Premium Out- und Newplacement

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Der direkte Weg zu Ihrer neuen Position ist unser Erfolgsprogramm, das auf langjähriger Erfahrung und einem erstklassigen Netzwerk basiert. Ausgangspunkt unserer Karriereberatung und Newplacement-Strategie sind Ihre Stärken. Denn nur eine...
Mundsburger Damm 14
22087 Hamburg

Annemette ter Horst

Friday 09:00 am-06:00 pm
Das Coaching bei econnects kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Mit ihrer direkten und offenen Art schafft es Frau ter Horst sich mit seinen eigenen Zielen und Wünschen kritisch und zielführend auseinanderzusetzen. Vielen Dank an Frau ter Horst und das Team von econnects.
12/09/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Das Coaching mit Frau ter Horst war genau so, wie ich mir ein Coaching hätte wünschen können. Es hat mir geholfen, meinen Standpunkt zu analysieren, zu hinterfragen und die Perspektive zu wechseln. Frau ter Horst ist der ultimative Coach, gibt einem das Handwerkszeug an die Hand, um Dinge selbst anzupacken und gibt einem den letzten kleinen Ruck, wo er vielleicht gebraucht wird. Das alles macht sie mit einer Expertise, Weitblick und Offenheit. Ich danke für so ein tolles Coaching, was mir nochmal geholfen hat, die Weichen in meinem Leben richtig zu stellen und loszulegen!
12/04/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Ryan, vielen lieben Dank! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Annemette ter Horst
Mir hat besonders gut gefallen, dass Frau ter Horst sehr zielgerichtet auf mich eingegangen ist und ich am Ende des Coachings ein konkretes Ziel vor Augen hatte, wohin es beruflich für mich gehen soll. Ich kann econnects wärmstens weiterempfehlen, wenn es darum geht, eine berufliche Vision zu entwickeln. Der Lebenslauf, den ich am Ende des Coachings ausgearbeitet hatte, bringt mich genau in den Bereich, in dem ich gern arbeiten möchte. Toll, vielen Dank an econnects und an Frau ter Horst insbesondere!
11/24/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Ich möchte mich bei econnects und im Besonderen bei Herrn Schleifer für die tolle und gewinnbringende Karriereberatung bedanken. Ohne die ganzen Tipps, die Unterstützung und Motivation wäre mir dies sicher nicht gelungen.
10/23/2019Anja T.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Viel Erfolg im neuen Job!
Ich würde econnects weiter empfehlen, weil man in der Karriere Phasen im Leben immer wieder verwirrt und frostriert ist und weder an sich noch an eigener Erfolge glaubt. Econnects macht es möglich, alles von Vorne wieder zu strukturieren und an eigenen Fähigkeiten und Ressourcen vertrauen.
10/21/2019Frau K.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Khadivi, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Durch econnects sind meine beruflichen Optionen klar geworden. Das Coaching war intensiv und zielführend. Ich kann econnects sehr gut empfehlen.
10/16/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Frau ter Horst has a very holistic perspective of the professional world. Her advises are sincere and straight forward. She will bring the best out of you by providing self-contemplative exercises which will enable you to create impressive CVs and Cover letters. Moreover, she has a great personality which makes it easy to confide with and her professional advises have personally motivated me. I highly recommend her consulting services to aspiring foreign professionals like me, who wants to level up their career in Germany.
09/26/2019K. W.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Dear Mrs. Wiesner, thank you very much for your kind words. I wish you all the best!
Sehr freundliche, lebendige, stärkende und kompetente Beratung, die auf meine Eignung und Bedürfnisse ausgerichtet durchgeführt wurde. Der Mix aus Einzel- und Gruppenangeboten hat mir sehr gut gefallen und mir zielführende Perspektiven für meinen weiteren beruflichen Weg aufgezeigt. Dankeschön!
09/21/2019Frau H.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Hessler, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
kompetenter,sympatischer, humorvoller Coach-hätte nicht besser sein können!
09/08/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wer war den der tolle humorvoller Coach?
Die Beratung war sehr kompetent und wertschätzend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Bewerbungshemmnisse wurden schnell erkannt und mit wertvollen Tips und Gesprächen in Motivation umgewandelt! Sehr zu empfehlen!
09/05/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Super Hilfe zur Bewerbung. Von der Image-Typ-Beratung über Bewerbungsfotos und Bewerbungsmappen ein RundumSorglospaket. Frau ter Horst in HH und vorallem Frau Ridderbusch in Lübeck haben mir sehr weitergeholfen. Mit der neuen Bewerbungsmappe hat es gleich geklappt! Nettes Team ,super Service! Volle Punktzahl!
08/29/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Das Coaching hat meine meine persönlichen Stärken deutlich und sehr transparent aufgezeigt.
Eloquent und fokussiert gelingt es mir nun, Bewerbungsanschreiben zu formulieren und auch, mich im Vorstellungsgespräch konkret zu präsentieren. Meine neu erarbeiteten Bewerbungsunterlagen haben mich innerhalb weniger Tage zu einem Vorstellungstermin geführt.
08/27/2019Frau M.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Menzel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Ich bin so glücklich und dankbar für dieses Coaching. Tolle, freundliche Menschen mit einer qualitativ hochwertigen sowie hilfreichen Beratung.
08/14/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Das Coaching bei ecconects war sehr professionell und effektiv. Durch die kompetente und ehrliche Beratung von Annemette ter Horst, kann ich meine beruflichen Wünsche und Ziele jetzt klar definieren und entsprechend ausrichten. Es gab viele wertvolle Informationen zur Optimierung der Bewerbungsunterlagen und zum Selbstmarketing.
Ich empfehle econnects gerne weiter, vielen Dank Annemette ter Horst!
08/13/2019Kirstin B.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und weiterhin viel Erfolg!
Persönlichkeit und Coaching Erfahrung von Frau Terhorst.
Sehr rasche Beantwortung offener Fragen.
Kontext des Anschreibens und Gestaltung des Lebenslaufes.
Professionelles Bewerbungsfoto.
Rasche Potentialentwicklung mit professioneller Dokumentation.
08/11/2019Frau E.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Angela, vielen Dank für deine tolle Bewertung und einen guten Start im neuen Job!
Der Berater war sehr nett und engagiert. Ich habe das Coaching bzgl. einer beruflichen Neuausrichtung gemacht und habe mir erhofft, dass man mir neue Tätigkeitsbereiche aufzeigt, an die ich selbst noch gar nicht gedacht habe. Das blieb leider aus und wir konzentrierten uns auf meine bisherige Berufserfahrung. Dennoch hat es mich etwas weitergebracht und meine Bewerbungsunterlagen wurden optimiert.
08/07/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Danke für Ihre Bewertung und weiterhin viel Erfolg!
Frau ter Horst und Ihr Team sind sehr kompetent. Ich wurde gut abgeholt und mir wurden hilfreiche Informationen gegeben. Dankeschön
08/07/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Mit einigen Bedenken bin ich in meinen Coachingprozess mit Herrn Schleifer eingestiegen, die vollends verflogen sind. Herr Schleifer hat sich intensiv mit meinen Bedarfen auseinandergesetzt, mir dazu verholfen meine Unterlagen aufzubessern und mir geholfen Selbstvertrauen dazu zu gewinnen. Ich bin rundum begeistert und froh, dass ich den Weg zu econnects gefunden habe.
07/22/2019Franziska B.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Ich hatte große Bedenken, was Coaching angeht, schließlich tummeln sich in der Branche viele, die im Berufsleben gescheitert sind. Deshalb war ich angenehm überrascht. Frau ter Horst hat einen scharfen Verstand und versteht es, genau die richtigen Fragen zu stellen, damit Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten und präzise Antworten auf präzise Fragen zu geben. Sie weiß, was in Firmen abgeht. Keine Schwafelei, kein Beschönigen, wie ich es von einem Coach befürchtet hatte. Super!
07/20/2019Frau R.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Ricke, vielen Dank für das Lob. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Auf meiner sicht war die Beratung bei econnects echt sehr gut und hilfreich , und habe ich mein Traumjob gefunden,ich habe tolle Erfahrung mit Herr Schleifer gemacht
ich bedanke mich sehr
06/27/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Viel Erfolg im neuen Job.

12/05/2019

04/25/2019
Callback request

Your message to econnects GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 12/09/2019   |  Report profile