Butlerschule, Butlerausbildung, Butlerservice, Weiterbildung, Haushaltsmanager

Edumondi - die deutsche Butlerschule
Die Nachfrage nach qualifiziertem Hauspersonal steigt. Edumondi bietet die Ausbildung zum Butler / Butleresse bzw. Haushaltsmanager/in an. Gebucht werden können Vollzeitkurse (bis zu 12 Wochen wochenweise buchbar) oder berufsbegleitend.
Nach...

Gut (4,33)

Schwierigkeitsgrad

Zeitlicher Umfang

Lerntempo

Ich heiße Andrea Schröder, bin 39 Jahre alt und suchte nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Es sollte zum einen im Service sein und zum anderen mit Menschen zu tun haben. Auf meiner Recherchetour für eine mögliche Ausbildung bin ich auf die Butlerschule Edumondi aufmerksam geworden. Das war im Herbst 2016. Es folgten sehr freundliche und informative Telefonate und E-Mail`s mit Herrn Schmidt. Da ich nicht nur sehr gut im Service sein möchte, spricht mich die Ausbildung bei Edumondi an, denn während der 10 Wochen wird man zum Allrounder geformt und das, so denke ich, ist die Zukunft des Butlerberufs. Um herauszufinden ob der Beruf eines Butlers wirklich das Richtige für mich ist, hatte ich mich zum Schnupperwochenende, welches im Januar 2017 stattfand, angemeldet. Da diese Berufsgruppe von der Praxis lebt, wurde ich im wahrsten Sinne des Wortes von Herrn Schmidt ins kalte Wasser geworfen. Ich hatte mehrere praktische Aufgaben bekommen und merkte schnell, dass ich ein blutiger Anfänger bin. Aber das hat mich nicht entmutigt. Nach diesem Wochenende stand fest, dass ich mich von der Butlerschule Edumondi zum Butler ausbilden lassen möchte. Die 10 wöchige Ausbildung in Stade beginnt am 26. Juni.

Andrea Schröder
03.02.2017Privatkunde
Die Butlerschule E d u m o n d i bietet auch Personen mit einem schmalen Geldbeutel die Möglichkeit an seinen Grundsätzen fest zuhalten und zu Glauben, und den Traum einer späten Karriere sogar noch mit 62 Jahren verwirklichen zu können.
Für meine Person bin ich der Familie Herrn Jörg- und Frau Kerstin Schmitt von der Butler Schule
E d u m o n d i sehr dankbar, das ich ein lukratives Ausbildungsangebot Ihrerseits auch zu einem späteren
Zeitpunkt beginnen kann, so bald mir die Finanziellen Möglichkeiten zur Verfügung stehen.
Für eine Einfühlsame und Verständisvolle Familienatmosphäre wie diese von der Butlerschule
E d u m o n d i vermittelt wird, hätte ich für meine Person sogar sechs Sterne, anstatt der üblichen fünf Sterne zu vergeben.

Mit freundlichen Grüßen von einem Ausbildungsteilnehmer mit einer vielleicht späten Karriere so die Hoffnung!

Ihr
Hauke Jörg Nissen
25.01.2017Privatkunde
Gut
Ich habe als eine der ersten Teilnehmerinnen die Butlerausbildung bei der deutschen Butlerschule absolviert. Ich war überrascht mit welcher Leidenschaft, Begeisterung und Enthusiasmus die Inhalte vermittelt wurden. Die 8 Wochen sind wie im Fluge vergangen. Meine Anregung durch mehr Exkursionen die theoretischen Inhalte zu festigen, wurde unmittelbar umgesetzt. Damit wurde der Kurs sehr abwechslungsreich. Unmittelbar nach dem Examen wurden mir mehrere Stellenangebote unterbreitet, unter denen ich meine jetzige Position als leitende Hauswirtschafterin in einem großen Villenhaushalt auswählen konnte. Somit habe ich mein persönliches Ziel erreicht und mir einen Traum verwirklicht. Ich bin Edumondi sehr dankbar für die Unterstützung und Erfahrung und würde die Butlerschule jederzeit weiterempfehlen.
23.12.2016Privatkunde

22.12.2016

Ihre Nachricht an Edumondi - die deutsche Butlerschule

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2017   |  Profil melden