Fitnesstraining, Frauen, Fitness, Krafttraining, Ausdauertraining, Powerplate

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Es ist uns eine Herzensangelegenheit, jeder Frau die optimalen Trainingsmöglichkeiten zu bieten - egal ob jung, alt, trainiert oder untrainiert. Selbst mit Einschränkungen ist ein Training bei eFITiv möglich. Unser Training ist kurz, effektiv,...

Auestraße 9 c
67346 Speyer

Silvia und Mario Lutz

Thursday 08:00 am-01:00 pm
02:00 pm-08:00 pm

Professional demeanor

Mir gefällt vor allem die Abwechslung im Training und dass immer eine Trainerin da ist, die korrigiert und motiviert. Das Studio ist sehr hell und sauber. Ich bin sehr gerne hier und das Training macht mir unheimlich Spaß.
09/15/2020Anonymously
Danke😊
Am wichtigsten bei eFITiv ist für mich, dass immer eine nette und motivierte Trainerin für uns da ist, die uns bei den Übungen unterstützt und bei Fehlhaltungen korrigiert.
09/07/2020G.
Vielen Dank 😊
Sehr gute persönliche Betreuung. Dadurch wenige Gefahr für Verletzungen. Das mach eine wichtige Unterschied zur anderen Fitnesstudios.
Sehr effektiv. Eine super Alternative für Leute, die wenig Zeit haben.
08/21/2020Anonymously
Herzlichen Dank! Dein Kommentar freut uns sehr😊
Hier ist man nicht nur zahlendes Mitglied, denn jede Mitarbeiterin kennt dich und deine Ziele persönlich. Tolles Konzept und im Training sehr motivierend. Auch in Corona-Zeiten fühlt man sich wohl und sicher.
08/15/2020Linda S.
Klasse Linda. Danke für dein Kommentar😊
Ich bin schon 7 Jahre dabei und bin sehr zufrieden und komme sehr gerne ins Training. Das Personal ist sehr freundlich. Die Atmosphäre ist sehr schön. Man fühlt sich wie zuhause 😊
08/07/2020Margarethe K.
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Liebe Magarethe, herzlichen Dank. Das freut uns sehr.
Hervorragende Betreuung. Sympathisches Klimaa. Fühle mich rundum gut aufgehoben und komme sehr gerne her.
Es hat mich sehr beeindruckt wie sich das Team während der Coronasperre um seine Mitglieder bemüht hat.
08/07/2020V.
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback Veronika.
Sehr nettes Team, das immer ein Auge auf die gesunde Ausführung der Übung hat. Erfreulicherweise ist durch genügend Abstand das Trainieren ohne Maske möglich. Und auf Hygiene wird stets geachtet.
07/26/2020Birgit D.
Liebe Birgit, danke für dein Kommentar😊
Nach dem Lockdown, ist es sehr angenehm, dass wir hier keinen Mundschutz tragen müssen.
Generell bin ich sehr froh über die hohe Flexibiliät und das immer jemand da ist der meine Haltung korrigiert.
07/24/2020Anonymously
Sehr freundliches kompetentes Team, fühle mich sehr wohl beim Training. Auch in Corona Zeiten kein Problem. Genügend Abstand vorhanden, Hygieneregeln werden eingehalten. Kann ich nur weiterempfehlen.
07/23/2020Anonymously
Gerade jetzt in der Corana- bedingten Ausnahmezeit habe ich immer ein gutes Gefühl hier zu trainieren.
AUF Hygiene wird geachtet und angemessener Abstand war nie ein Problem.
Kompetentes und sehr freundliches Team, Training in Wohlfühlatmoshäre.
07/23/2020Michaela H.
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Danke Michaela, das freut uns sehr.
Seit 2015 Mitglied und seit dieser Zeit immer zufrieden. Kompetente Anweisungen an den Geräten und bei den Übungen. Auch seit der Wiedereröffnung nach Corona stets alles hygienisch und mit ausreichend Abstand. Tolles Team
07/20/2020Lena H.
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Liebe Lena, vielen Dank. Wir freuen uns über deine Bewertung und dein Kommentar.
Für mich passt alles, die Abstände, Hygienebedienungen, sehr freundliche Personal, die Öffnungszeiten!!!
Ich bin sehr zufrieden👍😊
07/20/2020Elena B.
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Das freut uns Elena. Danke.
Es wird sehr gut auf Hygiene geachtet, vor allem auch ''nach'' der Coronazeit, sodass man sich überhaupt keine Sorgen machen muss. Es gibt immer ein offenes Ohr für Anliegen oder Probleme. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Efitiv definitiv weiter.
07/17/2020Sophie R.
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Danke Sophie für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass du dich bei uns wohlfühlst😊
Tolle Erfolge. Gerade die Check UPS haben mir geholfen, dass ich in meinem Alltag schmerzfrei arbeiten kann. Die BIA Messung ist wirklich super.
07/17/2020Anonymously
Klasse😊 Danke!
Sehr individuelle Betreuung und Beratung. Super freundliche Mitarbeiter.
07/11/2020B.
Danke Bianca. Das freut uns sehr😊
Schönes Studio. Tolle Atmosphäre. :-)) Man wird immer freundlich begrüßt und hat auch während des trainings immer einen Ansprechpartner. Übungen werden während des trainings korrigiert und ist eine Übung zu schwer oder kann aufgrund körperlicher Beschwerden nicht ausgeführt werden, gibt es immer eine Ersatzübung.
Auch während der Corona Zeit kann man ohne Bedenken dort trainieren gehen. Es wird auf die Einhaltung der Hygieneregeln geachtet. Die Geräte wurden für den Mindestabstand weiter auseinandergestellt etc.
Fühle mich dort gut aufgehoben und kann es nur weiterempfehlen.
06/21/2020Anonymously
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Herzlichen Dank. Deine Bewertung freut uns sehr.
Auch in der jetzigen schwierigen Zeit wird extrem drauf geachtet, dass das Studio und die Geräte sowie die Räumlickeiten wie Umkleiden desinfiziert und gelüftet werden.
Ich fühle mich gut aufgehoben! Danke an das Klasse Team!
06/10/2020Anonymously
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Vielen Dank für die Anerkennung.
Meine Tochter und ich trainieren super gerne im eFITiv-Fitnessstudio!Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.Das Training haben wir trotz der abwechslungsreichen Home-Workouts während der Corona-Schließung vermisst,und freuen uns sehr,wieder kommen zu können...Die Trainerinnen sind alle sehr nett und kompetent,und stehen einem mit Rat und Tat immer zur Verfügung.
Wir wollen weiterhin vor allem etwas Gutes für unseren Körper tun ,und trainieren deshalb gerne und so oft wie möglich im eFITiv!
06/09/2020Carolin B.
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Vielen Dank, das freut uns sehr😊
Ich bin so froh, dass eFITiv wieder geöffnet ist! Ich habe das Training und das Team sehr vermisst, mein Körper braucht das Training und das Konzept ist für mich genau das Richtige. Alles ist den gegebenen Umständen entsprechend angepasst, die Geräte haben den entsprechenden Abstand, genügend Desinfektionsmittel vorhanden, etc. so dass wir wie gewohnt und ohne Einschränkungen trainieren können. Heute habe ich das neue InBody Geräte ausprobiert - funktionier super, noch bessere Auswertungen - und meine Ziele für die nächsten Wochen gesteckt! Vielen Dank an das gesamte Team! Auf geht's, ich muss jetzt mal trainieren! Liebe Grüsse, Karin
06/09/2020Karin O.
Danke Karin für dieses ausführliche und tolle Kommentar😊
Atmosphäre durch die Mitarbeiterinnen, das abwechslungsreich Übungsangebot, besonders das Laufband,
auf individuelle Bedürfnisse wird sofort rea,
03/13/2020Anonymously
eFITiv Frauenfitness Comment from eFITiv Frauenfitness:
Danke für deine Bewertung, das freut uns sehr.

09/02/2020
1 review on BundesTelefonbuch

12/13/2019

09/04/2020

09/07/2020

Your message to eFITiv Frauenfitness

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2019  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile