Onlineshop Pflanzenkohle24

3,627 Reviews i
published (99 %)
out of 3,630 reviews
Die EGOS GmbH betreibt den Onlineshop Pflanzenkohle24.de.
Wir sind Ihr Hersteller und Lieferant für Futterkohle, Pflanzenkohle, Biodünger, Zeolith, Bentonit, Kieselgur, Gesteinsmehle, Bio-Naturdünger und Terra Preta.

Weseler Weg 5

Information
Website

Reliability

Tracking

Fachkompetente, freundliche und kundenorientierte Beratung, nachweisliche Spitzenqualität der Produkte, schnelle, unkomplizierte Bestellung und super schneller Versand - einfach SEHR EMPFEHLENSWERT. Vielen Dank
09/01/2020Jutta E.
Ich kaufe regelmäßig Pflanzenkohle, Urgesteinsmehl und Bentonit für meinen Dahliengarten am Stechlinsee ein um aus meinem sandigen Garten ein Blütenparadies zu schaffen. Dank der hochwertigen Produkte ist mir dieses bereits an den bearbeiteten Stellen gelungen. Auch die Dünger bewirken wahre Wunder.
07/14/2020Dahliengarten am S.
Ich kann nur jedem empfehlen der einen schönen Garten haben will und mehr diese Sensationelle Produkte zu testen!!!
Ich habe neu gebaut und da stand die Gartengestaltung an wo ich mich nicht gut auskannte und ich begann zu Recherchieren und stolperte über diese Seite.
Von Pflanzenkohle hatte ich schon mal was gehört… Ich habe Kontakt aufgenommen mit Herr Houy da ich einen TOP Rasen wollte und ich mir die Arbeit nur einmal machen wollte ;-)
Ich bekam eine Super Top Beratung!!! Hier steht der Service an erster Stelle nicht der Profit wie wo anders die Geschäftsmodelle aussehen ;-)
Ich habe mit Hilfe von Herr Houy einen Golfrasen in meinem Garten, die Pflanzenkohle, Gesteinsmehle und der Hammer Dünger treiben meinen Rasen, Pflanzen und das Gemüse in Topform.
(Achtung Rasen wächst die verrückt! 2-3x die Woche mähe ich, dadurch wird er extrem Dicht und Unkraut sehe ich wirklich fast nicht!!!) Der Rasen wird durch die Gesteinsmehle sehr schön Grün…
Ich könnte hier noch soooooo viel schreiben, aber versucht es selbst und ihr werdet nicht enttäuscht sein! Außer euer Nachbar die dich Fragen wie du so einen schönen Garten hinbekommst ;-)
Das Geheimnis heißt  Pflanzenkohle ;-)

Grüße aus dem Schwabenland
06/04/2019Dominik N.
Seit ich vor Jahren das erste mal ein BigPack Kohle hier gekauft habe, hat sich das Angebot sehr interessant weiterentwickelt. Ich kaufe jährlich eine größere Menge Pflanzenkohle u.a. für unseren Hausgarten. Auch die fertige TerraPreta-Mischung ist sehr nützlich. Wir verwenden sie als Beigabe ins Pflanzloch oder in kleinen Mengen auch beim Umtopfen. Da ich nicht über genügend Fläche und Grünschnitt verfüge, ist der angebote Mulch eine gute Möglichkeit die Humusschicht im Garten aufzubessern.
05/14/2019Günther M.
Watt soll man da noch sagen, Top Terra Preta, spitzen Beratung inkl. spitzen Tips
und das alles zum besten Preis - Wer hier nicht kauft ist selber Schuld
Sonnige Grüsse aus Oberhausen
09/19/2018Christoph L.
Sehr interessantes Unternehmen,

tolle Führung und Erkläung zum Produkt!
07/22/2018Anonymously
Am nächsten Tag geliefert, Verpackung und Ware einwandfrei, gute Beratung!
06/14/2018J.
Super Beratung zu meinem Anliegen und die Lieferung war innerhalb weniger Tage bei mir.
05/28/2018T.
3,619 Reviews from
3,602 reviews on eBay

05/04/2022

05/11/2022

Your message to EGoS GmbH

* All reviews and experiences about EGoS GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/14/2018  |  Last update: 03/03/2022   |  Report profile