Economy Concept GmbH - Finanz & Versicherungsmakler

Versicherungsmakler Erftstadt, Versicherungen, Krankenversicherung, Finanzierung

No image available
Als Finanz- und Versicherungsmakler ist es uns ein besonderes Anliegen, unsere Kunden durch objektive Beratung, moderne Vergleichsprogramme und bestens ausgebildete Mitarbeiter einen Mehrwert zu bieten.

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der...
Bonner Str. 58
50374 Erftstadt

Daniel Weisweiler

Wednesday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Flexibility

Quality assurance

Availability

Ich habe als Existenzgründer eine ausführliche und sehr informative Beratung erfahren und einen absolut passenden Versicherungsschutz bekommen, ohne überversichert zu sein. Auch habe ich Economy Concept schon in mehreren Schadenangelegenheiten in Anspruch nehmen müssen: der Service ist hervorragend, man wird durch die komplette Schadenbearbeitung hindurch unterstützt und begleitet. Daumen hoch!
06/26/2018Business customer
No image available Comment from Economy Concept GmbH - Finanz & Versicherungsmakler:
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Ich war vorher schon bei diversen anderen Maklern und Vertretern und hätte nie das Gefühl die für mich optimale Versicherung zu bekommen.
Bei Economy Concept fühle ich mich gut beraten und wurde ausführlich über Vor- und Nachteile aufgeklärt.
Nachdem der erste Schäden eingetroffen war, wurde sich direkt gekümmert und ich musste nicht wie bei anderen Gesellschaften lange warten.
Ich bin rundum zufrieden.
06/20/2018Business customer
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, wenn wir schnell weiterhelfen können!
06/20/2018Private customer
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

06/20/2018

06/20/2018

Your message to Economy Concept GmbH - Finanz & Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2018  |  Last update: 06/28/2018   |  Report profile