Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits-, Sach-, Krankenversicherung, Finanzierung

No image available
Als Finanz- und Versicherungsmakler ist es uns ein besonderes Anliegen, unsere Kunden durch eine objektive und kompetente Beratung, moderne Vergleichsprogramme und bestens ausgebildete Mitarbeiter einen Mehrwert zu bieten.

Mit über 30 Jahren...
Bonner Str. 58
50374 Erftstadt

Daniel Weisweiler

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Verifiability

Problem solving

Eine tolle Beratung und Betreuung dort fühlt man sich super aufgehoben
01/15/2019
No image available Comment from Economy Concept GmbH - Finanz & Versicherungsmakler:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr nettes Personal und immer gute Erreichbarkeit. Das Team ist immer auf dem neusten Stand und bietet ständige die besten Angebote an. Ein sehr empfehlenswerter Maklerbüro.
01/11/2019
Das tolle Lob geben wir gerne weiter an das gesamte Economy Concept Team. Vielen Dank!
Ich spare viel Geld jeden Monat! Tolle Beratung, exzellenter Service, wenn es möglich ist auch per E-Mail, so dass Zeit für andere Dinge ist. Jederzeit ansprechbar und kompetent. Vielen Dank! Ich werde Ihren Service weiterhin nutzen!
01/10/2019
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, wenn Sie zufrieden mit uns sind! :)
unkomplizierte und ehrliche Beratung, kann ich empfehlen
09/26/2018
Vielen Dank für das positive Feedback! :)
Gute und Professionelle Beratung mit vielen Vergleichsangeboten zur Übersicht.
09/04/2018
Ich habe als Existenzgründer eine ausführliche und sehr informative Beratung erfahren und einen absolut passenden Versicherungsschutz bekommen, ohne überversichert zu sein. Auch habe ich Economy Concept schon in mehreren Schadenangelegenheiten in Anspruch nehmen müssen: der Service ist hervorragend, man wird durch die komplette Schadenbearbeitung hindurch unterstützt und begleitet. Daumen hoch!
06/26/2018
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Ich war vorher schon bei diversen anderen Maklern und Vertretern und hätte nie das Gefühl die für mich optimale Versicherung zu bekommen.
Bei Economy Concept fühle ich mich gut beraten und wurde ausführlich über Vor- und Nachteile aufgeklärt.
Nachdem der erste Schäden eingetroffen war, wurde sich direkt gekümmert und ich musste nicht wie bei anderen Gesellschaften lange warten.
Ich bin rundum zufrieden.
06/20/2018
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, wenn wir schnell weiterhelfen können!
05/10/2019
02/19/2019
01/12/2019
Vielen lieben Dank für das Feedback!
09/04/2018
Vielen Dank für das positive Feedback :)
06/20/2018
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

01/18/2019

Your message to Economy Concept GmbH - Finanz & Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2018  |  Last update: 05/16/2019   |  Report profile