Beratung, Planung und Montage von VdS geprüfter Sicherheitstechnik

Einbruchschutz Jünger
Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihr Zuhause sicher gegen Einbrecher schützen. Sie erhalten kompetente Beratung und Montage von mechanischen Einbruchsicherungen für Fenstern und Türen, modernen Alarmanlagen und unsichtbaren Splitterschutzfolien aus einer Hand.
Kastanienweg 1
64451 Kelsterbach

Daniel Jünger

Sunday CLOSED

Advice

Die Arbeit (Montage des Riegels) war in unserem Fall nicht einfach und hat erst im zweiten Anlauf geklappt. Die Handwerker sind geduldig bei dieser Arbeit geblieben, die den ursprünglich geschätzten Aufwand überstieg, ohne etwas aufzuschlagen und haben auch die letzte noch geforderte Nachbesserung auch erbracht. Das Ergebnis hat mich sehr zufrieden gestellt.
11/25/2018
Wir können Einbruchschutz Jünger uneingeschränkt empfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme, über den Sicherheitscheck, der Angebotserstellung vor Ort und der Ausführung ein paar Tage später waren wir begeistert.
Vielen Dank, Fam. Bayer
11/20/2018
guter Service, freundlicher Umgang
11/14/2018
Habe von H. Jünger div. Einbruchsicherungen einbauen lassen. Fundierte, unaufdringliche Beratung, Montage pünktlich, sauber, fachgerecht und schnell. Angenehmer, kompetenter Gesprächspartner. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
10/17/2018
- Kompetenz: TOPP
- Terminliche Umsetzung: TOPP
- eingesetzte Materialien: TOPP
- Ausführung: TOPP
- Sympathie: TOPP

Vielen Dank und bis zum "nächsten Problem"
10/08/2018
Individuelle / umfassende und fachlich äußerst kompetente Beratung.
Angebotserstellung schnell und verbindlich.
Durchführung aller Arbeiten insgesamt ohne Beanstandungen.
Hohe Kundenzufriedenheit | uneingeschränkte Weiterempfehlung

JoSch aus F.
10/03/2018
ich kann Einbruchschutz Jünger 100% weiter empfehlen Da die Leistungen Umsetzung Nutzen Beratung Kundenservice Top sind
10/01/2018
Sucht man in der heutigen Zeit einen kompetenten und auch zuverlässigen Dienstleister, ist man bei Einbruchschutz Jünger genau an der richtigen Adresse. Innerhalb einer Stunde nach unserer schriftlichen Anfrage, erhielten wir einen Rückruf von Herrn Jünger, der uns bereits im Vorfeld sehr gut beraten hatte. Als Laien in Puncto Technik wussten wir lediglich, dass wir gerne Kameras und eine Alarmanlage hätten, von der Umsetzung hatten wir allerdings keine Ahnung. Nach der ersten Begehung erhielten wir bereits ein vollständiges Angebot. Keine unnötig aufgeschwatzten Zusätze, sondern auf den Punkt genau das, was wir wollten. Die Anbringung und Installation des Systems erfolgte durch Herrn Jünger und sein fachkundiges Team. Jeder Schritt wurde mit größter Sorgfalt durchgeführt und der Arbeitsplatz sauber hinterlassen. Alle Geräte funktionieren einwandfrei und sogar eine detaillierte Einführung gab es dazu. Im Großen und Ganzen wurde der Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit von mehr als fähigen Leuten ausgeführt.

Wir sind sehr froh uns für diesen Dienstleister entschieden zu haben und können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Vielen Dank Herr Jünger!

MfG
ELAN EXPRESS GmbH & Co. KG
10/01/2018
Digital, schnell, zuverlässig, freundlich!
Sehr gute Arbeit.
Kann ich weiterempfehlen und würde ich jederzeit wieder wählen.
Gute Beratung, schnelle Bearbeitung, saubere Arbeit,
telefonische Nachfragen wurden sofort beantwortet,
kann Einbruchschutz Jünger durchaus empfehlen.
09/30/2018
Herr Jünger beriet uns sehr kompetent und nett, er war sehr zuverlässig hinsichtlich der Terminabsprachen und verrichtete seine Arbeit sehr gewissenhaft, sauber und ordentlich.

Insgesamt waren wir mit Herrn Jünger sehr zufrieden, wir werden ihn jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen. Weiter so, Herr Jünger :-)
09/30/2018
Die Firma Einbruchschutz Jünger überzeugt durch Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung und über einen seriösen, authentischen und sympathischen Eindruck.
Wir empfehlen sie gerne weiter weil sie bleibt im Rahmen der veranschlagten Kosten und ermöglicht Geld zu sparen, ohne auf Leistung zu verzichten.
09/30/2018
Wir empfehlen Herrn Jünger gerne weiter, da er sehr ordentlich berät, auf die Bedürfnisse eingeht, und einem nichts aufdrehen will. Er ist sehr zuverlässig, pünktlich und führt seine Arbeiten wirklich gut aus. Ausserdem ist er behilflich, wenn man einen KfW-Antrag stellen will, um Geld für den Einbruchschutz zurückzuerhalten. Das müsste er ja überhaupt nicht tun, zumal das ganze ihn auch etwas Zeit kostet.
09/30/2018
Schnelle Kontaktaufnahme, kundenorientierte Beratung und professionelle Umsetzung. Hilfe bei der Beantragung einer KfW-Förderung. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und empfehlen Hr. Jünger uneingeschränkt weiter.
10/19/2018
10/07/2018

09/25/2018

Your message to Einbruchschutz Jünger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2018  |  Last update: 11/25/2018   |  Report profile