Immobilienmakler, Makler, Immobilienvermittlung, Immobilienvermarktung

TOP 50 IMMOBILIENMAKLER DEUTSCHLANDS - Im Rahmen der dim - Deutsche Immobilienmesse 2017 in Dortmund sind wir vom BVFI - Bundesverband für die Immobilienwirtschaft und Proven Expert zu einem der Top 50 Immobilienmakler in Deutschland gewählt...

Professional demeanor

Appreciation

Vielen Dank für die zuverlässige und professionelle Begleitung unseres Projekts!
03/26/2018Business customer
Toller Service!

Sehr kompetente Abwicklung!!!
03/16/2018Business customer
Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR Comment from Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR:
Lieber Stephan,
danke für die lieben Worte, die ich so nur zurückgeben kann. Eine außergewöhnliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit, die man so selten findet. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt!
Endlich mal ein Makler, der die Zufriedenheit seines Kunden in den Mittelpunkt seines Handelns stellt, und nicht die Höhe der Provision. Bringt Menschen und Projekte zusammen, für die es passt!!
03/11/2018Business customer
Lieber Manfred, hab vielen Dank für Deine lieben Worte. Mit Kunden wie Euch macht es auch mehr als Spaß zusammenzuarbeiten! Auf die nächsten schönen Projekte!
Sehr angenehm, offen und kooperativ. Ingo Eden ist rührig und bringt gute Ideen und Kontakte ein. Die Zusammenarbeit war erfolgreich und wird gerne im nächsten Projekt fortgesetzt.
03/09/2018Business customer
Es ist einfach immer wieder ein gutes Miteinander, partnerschaftlich und auf Augenhöhe - die persönliche Chemie stimmt auch, Leistung gut, was will man mehr....
02/23/2018Business customer
Sylvia und Ingo Eden überzeugen mit ihren Expertisen und ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art und Weise mit Menschen zu kommunizieren. Ein Unternehmen mit Spaß und Engagement in der Sache.
02/16/2018Business customer
Sylvia und Ingo haben direkt unsere Bedürfnisse erkannt und wir waren sofort auf einer super angenehmen persönlichen Ebene. Sie haben im Verkaufsprozess nicht nur gezeigt, dass sie für einen professionellen Auftritt der Immobilie sorgen, sondern uns auch jederzeit auf dem Laufenden gehalten, wie der Stand des Prozesses ist. So wünsche ich mir Dienstleistungen rund um Immobilien. Vielen lieben Dank Euch beiden!
02/07/2018Private customer
Lieber Christopher, hab vielen lieben Dank für Deine schmeichelnden Worte. Uns hat die Zusammenarbeit sehr viel Freude bereitet!
sehr gute Betreuung und kurzfristige Rückmeldungen.
01/01/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Bolay, haben Sie lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit im neuen zu Hause in Oldenburg!
Ehrliche , kompetente Beratung. Zuverlässig. Gute Erreichbarkeit! Hat uns sehr gut gefallen, sehr empfehlenswert!!
11/29/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Sinanovic, haben Sie vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Ihnen viel geschäftlichen Erfolg in der neuen Immobilie!
Professionell, unkompliziert, verlässlich, zielorientiert und kompetent!
Prima Service, jederzeit gern wieder. Sehr zu empfehlen!
11/29/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Terduis, haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung. Uns hat die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht und wir stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit für neue Projekte zur Verfügung! Ihr Eden-Ehbrecht Immobilien Team.
Sehr kompetent, man wird immer wieder über alles informiert, das Exposé war sehr gut angelegt. Ich war rundherum sehr zufrieden.
11/24/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Ahlers, haben Sie vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Uns hat die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf mögliche weitere Projekte zusammen! Beste Grüße Ihr Eden-Ehbrecht Team!
Verbindlicher, unkomplizierter, freundlicher Kontakt. Kompetente Unterstützung bei unserer Suche nach der geeigneten Immobilie. Jederzeit gern wieder. Sehr zu empfehlen!

Dr. Rozanski & Stolte, Rechtsanwälte und Notar
09/19/2017Business customer
Sehr geehrter Herr Dr. Rozanski, sehr geehrter Notar Stolte, haben Sie vielen lieben Dank für die freundlichen Worte. Uns hat die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht. Auch von unserer Seite jederzeit gerne wieder!
Die Zusammenarbeit mit der Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR war sehr angenehm und professionell. Ihre Leistungen waren von hoher Qualität und geprägt von Effizienz, der konsequenten Fokussierung auf das Ziel sowie zeitnahen Reaktionen.
09/14/2017Business customer
Sehr geehrter Herr Haack, haben Sie vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Auch uns hat die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht!
Der Beginn unseres ersten aufeinander treffen versprach eine gute Zusammenarbeit. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die hohe Professionalität des Internett Auftritts unserer Immobilie auf der Eden-Ehbrecht Internett Seite weckte sofort Interesse. Es kam zu einem Kundenkontakt also einer Besichtigung die Frau Eden sehr angenehm für Uns durchführte. Nach einer kurzen Denkpause meldete sich die Kundin und innerhalb von ca. 4 Wochen war der Verkauf unter Dach und Fach. Wir sind mit der Eden -Ehbrecht Firma bestens aufgehoben und rundum zufrieden gewesen.
09/13/2017Private customer
Sehr geehrte Familie von Aschwege, vielen lieben Dank für die sehr positive Bewertung. Auch wir empfanden die Zusammenarbeit als sehr angenehm und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!
Hat eine anspruchsvolle Aufgabe zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
08/02/2017Business customer
Lieber Herr Klotzki, haben Sie vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung!
Wir haben uns bei der Betreuung und Vermittlung des Objektes sehr wohl gefühlt und würden Eden-Ehbrecht Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen!
07/02/2017Private customer
Liebe Familie Bruns, vielen lieben Dank für die perfekte Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute in der neuen Wohnung und senden allerbeste Grüße!
Prima Beratung und direkte Umsetzung - sympathisch, kompetent und zielgerichtet.
Vielen Dank!
06/15/2017Private customer
Hallo Herr Ostermeyer, lieben Dank für die netten Worte, die wir nur erwidern können!
Professionelle Leistung ,ich würde Eden-Ehbrecht Immobilien erneut in Anspruch nehmen.
Vielen Dank !
Uwe Schlickel
06/15/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Schlickel, haben Sie vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung!
Wir sind mit der Arbeit, der Firma Eden- Ehbrecht Immobilien sehr zufrieden gewesen und danken für die gute Zusammenarbeit.
05/24/2017Business customer
Lieber Herr Grünke, haben Sie vielen lieben Dank für die gute Bewertung und Ihnen alles Gute in den neuen Räumen!
Ich/Wir als Verkäufer unserer Immobilie waren von der Professionalität sowie vom persönlichen Engagement und der freundlichkeit der Mitarbeiter des Unternehmens begeistert. Unsere Immobilie wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft.
Das Unternehmen Eden-Ehbrecht Immobilien Marketing GbR können wir ohne Einschränkung und besten Gewissens weiter empfehlen!

T & S Klaas
05/15/2017Private customer
Lieber Herr Klaas, haben Sie vielen Dank für die positive Rückmeldung! Uns hat die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht!
1 review on immowelt.de

02/19/2018

03/29/2018

07/20/2017
253 reviews on ImmobilienScout24

11/29/2017

Your message to Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2016  |  Last update: 04/21/2018   |  Report profile