Numerologie StellerMethode® / 7Steller Online Academy

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Numerologie als Werkzeug, um Potenziale und Fähigkeiten des Menschen sichtbar zu machen. Sie verzichtet auf Selbstauskünfte und bietet eine ganz individuelle und neutrale Persönlichkeits-Analyse im Personalbereich und allen Menschen, die ihre Potenziale erfolgreich nutzen wollen.
StellerMethode
Preziosastr.15
81927 München

Project success

Frau Steller hat mir meine Talente aufgezeigt, von denen ich wusste, ich aber trotzdem immer mal wieder ins zweifeln kam und sie hat mich sehr motiviert. Immer wieder höre ich mir die Audio Datei an, um konsequent, klar und motiviert meine Zukunftsvisionen in die Realität umzusetzen.
Herzlichen Dank Frau Steller
10/19/2019S.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und was Ihnen meine Analyse gebracht hat. Ich freue mich ganz besonders, wenn ich dazu beitragen konnte, Sie in Ihre eigene Kraft zu bringen. Die Umsetzung ist dann mit Leichtigkeit zu stemmen :-)

Herzlichst Edith Steller
Liebe Edith, die Online Video Fernschulung hat mich, wie die Seminare bei dir in München genauso begeistert. Deine positive und professionelle Art dein außergewöhnliches Wissen über die Numerologie weiterzugeben ist einzigartig.
Danke Edith, Christine N.
10/03/2019Anonymously
Die Sitzung war sehr angenehm mit Edith Steller. Sehr freundlich und fachlich kompetent. Die Sitzung hat
mir die Augen geöffnet. Herzlichen Dank Edith.
09/22/2019Anonymously
Die Beratung bei Edith Steller hat mich mehr als nur überrascht, sie hat mich überwältigt. Normalerweise würde ich mich als einen rationalen Menschen einschätzen und stand der Numerologie somit eher skeptisch gegenüber. Ich bin also ohne Erwartungen in die Beratung gegangen und wollte einfach offen sein und mich auf etwas Neues einlassen. Und glauben Sie mir, das sollten sie auch tun. Denn was sie mir dann erzählte, war unglaublich. Ich kann mir bis heute nicht erklären wie sie aus so wenigen Daten die sie über mich wusste, so viel über mich sagen konnte und mir noch dazu Tipps geben konnte für Themen, die ich bis dahin selbst noch nicht erkannt hatte. Ich musste nach diesem Termin einige Punkte in meinem Weltbild wirklich nochmal überdenken.
Die Beratung bei Edith Steller ist so eine unvergleichliche und wertvolle Erfahrung, ich würde sie wirklich JEDEM von Herzen empfehlen.
09/18/2019Marcel B.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback zu meiner Arbeit. Ich freue mich immer wieder ganz besonders, dass meine Arbeit neue Perspektiven eröffnet und dadurch Chancen freigesetzt werden, die sich effizient nutzen lassen für ein erfolgreiche Umsetzung - DANKE!!!
Frau Steller berät mich in privaten und Geschäftlichen nun seit ungefähr 20ig Jahren. Ich bin jedes mal wieder dankbar über die klaren Aussagen die immer auf den Punkt sind. Ich liebe die direkte ehrliche Art von Frau Steller, denn nur das ungeschmückte bringt einen Fortschritt. Das habe ich über die Jahre immer wieder festgestellt. Eine Wunderbare und sehr begabte Frau ich jedem empfehlen würde.
09/16/2019M.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Vielen lieben Dank Frau Grabmann für Ihre Bewertung. Gerade die über 20-jährige Zusammenarbeit stellt für mich den größten Erfolg dar und ich bedanke mich heute von ganzem Herzen für Ihr Vertrauen.
Bin total begeistert ...
Edith gibt ihr großartiges Wissen und jegliche Informationen sehr verständlich und kompetent weiter.
Ich habe mich dazu entschlossen an den Kursen teilzunehmen, da ich total Feuer gefangen habe.
Freue mich riesig darauf und bin total neugierig.
Liebe Grüße
Monika
09/10/2019Monika H.
Ich bin sehr begeistert jedes mal. Danke
09/09/2019Ana D.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Liebe Frau Dosch, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu meiner Person. Gerade Stammkunden haben natürlich eine vielseitige Perspektive darüber, was gesagt wurde und wie und wohin sich das Leben daraufhin entwickelt hat. DANKE und weiterhin viel Erfolg in allen Lebenslagen :-)
Edith lebt Numerologie und dementsprechend professionell sind sowohl die Beratungen als auch die Seminare.
StellerMethode®
08/07/2019Gabriele + Georg S.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Vielen herzlichen DANK für Euer Feedback zu meiner Arbeit. Ich arbeite immer wieder gerne mit und bei Euch in der Akademie für Osteopathie
Edith Steller lebt die Numerologie und ist ein emphatischer inspirierender Coach. Sie versteht es wie keine andere Begeisterung für die Numerologie zu entfachen. Die Präsentation der eigenen "Blaupause des Lebens" ist ein Muß für jeden, der mithilfe der Zahlen sich und andere besser verstehen lernen möchte.
07/29/2019Marianne B.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Liebe Marianne, es freut mich ganz besonders von Dir als langjährige Unternehmerin ein solches Feedback zu bekommen. Du gehörst zu den Experten und kannst bestens einschätzen, was Menschen weiterbringt - DANKE.
Liebe Edith, wünsche mir schon lange, wieder einmal eines deiner Seminare oder Kurse zu besuchen. Nebst dem grossen Lerneffekt, sind die Kurse sehr inspirierend. Und das ganze Wissen aus deinen Kursen wurde zu meinem täglichen Begleiter. Herzliche Grüsse Roger
07/21/2019Roger Urs B.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Nach sooo vielen Jahren und immer noch eine so herzliche Verbindung. Danke Roger für Deine Meinung zu meiner Arbeit. Ich würde mich freuen, Dich wieder mal im Seminar zu sehen. Am 17./18. August mache ich einen Workshop zu Zahlen und Buchstaben - ein genialer Einstig bzw. Comeback oder? Herzliche Grüße Edith
Die Ausbildung in Nummerologie hat mir geholfen um mit Menschen zu arbeiten. Ich wende diese Methode noch Heute mit viel Erfolgt an. Danke liebe Edith
07/18/2019Madeleine B.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Vielen Dank liebe Madeleine für Dein Feedback. schön zu wissen, dass Du das Werkzeug in Deiner Arbeit integrierst. beste Grüße in die schöne Schweiz
Persönlichkeit
07/18/2019Anonymously
Frau Steller gibt klar strukturierte Persönlichkeitsauswertungen mit konstruktiven Umsetzungsimpulsen. Ich habe 2 Telefonberatungen von ihr erhalten mit zeitlichem Abstand von mehreren Jahren. Beide Beratungen waren sehr hilfreich und aufschlußreich, ohne mich zu überfordern. Ich war erstaunt, dass das zweite Coaching noch mehr Erkenntnisse gebracht hat, die mich zum früheren Zeitpunkt ggf. überfordert hätten. Sie hat ein gutes Gespür für den Inhalt ihres Coachings und geht mit dem Klienten achtsam und sehr konstruktiv um. Mir sind ihre Beratungen eine gute Unterstützung bei meinen Entscheidungen.
07/18/2019B.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Besonderen Dank für die ausführliche und informative Bewertung zu meiner Arbeit als Mental Coach und Numerologien. Es freut mich besonders, wenn ich die Begleiterin in Veränderungsprozessen sein darf und deshalb ein großes DANKE für das in mich gesetzte Vertrauen!
Die Kenntnisse der StellerMethode bieten dem Anwender und seinen Klienten eine echte Lebenshilfe.
07/18/2019Peter S.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Wir kennen uns nun bereits seit mehr als 20 Jahren und es begeistert mich sehr, dass ich eine so tolle Bewertung über all die Jahre hinweg bekomme. Alles Gute und viel Erfolg mit besten Grüßen
Edit Steller ist eine kompetente Beraterin deren Wissen sehr fundiert ist. Ich würde jederzeit wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen.
07/18/2019Lilian B.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Herzlichen Dank liebe Lilian in die schöne Schweiz. Dein Feedback und Deine geschenkte Zeit sind mir sehr wertvoll.
Edith Steller ist eine ausgezeichnete Beraterin und Trainerin, wenn es um das Thema Persönlichkeitsentwicklung geht. Sie ist für Ratsuchende, sowie Interessierte zu mehr als 100 % mit ihrem Wissen und Können da. Für mich persönlich ein Vorbild, wenn es um das Leben der eigenen Berufung und der Gabe andere Menschen professionell zu begleiten geht. Danke, Rosalinde
07/18/2019R.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Liebe Rosalinde, ich freue mich besonders über Deine Wertschätzung in der Bewertung und dass ich Dich schon seit vielen Jahren begleiten darf. Auf bald...
Die telefonische Beratung hat mir sehr geholfen, für mich einen Weg zu finden. Mit viel Einfühlungsvermögen, Wertschätzung und mit verständlichen Worten hat es Frau Steller vermocht, mich dort abzuholen, wo ich stand. Das Wechselspiel aus Zuhören und Sprechen ist wohltuend.
07/18/2019Rico G.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Lieber Herr Gersten, ich bedanke mich herzlich für Ihr Feedback und freue mich, wenn wir uns vielleicht auch mal persönlich begegnen. Ihnen alles Gutte und nochmals ein DANKE für Ihre geschenkte Zeit.
Edith Steller berät authentisch und mit viel Herzblut. Ich nehme immer wieder sehr viel Elan und Begeisterung mit. Der Beratungsinhalt ist von großem praktischen Nutzen - nur TUN muss man halt selbst.
07/16/2019Sonja R.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Liebe Frau Rupp, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Die Zeit während des Coachings war sehr bereichernd und ich freue mich auf weitere Verbindungen. Herzliche Grüße und nochmals DANKE
Liebe Edith, ganz gleich ob als Referentin, Speakerin oder Persönlichkeitstainerin in der 1:1 Beratungssituation - ich erlebe Dich durchweg als souverän, professionell, loyal und integer! Es macht wirklich Freude mit Dir zusammenzuarbeiten und Deine Beratungen sind immer wieder eine hilfreiche Unterstützung auf meinem beruflichen Weg. Ich empfehle Dich sehr gerne weiter!!
Edith Steller
07/16/2019Claudia S. - Marketing-Wege M.I.T. Kraft® ǀ Gründungs- und Unternehmensberatung
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Liebe Claudia, Dein Feedback tut mir besonders gut, da ich die Kooperation mit Dir sehr schätze. Dich zu empfehlen, wenn es in der Gründungsphase um Fördermittel geht, bereichert meine Kunden sehr und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit auch in der Zukunft. Herzlichen Dank an Dich und Deine positive Bewertung.
Bei Frau Steller ist mir aufgefallen das ich meine Situation gar nicht so im Detail schildern muss. Sie kann sich sofort in meine Lage versetzen und hat blitzschnell einen Lösungsansatz bereit. Frau Steller frägt ohne umschweife nach wenn ich etwas nicht plausibel erklärt habe, das mir dann die Sicherheit gibt das sie voll bei mir im Thema ist. Ihre offene und ehrliche Art ist herzerfrischend!
07/15/2019Günter A.
Edith Steller Comment from Edith Steller:
Sehr geehrter Herr Anwander, vielen herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Meinung zu meiner Arbeit. Über eine weitere Zusammenarbeit auch in der Zukunft freue ich mich besonders und sage nochmals ein herzliches DANKE
Callback request

Your message to Edith Steller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2019  |  Last update: 10/19/2019   |  Report profile