Immobilienmakler, Makler, Immobilienvermittlung, Immobilienvermarktung

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP 50 IMMOBILIENMAKLER DEUTSCHLANDS - Im Rahmen der dim - Deutsche Immobilienmesse 2017 in Dortmund sind wir vom BVFI - Bundesverband für die Immobilienwirtschaft und Proven Expert zu einem der Top 50 Immobilienmakler in Deutschland gewählt...

Professional demeanor

Appreciation

Herr Eden versteht es, das Wesentliche einer Immobilie zu erkennen und dies in Wort und Bild auszudrücken. Die Sprache ist Zielgruppen orientiert, das Layout eines Angebots sehr professionell. Insgesamt ist sein Handeln effektiv und zielführend.
10/15/2018
********Mir hat Herrn Edens offene und unkomplizierte Art besonders gut gefallen. Mit seiner Hilfe arbeite ich jetzt in einem der schönsten Häuser in Oldenburg. Alle Fragen wurden sehr schnell beantwortet und meine Änderungswünsche wurden vor dem Vermieter kompetent und in meinem Sinne vertreten. Somit haben wir eine sehr gute Basis für ein hoffentlich langes Mietverhältnis gefunden. Nochmals vielen Dank. *******
10/01/2018
Die Beratung, der ganze Kontakt waren von Anfang an sehr professionell, kompetent und freundlich. All meine Wünsche und Vorstellungen wurden berücksichtigt und umgesetzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder ein Haus mit EDEN-EHBRECHT-IMMOBILIEN verkaufen. Vielen Dank für den netten Kontakt!
09/13/2018
Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR Comment from Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR:
Liebe Frau Hagestedt, haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte. Auch uns hat es von Anfang an viel Spaß gemacht und wir würden jederzeit gerne wieder mit Ihnen zusammen arbeiten!
Wir waren sehr zufrieden in jeglicher Hinsicht. Die marktübliche Courtage ist hier grundsätzlich hoch - entsprechend fällt das Urteil hier nur zufriedenstellend aus.
07/16/2018
Wir haben in Frau Sylvia Eden eine kompetente, erfahrene und menschliche, sowie auch liebe und nette Person kennengelernt.
Sämtliche Gespräche und Ausführungen ihrerseits wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Wir empfehlen Frau Eden jederzeit gut und gerne weiter.
Die Geschäftsräume und Ausstattung können wir leider nicht beurteilen, da sämtliche Gespräche in unserer Immobilie stattgefunden haben.
07/11/2018
Von der ersten Kontaktaufnahme über die Betreuung bis zum Abschluss beim Notar war die Firma Eden-Erbrecht Immobilien ein sehr zuverlässiger, kompetenter und auch menschlich sympathischer Partner! Uneingeschränkt empfehlenswert!
06/16/2018
Über die erfolgreiche und schnelle Anmietung der Penthousewohnung in der Oldenburger Innenstadt.
06/10/2018
ein sehr faires miteinander, insbesondere bei der Kommunikation zwischen Mieter und Vermieter
04/23/2018
Lieber Jens, hab vielen Dank für Deine gute Bewertung!
Vielen Dank für die zuverlässige und professionelle Begleitung unseres Projekts!
03/26/2018
Toller Service!

Sehr kompetente Abwicklung!!!
03/16/2018
Lieber Stephan,
danke für die lieben Worte, die ich so nur zurückgeben kann. Eine außergewöhnliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit, die man so selten findet. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt!
Endlich mal ein Makler, der die Zufriedenheit seines Kunden in den Mittelpunkt seines Handelns stellt, und nicht die Höhe der Provision. Bringt Menschen und Projekte zusammen, für die es passt!!
03/11/2018
Lieber Manfred, hab vielen Dank für Deine lieben Worte. Mit Kunden wie Euch macht es auch mehr als Spaß zusammenzuarbeiten! Auf die nächsten schönen Projekte!
Sehr angenehm, offen und kooperativ. Ingo Eden ist rührig und bringt gute Ideen und Kontakte ein. Die Zusammenarbeit war erfolgreich und wird gerne im nächsten Projekt fortgesetzt.
03/09/2018
Es ist einfach immer wieder ein gutes Miteinander, partnerschaftlich und auf Augenhöhe - die persönliche Chemie stimmt auch, Leistung gut, was will man mehr....
02/23/2018
Sylvia und Ingo Eden überzeugen mit ihren Expertisen und ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art und Weise mit Menschen zu kommunizieren. Ein Unternehmen mit Spaß und Engagement in der Sache.
02/16/2018
Sylvia und Ingo haben direkt unsere Bedürfnisse erkannt und wir waren sofort auf einer super angenehmen persönlichen Ebene. Sie haben im Verkaufsprozess nicht nur gezeigt, dass sie für einen professionellen Auftritt der Immobilie sorgen, sondern uns auch jederzeit auf dem Laufenden gehalten, wie der Stand des Prozesses ist. So wünsche ich mir Dienstleistungen rund um Immobilien. Vielen lieben Dank Euch beiden!
02/07/2018
Lieber Christopher, hab vielen lieben Dank für Deine schmeichelnden Worte. Uns hat die Zusammenarbeit sehr viel Freude bereitet!
sehr gute Betreuung und kurzfristige Rückmeldungen.
01/01/2018
Sehr geehrter Herr Bolay, haben Sie lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit im neuen zu Hause in Oldenburg!
Ehrliche , kompetente Beratung. Zuverlässig. Gute Erreichbarkeit! Hat uns sehr gut gefallen, sehr empfehlenswert!!
11/29/2017
Sehr geehrter Herr Sinanovic, haben Sie vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Ihnen viel geschäftlichen Erfolg in der neuen Immobilie!
Professionell, unkompliziert, verlässlich, zielorientiert und kompetent!
Prima Service, jederzeit gern wieder. Sehr zu empfehlen!
11/29/2017
Sehr geehrter Herr Terduis, haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung. Uns hat die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht und wir stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit für neue Projekte zur Verfügung! Ihr Eden-Ehbrecht Immobilien Team.
Sehr kompetent, man wird immer wieder über alles informiert, das Exposé war sehr gut angelegt. Ich war rundherum sehr zufrieden.
11/24/2017
Sehr geehrter Herr Ahlers, haben Sie vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Uns hat die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf mögliche weitere Projekte zusammen! Beste Grüße Ihr Eden-Ehbrecht Team!
Verbindlicher, unkomplizierter, freundlicher Kontakt. Kompetente Unterstützung bei unserer Suche nach der geeigneten Immobilie. Jederzeit gern wieder. Sehr zu empfehlen!

Dr. Rozanski & Stolte, Rechtsanwälte und Notar
09/19/2017
Sehr geehrter Herr Dr. Rozanski, sehr geehrter Notar Stolte, haben Sie vielen lieben Dank für die freundlichen Worte. Uns hat die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht. Auch von unserer Seite jederzeit gerne wieder!
1 review on immowelt.de

02/19/2018

07/02/2018

07/20/2017
255 reviews on ImmobilienScout24

Your message to Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2016  |  Last update: 10/18/2018   |  Report profile