Immobilienfinanzierung / Top Konditionen

Edgar Müller
Sie möchten ihren Traum vom Eigenheim verwirklichen und sind hierbei auf der Suche nach den günstigsten Konditionen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Ob Wohnungs- oder Hausfinanzierung: Schon seit über 10 Jahren kümmern wir uns mit Freude,...

Capital Finance Service
Adresse auf Anfrage

Review from 03/07/2024
Implementation

Ich bin mit Herr Müller sehr zufrieden !
Da ich von meiner Hausbank eine absage bekommen habe , hab ich mich bei Herr Müller gemeldet. Es ging zügig und sehr professionell zu Sache . Innerhalb 2 Wochen hat ich eine Zusage mit einen super Angebot .
Herr Müller ist zum weiter empfehlen , ich selber hab noch nie jemanden gesehen bzw. mitgekriegt der so zügig und professionell Arbeit 👍
03/07/2024Anonymously
Wir sind mit dem Herrn Müller in jeder Hinsicht zufrieden. Dank ihm hat alles wunderbar geklappt, ohne Verzögerungen oder Komplikationen. Herr Müller hat eine sympathische Art, ist ruhig, sachlich und sehr kompetent, ein Profi eben. Das Angebot, das er für uns rausgeholt hat, war etwas günstiger bei viel besseren Bedingungen als das Angebot einer namhaften Konkurrenz. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!
01/17/2024Anonymously
Es gibt nur wenige Worte die das beschreiben können. Herr Müller hat in schweren Zeiten der Zinserhöhungen möglich gemacht was eigtl. nicht für möglich schien. Ein absoluter Fachmann!

Die komplette Abwicklung von den Unterlagen, bis hin zu unseren gemeinsamen Terminen oder fragen verliefen allesamt sehr professionell und zuverlässig.

Wir sind sehr froh und dankbar darüber uns an Herrn Müller gewandt zu haben. Er konnte seinen hervorragenden Ruf nicht nur bestätigen, sondern übertraf zu unserer Freude all unsere Erwartungen.

Wünschen Herrn Müller nur das beste für die Zukunft und können ihn zu 1000000% weiter empfehlen.
05/26/2022Anonymously
Bester in seiner Branche.
01/05/2022Anonymously
Meine persönliche Erfahrung mit dem Herrn Müller war einfach nur genial, ein Anruf und Herr Müller hatte gleich Zeit für mich gefunden. Nach einem ausführlichen Gespräch und Daten Eingaben, bekam ich am nächsten Tag schon ein Angebot, Angebot der besser war als zwei andere. Kommunikation zwischen dem Herrn Müller und Immobilien Makler hat hervorragend funktioniert. Geld von dem Bank hat Verkäufer auch rechtzeitig erhalten. Ich kann den Herrn Müller mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
11/18/2021Anonymously
Kompetente und gut verständliche Beratung. Schnelle Bearbeitung. Jederzeit wieder. Vielen Dank
09/02/2021Anonymously
Herr Müller ist ein zurückhaltender junger Mann, bei dem wir anfangs nicht sicher waren, ob er die von uns gestellten Anforderungen erfüllen kann. Er hat uns positiv überrascht und nachhaltig beeindruckt. Bestnote von uns.
02/15/2021Anonymously
Wir können uns nur sehr herzlich bei Hr. Müller bedanken denn seine Beratung und seine Arbeit ist perfekt.

Sein Auftreten und übermitteln der ganzen Daten und Fakten ist perfekt auf jede Frage und Anregung geht Er persönlich ein und erklärt es sehr gut.

Wir können jedem nur empfehlen mit solch einem sehr guten Berater zu arbeiten. Denn es verläuft vieles einfacher wie auf dem Banken mit manch anderen Bankberatern die alles andere es jemanden als einfach machen.

Daher nochmal vielen lieben Dank an Hr. Müller

Mit freundlichen
Grüßen
01/06/2021Anonymously
HR Müller war vom ersten Kontakt an sehrsehr sachlich und fachmännisch fundiert. Seine Ausarbeitungen und Empfehlung hat uns viele tausend Euro gespart , er macht Finanzierungen möglich wo andere passen ,Dank seiner Expertise .
Wir können hr Müller ohne wenn und aber weiterempfehlen, er ist auch turbo schnell wenn es um die wie oft beim Immobilienkauf sehr rasche Finanzierungsbestätigung geht.
Immer wieder gerne.
B und C. Jerg Weingarten
11/10/2020Anonymously
Mein Freund und Ich wollten uns den Traum vom Eigenheim verwirklichen. Als unsere Hausbank uns eine Absage erteilte, wurde uns Herr Müller empfohlen. Die Beste Entscheidung, die wir treffen konnten, war uns an ihn zu wenden.

Er nimmt sich Zeit, erklärt jede Einzelheit so dass man als "Leihe" alles versteht und sucht wirklich das Beste Angebot. Man fühlt sich von Sekunde 1 an gut aufgehoben. Herr Müller ist sehr zuverlässig, motivierend und hilft sofort weiter. Er ist definitiv weiter zu empfehlen. Wir selbst würden jederzeit wieder zu ihm gehen.
10/26/2020Anonymously

Your message to Edgar Müller

* All reviews and experiences about Edgar Müller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/25/2017  |  Last update: 03/07/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Ascunia Trading