Immobilienmakler, Makler, Immobilienvermittlung, Immobilienvermarktung

Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR
TOP 50 IMMOBILIENMAKLER DEUTSCHLANDS - Im Rahmen der dim - Deutsche Immobilienmesse 2017 in Dortmund sind wir vom BVFI - Bundesverband für die Immobilienwirtschaft und Proven Expert zu einem der Top 50 Immobilienmakler in Deutschland gewählt...
Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR

Sylvia und Ingo Eden sind sehr kompetente Makler. Sie arbeiten hochprofessionell, verbindlich, zeitlich sehr flexibel und sind dabei stets herzlich und hilfsbereit.
Vielen herzlichen Dank!
10/18/2019Cornelia und G.
Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR Comment from Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR:
Wirklich lieben Dank für die netten Worte. Die Zusammenarbeit hat uns auch sehr viel Spaß gemacht! Tolles Objekt und tolle EIgentümer. So hat man es am liebsten :)!
Sehr gutes Einvernehmen, kompetent in fast allen Fragen der Vermittlungen.
Ich schätze besonders die pers. Ansprachen und das sehr gute Zusammenspiel
zwischen Büro und Außendienst. Nur weiter so!!!
10/10/2019Erhardt S.
Guten Morgen Herr Stank, haben Sie vielen lieben Dank für die positiven Worte. Uns hat die Zusammenarbeit auch viel Freude gemacht!
Man fühlt sich gut aufgehoben
06/24/2019Dr. K P N.
Lieber Herr Dr. Neues,

haben Sie vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Uns hat die Zusammenarbeit auch besonders viel Freude gemacht! Wir freuen uns auf die nächsten Projekte. Ihnen einen angenehmen Tag und

Beste Grüße
Eden-Ehbrecht Immobilien
Sehr ehrlicher, kompetenter und freundlicher Makler mit sehr gutem Service. Was mich besonders beeindruckt hat, war die besonders schnelle Kommunikation und Bearbeitung. Wir können über unsere Zusammenarbeit nur Positives berichten und freuen uns ggf. auf weitere Projekte.
06/17/2019Bjoern K.
Superfreundlich, schnell, kompetent, hilfsbereit, immer an deiner Seite, zuverlässig - mit Eden-Ehbrecht machen Immobiliengeschäfte Spaß!
06/17/2019Anonymously
Schnelle und zuverlässige Rückmeldungen, persönliche sympathischer Kontakt, schönes Objekt zügige Abwicklung, vollständige Infos!
05/27/2019S.
Schneller, freundlicher Kontakt. Professionelle Abwicklung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke nochmals und gerne wieder!
05/23/2019Mario P.
Sehr geehrter Herr Philipp, haben Sie vielen Dank für die sehr gute Bewertung! So etwas hören wir gerne!
Herr Eden arbeitet professionell, sehr zuverlässig, kommuniziert gut und transparent, ist kundenorientiert. Er ist zur Stelle, wenn gewünscht, drängt sich aber nie auf.
05/16/2019Sigrid R.
Liebe Frau Rüffert, haben Sie vielen lieben Dank für die netten Worte. Es war uns eine Freude für Sie tätig zu werden!
Hervorragend: In der Form freundlich, bestimmt und pünktlich. In der Sache zuverlässig und schnell. Nach meinen Erfahrungen mit vielen anderen Maklern ist dieser Makler der Beste, den ich kennengelernt habe.
05/09/2019Dirk R.
Lieber Herr Dr. Rüffert, vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung. Besser kann man es nicht sagen. Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen. Es hat uns viel Freude bereitet für Sie tätig sein zu dürfen!
Vielen Dank Herr Eden, gerne gebe ich diese Rückmeldung!
Kompetent, zuverlässig, lösungsorientiert, ausgesprochen freundlich- im Gegensatz zu etlichen auch sehr renomierten Berufskollegen in Oldenburg, die unser Vermittlungsgesuch ablehnten, bzw. erst gar nicht beantworteten, war unser eher "kleines Projekt" für Herrn Eden eine Aufgabe, die er gerne annahm und in kurzer Zeit eine Lösung fand und die Vermittlung abgeschlossen werden konnte!
Jederzeit gerne wieder!
Vielen Dank für die richtig gute Zusammenarbeit!
Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR
05/02/2019R. Büsing i.A. für I.
Ich kann Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR nur jedem Empfehlen, der einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner sucht. Toller Service und schnelle Hilfe scheinen hier selbstverständlich zu sein. Vielen Dank!
03/14/2019Björn H.
Sehr geehrter Herr Heinrich, haben Sie vielen Dank für die positiven Worte, das freut uns sehr!
Bei allen Punkt rund um die Immobilie sehr hilfreich und sehr schnelle Bearbeitung! Vielen Dank für die Unterstützung! Gerne wieder...
02/23/2019Sebastian K.
Lieber Herr Kessen, haben Sie lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Uns hat es viel Freude bereitet und wir wünschen Ihnen viel Erfolg in den neuen Räumen!
Persönliche und kompetente Beratung.
01/11/2019Maike K.
Liebe Frau Kuhnt, haben Sie vielen Dank für die gute Bewertung und alles Gute in der neuen Wohnung!
Super Kompetent, freundlich und zuverlässig! Alle Fragen wurden steht’s sofort beantwortet. Klasse Service!
12/13/2018Carsten B.
AAAA Angenehm Anders Als Andere
12/03/2018KU H.
Liebe Familie Hausmann, haben Sie vielen Dank für die gute Bewertung und die mehr als angenehme Zusammenarbeit. Immer wieder sehr gerne!
Alles vorhanden, was man von einer professionellen Immobilienfirma erwartet.
Sehr empfehlenswert.
11/22/2018Thomas F.
Sehr nett immer erreichbar und sehr kompetent.
Immobilienmakler mit Herz und Leidenschaft.
11/13/2018Kai-Uwe S.
Lieber Herr Schulz, vielen Dank für die lieben Worte. Mit Kunden wie Ihnen macht es aber auch immer besonders viel Freude! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Eine sehr zuverlässige und kompetente Betreung, die uns den Hausverkauf sehr einfach gemacht hat.
Wir können Eden-Ehbrecht Immobilien jedem weiterempfehlen!
11/07/2018G. und T. M.
Liebe Frau Meier,
Lieber Herr Meier,

haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung und die netten Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute in der neuen Wahlheimat und bedanken herzlich uns für das Vertrauen!

Beste Grüße Sylvia und Ingo Eden
Herr Eden versteht es, das Wesentliche einer Immobilie zu erkennen und dies in Wort und Bild auszudrücken. Die Sprache ist Zielgruppen orientiert, das Layout eines Angebots sehr professionell. Insgesamt ist sein Handeln effektiv und zielführend.
10/15/2018Dr. Stefan K.
********Mir hat Herrn Edens offene und unkomplizierte Art besonders gut gefallen. Mit seiner Hilfe arbeite ich jetzt in einem der schönsten Häuser in Oldenburg. Alle Fragen wurden sehr schnell beantwortet und meine Änderungswünsche wurden vor dem Vermieter kompetent und in meinem Sinne vertreten. Somit haben wir eine sehr gute Basis für ein hoffentlich langes Mietverhältnis gefunden. Nochmals vielen Dank. *******
10/01/2018Gabriele S. - CptnPepper
1 review on immowelt.de

02/19/2018

10/27/2019

05/10/2019
258 reviews on ImmobilienScout24

11/29/2017

Your message to Eden-Ehbrecht Immobilien & Marketing GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2016  |  Last update: 10/29/2019   |  Report profile