Finanzierung / Beste Baufinanzierung / Top Konditionen

Edgar Müller
Sie möchten ihren Traum vom Eigenheim verwirklichen und sind hierbei auf der Suche nach den günstigsten Konditionen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Ob Wohnungs- oder Hausfinanzierung: Schon seit über 10 Jahren kümmern wir uns mit Freude,...

CFS
Adresse auf Anfrage

Tuesday 10:00 am-08:00 pm
Review from 01/06/2021
Wir können uns nur sehr herzlich bei Hr. Müller bedanken denn seine Beratung und seine Arbeit ist perfekt.

Sein Auftreten und übermitteln der ganzen Daten und Fakten ist perfekt auf jede Frage und Anregung geht Er persönlich ein und erklärt es sehr gut.

Wir können jedem nur empfehlen mit solch einem sehr guten Berater zu arbeiten. Denn es verläuft vieles einfacher wie auf dem Banken mit manch anderen Bankberatern die alles andere es jemanden als einfach machen.

Daher nochmal vielen lieben Dank an Hr. Müller

Mit freundlichen
Grüßen
01/06/2021Anonymously
HR Müller war vom ersten Kontakt an sehrsehr sachlich und fachmännisch fundiert. Seine Ausarbeitungen und Empfehlung hat uns viele tausend Euro gespart , er macht Finanzierungen möglich wo andere passen ,Dank seiner Expertise .
Wir können hr Müller ohne wenn und aber weiterempfehlen, er ist auch turbo schnell wenn es um die wie oft beim Immobilienkauf sehr rasche Finanzierungsbestätigung geht.
Immer wieder gerne.
B und C. Jerg Weingarten
11/10/2020Anonymously
Mein Freund und Ich wollten uns den Traum vom Eigenheim verwirklichen. Als unsere Hausbank uns eine Absage erteilte, wurde uns Herr Müller empfohlen. Die Beste Entscheidung, die wir treffen konnten, war uns an ihn zu wenden.

Er nimmt sich Zeit, erklärt jede Einzelheit so dass man als "Leihe" alles versteht und sucht wirklich das Beste Angebot. Man fühlt sich von Sekunde 1 an gut aufgehoben. Herr Müller ist sehr zuverlässig, motivierend und hilft sofort weiter. Er ist definitiv weiter zu empfehlen. Wir selbst würden jederzeit wieder zu ihm gehen.
10/26/2020Anonymously
Ein sehr sympathischer, selbstbewusster junger Mann.
Er ist sehr ordentlich und hat uns super beraten.
Absolute Empfehlung, wir sind sehr zufrieden und werden uns auch weiterhin von ihm unterstützen lassen.
06/18/2020Anonymously
Herr Müller ist ein zuverlässiger, sympathischer und Profissioneler Berater. Ist immer erreichbar und agiert sehr schnell und unabhängig. Er kommuniziert verständlich und auch bei Nichtverstehen ist er gelassen und erklärt es auch, bis man es verstanden hat. Auch in problematischen Situationen findet er Lösungswege.
Er überzeugt mit Fachkompetenz und berücksichtigt auch die Rahmenbedingungen.
Für uns war Herr Müller ein Glücksgriff und wir würden immer wieder sofort mit ihm zusammenarbeiten.
12/11/2019Anonymously
Wir sind Herr Müller sehr dankbar für seine tolle Unterstützung im Bereich der Immobilien Finanzierung. Ohne seine Hilfe und sein Wissen hätten wir wahrscheinlich unser Eigentum nicht bekommen. Deshalb empfehlen wir Ihn wirklich mit gutem Gewissen weiter. Damit auch andere Menschen von seiner Leistung profitieren können.
Viele Grüße aus Weingarten
Elena
11/07/2019Anonymously
Auf der Suche nach einem Finanzberater sind wir durch einen Freund auf Herrn Müller gestoßen. Das Gespräch mit Herrn Müller hat uns absolut überzeugt. Wir waren bereits bei anderen Banken und Finanzberatern, jedoch Herr Müller war das, wonach wir gesucht hatten.

Das hat uns überzeugt: Seine Professio­nalität in allen Berei­chen, sein fundiertes Fachwissen in so gut, wie allen Fragen die man ihm stellt, die Zeit die er sich für seine Kunden nimmt, seine schnelle Reak­tionszeit wenn man Ihn kontaktiert und Fragen hat. Alles in allem hat das Gesamtpaket „Finanzdienst­leistungen Edgar Müller“ unserer Meinung nach 5 Sterne verdient und kann von uns in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiterempfohlen werden!

Kadi&Richi
11/06/2019Anonymously
Wir schätzen sehr die professionelle fachliche Kompetenz von Hr. Müller und seine sichere und sehr freundliche Auftrettungsart. Wir sind ihm sehr dankbar für die umfassende Beratung und Unterstützung bei unserem Projekt und empfehlen ihn immer weiter.
11/06/2019Anonymously
Wir haben Herrn Müllers Dienstleistungen bei einer Immobilienfinanzierung in Anspruch genommen.
Er war für unsere Fragen, seien sie noch so "banal" gewesen, stets zu erreichen und hat sehr geduldig und mit Fachwissen alles in die Wege geleitet und uns bis zum Abschluss und darüber hinaus begleitet.
Wir würden nicht nur, wir haben Herr Müller schon weiter empfohlen und selbst bei unseren Freunden hat er einen sehr freundlichen und professionellen Eindruck hinterlassen und hat deren Anliegen zu ihrer vollsten Zufriedenheit -wie zuvor bei uns- erledigt.
Nochmals ein herzliches Dankeschön auf diesem Wege für Ihre nette und hilfreiche Unterstützung bei der Wahl einer günstigen Finanzierung.
Jederzeit sehr gerne wieder!
11/06/2019Anonymously
Wir waren bei mehreren Banken und wurden hier leider enttäuscht.
Von Freunden wurden wir an Herrn Müller empfohlen und haben uns von ihm beraten lassen.
Und wir müssen sagen von Anfang bis Ende Top Service.
In 3 Tagen hatten wir das perfekte Angebot mit Zusage einer Bank die 25km von uns entfernt war.
Wir waren echt überrascht und können Herr Müller wirklich jedem weiterempfehlen
07/03/2019Anonymously

Your message to Edgar Müller

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/25/2017  |  Last update: 01/07/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
FinanzSchmied - Baufinanzierung
Marcel Köhler