Börsencoaching, Optionshandel

CUSTOMER CHOICE 2021
Eichhorn Coaching – Ihr Experte für den Optionshandel mit mittleren bis großen Konten. Wir bieten individuelles Einzelcoaching, kleine Seminargruppen und Webinare mit begrenzter Teilnehmerzahl für Neueinsteiger sowie bereits erfahrene Optionshändler.

Freiherr-von-Varnbüler-Straße 14
71282 Hemmingen

Alexander Eichhorn

Das Optionswochenende war sehr gut! Vielen Dank! Ein kurzer Auszug aus den Inhalten:
-          Einstieg in die Optionstheorie, nicht zu langweilig – genau richtig
-          Tipps für die Börsenvorbereitung
-          Cash Secured Puts mit einigen Tipps und klaren Regelwerken
-          Rollen von CSPs
-          Covered Calls für Dividendenaktien
-          Eine spannende Stillhalterstrategie für Börsencrashs
Was mit besonders gut gefallen hat, dass keine Strategie als Heiliger Gral verkauft wurde, sondern auch auf Risiken und Gefahren eingegangen wurde. Besonders gut fand ich auch die die off-topic Themen, wie z. B. steuerliche Thematiken und die richtige Aktienauswahl. Jede Frage wurde ausführlich behandelt, es gab nichts, wo die beiden keine Antwort darauf hatten!! Insgesamt ein sehr aufschlussreiches Seminar!
01/18/2021Anonymously
Sehr gutes Online-Seminar, ich habe die Woche bereits meinen 10ten Cash-Secured-Put im Gewinn geschlossen. Eigentlich würde ich gerne aggressiver handeln, aber Dank des strikten Moneymanagements bin ich bisher nicht in Versuchung gekommen. Danke an Alex und Max.
01/14/2021M.
Das Optionswochenende hat mir der Grundstein für den Optionshandel gelegt. Alle Fragen wurden ausführlich erklärt und anhand von Praxisbeispielen verdeutlicht.

Durch die sehr kurzweiligen Erklärungen verfliegt die Zeit sehr schnell. Die dann
noch anstehenden Fragen werden später mit E-Mails oder im Anschlusswebinar kompetent und präzise beantwortet.

Ich würde das Optionswochenende jederzeit weiterempfehlen.
01/05/2021Aaron P.
Tolles und kompaktes Einsteigerseminar, dass nicht nur das Wissen sondern auch die Motivation für den Optionshandel gut rübergebracht hat. Als Selbstständiger der sich selbst um seine Anlage kümmern muss werde ich 2021 mein Wissen bei Max und Alex weiter vertiefen. Danke euch und schöne Weihnachten!
12/17/2020U.
Das Seminar war sehr gut. Hier bekommt man eine umfangreiche Grundlagen-Ausbildung für den Optionshandel. Es werden auch alle Fragen umfassend beantwortet. Ich kann das Seminar jedem empfehlen, der mit Optionen beginnen möchte.
12/17/2020Anonymously
Ein sehr gutes Seminar. Für Einsteiger (und auch für Fortgeschrittene) schaffen es Alex und Max neue Impulse zu setzen. Mir hat es sehr viel gebracht und ich freue mich auf die Umsetzung des Gelernten.
12/17/2020Anonymously
Das Optionswochenende war für mich ein gelungener Einstieg in die Optionswelt. Klasse Kombination aus Theorie und Praxis! Alle Erklärungen und Strategien werden anschaulich aufgezeigt. Meine gestellten Fragen wurden direkt beantwortet. Ich freu mich schon aufs Anschlusswebinar!
12/16/2020Anonymously
Tolles Online-Seminar - kann ich nur weiterempfehlen!
12/13/2020J.
Ich war Teilnehmer beim Live-Optionswochenende. Das Seminar kann ich allen Neueinsteigern und Anfängern im Optionsbereich sehr empfehlen. Von den theoretischen Inhalten bis zu Praxisstrategien wurde alles gezeigt. Außerdem wurden mögliche Gefahren nicht verschwiegen und es gab klare Regeln zur Fehlervermeidung. Vielen Dank!
12/04/2020Anonymously
Ich habe schon einmal ein Optionsseminar besucht, die Jungs von Eichhorn Coaching haben es aber deutlich besser gemacht. Gut aufbereitet, humorvoll und ehrlich erklärt und auch immer mal wieder "Randthemen" einfließen lassen, die das Seminar aufgelockert haben. Ich hätte gerne ein Präsenzseminar besucht, aber in Zeiten wie diesen ist dieses Format eine gelungene Alternative. Danke an Max und Alex, ich bleibe am Ball!
12/04/2020Anonymously
Das Grundlagen-Seminar war mein Einstieg in die Optionswelt. Alex und Max haben das sehr strukturiert und auch unterhaltsam rübergebracht, bei Nutzen habe ich vorerst 4 Sterne gegeben da ich mich bisher noch nicht getraut habe einen Live-Trade umzusetzen. Das wird sich aber in den nächsten Wochen ändern und ich wage mich in die Optionswelt. Vor ein paar Wochen schien das alles noch super komplex, aber dank dieses effizienten Wochenendes ist meine Lernkurve enorm gestiegen.
Danke an euch beide und alles Gute!
12/03/2020S.
Seminar war prima! Vielen Dank für tolle Einführung in die Welt der Optionen!
12/01/2020G.
Das Live-Optionswochenende war super für mich als Neuling im Optionshandel! Vielen Dank!
12/01/2020Peter H.
Alle meine Fragen wurden beantwortet. Danke für das sehr kurzweilige Wochenende
11/30/2020Markus H.
Aufgrund der Empfehlung von Nils Gajowiy habe ich mich entschlossen am Live-Optionswochenende (im August 2020) teilzunehmen, um vor allem den Handel von Cash Secured Puts zu lernen. Alex und Max können das komplexe Thema Optionen sehr gut für Einsteiger erklären und zeigen mehrere Beispiel-Trades während des Seminars. Generell war das Wochenende nicht zu theoretisch da sehr viele Trades und praxisbezogene Beispiele und Tipps dabei waren! Ich würde die beiden jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank! Grüße A.
10/23/2020A. L.
Ich habe bei den Jungs den Optionshandel von der Pike auf gelernt. Neben den guten Strategien schätze ich vor allem den offenen und ehrlichen Umgang. Hier werden keine Märchen erzählt oder Dinge schön geredet. Alleine der Youtube-Kanal bietet einen Mehrwert, den man sonst nirgendwo findet. Besser sind aber noch die sehr gut strukturierten Seminare und die sehr gut aufgemachten Unterlagen. Weiter so!
10/14/2020Anonymously
Alle Inhalte des Seminars wurden ausführlich angesprochen und Fragen zeitnah beantwortet. Der Wert
des Seminars war neben theoretischen auch praktische Umsetzungsmöglichkeiten zu erfahren.
Eine gute Investition.
08/18/2020Anonymously
Das Seminar war ein perfekter Einstieg in den Optionshandel. Da ich mir vorher unsicher war ob diese Art von Handel für mich geeignet ist, war dieses Wochenende ideal für mich. Alex und Max haben mich mit ihrer didaktisch angenehmen Art, den gut ausgearbeiteten Unterlagen und ihrem Wissen für den Optionshandel begeistern können. Vor allem für mein Aktiendepot kann ich mit diesen Strategien sicherlich eine ordentliche zusätzliche Rendite erzielen. Dank der Aufzeichnung kann ich die Inhalte nun noch einmal in Ruhe nacharbeiten und wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mich im Oktober in die Welt der Rohstoffoptionen stürzen.
Danke für das gelungene Wochenende
08/17/2020Anonymously
Die Jungs von Eichhorn Coaching haben ein tolles Produkt für (angehende) Stillhalter geschaffen, die Rohstoff-Optionen handeln möchten. Ein paar Grundlagen zum Thema "Optionen" sind vorausgesetzt. Der Inhalt wird in aller Ruhe anhand vieler Praxis-Beispiele vermittelt. Die technische Umsetzung via TWS, Tradingview, etc. wird ebenfalls sehr detailliert gezeigt. In den Anschlusswebinaren wurden die Fragen sehr ausführlich beantwortet. Außerdem hat mir gut gefallen, dass es den ein oder anderen Exkurs zu Themen gab, die über die eigentlichen Seminarinhalte hinausgehen. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Profi-Seminar - Professioneller Handel mit Future-Optionen
04/09/2020R.
Ich habe das Premium Class 19 Seminar besucht - war mein 3. Seminar dieses Jahr, das sagt bereits alles ;)
Premium Class
12/01/2019Maria P.

Your message to Eichhorn Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2018  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile