Eickemeyer Seminare: Fortbildungen für Tierärzte seit über 30 Jahren

Eickemeyer - Medizintechnik für Tierärzte KG
Wissen in der Veterinärmedizin wird immer umfangreicher und unterliegt einem immer stärkeren Aktualitätsverlust. Berufliche Ausbildung, Weiterbildung und Fortbildung ist für Tierärzte daher ein Muss um erfolgreich in der Arbeitswelt zu agieren....
Eltastraße 8
78532 Tuttlingen

Frau Medina

Sunday CLOSED
External conditions
Seit über 20 Jahren besuche ich regelmäßig Eickemeyer-Seminare und nehme jedes Mal so viel Nützliches für die Praxis mit, dass sich die Kosten für das Seminar in der Regel schnell amortisieren durch
-mehr Motivation
-mehr Wissen
Die bewährte persönliche Art und Weise der Durchführung führt dazu, dass man immer mit einer Vorfreude nach Tuttlingen fährt. Es ist schön, dass mit Alexander Sprung die nächste Generation herangewachsen ist, der es wunderbar geschafft hat, die Tradition hochzuhalten, ohne die Innovation aus den Augen zu verlieren. Herzlichen Glückwunsch dazu!
12/18/2018
Eickemeyer - Medizintechnik für Tierärzte KG Comment from Eickemeyer - Medizintechnik für Tierärzte KG:
Sehr geehrte Frau Hofmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen!
Kleine Gruppen mit intensiver Betreuung durch erstklassige Spezialisten und viel praktische Übungszeit
09/12/2017Tierklinik Neuwied
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen!
Der Chirurgie-Kurs Abdomen I war wie versprochen sehr praxisbezogen. Ich habe genau die Tipps bekommen, die man in keinem Theoriebuch findet, die in der Praxis das Leben aber so viel einfacher machen.
Die Stimmung war sehr entspannt - so macht ein Kurs richtig Spass.
05/31/2017
Hervorragende Organisation und Durchführung, top Referenten, Wohlfühlen vom ersten bis zum letzten Augenblick, extrem viel Input - Wiederholungsbesuch durchaus lohnend
04/18/2016
Die Referenten waren sehr freundlich. Essen und Trinken war genug da. Alle Fragen wurden gründlich geantwortet. Die neuesten Methoden und Techniken wurden gut beigebracht. Sehr nurzliche Kurs.
04/15/2016
Immer wieder alles perfekt! Vielen Dank!
03/20/2016
Ich habe im Februar 2016 an dem Seminar "Betriebswirtschaftslehre in der Tiermedizin" teilgenommen und bin sehr positiv überrascht. Der hervorragende Referent hat es verstanden, aus einem eher trockenen Thema ein sehr interessantes und kurzweiliges Wochenend-Seminar zu gestalten, von welchem ich mir viele hilfreiche Tipps und Tricks für meinen Praxisalltag mitnehmen konnte. Sehr zu empfehlen!
02/11/2016
Besonders gut gestaltet war der Ablauf (zeitlich und organisatorisch) - so nimmt man wirklich viel mit! Auch im praktischen Teil hat mir die Zeituhr gut gefallen, weil so wirklich für jeden genug Übungszeit bleibt. Allgemein unvergleichbar mit Seminaren in Österreich -toll und ich komme gerne wieder!
02/08/2016
Super organisiert und durchgeführt wie immer
11/02/2015
Die Referentin war bekanntermaßen ausgezeichnet!!
Die Rahmenbedingungen , d.h. Ort der Veranstaltung war sehr angenehm und komfortabel . Allein die Bewirtung hätte meiner Meinung nach in Telation zum Preis der Fortbilding deutlich besser sein können
10/26/2015
Eickemeyer versteht es in kleinem, fast familiären Rahmen geballtes Wissen und Praxis zu vermitteln, das sofort in der Praxis Anwendung findet.
09/21/2015
Unzufrieden war ich nur mit dem Script, welches eigentlich gar keines war. Es handelte sich lediglich um das ausgedruckte PowerPoint Dokument des Vortrags. Mit den Sono Bildern dieses Handouts kann man rein gar nix anfangen, da das nur Standbilder von Videos waren. Der Text ist viel zu dürftig um später mal was nachlesen zu können. Insofern...Punktabzug dafür! Ansonsten sehr guter Vortrag, der an manchen Stellen etwas zu viel Vorwissen voraussetzte. Ich würde mir dasselbe Seminar im nächsten Jahr aber nochmal anhören, wenn bis dahin ein besseres Script vorliegen würde.
mfg
09/14/2015
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, wir werden unsere Referenten darauf hinweisen.
Sehr kompetente Referenten,gute Organisation und Didatik,freundliche Atmosphäre und geduldige Erklärungen.
Qualitativ herrvoragend.
09/13/2015
Angenehme Fort- und Weiterbildung. Sehr angenehmer Rahmen mit eigenen Räumlichkeiten und Geräten. Sofort praktisch umsetzbare Erkentnisse. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Immer aktuelle Themen. Sehr emfehlendswerte Seminare. Kurze Wanderung vor dem gemeinsamen Abendessen ermöglicht intensives Kennenlernen der Seminarteilnehmer.
09/09/2015

04/05/2019
1 review on Google

10/23/2017

Your message to Eickemeyer - Medizintechnik für Tierärzte KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2015  |  Last update: 04/08/2019   |  Report profile