Immobilienmakler Haus Verkauf & Kauf Eifel Mosel Piesport Bernkastel Wittlich

Eifel Mosel Makler
WIR KÜMMERN UNS um den gesamten Hausverkauf und erzielen durch das EMM-Prinzip bis zu 20% HÖHERE VERKAUFSPREISE.
St. Martinstraße 18
54498 Piesport

Christian Steffen

Saturday 09:00 am-03:00 pm
Unser Elternhaus musste verkauft werden. Schwierig, denn komplett zu renovieren und es waren auch 2 Häuser auf einem Grundstück. Herr Steffen wurde uns empfohlen und hat nach kurzer Zeit schon einen sehr guten Preis für uns erzielt. Seine positive und immer optimistische Energie hat uns sehr viel Freude gemacht. Wir danken Herrn Steffen und können Ihn in jeder Hinsicht empfehlen - es hat sich gelohnt!
Marlene Simon aus Piesport
03/06/2018Private customer
In allen Belangen hervorragend
02/18/2017Private customer
Ich war am Anfang sehr Skeptisch, dass sich für mein Objekt (Altbau) in der kürze der Zeit überhaupt einen Käufer finden würde. Ich war überrascht, als bereits nach genau 4 Monaten der Notarvertrag die Zahlungsabwicklung bis hin zur Grundbucheintragung alles vollzogen war. An dieser Stelle möchte ich den ehrlichen und angenehmen Umgang mit dem Makler nicht unerwähnt lassen. Ich war zu jeder Zeit über die Kaufnachfragen und Fehlschläge informiert worden und war rundum mehr als zufrieden mit der Betreuung beim Hausverkauf. Die Freude am Verkaufen eines Objektes war hier so richtig erkennbar.
Dazu an dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank.
P.B.
02/13/2017Private customer
Sehr nette und sehr gute und kompetente Beratung und Betreung. Unser Haus war sowas von schnell verkauft. Vielen Dank dafür !!!
01/20/2017Private customer
Super Markler. Gute Eingehung auf Kunden. Kann ich nur weiter empfehlen.
01/11/2017Private customer
Überragend in Kompetenz und Service!!! Seriös und vertrauenswürdig. Wohnung verkauft, Haus gekauft. So machen Immibiliengeschäfte Spaß. Auf jeden Fall empfehlenswert. Ein Makler mit Herz dem man anmerkt, dass er seine Arbeit liebt.
01/09/2017Private customer

Your message to Eifel Mosel Makler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2017  |  Last update: 03/12/2018   |  Report profile
More experts in this industry Real estate