Premium Out- und Newplacement

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Der direkte Weg zu Ihrer neuen Position ist unser Erfolgsprogramm, das auf langjähriger Erfahrung und einem erstklassigen Netzwerk basiert. Ausgangspunkt unserer Karriereberatung und Newplacement-Strategie sind Ihre Stärken. Denn nur eine...
Mundsburger Damm 14
22087 Hamburg

Annemette ter Horst

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Ich würde econnects weiter empfehlen, weil man in der Karriere Phasen im Leben immer wieder verwirrt und frostriert ist und weder an sich noch an eigener Erfolge glaubt. Econnects macht es möglich, alles von Vorne wieder zu strukturieren und an eigenen Fähigkeiten und Ressourcen vertrauen.
21/10/2019Frau K.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Khadivi, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Durch econnects sind meine beruflichen Optionen klar geworden. Das Coaching war intensiv und zielführend. Ich kann econnects sehr gut empfehlen.
16/10/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Frau ter Horst has a very holistic perspective of the professional world. Her advises are sincere and straight forward. She will bring the best out of you by providing self-contemplative exercises which will enable you to create impressive CVs and Cover letters. Moreover, she has a great personality which makes it easy to confide with and her professional advises have personally motivated me. I highly recommend her consulting services to aspiring foreign professionals like me, who wants to level up their career in Germany.
26/09/2019K. W.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Dear Mrs. Wiesner, thank you very much for your kind words. I wish you all the best!
Sehr freundliche, lebendige, stärkende und kompetente Beratung, die auf meine Eignung und Bedürfnisse ausgerichtet durchgeführt wurde. Der Mix aus Einzel- und Gruppenangeboten hat mir sehr gut gefallen und mir zielführende Perspektiven für meinen weiteren beruflichen Weg aufgezeigt. Dankeschön!
21/09/2019Frau H.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Hessler, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
kompetenter,sympatischer, humorvoller Coach-hätte nicht besser sein können!
08/09/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wer war den der tolle humorvoller Coach?
Die Beratung war sehr kompetent und wertschätzend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Bewerbungshemmnisse wurden schnell erkannt und mit wertvollen Tips und Gesprächen in Motivation umgewandelt! Sehr zu empfehlen!
05/09/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Super Hilfe zur Bewerbung. Von der Image-Typ-Beratung über Bewerbungsfotos und Bewerbungsmappen ein RundumSorglospaket. Frau ter Horst in HH und vorallem Frau Ridderbusch in Lübeck haben mir sehr weitergeholfen. Mit der neuen Bewerbungsmappe hat es gleich geklappt! Nettes Team ,super Service! Volle Punktzahl!
29/08/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Das Coaching hat meine meine persönlichen Stärken deutlich und sehr transparent aufgezeigt.
Eloquent und fokussiert gelingt es mir nun, Bewerbungsanschreiben zu formulieren und auch, mich im Vorstellungsgespräch konkret zu präsentieren. Meine neu erarbeiteten Bewerbungsunterlagen haben mich innerhalb weniger Tage zu einem Vorstellungstermin geführt.
27/08/2019Frau M.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Menzel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Ich bin so glücklich und dankbar für dieses Coaching. Tolle, freundliche Menschen mit einer qualitativ hochwertigen sowie hilfreichen Beratung.
14/08/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Das Coaching bei ecconects war sehr professionell und effektiv. Durch die kompetente und ehrliche Beratung von Annemette ter Horst, kann ich meine beruflichen Wünsche und Ziele jetzt klar definieren und entsprechend ausrichten. Es gab viele wertvolle Informationen zur Optimierung der Bewerbungsunterlagen und zum Selbstmarketing.
Ich empfehle econnects gerne weiter, vielen Dank Annemette ter Horst!
13/08/2019Kirstin B.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und weiterhin viel Erfolg!
Persönlichkeit und Coaching Erfahrung von Frau Terhorst.
Sehr rasche Beantwortung offener Fragen.
Kontext des Anschreibens und Gestaltung des Lebenslaufes.
Professionelles Bewerbungsfoto.
Rasche Potentialentwicklung mit professioneller Dokumentation.
11/08/2019Frau E.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Angela, vielen Dank für deine tolle Bewertung und einen guten Start im neuen Job!
Der Berater war sehr nett und engagiert. Ich habe das Coaching bzgl. einer beruflichen Neuausrichtung gemacht und habe mir erhofft, dass man mir neue Tätigkeitsbereiche aufzeigt, an die ich selbst noch gar nicht gedacht habe. Das blieb leider aus und wir konzentrierten uns auf meine bisherige Berufserfahrung. Dennoch hat es mich etwas weitergebracht und meine Bewerbungsunterlagen wurden optimiert.
07/08/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Danke für Ihre Bewertung und weiterhin viel Erfolg!
Frau ter Horst und Ihr Team sind sehr kompetent. Ich wurde gut abgeholt und mir wurden hilfreiche Informationen gegeben. Dankeschön
07/08/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Mit einigen Bedenken bin ich in meinen Coachingprozess mit Herrn Schleifer eingestiegen, die vollends verflogen sind. Herr Schleifer hat sich intensiv mit meinen Bedarfen auseinandergesetzt, mir dazu verholfen meine Unterlagen aufzubessern und mir geholfen Selbstvertrauen dazu zu gewinnen. Ich bin rundum begeistert und froh, dass ich den Weg zu econnects gefunden habe.
22/07/2019Franziska B.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Ich hatte große Bedenken, was Coaching angeht, schließlich tummeln sich in der Branche viele, die im Berufsleben gescheitert sind. Deshalb war ich angenehm überrascht. Frau ter Horst hat einen scharfen Verstand und versteht es, genau die richtigen Fragen zu stellen, damit Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten und präzise Antworten auf präzise Fragen zu geben. Sie weiß, was in Firmen abgeht. Keine Schwafelei, kein Beschönigen, wie ich es von einem Coach befürchtet hatte. Super!
20/07/2019Frau R.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Ricke, vielen Dank für das Lob. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Auf meiner sicht war die Beratung bei econnects echt sehr gut und hilfreich , und habe ich mein Traumjob gefunden,ich habe tolle Erfahrung mit Herr Schleifer gemacht
ich bedanke mich sehr
27/06/2019Anonymously
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Viel Erfolg im neuen Job.
Eine anspruchsvolle Tätigkeit in Teilzeit als Einstieg nach meiner zweiten Elternzeit zu finden, war schwieriger als Frau ter Horst und ich erwartet haben. Frau ter Horst hat mich jedoch immer wieder motiviert, nicht aufzugeben und dran zu bleiben. Schlussendlich hatte ich gleich drei Jobangebote und konnte das für mich attraktivste Gesamtpaket auswählen.
21/06/2019Nina M.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Mohr, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen einen super Start in Ihre neue Position!
Ich habe ein sehr effektives Coaching erfahren, verbunden mit vielen neuen Sichtweisen und Gedanken. Die hierdurch erreichte Selbstoptimierung hat mir zu meinem neuen tollen Job verholfen, die Reisen nach Hamburg zu econnects haben sich mehr als gelohnt, vielen Dank Frau ter Horst!
20/06/2019Frau S.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, liebe Frau Schneider. Ihnen weiterhin viel Erfolg im neuen Job!
Es war eine sehr interessannte Maßnahme, es hat Spaß gemacht und man viel gelernt. Frau Reumann ist auf die persönlichen Bedürfnise sehr gut eingegengen und hat mir sehr weitergeholfen
06/06/2019Herr K.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Vielen Dank Herr Kreth für Ihre tolle Bewertung Frau Reumann und wir alle freuen uns sehr. Ein hoch auf Itzehoe. Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Ich habe insgesamt 10 Doppelstunden genossen und fühle mich gerade startklar und sehr sicher mit meinen Unterlagen. Bin nach langem wieder sehr zuversichtlich, dass ich durch die Beratung, Betreuung und die Tipps von Frau ter Horst, die auf langjährige Beruferfahrung beruhen, dass ich die passende Position finden werde. Nochmals herzlichen Dank und alles Gute weiterhin!
14/05/2019Y.
econnects GmbH Comment from econnects GmbH:
Liebe Frau Yavuz, vielen dank für Ihre tolle Bewertung! Ihnen weiterhin viel Erfolg.

18/07/2019

25/04/2019
Request a callback

Your message to econnects GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 28/08/2017  |  Last update: 23/10/2019   |  Report profile