Digitale Kommunikation

EDELWEISS Digital GmbH
Die EDELWEISS Digital GmbH ist der Marketing- und Werbepartner für Klein- und Mittelunternehmen in Österreich. Wir kümmern uns um Ihre Online-Marketing Strategien. Mit durchdachten Produkten, die individuell auf die Bedürfnisse von Klein- und...

Robert-Schumann-Gasse 38
2380 Perchtoldsdorf
Austria

EDELWEISS Digital Team

Monday 09:00 am-05:00 pm

Review from 10/17/2020

DAS Unternehmen wenn es funktionieren soll :-)
10/17/2020MDP M.
EDELWEISS Digital GmbH Comment from EDELWEISS Digital GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Die freundliche Art des Erklärens u. auch die Geduld für die Terminvereinbarung.
EDELWEISS Digital GmbH
10/16/2020Thomas Jenny - Büro Und Schulbedarf B.
EDELWEISS Digital GmbH Comment from EDELWEISS Digital GmbH:
Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Komplett unkompliziert, das Besprochene bzw. Zugesagte wurde eingehalten und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt und das beabsichtigte Ergebnis wurde binnen kurzer Zeit erzielt. Bin sehr zufrieden!
10/16/2020Laufhaus I.
EDELWEISS Digital GmbH Comment from EDELWEISS Digital GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Herzlichst, Ihr EDELWEISS Digital Team!
Sehr gutes und freundliches Kundenservice. Gute Beratung auch wenn man nicht sehr Computeraffin ist.
Preis/Leistung ist fair. Klar weiter zu empfehlen.
10/16/2020Gasthof P.
EDELWEISS Digital GmbH Comment from EDELWEISS Digital GmbH:
Vielen herzlichen Dank für diese super nette Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Alles liebe, Ihr EDELWEISS Digital Team!
Danke für die Unterstützung!
EDELWEISS Digital GmbH
09/14/2020AP Kofler Liegenschaft G.
EDELWEISS Digital GmbH Comment from EDELWEISS Digital GmbH:
... und wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung! Alles Gute im Namen des gesamten EDELWEISS Digital Teams!
Ich bin sehr gut beraten worden und habe auch in Zukunft vor, mit Edelweiss Digital zusammen zu arbeiten!
EDELWEISS Digital GmbH
09/07/2020Elle Hutter vom Gästehaus F.
EDELWEISS Digital GmbH Comment from EDELWEISS Digital GmbH:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Das freut uns sehr!
Update der Eintragungen und Hinweise auf Verbesserung der Links sehr gut gemacht. Leider ist ein kommerzieller Erfolg dieser Maßnahmen nicht erkennbar. Das zur Verfügung gestellte Tool hat in der Grundfunktion sicher einen Nutzen, jedoch bietet z.B. Google Analytics, Search Console mehr Infos.
09/05/2020Eichinger E.
EDELWEISS Digital GmbH Comment from EDELWEISS Digital GmbH:
Sehr geehrte Frau Eichinger!
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig - nur so können wir uns laufend verbessern. Es tut mir leid zu hören, dass Sie bisher noch keinen kommerziellen Erfolg durch unseren Firmendaten Manager spüren konnten. Wie bei jeder SEO-Maßnahme, dauert leider auch lokales SEO bis man spürbare Erfolge verzeichnen kann. Gerne würden wir Sie dazu nochmals kontaktieren um gemeinsam mit unserer Lokal-SEO-Spezialistin die Einträge nochmals zu besprechen.
Prompte und zuverlässige Umsetzung.
EDELWEISS Digital GmbH
08/30/2020CoMiKo - Michael K.
EDELWEISS Digital GmbH Comment from EDELWEISS Digital GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir haben im Zuge eines Gewinnspiels ein Logodesign bei Edelweiß Digital gewonnen. Neben der unfassbar professionellen und doch stets persönlichen Betreuung, haben wir zahlreiche Entwürfe (ca. 40 Stück) für ein neues Logo bekommen. Nach 2 weiteren Abstimmungsrunden mit jeweils neuen und nach unseren Wünschen adaptierten Logos, war das Endergebnis genau das, was wir uns erhofft haben! Wir können und werden Edelweiß ganz klar weiterempfehlen!
08/19/2020Patrick W.
EDELWEISS Digital GmbH Comment from EDELWEISS Digital GmbH:
So eine sensationelle Bewertung! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein phantastisches Feedback zu hinterlassen!
Wenn alle Service orientierten Firmen in JEDER Hinsicht (Verlässlichkeit, Kreativität, aktives Zuhören und Mitdenken, Preis-Leistungsverhältniss, Kundenservice, Produktqualität) mit so viel Integrität und ehrlichem Expertenwissen geführt wären wie Edelweiss und alle Mitarbeiter so zuvorkommende, wissende Weisen wie bei Edelweiss sind, dann wäre die Welt ein besserer Platz!
08/10/2020Mag. Susanna E.
EDELWEISS Digital GmbH Comment from EDELWEISS Digital GmbH:
Was für ein unglaublich tolles Feedback! Vielen herzlichen Dank im Namen des gesamten EDELWEISS Digital Teams!
Es wurd eine Logochallenge von Null weg realisert. Ich bin von der Beratung über die Umsetzung bis hin zur Finalisierung äußerst zufrieden gewesen. Die Entwürfe wurden allesamt vor den angegebenen Terminen geliefert und das von mir gewählte Gewinner-Logo ist einfach großartig! Ich freue mich schon auf meinen Imagefilm. Herr Stecher ist außerdem hervorzuheben! Kompetent, eloquent und zielstrebig. So macht Marketing Spaß! Weiter so!
08/03/2020Stefan R.
EDELWEISS Digital GmbH Comment from EDELWEISS Digital GmbH:
Vielen herzlichen Dank für diese großartige Bewertung! Das tolle Lob für Hrn. Stecher, geben wir sofort weiter!
Alles mit sehr gut zu bewerten mag vielleicht nicht realistisch aussehen, aber ich konnte einfach keine Mängel in der Abwicklung und Umsetzung des Projektes sehen.
06/30/2020Erika P.
EDELWEISS Digital GmbH Comment from EDELWEISS Digital GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das super Lob! Wir freuen uns riesig über Ihre netten Worte!
Sehr freundlich, hilfsbereit mit guten Ideen!
06/29/2020Roland F.
EDELWEISS Digital GmbH Comment from EDELWEISS Digital GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung Herr Fankhauser! Hat uns wirklich sehr gefreut!
Eine tolle, kompetente und kreative Arbeit,
freundlich, termintreu - einfach professionell!
Vielen Dank für die feine Zusammenarbeit,
bis zum nächsten Mal :)
06/08/2020Anonymously
EDELWEISS Digital GmbH Comment from EDELWEISS Digital GmbH:
Wow - was für eine super tolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür vom gesamten EDELWEISS-Digital Team!
Top!!!!!!!
06/05/2020Stefan R.
EDELWEISS Digital GmbH Comment from EDELWEISS Digital GmbH:
Lieber Herr Rauscher, wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung! Vielen Dank und beste Grüße, das EDELWEISS Digital Team
Sehr kompetentes und freundliches Personal. Ist sehr bemüht alles so schnell als möglich und präzise umzusetzen.
05/19/2020Manfred P.
EDELWEISS Digital GmbH Comment from EDELWEISS Digital GmbH:
Vielen herzlichen Dank Herr Prochaska, wir freuen uns sehr über die super Bewertung!
Super freundliches und kompetentes Team mit rascher und profisioneller Umsetzung!!!
05/19/2020Johannes H.
EDELWEISS Digital GmbH Comment from EDELWEISS Digital GmbH:
Vielen herzlichen Dank Herr Horwath - das freut uns sehr!
Tolle Kommunikation- tolles Service - wie immer voll zufrieden mit der Umsetzung unseres Marketings.
05/12/2020VP Construction G.
EDELWEISS Digital GmbH Comment from EDELWEISS Digital GmbH:
Wow - vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Wir wurden sehr kompetent beraten, wobei all unsere Wünsche berücksichtigt und äußerst professionell umgesetzt wurden. Wir bedanken uns für Ihr hervorragendes Kundenservice und werden bei nächster Gelegenheit wieder auf Sie zukommen.
04/28/2020Anonymously
EDELWEISS Digital GmbH Comment from EDELWEISS Digital GmbH:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen und diese tolle Bewertung!
Super Beratung
sehr höfliche Ansprechpartner
EDELWEISS Digital GmbH
04/16/2020Hair & Style Katja Sophie W.
EDELWEISS Digital GmbH Comment from EDELWEISS Digital GmbH:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber!

08/10/2020

10/26/2020

Your message to EDELWEISS Digital GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2019  |  Last update: 10/23/2020   |  Report profile