Immobilienmakler, Makler, Immobilienvermittlung, Immobilienvermarktung

20 JAHRE ERFAHRUNG | ÜBER 450 KUNDENBEWERTUNGEN | TOP 50 IMMOBILIENMAKLER

TOP 50 IMMOBILIENMAKLER DEUTSCHLANDS - Im Rahmen der dim - Deutsche Immobilienmesse 2017 in Dortmund sind wir vom BVFI - Bundesverband für die Immobilienwirtschaft und...

Sehr schnelle Reaktionszeit auf Anfragen
Freundlichen und kompetente Beratung
12/17/2020Dennis D.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, problemlose, zuverlässige Abwicklung, bei Rückfragen stets erreichbar und hilfsbereit, wir waren und sind sehr zufrieden!
12/08/2020Finn A.
Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR Comment from Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR:
Lieber Herr Ahting, haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Auch uns hat die Kommunikation und Abwicklung viel Freude bereitet und so wünschen wir Ihnen und Ihrer Frau eine wunderbare Zeit im neuen Heim! Angenehme Adventszeit und alles erdenklich Gute für das neue Jahr! Auf Bald! Ihr Eden-Ehbrecht Team.
Ich habe mein Haus mit Eden-Ehbrecht GbR aus dem Ausland verkauft ohne persönlich vor Ort gewesen zu sein und bin mit dem Service und der Leistung mehr als zufrieden.
Eine wirklich schnelle und professionelle Abwicklung und wirklich eine super-netter Kontakt mit ständiger Erreichbarkeit sowie Hilfestellung und Beratung.
Sehr zu empfehlen.

Dominik Rieger
12/08/2020Stefan H.
Lieber Herr Rieger, haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung. Es macht uns zufrieden, dass Sie zufrieden waren.
Lieben Dank für Ihr Vertrauen, dass wir Ihr wunderschönes Haus vermarkten durften! Ihnen eine angenehme Adventszeit und alles erdenklich Gute für das neue Jahr! Auf Bald! Ihr Eden-Ehbrecht Team.
Der Verkauf unserer Villa durch Eden-Ehbrecht war ein großes Vergnügen. Super Betreuung, ein äußerst hochwertiges Exposè, Profis durch und durch. Die Maklerin unseres Vertrauens hat aber nicht nur uns, sie hat auch die Käufer-Familie super betreut, blieb zu keinem Zeitpunkt eine Antwort oder weiterführende Unterlagen schuldig.
Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR
11/20/2020Michael von Den B.
Lieber Herr von Den Berg, haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte. Auch uns hat die Zusammenarbeit viel Freude bereitet. Wir sind glücklich, dass diese besondere Immobilie in die richtigen Hände kommt. Ihnen wünschen wir alles erdenklich Gute auf dem weiteren Weg!
Besser kann es nicht laufen! Tolle Ansprechpartner, schnelle und professionelle Abwicklung und natürlich auch eine super Immobilie.
Vielen Dank für Alles :-)
11/10/2020S. M.
Lieber Herr Müller, haben Sie vielen Dank für die positiven Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute im neuen Heim!
Ich wurde sehr kompetent und zuverlässig beraten. Alles verlief schnell und reibungslos, so wie man sich es wünscht. Jederzeit gerne wieder.
10/15/2020Anonymously
Da wir nicht oft Immobilien verkaufen, hatte wir sehr viele Fragen.
Alle Fragen wurden schnell und verständlich Beantwortet.
Es waren immer freundliche und offene Gespräche, auch/obwohl wir nur eine kleine Immobilie zu verkaufen hatten.
Nochmals Vielen Dank.
10/13/2020Hans Günter D.
Lieber Herr Daub, haben Sie vielen Dank für Ihre lieben Worte. Uns hat es viel Freide bereitet, mit Ihnen zu arbeiten. Immer gerne wieder!
Wir haben über Herrn Eden eine Eigentumswohnung in Oldenburg erworben und können uns nur für diese herausragende Maklertätigkeit bedanken. Vom ersten Kontakt bis zum Notartermin lief alles super und die Reaktionszeit war außergewöhnlich schnell auf Maklerseite. Die Unterlagen waren 1a aufbereitet und auf Bankenseite gab es keine Rückfragen. Eine Zusammenarbeit mit Herrn Eden und seinem Team können wir daher nur empfehlen.
10/06/2020Hr. S.
Frau Eden war mit dem Verkauf unserer Eigentumswohnung beauftragt. Sie hat uns sehr zufriedenstellend betreut. Freundlich, kompetent, engagiert und menschlich. Sie zeigt vollen Einsatz und hat ihr Tätigkeitsfeld voll im Griff.
An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal herzlichst für die gute Zusammenarbeit!
10/01/2020Svitlana Z.
Absolut Kompetent in Beratung und Betreuung. Man hat einen Geschäftspartner auf Augenhöhe.
Super- Nett, Freundlich und Zuvorkommend., dazu sehr bemüht.
Von Herrn Eden sollten sich einige Mitbewerber eine gehörige Scheibe abschneiden, wenn nicht sogar Alle.
Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR
06/24/2020Tobias Betten - Die Jobmacher GmbH -.
Ingo & Silvia leben ihren Beruf. Ich habe selten Menschen kennengelernt die eine derartige Verfügbarkeit & Qualität an den Tag legen. Ich kann jedem Eden-Ebrecht Immobilien nur wärmstens empfehlen.
06/22/2020Felix R.
Eine unglaublich professionelle Begleitung durch das Büro!
06/18/2020HH K.
Rundum ein super Makler. Nicht ohne Grund eins der ersten Suchergebnisse bei Google unter "Immobilienmakler Oldenburg"! Alles top, kann ich mit gutem Gewissen nur jedem empfehlen.
02/20/2020J. B.
Freundlich, engagiert und zuverlässig.
Rundum gute Auftragsabwicklung!
01/08/2020H.
Sehr geehrter Herr Hartmann,
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute im neuen Domizil!
Ihr Eden-Ehbrecht Immobilien Team
Sylvia und Ingo Eden sind sehr kompetente Makler. Sie arbeiten hochprofessionell, verbindlich, zeitlich sehr flexibel und sind dabei stets herzlich und hilfsbereit.
Vielen herzlichen Dank!
10/18/2019Cornelia und G.
Wirklich lieben Dank für die netten Worte. Die Zusammenarbeit hat uns auch sehr viel Spaß gemacht! Tolles Objekt und tolle EIgentümer. So hat man es am liebsten :)!
Sehr gutes Einvernehmen, kompetent in fast allen Fragen der Vermittlungen.
Ich schätze besonders die pers. Ansprachen und das sehr gute Zusammenspiel
zwischen Büro und Außendienst. Nur weiter so!!!
10/10/2019Erhardt S.
Guten Morgen Herr Stank, haben Sie vielen lieben Dank für die positiven Worte. Uns hat die Zusammenarbeit auch viel Freude gemacht!
Man fühlt sich gut aufgehoben
06/24/2019Dr. K P N.
Lieber Herr Dr. Neues,

haben Sie vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Uns hat die Zusammenarbeit auch besonders viel Freude gemacht! Wir freuen uns auf die nächsten Projekte. Ihnen einen angenehmen Tag und

Beste Grüße
Eden-Ehbrecht Immobilien
Sehr ehrlicher, kompetenter und freundlicher Makler mit sehr gutem Service. Was mich besonders beeindruckt hat, war die besonders schnelle Kommunikation und Bearbeitung. Wir können über unsere Zusammenarbeit nur Positives berichten und freuen uns ggf. auf weitere Projekte.
06/17/2019Bjoern K.
Superfreundlich, schnell, kompetent, hilfsbereit, immer an deiner Seite, zuverlässig - mit Eden-Ehbrecht machen Immobiliengeschäfte Spaß!
06/17/2019Anonymously
Schnelle und zuverlässige Rückmeldungen, persönliche sympathischer Kontakt, schönes Objekt zügige Abwicklung, vollständige Infos!
05/27/2019S.
1 review on immowelt.de

02/19/2018

01/14/2021

11/25/2018
260 reviews on ImmobilienScout24

11/29/2017

Your message to Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2016  |  Last update: 01/25/2021   |  Report profile