Immobilienmakler Haus Verkauf & Kauf Eifel Mosel Piesport Bernkastel Wittlich

Published:
WIR KÜMMERN UNS um den gesamten Hausverkauf und erzielen durch das EMM-Prinzip bis zu 20% HÖHERE VERKAUFSPREISE.
St. Martinstraße 18
54498 Piesport

Christian Steffen

Monday 09:00 am-06:00 pm
09/18/2018
Wir haben eine Immobilie besichtigt und gekauft. Wir haben eine sehr ausführliche und ehrliche Auskunft bezügl. des Objekts erhalten und haben keinen Moment das Gefühl gehabt, das jemand versucht uns was anzudrehen. Das Objekt befand sich in dem zustand wie es vom maklerbüro beschrieben wurde.Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin betreute uns und Stand uns immer bei Fragen zur Seite. Erreichbarkeit war immer gegeben.
09/18/2018
Die Immobilienmaklerin Frau Juth hat uns während der Phase des Hauskaufes kompetent und professionell beraten und betreut. Sie ist auf die Anliegen eingegangen mit einem lösungsorientierten Ansatz dann auf den Punkt gebracht.
Bei aufkommenden Fragen hat Frau J. diese beantwortet und dementsprechend eine Vertrauensebene aufgebaut, die für weitere Klärungen sehr gut war.
Die Immobilie ist das Objekt , welches gekauft wird und die Menschen, die an diesem Kauf/Verkauf beteiligt sind werden von Frau J. als vollwertige Personen wahrgenommen, und dementsprechend behandelt.
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
Weiter so.

Familie J.
09/13/2018
Der Verkauf meines Hauses wurde von Anfang bis Ende ausgesprochen professionell bearbeitet und durchgeführt. Dazu wurde ein individuell abgestimmtes Expose´ erstellt, das informativ, ehrlich und ebenso kreativ war um das gesamte Potenzial meines Hauses aufzuzeigen. Besichtigungstermine waren zeitnah, individuell und nach jeder Besichtigung fand ein Feedback mit mir als Verkäufer statt. Während des gesamten Ablaufs fand eine ausgesprochen gute Kommunikation und Durchführung statt, die mit viel Begeisterung, Ehrlichkeit und Professionalität zum Verkaufserfolg führte.
Ich werde Eifel Mosel Makler jederzeit weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzlich für die hervorragende Arbeit!
09/10/2018
So macht Zusammenarbeit Spaß, kompetent, unkompliziert,
schnell in der Umsetzung, Termine gut eingestellt.
09/09/2018
Sehr freundlich, sehr gute Kommunikation und immer am „Ball„.
Immer wieder gerne.
08/23/2018
Unser Elternhaus musste verkauft werden. Schwierig, denn komplett zu renovieren und es waren auch 2 Häuser auf einem Grundstück. Herr Steffen wurde uns empfohlen und hat nach kurzer Zeit schon einen sehr guten Preis für uns erzielt. Seine positive und immer optimistische Energie hat uns sehr viel Freude gemacht. Wir danken Herrn Steffen und können Ihn in jeder Hinsicht empfehlen - es hat sich gelohnt!
Marlene Simon aus Piesport
03/06/2018
In allen Belangen hervorragend
02/18/2017
Ich war am Anfang sehr Skeptisch, dass sich für mein Objekt (Altbau) in der kürze der Zeit überhaupt einen Käufer finden würde. Ich war überrascht, als bereits nach genau 4 Monaten der Notarvertrag die Zahlungsabwicklung bis hin zur Grundbucheintragung alles vollzogen war. An dieser Stelle möchte ich den ehrlichen und angenehmen Umgang mit dem Makler nicht unerwähnt lassen. Ich war zu jeder Zeit über die Kaufnachfragen und Fehlschläge informiert worden und war rundum mehr als zufrieden mit der Betreuung beim Hausverkauf. Die Freude am Verkaufen eines Objektes war hier so richtig erkennbar.
Dazu an dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank.
P.B.
02/13/2017
Sehr nette und sehr gute und kompetente Beratung und Betreung. Unser Haus war sowas von schnell verkauft. Vielen Dank dafür !!!
01/20/2017
Super Markler. Gute Eingehung auf Kunden. Kann ich nur weiter empfehlen.
01/11/2017

Your message to Eifel Mosel Makler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/09/2017  |  Last update: 09/24/2018   |  Report profile
More experts in this industry Real estate
Immobilien Dr. Holder
Rohrer Immobilien GmbH