl noch nie mit mir selbst beschäftigt.
Da sich durch einen Zufall der Weg zu meinem ehemaligen Arbeitgeber wieder öffnete, lässt sich der Nutzen schlecht bewerten.
04/07/2021Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Frau Honrath für Ihre toll Bewertung. Ihnen viel Erfolg in Ihre neue, alte Position. Herzliche Grüße Annemette ter Horst
Alles war Top gerne wieder!
03/28/2021H. R.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Ruhin für Ihre tolle Bewertung über das Coaching mit Herrn Kienzle. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Ich habe eine sehr professionelle, zielgerichtete Betreuung genossen und konnte damit meine Ideen packen und umsetzen. Herzlichen Dank!
03/23/2021Christina S.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Schröder, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Durch die Beratug bei econnects habe ich meine persönichen Stärken und Schwächen kenngelernt.
Ich habe auch gelernt, mich und meine Kenntnisse besser zu "verkaufen" und daurch auch einen neuen Job gefunden.
03/12/2021Herr D.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Hallo Herr Dönges, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie profitieren könnten von unserem Coaching und demnächst in Ihre neue Position durchstarten. Ihnen weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße, Annemette ter Horst
Die persönliche Beratung vor Ort durch die sehr sympathische Frau Reumann war qualitativ hochwertig, sehr auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt und absolut zielführend. Ich habe wertvolle Ratschläge in allen Bereichen rund um die Berufswahl, Stellensuche und -analyse, Bewerbungsunterlagen, Bewerbungsgespräche, usw. erhalten. Das Coaching kann ich nur empfehlen!
03/11/2021Andreas F.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Hallo Herr Fritz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Frau Reumann und wir alle von econnects freuen uns sehr. Ihnen weiterhin Erfolg. Herzliche Grüße Annemette ter Horst
Das Coaching mit Frau ter Horst war außerordentlich gut, Ich habe viele gute Ratschläge von ihr bekommen und die Bewerbungsunterlagen komplett überarbeitet. Ich kann Frau ter Horst absolut weiter empfehlen.
03/09/2021Frau N.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Frau N. Toll, dass Ihnen das Coaching mit uns soviel gebracht hat. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Durch das Coaching bei econnects wurde ich darin bestärkt, was für mich der richtige Weg ist und konnte so neuen Mut schöpfen und meinen Fokus auf die richtigen Stellen schärfen.
01/14/2021Frau T.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Trabert, vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Gehen Sie mutig Ihren Weg, dann wird sich bald eine Chance ergeben!
Ich kam zu Econnects mit einer großen Frustration. Seit 4 Jahren habe ich etwas gesucht, das mich beruflich erfüllt und das absolut erfolglos. Econnects hat mich perfekt betreut, beraten und in innerhalb von 6 Wochen hatte ich einen absoluten Traumjob, der mir unglaublich viel Spaß macht, mir Sicherheit gibt und super gut zu mir passt.
Ich bin unendlich dankbar dafür und kann es nur jedem empfehlen , der nicht weiß, was er beruflich machen soll oder in irgendeiner Art unzufrieden mit seinem derzeitigen Job ist.
01/13/2021Franziska W.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Wolff, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über das Coaching mit Frau Ehlert. Wir freuen uns sehr. Ihnen weiterhin toi toi toi im neuen Job. Herzliche Grüße Annemette ter Horst
Das Paket war in Summe stimmig und die Coaches professionell und zugewandt.
12/30/2020Herr M.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Michels für Ihr Feedback. Herr Kienzle und das gesamte Team von econnects wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Coachingagentur entschieden habe u d kann sie jedem nur weiterempfehlen! Ich fühlte mich vom ersten Kontakt an sehr gut und professionell aufgehoben. Freundlich, herzlich und äußerst kompetent. Jetzt bin ich sehr gut aufgestellt für meine weitere berufliche Karriere. Vielen Dank! Claudia Rosehr-Krägel
12/18/2020Frau R.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Rosehr-Krägel, Jan Schleifer und wir alle freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße Annemette ter Horst
Durch die verschiedenen Analysen wurde mir bewusst, wie mein Traumjob aussehen muss. Gleichzeitig wurden mir die Wege aufgezeigt, diesen auch zu bekommen. Vielen Dank Frau ter Horst
12/14/2020Frau C.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Coburg, Vielen Dank für Ihr tolle Bewertung! Ihnen viel Erfolg im neuen Job!! Herzliche Grüße Annemette ter Horst
Das Coaching ist professionell und hat mich entscheidend in meinen Themen weitergebracht. Das kann ich definitiv empfehlen.
Sollte ich erneut Unterstützung benötigen, nehme ich die Leistungen von econnects gerne wieder in Anspruch.
Klasse!
Birgit Haehnke
12/11/2020Birgit H.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Haenke, schön, dass Ihnen das Coaching mit Nicole Ehlert gefallen hat und Ihnen so gut weitergebracht hat. Wir wüschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Tolles Coaching, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
11/17/2020Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Lieber econnects Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen einen guten Start in Ihre neue Position.
Karriereberatung und Erstellen des Businessplanes waren wichtige Bausteine zum Aufbau meiner Selbständigkeit im freiberuflich-künstlerischen Bereich. Durch das professionelle Coaching fühle ich mich sehr gut darauf vorbereitet und blicke optimistisch in meine berufliche Zukunft.
11/16/2020Susanne L.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank Frau Lietz. Schön, dass Sie das Coaching bei Anja Reumann so hilfreich fanden und es Ihnen so gut gefallen hat. Viel Erfolg mit Ihrer Selbstständigkeit.
Wissen hat eine Halbwertzeit und die ist im schnelllebigen Medienzeitalter sehr kurz. Bewerbungen, die gestern noch zeitgemäß überzeugten, lassen Personaler heutzutage die Bewerbungsmappen schnell zur Seite legen. Zum Glück kann Frau sich coachen lassen. Mit einem Beratungsschein vom Arbeitsamt und mit econnects. Und hier stellte sich für mich insbesondere Frau ter Horst als Ansprechpartnerin als eine glückliche Begegnung heraus. Leute Ü50 für Bewerbungen fit zu machen und sie vor allem zu motivieren, nach den ersten Absagen nicht den Kopf hängen zu lassen, das können Frau ter Horst und ihr Team sehr professionell und – ja, das passt vielleicht nicht in die Zeit ... doch es passt und ist nötig – sehr einfühlsam. Mir hat das Coaching nicht nur Ideen für eine ausgesprochen kreative und zeitgemäße Bewerbung gebracht, sondern auch die Motivation, sich auf dem Arbeitsmarkt umzusehen. Und das mit fast 60 Jahren.
Und das habe ich auch aus dem Coaching mitgenommen: Es gibt Dinge im Bewerbungsprozess, denen darf ich mich nicht verschließen, aber letztendlich sollte ich authentisch bleiben. Und: Das Feuer in mir kann auch andere entfachen. Das richtige Streichholz habe ich mit dem econnects-Coaching gefunden. Danke, Frau ter Horst.
Silvia Dammer, Journalistin
10/15/2020Silvia D.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank liebe Frau Dammer für Ihre tolle Bewertung. Ihnen wünsche ich weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg. Herzliche Grüße Annemette ter Horst
Das Coaching bei econnects war außerordentlich gut, was insbesondere daran liegt, dass Frau ter Horst ihren Job aus absoluter Leidenschaft. Auch außerhalb des Coachings stand sie mir jederzeit bei Fragen zur Seite und versorgte mich mit hilfreichen Tipps. Besonders die Flexibilität die Trainings auch per Zoom und auf Englisch durchzuführen, gefiel mir sehr gut.

Obwohl ich meine Bewerbung, die schlussendlich zum Erfolg führte, schon vor dem Training versendet habe, hätte ich den gesamten Prozess durch alle Interviews und Assessments ohne sie niemals mit so viel Selbstsicherheit geschafft. Ihre absolut ehrlichen Meinungen - auch zu den eigenen Schwächen - sind hilfreich, um auch persönlich an sich zu arbeiten und zu erkennen, auf was man im Job achten muss.

Ich kann Frau ter Horst absolut weiter empfehlen und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
10/05/2020M.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen liebe Dank Frau H, dass Ihnen das Coaching bei uns soviel gebracht hat. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg! Das wird eine tolle internationale Karriere. Herzliche Grüße Annemette ter Horst

01/21/2021

04/24/2020

Your message to econnects GmbH

All reviews and experiences about econnects GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile