Fitnesstraining, Frauen, Fitness, Krafttraining, Ausdauertraining, Powerplate

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Es ist uns eine Herzensangelegenheit, jeder Frau die optimalen Trainingsmöglichkeiten zu bieten - egal ob jung, alt, trainiert oder untrainiert. Selbst mit Einschränkungen ist ein Training bei eFITiv möglich. Unser Training ist kurz, effektiv,...

Auestraße 9 c
67346 Speyer

Silvia und Mario Lutz

Sunday 09:00 am-01:00 pm

Learning success

Ich trainiere seit einigen Wochen bei efitiv und finde es super, dass zeitlich flexibel bin. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll. 👍
01/23/2020Kathrin S.
Liebe Kathrin, vielen Dank! Das freut uns sehr 😊
Ich wurde direkt sehr offen und freundlich empfangen. Die Mitarbeiter nehmen sich sofort Zeit für mich, wenn ich ein Anliegen hab. Habe mich erst angemeldet. Der erste Eindruck ist schon mal super! 😊
01/23/2020Anonymously
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Hey! Vielen Dank für deine Bewertung und dein Kommentar. Vielleicht werden es ja bald 5*, wenn du uns besser kennst. Wir geben unser Bestes:-)
Die Betreuung ist hervorragend und die Vielfalt der Geräte, sowie der Wechsel der Übungen, sind top.
01/07/2020S.
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Liebe Sonja, vielen Dank für deine Bewertung. Dein Kommentar freut uns sehr.
Das Personal stellt alles individuell auf mich ein. Die Trainerinnen sind wirklich immer gut gelaunt, es gab noch nie eine Trainerin, welche nicht motiviert war. 😊
01/03/2020U.
Liebe Ulrike, vielen Dank - so soll es sein😊
Ich bin im Außendienst tätig und finde es toll, dass ich hier zeitlich flexibel bin und immer eine Trainerin da ist, die mich korrigiert und motiviert. 😊
12/28/2019Kathrin S.
Herzlichen Dank Kathrin, dein Kommentar freut uns sehr😊
Ich gehe sehr gerne hierhin , weil ich durch die verschiedenen Übungen aktiver bin.
12/23/2019Harry R.
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Vielen Dank Harry😊Das ist toll.
Ich liebe dieses Studio. Es wird stets und immer Rücksicht genommen auf körperliche Beeinträchtigungen, immer bekommt man eine durchführbare Alternative an Übungen oder für die Geräte. Die persönliche Athmosphäre ist ebenfalls toll. Ich würde, und tue es auch, immer das Studio uneingeschränkt weiter empfehlen. Danke an alle Weiter so!!!
12/20/2019Bettina S.
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Wow Bettina, herzlichen Dank für diese Anerkennung. Dein Kommentar versüßt uns den Tag. Wir freuen uns, dass du bei uns bist. Bis bald.
Die persönliche Betreuung ist hervorragend.
12/19/2019J.
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Liebe Jutta, das freut uns. Vielen Dank für deine Bewertung.
Mein gesundheitlicher Zustand hat sich drastisch verbessert, obwohl mein Arzt meinte ich müsse Hormone nehmen. Jetzt bin ich so fit, dass ich keine Medikamente brauche. Noch nie hat mir Sport Spaß gemacht, hier das erste mal. Danke dafür 😻😻😻
12/19/2019Regina B.
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Liebe Regina, das freut uns riesig. Vielen Dank für dieses tolle Kommentar und die positive Bewertung. Schön, dass du bei uns bist. Bis bald.
Efitiv gefällt mir sehr, sodass ich meine beste Freundin auch zum Sport überredet habe. Sie trainiert jetzt auch gerne.☺
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir so gut gefällt und das du deine Freundin begeistern konntest. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
Ich finde das efitiv sehr gut, da das Klima zwischen den Mitgliedern und den Trainerinnen sehr toll ist. Sie nehmen sich immer Zeit und sogar die Chefin Silvia ist oft zu sehen. 😍
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Danke für dein Kommentar. Das freut uns auch und ist uns sehr wichtig. Auch wenn wir nicht mal nicht persönlich im Studio sind, sind wir trotzdem mit den Gedanken immer da:-)
Ich habe hier Spaß und spüre Veränderung meines Körpers. Zudem trainieren alle meine Freundinnen hier. Efitiv hat ganz tolle Mitarbeiterinnen🤩🤩🤩
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Tolles Kommentar. Vielen Dank für die Bewertung. Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei uns.
Durch efitiv habe ich eine Straffung meines Körpers erreicht, mehr Ausdauer und bin fitter. Hier hat man Trainerinnen und man fühlt sich wie beim Personaltraining. Ich bin begeistert
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Dein Erfolg freut uns sehr. Vielen Dank für dein Kommentar und die positive Bewertung.
Hier kann ich meine Ziele in kurzer Zeit erreichen. Ich brauche mich nicht zu stylen. Ich kann hier sein, wie ich bin. Hier fühlt man sich einfach wohl. Jeder ist willkommen, egal ob jung oder alt.
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Dein Kommentar freut uns riesig und bestätigt uns in unserer Philosophie und Arbeit. Vielen Dank dafür.
Heute zum Probetraining da gewesen, bin einfach nur begeistert. Tolles Konzept und tolle Atmosphäre 🤩
12/19/2019Jenny A.
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Liebe Jenny, das ist klasse. Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Vielleicht hilft es anderen Frauen, den ersten Schritt zu machen. Bis bald.
Die persönlichen Trainergespräche mit BIA-messung inspirieren und motivieren mich
12/19/2019Waltraud M.
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Vielen Dank Waltraut. Das freut uns.
Immer ein Ansprechpartner da. Die Mädels sind alle nett. Die Übungen sind sehr effektiv. Das beste Training was ich bis jetzt jemals hatte.
12/18/2019U.
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Liebe Ute, das ist ein ganz tolles Kompliment und ehrt uns. Herzlichen Dank dafür.
Sehr gutecAnleitung der Trainerinnen es macht einfach Spaß
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Herzlichen Dank für deine Bewertung und die Anerkennung.
Mir geht's richtig gut seit ich hier bin. Ich bin nicht mehr müde,fitter und halte mein leichtes Gewicht.
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Das freut uns sehr und so soll es sein:-) Wir freuen uns für dich und über die tolle Bewertung.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Trainingsprogramm ist abwechslungsreich. Es macht Spass.
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Vielen Dank für deine Bewertung und das Lob über das Team und unser Trainingsprogramm.

01/11/2020

12/10/2019
1 review on BundesTelefonbuch

12/13/2019

12/21/2019

Your message to eFITiv Frauenfitness

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2019  |  Last update: 01/25/2020   |  Report profile