Immobilienmakler, Makler, Immobilienvermittlung, Immobilienvermarktung

TOP 50 IMMOBILIENMAKLER DEUTSCHLANDS - Im Rahmen der diesjährigen dim - Deutsche Immobilienmesse in Dortmund sind wir vom BVFI - Bundesverband für die Immobilienwirtschaft und Proven Expert zu einem der Top 50 Immobilienmakler in Deutschland...

Professional demeanor

Appreciation

Prima Beratung und direkte Umsetzung - sympathisch, kompetent und zielgerichtet.
Vielen Dank!
06/15/2017
Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR Comment from Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR:
Hallo Herr Ostermeyer, lieben Dank für die netten Worte, die wir nur erwidern können!
Professionelle Leistung ,ich würde Eden-Ehbrecht Immobilien erneut in Anspruch nehmen.
Vielen Dank !
Uwe Schlickel
06/15/2017
Sehr geehrter Herr Schlickel, haben Sie vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung!
Wir sind mit der Arbeit, der Firma Eden- Ehbrecht Immobilien sehr zufrieden gewesen und danken für die gute Zusammenarbeit.
05/24/2017
Lieber Herr Grünke, haben Sie vielen lieben Dank für die gute Bewertung und Ihnen alles Gute in den neuen Räumen!
Ich/Wir als Verkäufer unserer Immobilie waren von der Professionalität sowie vom persönlichen Engagement und der freundlichkeit der Mitarbeiter des Unternehmens begeistert. Unsere Immobilie wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft.
Das Unternehmen Eden-Ehbrecht Immobilien Marketing GbR können wir ohne Einschränkung und besten Gewissens weiter empfehlen!

T & S Klaas
05/15/2017
Lieber Herr Klaas, haben Sie vielen Dank für die positive Rückmeldung! Uns hat die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht!
Sehr angenehme, kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit.
04/28/2017
Sehr geehrte Frau Kern, haben Sie vielen Dank für das positive Feedback! Über die Zusammenarbeit haben wir uns sehr gefreut!
Wir sind mit der Fa. Eden-Eherecht sehr zufrieden.
Persönliche, individuelle Beratung gepaart mit Zuverlässigkeit, Qualität und Fachwissen veranlassen uns zu einer hundertprozentigen Weiterempfehlung.
04/11/2017
Sehr geehrte Familie Bruns, haben Sie vielen Dank für die 5* Bewertung! Über die Zusammenarbeit haben wir uns sehr gefreut! Ihnen alles erdenklich Gute in dem neuen Heim!
Freundlichkeit, Sympathie und Kompetenz!
03/31/2017
Liebe Familie Hausmann, haben Sie vielen Dank für die 5* Bewertung! Die Zusammenarbeit hat uns wirklich viel Freude gemacht! Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen!
Für mich einer der besten Makler überhaupt! Sehr schnelle Reaktionen auf Fragen, fachkundige Umsetzung und ein hoher persönlicher Einsatz kennzeichnen Herrn Eden!
03/10/2017
Sehr geehrter Herr Kulartz, haben Sie vielen Dank für die 5* Bewertung und das sehr gute feedback! Die Zusammenarbeit war mehr als professionell und unkompliziert! Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen!
Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR bietet kompetente Beratung und individuelle Lösungen auch bei komplizierten Sachverhalten.
03/04/2017
Wenn auch das Unmögliche möglich gemacht wird kann man nur höchst zufrieden sein!
03/02/2017
Ich habe mich von Anfang bis Ende hervorragend betreut gefühlt. Sowohl Frau Eden-Ehbrecht als auch ihr Mann sind ehrlich und offen auf meine Wünsche eingegangen, was in diesem Gewerbe nicht immer selbstverständlich ist! Jederzeit wieder!
03/01/2017
Herzlich, zuverlässig und in jeder Situation hilfsbereit. Die Kollegen haben auch über die normale „Wohnungsvermittlung“ hinaus immer ein offenes Ohr und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Danke!
02/10/2017
Als Kunde ist man hier in sehr guten Händen. Die angebotenen Leistungen inkl. Beratung und Betreuung heben sich deutlich von dem sonstigen Angebot in der Branche ab. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und gerne jederzeit wieder!
01/23/2017
Sehr freundlich und kompetent.
01/21/2017
freundlich, kompetent, modern, unkompliziert!
01/16/2017

06/02/2017
240 reviews on ImmobilienScout24

11/09/2015

Your message to Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2016  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH