Interkulturelles Training, Interkulturelles Coaching, Entsendungsvorbereitung

Eidam & Partner. Die Auslands-Experten.
Wir führen seit dem Jahr 2004 weltweit Interkulturelles Training, Interkulturelles Coaching sowie Entsendungsvorbereitungsmaßnahmen durch. Zu unserem Angebot gehören zudem eLearning-Module zur Interkulturellen Kommunikation.

Mit einem Netzwerk...
Barbarossastraße 69
09112 Chemnitz

Markus Eidam

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Expertise

Professional demeanor

Engagement

my team is complex, in terms of a group of highly qualified individuals from different nations, all senior level managers... however, the trainer did manage to centralize the attention and keep the dynamics together
03/14/2019
Sehr professionelle Zusammenarbeit, super Praxisbezug und ausgesprochen gutes Feedback der Teilnehmer. Jederzeit gerne wieder!
02/06/2019
Das Training war optimal auf unser Unternehmen zugeschnitten. Die hoch kompetente Trainerin Frau Rao hat zwei spannende interaktive Tage gestaltet, bei dem nicht nur gute Grundkenntnisse, sondern sehr viele wertvolle Hinweise für den konkreten Vertriebsalltag in China gegeben wurden.
Die durchgehend freundlich und kompetente Betreuung durch Eidam&Partner (insb. Frau Neubauer) war beeindruckend.
Unbedingt empfehlenswert.
02/04/2019
Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin, die an alles gedacht hat. Vielen Dank, Frau Neubauer!
11/30/2018
Sehr netter, immer hilfsbereiter Kontakt. Sehr flexibel auch bei kurzfristigen Änderungen.
Perfekt.
11/30/2018
Der freundliche und zuvorkommende Service war ausgezeichnet! Es wurde schon früh an alles gedacht und die kundenorientierte Kommunikation verlief immer klar und strukturiert.
10/25/2018
Sehr freundlicher Kontakt. Perfekt organisierte Planung im Vorfeld und auch die Trainerin war spitze. Unsere Mitarbeiter waren begeistert.
Wir freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen und eine weiterhin gute Zusammenarbeit

Demag Cranes & Components GmbH
Yvonne Kampmann
10/22/2018
Ich würde Eidam & Parter weiterempfehlen, aufgrund von
- hervorragender die Kommunikation
- schnelle Rückmeldung
- Felxibilität (der TrainerInnen)
- zuvorkommender Leistung
07/25/2018
Mir hat das Seminar zum Thema "Interkulturelle Kompetenz" von Eidam & Partner sehr gut gefallen. Vor dem Seminar wurde eine Bedarfsanalyse durchgeführt, um ein Bild davon zu bekommen, was die Mitarbeiter bewegt und womit sie im Arbeitsalltag konfrontiert sind. Meine Erwartungen und meine Themen wurden in diesem Seminar voll erfüllt. Es war ein sehr guter Theorie-Praxis-Mix und Inhalte wurden durch zahlreiche Beispiele ergänzt und verdeutlicht. Zwischenmenschlich hatten wir im Seminar ein sehr gutes Klima (Trainer/Seminarteilnehmer) und konnten auch eigene Erlebnisse ansprechen und miteinander teilen. Ich kann Eidam & Partner absolut empfehlen und würde jederzeit wieder ein Seminar buchen. Alexandra S.
Eidam & Partner
07/16/2018
Super organisiertes Team.

Freundliche und flexible Trainer.

Transparente Zusammenarbeit.
07/06/2018
Wir hatten einen tollen Trainingstag. Es war sehr abwechslungsreich, kurzweilig und gleichzeitig sehr informativ. Wir können das Kultur-Training durch eidam & partner absolut empfehlen. Auch die gesamte Organisation hat gut geklappt und der Kontakt war stets sehr freundlich und kompetent.
11/29/2017
Eidam & Partner haben uns professionell und umsichtig betreut - von der Angebotserstellung, über die Vorbereitung, das Training selber und auch die Betreuung nach dem Training war alles rundum reibungslos, professionell und sehr freundlich. Die Trainerin selber hat ihr Programm sehr gut auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und hat uns somit sehr gut auf den bevorstehenden Auslandsaufenthalt vorbereitet.
06/23/2017
Top Organisation! Freundliche, nette und kompetente Beratung!
03/14/2017
absolut weiterzuempfehlen, inhaltlich zu 100% überzeugend, praxisnahe Beispiele, beeindruckender Erfahrungsschatz des Trainers, generell ein perfekter Mix aus einem spaßigen, seriösen, zu keinem Zeitpunkt langweiligen, interaktiven und lehrreichen Training
03/08/2017
sehr gute Vorbereitung, auf individuelle Wünsche wird eingegangen, schnelle Erreichbarkeit bei Nachfragen
09/27/2016
Wir sind vollumfänglich zufrieden mit der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Trainings. Sehr gute Planung und Organisation, schnelle Antwortzeiten, praxisnahe und kurzweilige Schulungen, die perfekt auf unsere Anforderungen und Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir fühlen uns sehr gut betreut und in sehr guten Händen.
09/14/2016
In meiner Position habe ich täglich mit Menschen aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt zu tun, das Training von Eidam & Partner hat hier sehr geholfen, die verschiedenen Charaktere besser zu verstehen und diese in Verbindung mit meiner Kultur und Erfahrung zu bringen, ich verstehe nun die Reaktionen aus den Ländern besser, kann gezielter reagieren und bekomme die gewünschten Ergebnisse. Das Training war sehr praxisnah, der Trainer ist auf alle Fragen eingegangen und hat uns die unterschiedlichen Charakteristika auf anschauliche und auch humorvolle Weise vorgestellt. Das hohe Maß an Interaktivität, sowie viele Übungen haben geholfen, das neue Wissen gleich einzusetzen und so schnell zu festigen. Vielen Dank für das tolle Training!
09/09/2016
Super schnelle Antwortzeit. Der Kontakt ist immer freundlich und kompetent. Unsere Trainingsteilnehmer sind auch immer sehr zufrieden mit den Trainings.
06/03/2016
Wir machen super Erfahrungen mit den interkulturellen Trainings, vor allem für USA und Asien.
04/20/2016
Ein intensives und praxisnahes Seminar mit einem sehr kompetenten Referenten und richtig guten Unterlagen zur Nachbearbeitung und Vertiefung. Vielen Dank, Leonard Michalas, HPE.
Eidam & Partner
02/01/2016

06/01/2018

Your message to Eidam & Partner. Die Auslands-Experten.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2015  |  Last update: 03/14/2019   |  Report profile