Börsencoaching, Optionshandel

CUSTOMER CHOICE 2021
Eichhorn Coaching – Ihr Experte für den Optionshandel mit mittleren bis großen Konten. Wir bieten individuelles Einzelcoaching, kleine Seminargruppen und Webinare mit begrenzter Teilnehmerzahl für Neueinsteiger sowie bereits erfahrene Optionshändler.

Freiherr-von-Varnbüler-Straße 14
71282 Hemmingen

Alexander Eichhorn

Auf Fragen wurde zu jeder Zeit eingegangen. Unklarheiten konnten somit sofort gelöst werden. Das Seminar hat mir sehr gefallen und weitergeholfen. Klasse!
06/07/2021M.
Das Live Optionsseminar war sehr interessant für mich und hat meinen Horizont enorm erweitert.
Alex und Max haben die grundlegenden Funktionen des Optionshandels anschaulich erklärt und auch Hilfestellung zum realen Handel mit der Trading Work Station gegeben.
Ich fühle mich jetzt in der Lage mit kleineren Trades Erfahrungen zu sammeln und freue mich auf einen zukünftigen Erfahrungsaustausch.
06/07/2021Alexander S.
Die Mastermind ist eine tolle Sache für mich als Händler, der eine enge und persönliche Betreuung für den Handel meines Depots sucht. Am liebsten handel ich dabei die Einkommensstrategien auf den SPX aber auch die Themen rund ums Hedging helfen meinem Portfolio (und meinem Kopf) die notwendige Stabilität zu geben. Einmal gab es in meinem Depot einen selbstverschuldeten "Unfall", Alex und Max waren aber sofort zur Stelle und haben mit mir das Problem nachhaltig gelöst.
Danke dafür Jungs!
05/10/2021Anonymously
- Kurzweiliger, verständlicher Vortrag
- Gute Seminarunterlagen
- Es ist hilfreich, sich über die mitgeschnittenen Videos einzelne Themenblöcke noch einmal ansehen zu können
04/25/2021Anonymously
Eigentlich bin ich kein Freund von Online-Seminaren, aber aufgrund von Corona sind aktuell andere Zeiten. Alex und Max haben dieses Format aber hervorragend umgesetzt und ein tolles Wochenende veranstaltet. Der Handel mit Rohstoffoptionen wurde systematisch erläutert, viele Beispiele und auch der ein oder Schwenk zu anderen Themen im Aktienmarkt war dabei.
Insgesamt ein tolles und abwechslungsreiches Online-Seminar, danke euch!
04/14/2021E.
Mit Hilfe der Mastermind konnte ich sehr viel lernen, gerade in Sachen Optionshandel. Die Hilfen im Gebrauch der TWS sind sehr nützlich und finden man kaum irgendwo. Die Skripts für Tradinview sind sehr wertvoll. Ganz besonders hervorzuheben ist die individuelle Unterstützung in nahezu allen erdenklichen Fragen rund um's Trading und der TWS.
04/14/2021L.
War sehr interessant für mich und sehr gut aufbereitet. Kann ich nur weiterempfehlen.
04/12/2021Michael S.
Die Mastermind-Gruppe von Alex und Max ist wohl einmalig im deutschsprachigen Raum. Die Gruppe ist kein reiner Signaldienst, sondern eine dauerhafte Begleitung mit individuellem Support. Die Strategien werden in Webinaren beigebracht und anschließende Signale werden gehandelt und auch mitgetrackt. Dabei werden verschiedene Einkommensstrategien, Rohstoffhandel, Aktientrades und Hedging-Setups gehandelt. Ich handel zwar jede Strategie mit, es kann sich jeder Mastermindler aber auch für sich die passenden Strategien rauspicken, wobei der zeitliche Aufwand alle Strategien mitzuhandeln bei unter 1h am Tag liegt.
Ich bin sehr begeistert von der Mastermind-Gruppe und würde jedem Trader mit einer entsprechenden Kontogröße diese Ausbildung uneingeschränkt empfehlen.
03/05/2021Anonymously
Das Live-Optionswochenende hat für mich, trotz meines Vorwissens einen deutlichen Mehrwert geliefert, dafür möchte ich mich gerne bedanken !
Alex und Max gehen auf Fragen individuell ein und glänzen mit Fachwissen! Es wurde von den Grundlagen (Griechen, Volatilität usw.) bis zum Handel von Cash Secured Puts und Covered Calls alles für den Start in den Optionshandel gezeigt. Gefallen hat mir insbesondere das gute Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis. Zumal wurden auch alle Fragen live anhand von Beispielen anschaulich beantwortet. Vielen Dank für den sehr guten Einstieg in die Welt der Optionen!
03/04/2021Frank N.
Sehr ausführliche Webinare mit vielen konkreten Hinweisen für den Optionshandel. Sehr empfehlenswert.
02/08/2021Anonymously
Ich war Teilnehmer beim Live-Optionswochenende und muss sagen, dass mir die Veranstaltung sehr gut gefallen hat. Die Grundlagen wurden sehr gut und praxisnah vermittelt, am meisten hat mir aber dann die Strategien für Investoren und für aktive Trader geholfen. Ich habe zwar schon zuvor Cash Secured Puts gehandelt, die klaren Ein- und Ausstiegsregeln von Alex und Max konnten mir aber sehr weiterhelfen.

Sehr gut war außerdem, dass uns die Aufzeichnungen im Kundenbereich zur Verfügung gestellt wurden - dies ist ja nicht bei allen Live-Webinar von anderen Anbietern der Fall. Die beiden Anschlusswebinare waren ebenfalls sehr gut, um restliche Frage zu klären und auf aktuelle Trades einzugehen.

Das Wochenende war sehr gut, deswegen habe ich auch nun das Rohstoffseminar gebucht. Danke!
01/25/2021Ralf H.
Das Optionswochenende war sehr gut! Vielen Dank! Ein kurzer Auszug aus den Inhalten:
-          Einstieg in die Optionstheorie, nicht zu langweilig – genau richtig
-          Tipps für die Börsenvorbereitung
-          Cash Secured Puts mit einigen Tipps und klaren Regelwerken
-          Rollen von CSPs
-          Covered Calls für Dividendenaktien
-          Eine spannende Stillhalterstrategie für Börsencrashs
Was mit besonders gut gefallen hat, dass keine Strategie als Heiliger Gral verkauft wurde, sondern auch auf Risiken und Gefahren eingegangen wurde. Besonders gut fand ich auch die die off-topic Themen, wie z. B. steuerliche Thematiken und die richtige Aktienauswahl. Jede Frage wurde ausführlich behandelt, es gab nichts, wo die beiden keine Antwort darauf hatten!! Insgesamt ein sehr aufschlussreiches Seminar!
01/18/2021Anonymously
Sehr gutes Online-Seminar, ich habe die Woche bereits meinen 10ten Cash-Secured-Put im Gewinn geschlossen. Eigentlich würde ich gerne aggressiver handeln, aber Dank des strikten Moneymanagements bin ich bisher nicht in Versuchung gekommen. Danke an Alex und Max.
01/14/2021M.
Das Optionswochenende hat mir der Grundstein für den Optionshandel gelegt. Alle Fragen wurden ausführlich erklärt und anhand von Praxisbeispielen verdeutlicht.

Durch die sehr kurzweiligen Erklärungen verfliegt die Zeit sehr schnell. Die dann
noch anstehenden Fragen werden später mit E-Mails oder im Anschlusswebinar kompetent und präzise beantwortet.

Ich würde das Optionswochenende jederzeit weiterempfehlen.
01/05/2021Aaron P.
Tolles und kompaktes Einsteigerseminar, dass nicht nur das Wissen sondern auch die Motivation für den Optionshandel gut rübergebracht hat. Als Selbstständiger der sich selbst um seine Anlage kümmern muss werde ich 2021 mein Wissen bei Max und Alex weiter vertiefen. Danke euch und schöne Weihnachten!
12/17/2020U.
Das Seminar war sehr gut. Hier bekommt man eine umfangreiche Grundlagen-Ausbildung für den Optionshandel. Es werden auch alle Fragen umfassend beantwortet. Ich kann das Seminar jedem empfehlen, der mit Optionen beginnen möchte.
12/17/2020Anonymously
Ein sehr gutes Seminar. Für Einsteiger (und auch für Fortgeschrittene) schaffen es Alex und Max neue Impulse zu setzen. Mir hat es sehr viel gebracht und ich freue mich auf die Umsetzung des Gelernten.
12/17/2020Anonymously
Das Optionswochenende war für mich ein gelungener Einstieg in die Optionswelt. Klasse Kombination aus Theorie und Praxis! Alle Erklärungen und Strategien werden anschaulich aufgezeigt. Meine gestellten Fragen wurden direkt beantwortet. Ich freu mich schon aufs Anschlusswebinar!
12/16/2020Anonymously
Tolles Online-Seminar - kann ich nur weiterempfehlen!
12/13/2020J.
Ich war Teilnehmer beim Live-Optionswochenende. Das Seminar kann ich allen Neueinsteigern und Anfängern im Optionsbereich sehr empfehlen. Von den theoretischen Inhalten bis zu Praxisstrategien wurde alles gezeigt. Außerdem wurden mögliche Gefahren nicht verschwiegen und es gab klare Regeln zur Fehlervermeidung. Vielen Dank!
12/04/2020Anonymously

Your message to Eichhorn Coaching

All reviews and experiences about Eichhorn Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2018  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile