Interkulturelles Training, Interkulturelles Coaching, Entsendungsvorbereitung

Eidam & Partner. Die Auslands-Experten.
Wir führen seit dem Jahr 2004 weltweit Interkulturelles Training, Interkulturelles Coaching sowie Entsendungsvorbereitungsmaßnahmen durch. Zu unserem Angebot gehören zudem eLearning-Module zur Interkulturellen Kommunikation.

Mit einem Netzwerk...
Barbarossastraße 69
09112 Chemnitz

Markus Eidam

Monday 08:00 am-05:00 pm

Expertise

Professional demeanor

Engagement

Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin, die an alles gedacht hat. Vielen Dank, Frau Neubauer!
11/30/2018
Sehr netter, immer hilfsbereiter Kontakt. Sehr flexibel auch bei kurzfristigen Änderungen.
Perfekt.
11/30/2018
Der freundliche und zuvorkommende Service war ausgezeichnet! Es wurde schon früh an alles gedacht und die kundenorientierte Kommunikation verlief immer klar und strukturiert.
10/25/2018
Sehr freundlicher Kontakt. Perfekt organisierte Planung im Vorfeld und auch die Trainerin war spitze. Unsere Mitarbeiter waren begeistert.
Wir freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen und eine weiterhin gute Zusammenarbeit

Demag Cranes & Components GmbH
Yvonne Kampmann
10/22/2018
Ich würde Eidam & Parter weiterempfehlen, aufgrund von
- hervorragender die Kommunikation
- schnelle Rückmeldung
- Felxibilität (der TrainerInnen)
- zuvorkommender Leistung
07/25/2018
Mir hat das Seminar zum Thema "Interkulturelle Kompetenz" von Eidam & Partner sehr gut gefallen. Vor dem Seminar wurde eine Bedarfsanalyse durchgeführt, um ein Bild davon zu bekommen, was die Mitarbeiter bewegt und womit sie im Arbeitsalltag konfrontiert sind. Meine Erwartungen und meine Themen wurden in diesem Seminar voll erfüllt. Es war ein sehr guter Theorie-Praxis-Mix und Inhalte wurden durch zahlreiche Beispiele ergänzt und verdeutlicht. Zwischenmenschlich hatten wir im Seminar ein sehr gutes Klima (Trainer/Seminarteilnehmer) und konnten auch eigene Erlebnisse ansprechen und miteinander teilen. Ich kann Eidam & Partner absolut empfehlen und würde jederzeit wieder ein Seminar buchen. Alexandra S.
07/16/2018
Super organisiertes Team.

Freundliche und flexible Trainer.

Transparente Zusammenarbeit.
07/06/2018
Wir hatten einen tollen Trainingstag. Es war sehr abwechslungsreich, kurzweilig und gleichzeitig sehr informativ. Wir können das Kultur-Training durch eidam & partner absolut empfehlen. Auch die gesamte Organisation hat gut geklappt und der Kontakt war stets sehr freundlich und kompetent.
11/29/2017
Eidam & Partner haben uns professionell und umsichtig betreut - von der Angebotserstellung, über die Vorbereitung, das Training selber und auch die Betreuung nach dem Training war alles rundum reibungslos, professionell und sehr freundlich. Die Trainerin selber hat ihr Programm sehr gut auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und hat uns somit sehr gut auf den bevorstehenden Auslandsaufenthalt vorbereitet.
06/23/2017
Top Organisation! Freundliche, nette und kompetente Beratung!
03/14/2017
absolut weiterzuempfehlen, inhaltlich zu 100% überzeugend, praxisnahe Beispiele, beeindruckender Erfahrungsschatz des Trainers, generell ein perfekter Mix aus einem spaßigen, seriösen, zu keinem Zeitpunkt langweiligen, interaktiven und lehrreichen Training
03/08/2017
sehr gute Vorbereitung, auf individuelle Wünsche wird eingegangen, schnelle Erreichbarkeit bei Nachfragen
09/27/2016
Wir sind vollumfänglich zufrieden mit der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Trainings. Sehr gute Planung und Organisation, schnelle Antwortzeiten, praxisnahe und kurzweilige Schulungen, die perfekt auf unsere Anforderungen und Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir fühlen uns sehr gut betreut und in sehr guten Händen.
09/14/2016
In meiner Position habe ich täglich mit Menschen aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt zu tun, das Training von Eidam & Partner hat hier sehr geholfen, die verschiedenen Charaktere besser zu verstehen und diese in Verbindung mit meiner Kultur und Erfahrung zu bringen, ich verstehe nun die Reaktionen aus den Ländern besser, kann gezielter reagieren und bekomme die gewünschten Ergebnisse. Das Training war sehr praxisnah, der Trainer ist auf alle Fragen eingegangen und hat uns die unterschiedlichen Charakteristika auf anschauliche und auch humorvolle Weise vorgestellt. Das hohe Maß an Interaktivität, sowie viele Übungen haben geholfen, das neue Wissen gleich einzusetzen und so schnell zu festigen. Vielen Dank für das tolle Training!
09/09/2016
Super schnelle Antwortzeit. Der Kontakt ist immer freundlich und kompetent. Unsere Trainingsteilnehmer sind auch immer sehr zufrieden mit den Trainings.
06/03/2016
Wir machen super Erfahrungen mit den interkulturellen Trainings, vor allem für USA und Asien.
04/20/2016
Ein intensives und praxisnahes Seminar mit einem sehr kompetenten Referenten und richtig guten Unterlagen zur Nachbearbeitung und Vertiefung. Vielen Dank, Leonard Michalas, HPE.
02/01/2016
Das eintägige Intercultural Competencies Seminar war wirklich sehr interessant und lehrreich und ich denke, dass es mir in meiner beruflichen Zukunft noch sehr viel nutzen wird!
Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, an diesem Seminar teilgenommen zu haben und würde mich freuen, wenn mein Unternehmen uns weitere solche Seminare von Eidam & Partner anbieten würde.
01/28/2016
Bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen und immer wieder zum weiterempfehlen :)
12/16/2015Automic
Das Cultural Awareness Training (Trainer: Markus Eidam) , war ein sehr gut strukturiertes und kurzweiliges Seminar mit vielen wertvollen Hinweisen, welche mir die kulturellen Unterschiede verständlich gemacht haben und mich bewegt haben, das Thema interkulturelle Kommunikation kritischer zu betrachten. Dank der kleinen Gruppengröße war es möglich auf individuelle Situationen/ Fragen der Teilnehmer einzugehen. Super Mix aus Theorie und Praxis, ich würde gerne weitere Seminare dieser Art besuchen. VIELEN DANK Eidam & Partner
12/15/2015

06/01/2018

Your message to Eidam & Partner. Die Auslands-Experten.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2015  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile