maßgeschneiderte Coachings in MS Office, Grafik, Social Media, Coding & Web

Monday 08:00 am-01:00 pm

Support

Problem solving

Learning success

Alle im Team sind großartig und serviceorientiert. Es hat Spaß gemacht und der Lernfortschritt nur von den eigenen Gehirnakapzitäten begrenzt. Als Mitarbeiterin einer Institution hatte ich die Aufgabe unseren Jahresbericht in eine Broschüre zu packen. Christoph wusste auf alle meine Spezialfragen sofort eine Antwort und ich konnte vom Design bis zur Fertiggestaltung der Broschüre alles fertig bekommen. Ich muss sagen, ich bin tatsächlich begeistert :)
02/16/2021Claudia
Die Kursunterlagen sind leicht und verständlich aufgebaut. Durch den Individualunterricht kann wirklich jeder Teilnehmer in seinem eigenen Tempo arbeiten. Die Trainer sind sehr nett und geduldig und nehmen sich für alle Fragen genügend Zeit. Ich würde sofort wieder einen Kurs bei EDV Graz besuchen und kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
11/21/2019Anonymously
Das Konzept von EDV Graz funktioniert wunderbar! Die Unterlagen sind so aufgebaut, dass man wirklich alleine arbeiten kann. Bei Fragen steht dir ein Coach zur Seite und nimmt sich wirklich Zeit auch eine immer wiederkehrende Frage zu beantworten. Ich hätte mir nicht gedacht, dass diese Art von Schulung so gut funktioniert. Ich kann EDV Graz nur weiterempfehlen. Probiert es - ihr werdet überrascht sein - es funktioniert großartig!
08/02/2019Rebekka Fencz
Top Kurs
Spitzen Leute, die sehr Kompetent und Aufmerksam sind. Für alle die nur Vormittag gehen können, Ideal. Egal ob Anfänger oder einer der damit schon was zu tun hatte, es gibt immer wieder was neues.
Ich kann euch diesen Kurs echt nur Empfehlen. Das Individuelle Training und die Detaillierten Skripten, einfach spitze. Ich wünsche euch auf diesem Wege weiterhin alles liebe und Gute. Macht weiter so.
06/19/2019july_luna
Alle Angebote, haben meine Erwartungen mehr als erfüllt!!
Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Teammitgliedern für die tolle Betreuung
03/15/2019Anonymously
Die Verantwortlichen sind sehr nett. Die Trainer sind wirklich kompetent und erklären allfällige Fragen gut, genau und ausführlich! Es war eine gute Zeit!
03/08/2019Anonymously
Toller InDesign Kurs, man kann individuell im eigenen Tempo alles abarbeiten. Es ist ständig ein Trainer im Raum, um Fragen zu klären und zu helfen.
Größe des Raumes und Teilnehmeranzahl sehr gut.
Ich würde auch beim nächsten Mal wieder edvgraz Holzinger Seminar GmbH wählen!
02/11/2019Anonymously
Tolle Trainer!
11/16/2018Anonymously
Mir hat es sehr gut gefallen, dass man sich die Inhalte Anhand des Skripts selbst durcharbeitet und ein Coach jederzeit für Fragen zu Verfügung steht.
11/16/2018Anonymously
Die Betreuung ist SPITZE, sehr freundlich und kompetent !!!
11/15/2018Silvia
fuer neueunsteiger wie mich der erste wichtige schritt an Information, praxisnahe durchfuehrung der uebungen etc.
11/07/2018peter.
Als ich zu EDV- Graz gekommen bin hatte ich nicht viel Ahnung von PC, doch das was ich in den letzten 4 Wochen hier gelernt habe ist für mich eine große Bereicherung gewesen. Vor allem möchte ich mich bei meinem Betreuer Heinz bedanken das er mir in gewissen Situationen mit SEHR VIEL Geduld bei Seite gestanden ist. :-) DANKE Heinz Liebes EDV- Graz Team ich kann nur eines sagen: WEITER SO IHR SEIT SPITZE!!!!! Danke und Glg Manuela Prein
10/30/2018Manuela
Dank edvgraz konnte ich mein Wissen im Bereich EDV sehr erweitern. Die theoretischen Unterlagen sind sehr gut überschaubar und verständlich erklärt. Anhand der vielen Übungen konnte ich das Erlernte sehr bald gut umsetzen. Ein besonderer Dank und vor allem ein großes Lob möchte ich allen Trainern - besonders Heinz aussprechen. Die herzliche Art und Weise wie Ihr uns Teilnehmern jeden Tag aufs Neue Mut zugesprochen habt, und in aller Ruhe, egal wie oft wir nachgefragt haben, versucht habt uns alles beizubringen ist wirklich bewundernswert ;) Ich freue mich auf einen weiteren Kurs bei Euch! Danke, Doris
10/25/2018Doris
Das Unternehmen EDV-Graz ist wirklich empfehlenswert. Ob Vorkenntnisse - zur Auffrischung oder für Neueinsteiger, mit den Schritt für Schritt Anleitungen wirklich sehr toll. Ich werde diese Firma weiterempfehlen.
10/19/2018Anonymously
01/20/2021Anonymously
02/13/2020Melanie Kranjec
12/18/2018Sabine Schröttner
11/13/2018Christian Dunkl
10/31/2018Anonymously
09/27/2018Astrid
146 reviews on gut gemacht.

03/12/2021

09/18/2020

04/17/2021

Your message to edvgraz holzinger seminar gmbh

All reviews and experiences about edvgraz holzinger seminar gmbh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2018  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile