Premium Out- und Newplacement

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Der direkte Weg zu Ihrer neuen Position ist unser Erfolgsprogramm, das auf langjähriger Erfahrung und einem erstklassigen Netzwerk basiert. Ausgangspunkt unserer Karriereberatung und Newplacement-Strategie sind Ihre Stärken. Denn nur eine...

Mundsburger Damm 14
22087 Hamburg

Annemette ter Horst

Friday 09:00 am-06:00 pm
Wissen hat eine Halbwertzeit und die ist im schnelllebigen Medienzeitalter sehr kurz. Bewerbungen, die gestern noch zeitgemäß überzeugten, lassen Personaler heutzutage die Bewerbungsmappen schnell zur Seite legen. Zum Glück kann Frau sich coachen lassen. Mit einem Beratungsschein vom Arbeitsamt und mit econnects. Und hier stellte sich für mich insbesondere Frau ter Horst als Ansprechpartnerin als eine glückliche Begegnung heraus. Leute Ü50 für Bewerbungen fit zu machen und sie vor allem zu motivieren, nach den ersten Absagen nicht den Kopf hängen zu lassen, das können Frau ter Horst und ihr Team sehr professionell und – ja, das passt vielleicht nicht in die Zeit ... doch es passt und ist nötig – sehr einfühlsam. Mir hat das Coaching nicht nur Ideen für eine ausgesprochen kreative und zeitgemäße Bewerbung gebracht, sondern auch die Motivation, sich auf dem Arbeitsmarkt umzusehen. Und das mit fast 60 Jahren.
Und das habe ich auch aus dem Coaching mitgenommen: Es gibt Dinge im Bewerbungsprozess, denen darf ich mich nicht verschließen, aber letztendlich sollte ich authentisch bleiben. Und: Das Feuer in mir kann auch andere entfachen. Das richtige Streichholz habe ich mit dem econnects-Coaching gefunden. Danke, Frau ter Horst.
Silvia Dammer, Journalistin
10/15/2020Silvia D.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank liebe Frau Dammer für Ihre tolle Bewertung. Ihnen wünsche ich weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg. Herzliche Grüße Annemette ter Horst
Das Coaching bei econnects war außerordentlich gut, was insbesondere daran liegt, dass Frau ter Horst ihren Job aus absoluter Leidenschaft. Auch außerhalb des Coachings stand sie mir jederzeit bei Fragen zur Seite und versorgte mich mit hilfreichen Tipps. Besonders die Flexibilität die Trainings auch per Zoom und auf Englisch durchzuführen, gefiel mir sehr gut.

Obwohl ich meine Bewerbung, die schlussendlich zum Erfolg führte, schon vor dem Training versendet habe, hätte ich den gesamten Prozess durch alle Interviews und Assessments ohne sie niemals mit so viel Selbstsicherheit geschafft. Ihre absolut ehrlichen Meinungen - auch zu den eigenen Schwächen - sind hilfreich, um auch persönlich an sich zu arbeiten und zu erkennen, auf was man im Job achten muss.

Ich kann Frau ter Horst absolut weiter empfehlen und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
10/05/2020M.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen liebe Dank Frau H, dass Ihnen das Coaching bei uns soviel gebracht hat. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg! Das wird eine tolle internationale Karriere. Herzliche Grüße Annemette ter Horst
Gefallen hat mir besonders die offene und reflektierende Kommunikation. Die Hartnäckigkeit der Couchen sich nicht mit halben Sachen zufrieden zu geben hat dazu geführt, dass ich nun endlich in die richtige Richtung gehe. Danke dafür !
09/21/2020Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ja, nicht aufgeben ist sehr wichtig um dort hin zu kommen wo man richtig ist. Gehen Sie weiter Ihren Weg! Viel Erfolg und herzliche Grüße Annemette ter Horst
Mit Hilfe von Frau Reumann habe ich innerhalb von kürzester Zeit einen sehr ansprechenden Lebenslauf und ein sehr gutes Bewerbungsschreiben verfasst.
Vorher haben wir meine Stärken und Schwächen sondiert und Stellenanzeigen mit dem Strahl- System gut analysiert, was zu mir passt und was nicht.
Der Weg dahin war nicht immer leicht für mich. Aber durch ihre motivierende, professionelle und effektive Art und Arbeitsweise konnte ich persönlich vieles annehmen und lernen.
Mein Fazit: Ich bin sehr froh, dass ich mich für econnects entschieden habe. Ich habe mit dem neu gestalteten Lebenslauf von Frau Reumann und dem Bewerbungsschreiben die erste Stelle worauf ich mich beworben habe bekommen.
Mehr geht nicht! Ich sage vielen Dank, liebe Frau Reumann, für die tolle Hilfe und Zusammenarbeit!
09/14/2020Janine W.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Wiedemann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen viel Erfolg weiterhin. Herzliche Grüße Annemette ter Horst
Super, tolle, freundliche Betreuung.
Meine Bewerbung war der Hammer. Super schöne Bewerbungsfotos. Online couching hat mir sehr gut gefallen. Ich würde sehr gut auf Bewerbungsgespräche vorbereitet.
Hab 20 Bewertungen geschrieben, war zu zwei Bewerbungsgesprächen eingeladen und das hat gereicht. Ich habe eine neue Arbeitsstelle gefunden.
Danke
09/07/2020Frau K.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Kolpert, Danke für Ihre tolle Bewertung. Ihnen ein guten Start in Ihre neue Position! Herzliche Grüße Annemette ter Horst
Sehr kompetente, aufgeschlossene Beratung in allen angesprochenen Bereichen. Sehr interessante und hilfreiche Unterlagen zur Selbstreflexion. Entspannte Atmosphäre mit zielgerichtetem Coachinginhalt.
09/03/2020Andrea W.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Dr. Waldrich, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich, dass wir Sie weiterbringen konnten. Ihnen viel Erfolg mit Ihren nächsten Schritt und herzliche Grüße
Bei econnects werden nicht nur umfassend die für die Bewerbung notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten gemäß aktuellem Stand vermittelt, sondern man bekommt darüberhinaus Anregungen, wie man die Bewerbung so gestaltet, dass sich die eigene aus den Mitbewerbungen positiv hervorhebt.

Die frische und entspannte Art von Frau ter Horst sorgt für eine angenehme Athmosphäre und überträgt sich auch positiv auf den Kunden. Man wird selbst gelassener und entspannter.

Ich habe zusätzlich noch die Anregung bekommen meine über meine Berufserfahrung hinausgehenden Kenntnisse und Fähigkeiten bei der Stellensuche mit einfließen zu lassen.
So haben sich mir neue Möglichkeiten aufgetan, die mir vorher gar nicht bewusst waren.
07/09/2020M. P.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Pfefferkorn für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Ich habe die Beratung mit Frau Reumann gehabt, womit ich sehr zufrieden war. Die gemeinsame Arbeit mit ihr war geprägt von hoher Qualität und sehr gutem FeedBack , wo meine Schwächen, aber vor allem meine Stärken liegen. Mein Selbstvertrauen wurde gesteigert und meine Motivation. Ich habe viel erarbeitet, was dazu geführt hat, das meine Ziele klarer wurden, ich diese definieren konnte. Die vielen Tipps und Anregungen sind für den beruflichen Werdegang sehr wichtig gewesen, vor allem habe ich in Frau Reumann eine Person gefunden, die zugehört hat, und verstanden hat, was die Defizite sind. Sie war immer ansprechbar, auch kurzfristig. Selbst die Arbeit über die Plattform ZOOM war einwandfrei. Der Einstieg in unserer Arbeit war sehr effizient und produktiv, ich habe mich trotz der Umstände immer persönlich aufgehoben gefühlt. Ich danke Frau Reumann für Ihre tolle Arbeit an mir.
07/05/2020Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Ich werde das econnects-Team jederzeit weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt mit dem Team, die überlegten und praktikablen Ansätze und Vorschläge zu meinem Bewerbungsprozess und dem bestmöglichen Auftritt auf dem Arbeitsmarkt waren sehr hilfreich und haben mir großen Schwung für meine Bewerbungen gegeben. Herzlichen Dank!
07/02/2020Frau R.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Richter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen viel Erfolg in Ihrem neuen Job und Ihren weiteren Lebensweg!
Unkomplizierte Kommunikation sowie auch kurzfristige Terminfindung
06/26/2020Herr K.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Herr Knoke für Ihre tolle Bewertung. Wir drücken Ihnen die Daumen für Ihre Bewerbungsgespräche.
Eine sehr kompetente, engagierte Beratung.
Sehr kooperativ, freundlich, und entgegenkommend.
06/25/2020Frau S.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Schröder, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über das Coaching mit Anja Reumann und Matthias Kienzle. Wir freuen uns sehr. Ihnen viel Erfolg in Ihre Selbstständigkeit!
Es war ein tolles Coaching. Ich habe viele gute Ratschläge erhalten und die Bewerbungsunterlagen komplett überarbeitet. Die Mischung aus Gruppen- und Einzelberatung hat mir sehr gut gefallen; auch deren online-Fortsetzung während der Corona-Zeit.
06/11/2020Herr R.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Herr Rathjen. Frau Ridderbusch und wir alle freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Qualitativ hochwertiges und sehr hilfreiches Coaching und eine persönlich äußerst positive Zusammenarbeit mit Frau ter Horst. Vielen Dank!

Ich nahm bereits früher Bewerbungscoachings in Anspruch und suchte darüber hinaus Unterstützung bei der generellen Neuorientierung. Hierzu erhielt ich wertvollen Input.
06/04/2020Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben dank Frau Czylwik für Ihre tolle Bewertung. Ihnen wünsche ich weiterhin viel Erfolg!
Vielen Dank für die umfassende und schnelle Beratung und Unterstützung für den ganzen Bewerbungsprozess, angefangen von den Bewerbungsunterlagen (mit neuem tollen Foto!) bis hin zur Kleidungs- und Wortwahl bei Bewerbungsgesprächen.
06/01/2020Herr Dr. H.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank Dr. Hasse für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Professionelle Beratung, sehr engagierte Mitarbeiter, gibt zusätzliche Motivation, rundum zufrieden!
05/29/2020B. J.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau James, Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr. Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Der Austausch war sehr intensiv, die Anregungen produktiv und zielführend. Es hat Spaß gemacht!
05/25/2020Peter S.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Sorgenfrei. Frau Reumann und das Team von econnects freuen sich sehr über Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Persönlich auf mich abgestimmt trug das Coaching dazu bei, in der eigenen Entwicklung sich selbst emphatisch wahrzunehmen. Lebenslauf bzw. Bewerbung wurde aktuell verfasst, auf Termine individuell vorbereitet. Dieses Coaching bei genau diesem Coach kann ich uneingeschränkt empfehlen und würde es jederzeit gern durch das sehr nette Miteinander wiederholen. Danke für die Hilfe und Unterstützung!
05/12/2020I.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Die Econnects Karriereberatung hat mich großartig und sehr professionell unterstützt auf dem letzten Stand zu kommen, wie ich meine neue Karriere-Suche und dementsprechend diese Herausforderung angehen kann. Ich habe in kurze Zeit sehr viele neue Ansichten und Ideen bekommen. Das hat mich sehr gefreut und zuversichtlich gemacht.
05/07/2020Tommy B.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Heel erg bedankt voor je Feedback Tommy Barbé. Veel succes met je nieuwe baan!
Ich konnte meine Bewerbungen durch den überzeugenden Ansatz von econnects komplett neu aufziehen. Von der Gestaltung des Lebenslaufs über die Struktur des Anschreibens bis zu wertvollen Tipps für die Selbstpräsentation beim Vorstellungsgespräch habe ich eine ganz neue Sicherheit gewonnen. Besonders hat mir auch die Möglichkeit gefallen, nach dem offiziellen Ende des Coachings noch Feedback per Email einholen zu können. Ich kann econnects wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/30/2020Herr K.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank Herr Kröger für Ihre tolle Bewertung Frau Ridderbusch und wir alle bei econnects freuen uns sehr. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Ich bin froh, dass ich mich für Econnects entschieden habe.
Ich bin durch Frau ter Horst sehr gut beraten und unterstützt worden. Sie ist sehr professionell, hat viel Erfahrung und die Chemie hat super gestimmt.
Vielen Dank!
04/23/2020Frau U.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Urkötter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen viel Erfolg weiterhin. Herzliche Grüße Annemette ter Horst

10/11/2020

04/24/2020

Your message to econnects GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 10/13/2020   |  Report profile