Premium Out- und Newplacement

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Der direkte Weg zu Ihrer neuen Position ist unser Erfolgsprogramm, das auf langjähriger Erfahrung und einem erstklassigen Netzwerk basiert. Ausgangspunkt unserer Karriereberatung und Newplacement-Strategie sind Ihre Stärken. Denn nur eine...
Mundsburger Damm 14
22087 Hamburg

Annemette ter Horst

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Ich bin so glücklich und dankbar für dieses Coaching. Tolle, freundliche Menschen mit einer qualitativ hochwertigen sowie hilfreichen Beratung.
08/14/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Das Coaching bei ecconects war sehr professionell und effektiv. Durch die kompetente und ehrliche Beratung von Annemette ter Horst, kann ich meine beruflichen Wünsche und Ziele jetzt klar definieren und entsprechend ausrichten. Es gab viele wertvolle Informationen zur Optimierung der Bewerbungsunterlagen und zum Selbstmarketing.
Ich empfehle econnects gerne weiter, vielen Dank Annemette ter Horst!
08/13/2019Kirstin B.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und weiterhin viel Erfolg!
Persönlichkeit und Coaching Erfahrung von Frau Terhorst.
Sehr rasche Beantwortung offener Fragen.
Kontext des Anschreibens und Gestaltung des Lebenslaufes.
Professionelles Bewerbungsfoto.
Rasche Potentialentwicklung mit professioneller Dokumentation.
08/11/2019Frau E.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Angela, vielen Dank für deine tolle Bewertung und einen guten Start im neuen Job!
Der Berater war sehr nett und engagiert. Ich habe das Coaching bzgl. einer beruflichen Neuausrichtung gemacht und habe mir erhofft, dass man mir neue Tätigkeitsbereiche aufzeigt, an die ich selbst noch gar nicht gedacht habe. Das blieb leider aus und wir konzentrierten uns auf meine bisherige Berufserfahrung. Dennoch hat es mich etwas weitergebracht und meine Bewerbungsunterlagen wurden optimiert.
08/07/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Danke für Ihre Bewertung und weiterhin viel Erfolg!
Frau ter Horst und Ihr Team sind sehr kompetent. Ich wurde gut abgeholt und mir wurden hilfreiche Informationen gegeben. Dankeschön
08/07/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Mit einigen Bedenken bin ich in meinen Coachingprozess mit Herrn Schleifer eingestiegen, die vollends verflogen sind. Herr Schleifer hat sich intensiv mit meinen Bedarfen auseinandergesetzt, mir dazu verholfen meine Unterlagen aufzubessern und mir geholfen Selbstvertrauen dazu zu gewinnen. Ich bin rundum begeistert und froh, dass ich den Weg zu econnects gefunden habe.
07/22/2019Franziska B.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Ich hatte große Bedenken, was Coaching angeht, schließlich tummeln sich in der Branche viele, die im Berufsleben gescheitert sind. Deshalb war ich angenehm überrascht. Frau ter Horst hat einen scharfen Verstand und versteht es, genau die richtigen Fragen zu stellen, damit Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten und präzise Antworten auf präzise Fragen zu geben. Sie weiß, was in Firmen abgeht. Keine Schwafelei, kein Beschönigen, wie ich es von einem Coach befürchtet hatte. Super!
07/20/2019Frau R.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Ricke, vielen Dank für das Lob. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Auf meiner sicht war die Beratung bei econnects echt sehr gut und hilfreich , und habe ich mein Traumjob gefunden,ich habe tolle Erfahrung mit Herr Schleifer gemacht
ich bedanke mich sehr
06/27/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Viel Erfolg im neuen Job.
Eine anspruchsvolle Tätigkeit in Teilzeit als Einstieg nach meiner zweiten Elternzeit zu finden, war schwieriger als Frau ter Horst und ich erwartet haben. Frau ter Horst hat mich jedoch immer wieder motiviert, nicht aufzugeben und dran zu bleiben. Schlussendlich hatte ich gleich drei Jobangebote und konnte das für mich attraktivste Gesamtpaket auswählen.
06/21/2019Nina M.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Mohr, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen einen super Start in Ihre neue Position!
Ich habe ein sehr effektives Coaching erfahren, verbunden mit vielen neuen Sichtweisen und Gedanken. Die hierdurch erreichte Selbstoptimierung hat mir zu meinem neuen tollen Job verholfen, die Reisen nach Hamburg zu econnects haben sich mehr als gelohnt, vielen Dank Frau ter Horst!
06/20/2019Frau S.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, liebe Frau Schneider. Ihnen weiterhin viel Erfolg im neuen Job!
Es war eine sehr interessannte Maßnahme, es hat Spaß gemacht und man viel gelernt. Frau Reumann ist auf die persönlichen Bedürfnise sehr gut eingegengen und hat mir sehr weitergeholfen
06/06/2019Herr K.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Kreth für Ihre tolle Bewertung Frau Reumann und wir alle freuen uns sehr. Ein hoch auf Itzehoe. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Ich habe insgesamt 10 Doppelstunden genossen und fühle mich gerade startklar und sehr sicher mit meinen Unterlagen. Bin nach langem wieder sehr zuversichtlich, dass ich durch die Beratung, Betreuung und die Tipps von Frau ter Horst, die auf langjährige Beruferfahrung beruhen, dass ich die passende Position finden werde. Nochmals herzlichen Dank und alles Gute weiterhin!
05/14/2019Y.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Yavuz, vielen dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
In den Gesprächen wurde wirklich tiefergehend über die Situation des Kunden gesprochen, die Umstände bei der Betrachtung miteingeschlossen - und nicht anhand irgendwelcher festgelegten Abläufe und Standards agiert und reagiert.
05/06/2019Herr L.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Danke für Ihre Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Frau ter Horst hat mir sehr geholfen meine Stärken zu identifizieren und mich demenstprechend zu präsentieren.
Eigenen Themenwünschen gegenüber war sie immer offen. Dabei habe ich wertvolle Tipps zu Selbstmarketing, Netzwerken und den ersten Arbeitstag erhalten, die mir auch in Zukunft nützlich sein werden. Wer sich beruflich umorientieren möchte bzw. muss oder den nächsten Karriereschritt plant, ist bei Frau ter Horst und ihrem Team in sehr guten Händen. Vielen Dank!
05/02/2019Frau S.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen viel Erfolg beim Fernsehen:-)
Das Coaching bei econnetcts war meine 3. Erfahrung mit Out-, New- und Re-Placement-Beratungen, daher war ich anfangs recht skeptisch, was mir hier neues geboten sein könnte. Ich wurde bereits im 1. Termin angenehm überraschnt und bin hochmotiviert in das weitere Coaching gegangen! Das Beratungskonzept ist nicht nur gut durchdacht, strukturiert, zielorientiert, sehr professionell und von großer Fachkunde - vor allem betreut Frau ter Horst (und ihr gesamtes Team) ihre Kunden sehr individuell und weit über das übliche Mass der sonst über AVGS angebotenen Massnahmen hinaus! Dabei fehlen nie der im anstrengenden Bewerbungsprozess notwendige Humor und der Blick für die menschliche Seite. Ich fühle mich bis heute "abgeholt, aufgehoben und angetrieben". Danke!
Man wird abgeholt, ist gut aufgehoben und wird dabei dennoch stets zielorientiert voran getrieben.
05/02/2019Frau V.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Es gibt keine falschen Wege! Das habe ich als Klientin mit einem unkonventionellen und verwundenen Berufsweg als Basis für das Coaching erfahren und auch zu leben gelernt. In wenigen Terminen hatte Frau ter Horst aus allen losen Enden einen roten Faden geknüpft und daraus mit mir ein großartiges Portfolio erarbeitet, eine neue berufliche Perspektive entwickelt und meine inneren Fragezeichen in bewerbende Ausrufezeichen verwandelt!

In fröhlicher, leichter dennoch sehr fokussierten Coachingsitzungen ist es Fraut ter Horst gelungen einen Masterplan für meine berufliche Entwicklung zu schmieden, der sich nicht nur an den Anforderungen des Arbeitsmarktes sondern gleichzeitig auch an meinen individuellen Möglichkeiten orientiert.

Zum allerersten Mal verfüge ich über Bewerbungsfotos, die mich unverstellt und selbstbewusst wiedergeben.

Direktes Feedback in verschiedenen Workshops ist ein großes Geschenk, um die eigenen Beweggründe und Bewerbungsunterlagen nochmal mit ganz neuen Augen zu sehen.

Ich kann ein Coaching bei econnects uneingeschränkt und aus persönlicher Erfahrung wärmstens empfehlen!
04/04/2019Frau K.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Sehr professionell, genaue Analyse, wertvolle Tipps und hilfreiche Unterstützung.
Ich werde die econnects GmbH gerne weiterempfehlen.
03/27/2019C.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Ich habe ein sehr effektives Coaching erhalten, in einer professionellen und angenehmen Atmosphäre. Viele hilfreiche Tips habe ich erhalten und konnte sie direkt anwenden. Mit Frau ter Horst hat man eine kompetente, motivierende Ansprechpartnerin.
Von daher kann ich Econnects jedem sehr weiter empfehlen.
03/19/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Mein persönliche Erfahrung mit econnect Hamburg? Das ist relativ einfach gesagt: Sehr gut.

Ich hatte in erster Linie mit Frau ter Horst zu tun aber auch mit Herrn Schleifer. Insofern bezieht sich meine Bewertung weitestgehend auf Frau ter Horst. Ich muss zu Herrn Schleifer aber keine Abstriche machen.

Ich wurde in einer für mich schwierigen Situation arbeitslos und habe durch das Coaching bei Frau ter Horst die Unterstützung erfahren, die ich gebraucht habe. Das ging erst mal damit los, dass der Bewerbungsprozess ganz sachte gestartet wurde und was für mich wichtig war, ein langsames Kennenlernen statt fand in dem Vertrauen aufgebaut wurde. Ich merke nach und nach, dass z. B. meine Unterlagen gar nicht so schlecht waren, wie ich dachte und dass ich so gut wie gar nichts daran machen musste. Die persönlichen Zweifel hatten Platz und spielten nach und nach keine Rolle mehr.

Im Bewerbungsprozess selber war immer Zeit für telefonische Rücksprachen und wenn notwendig auch kurzfristige Termine. Die leider aber natürlich auftretenden Frustrationsfälle konnte aufgefangen werden und es war eine nachhaltige Unterstützung da sich immer wieder aufzuraffen. Die insbesondere kurzfristig mögliche Vorbereitung und Unterstützung zu Vorstellungsgesprächen war sehr gut. Neben der psychologischen Unterstützung habe ich Frau ter Horst als fachlich erfahren und kompetent erlebt. Es war sehr hilfreich in Gesprächen auch die Sicht des Personalbereiches der Arbeitgeberseite verständlich und mit Beispielen aus der eigenen beruflichen Erfahrung geschildert zu bekommen.

Es gibt von meiner Seite ein klar sehr positives Feedback. Die Begleitung erfolgte über mehr als ein halbes Jahr und wurde vom Arbeitsamt gefördert. Ich kann mir gut vorstellen den Kontakt zu econnect auch berufsbegleitend weiter zu führen.
econnects GmbH
03/18/2019aufgrund der beruflichen Komplexität bitte a.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Ich war mit den Coaching sehr zufrieden, die Erfahrung bei econnects war sehr positiv. Meine Bewerdungsunterlagen sind sehr schön geworden. Ich persönlich würde immer wieder gerne hingehen wollen.
03/12/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

07/18/2019

04/25/2019
Callback request

Your message to econnects GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 08/14/2019   |  Report profile