Sachverständigenbüro, 77955 Ettenheim, Tullastr. 18

EHRET-WEBER & PARTNER
Dipl.-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten sowie Beleihungswertermittlung

Zertifizierter Immobiliengutachter (DIAZert) für die Marktwertermittlung gemäß ImmoWertV aller Immobilienarten (LF) nach DIN EN ISO/IEC 17024

Tullastr. 18
77955 Ettenheim

Wolfgang Ehret-Weber

Problem comprehension

Goal orientation

Kompetente und tolle Beratung - klasse, vielen Dank
01/19/2021Anonymously
Hr Ehret-Weber führte unsere gestellte Aufgabe (Gutachterliche Stellungnahme) sehr professionell und dennoch für uns Laien sehr verständlich durch.
Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
01/11/2021M. L.
Zuvorkommend und sehr gute Zusammenarbeit
12/29/2020Anonymously
Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Experte, mit dessen Expertise wir vollauf zufrieden waren.
12/19/2020Anonymously
Sympathische Zusammenarbeit, schnell und Zuverlässig.
Danke
12/17/2020Georg B.
Herr Ehret-Weber hat sich umgehend um unseren Beratungswunsch gekümmert. Die Leistungen von Herrn Ehret-Weber haben unsere Erwartungen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir können ihn gerne weiterempfehlen.
11/26/2020Anonymously
Kompetent und sehr freundlich und vor allem sehr weiter zu empfehlen 👍
11/25/2020Anonymously
Nach einer nervenaufreibenden Odyssee auf der Suche nach einer geeigneten Mietwohnung bin ich durch Herrn Ehret-Weber glücklicherweise doch noch fündig geworden.

Eine seiner Stärken ist mE seine Fähigkeit, die Bedürfnisse beider Seiten – sowohl die Interessen des Vermieters, als auch die Wünsche des Mieters zusammenzuführen. Ich kann die professionellen Dienste von Herrn Ehret-Weber und seiner Mitarbeiter nur lobend weiterempfehlen.

Gerhard Guhl, Ettenheim im März 2018
03/23/2018Gerhard G.
EHRET-WEBER & PARTNER Comment from EHRET-WEBER & PARTNER:
Diese Dienstleistung bieten wir seit 2017 nicht mehr an. Wir bedanken uns aber für die Bewertung. Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden und mehr Freiräume für die individuelle Bearbeitung der Aufträge zu haben, erfolgt der Umzug von Herbolzheim nach Ettenheim und die ausschließliche Konzentration auf das Sachverständigenbüro und die Dienstleistung Immobilienbewertung, gutachterliche Stellungnahme und gerichtsfeste Verkehrswertgutachten. Bei Bedarf nennen wir Ihnen für die Vermietung kompetente Partner.

Mit freundlichen Grüssen

Wolfgang Ehret-Weber
Ich war mit Herrn Ehret-Weber sehr zufrieden und kann ihn jedem weiterempfehlen.
Die Beratung und Betreuung war gut strukturiert,gewissenhaft, ehrlich und sehr zufriedenstellend. Die gute Fachkompotenz zeichnet ihn aus, und brachte einen sehr zufriedenen Abschluß.
01/23/2018Anonymously
Er ist sehr kompetent, vertrauenswürdig, ehrlich, freundlich, zuverlässig!!!
Ich kann Herrn Ehret-Weber bedenkenlos weiterempfehlen.
Klaus-Erich und Hilde Dengler, Appenweier
10/08/2017Klaus-Erich D.
Guten Morgen Herr Ehret-Weber,
die Wohnungssuche hat ein Ende….
Letzte Woche war die Schlüsselübergabe.
Ging jetzt doch recht schnell, obwohl ich Anfangs bedenken hatte, das geeignete Objekt zu finden.
Recht herzlichen Dank für die gute Beratung.
02/28/2017Anonymously
EHRET-WEBER & PARTNER Comment from EHRET-WEBER & PARTNER:
Diese Dienstleistung bieten wir seit 2017 nicht mehr an. Wir bedanken uns aber für die Bewertung. Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden und mehr Freiräume für die individuelle Bearbeitung der Aufträge zu haben, erfolgt der Umzug von Herbolzheim nach Ettenheim und die ausschließliche Konzentration das Sachverständigenbüro und auf die Dienstleistung Immobilienbewertung, gutachterliche Stellungnahme und gerichtsfeste Verkehrswertgutachten. Bei Bedarf nennen wir Ihnen für die Vermietung kompetente Partner.
Herr Ehret-Weber hat mir eine tolle Wohnung in traumhafter Lage vermittelt.
Herzlich Dank dafür und beste Grüße, M. Hennig
02/09/2017Frau H.
EHRET-WEBER & PARTNER Comment from EHRET-WEBER & PARTNER:
Der Auftrag und die Durchführung erfolgten schnell und professionell. Dabei wurden wir über den aktuellen Stand immer auf dem Laufenden gehalten.
01/25/2017Frau A.
Herr Ehret-Weber hat uns 2016 beim Kauf einer Immobilie beraten! Wir bekamen einen schnellen Termin, die Beratung war super und auch die abschliessende Besprechung top! Wir waren sehr zufrieden und können Herrn Ehret-Weber auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/19/2017Tim B.
01/13/2021Michael R.
11/29/2020Anonymously
11/17/2020Anonymously
01/23/2017Anonymously

02/07/2018

Your message to EHRET-WEBER & PARTNER

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile