Beratung, Planung und Montage von geprüfter Sicherheitstechnik

Einbruchschutz Jünger
Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihr Zuhause sicher gegen Einbrecher schützen. Sie erhalten kompetente Beratung und Montage moderner Alarmanlagen, Videoüberwachung und mechanischen Einbruchsicherungen für Fenstern und Türen mit bestem Service aus einer Hand.

Kastanienweg 1
64451 Kelsterbach

Daniel Jünger

Friday 09:00 am-06:00 pm

Timeliness

Cost adherence

Zuverlässig und schnell. Flexibel in der Gestaltung. Bei Problemen wurde sofort nach einer Lösung gesucht und gefunden. Gerne wieder
08/13/2020Anton Z.
100% zuverlässig, kompetent und professionell. Ein Dienstleister wie aus dem Bilderbuch - er ist wirklich erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist. Herzlichen Dank
08/13/2020Anonymously
Einbruchschutz Jünger ist absolut zu empfehlen - kompetent, schnell, zuverlässig.
Die von ihm genutzte Technologie von Lupus Electronics ist klasse, bietet sogar die Möglichkeit zur Integration von Smart Home-Elementen.

Wir würden die Entscheidung für Herrn Jünger immer wieder treffen.
08/01/2020Thomas B.
eine gute Empfehlung!
07/21/2020Anonymously
Von dem erst Kontakt über die Beratung zur Umsetzung und schon in der nach Betreuung top verlässlich!
07/05/2020Thomas r.
die umfangreiche Beratung und der schnelle und kompetente Einbau hat mir sehr gefallen.
06/19/2020A.
Very high quality service and consulting, excellent product service
06/11/2020Anonymously
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und Montage, auch nach Fertigstellung steht Herr Jünger jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind sehr zufrieden.
05/07/2020Dr. Joachim F.
Gute Beratung, schnelle Umsetzung, macht sehr kompetenten Eindruck.
04/09/2020Senta D.
Kompetente, fachkundige Beratung, schnelle Lieferung und prompter Einbau.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Herrn Jünger gerne weiter.
03/10/2020Pavone V.
Wir wurden sehr ausführlich beraten und Herr Jünger ist auf unsere Wünsche eingegangen. Die Installation verlief zügig und sauber. Vom ersten Gespräch bis zur Installation und Übergabe waren wir rundum sehr zufrieden.
02/20/2020Anonymously
Grund für die Beauftragung von Einbruchschutz Jünger waren zwei kurz hintereinander gescheiterte Einbruchsversuche in unser Wohn- und Geschäftshaus. Nach solchen Erlebnissen ist das Gefühl der uneingeschränkten Sicherheit einfach weg. Alles an der Zusammenarbeit mit Herrn Jünger war angenehm und problemlos: Wir wurden schnell und fachkundig beraten und ebenso schnell wie die Beratung war dann auch die Installation der Sicherheitsmaßnahmen. Wir können und wollen den Fachbetrieb von Herrn Jünger uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/10/2020Anonymously
Herr Jünger berät sehr gut und individuell angepasst auf das Objekt. Die Installation war ausgesprochen professionell und die Erklärung der Anlage sehr gut.
12/31/2019Alexandra M.
Wir empfehlen den Einbruchschutz von Herr Jünger definitiv weiter!
Vom ersten Kontakt, Beratung vor Ort bis zum anbringen der Sicherheitssysteme hat alles super schnell und reibungslos funktioniert. Die Beratung vor Ort war top. Herr Jünger hat alles sehr gut und ausführlich erklärt.!
08/16/2019S.
Sehr kompetente, persönliche und individuelle Beratung im Vorfeld sowie im Nachgang präzise Ausführung bzw. Einbau der Technik inkl. Softwareinstallation mit ausführlicher Erklärung, alles ohne Hektik - Herr Jünger steht zudem stets für alle Fragen persönlich oder telefonisch zur Verfügung. Sehr zu empfehlen!
07/24/2019Anonymously
Nach schneller Kontaktaufnahme am gleichen Tag hat Herr Jünger uns eine sehr gute und bezahlbare Lösung für unser Haus angeboten. Dank des großen Musterkoffers konnten wir alle Komponenten der Alarmanlage ansehen und die richtigen auswählen. Die Montage lief sehr sauber und die Einweisung war umfangreich. Daher können wir Alarmanlage24 und Herrn Jünger sehr gerne empfehlen!
07/19/2019Jörg B.
Beste Beratung überhaupt. Sehr empfehlenswert. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Jünger geht vorbildlich auf die Kundenbedürfnisse ein und findet für alles eine Lösung. 5 Sterne Plus.
07/17/2019Anonymously
Herr Jünger ist zuverlässig, pünktlich und kompetent. Wir hatten von Anfang an ein vertrautes Verhältnis. Kann ohne Bedenken Herrn Jünger weiterempfehlen.
07/08/2019Anonymously
Nach einem Einbruch bei den Nachbarn haben wir uns im Internet nach Sicherheitsfirmen umgesehen. Die Seite von Alarmanlage24 ist uns dabei besonders positiv aufgefallen. Diesen ersten Eindruck konnte Herr Jünger durch die schnelle Kontaktaufnahme und eine umfassende Beratung bestätigen. Unsere neue Alarmanlage wurde von Herrn Jünger einige Tage später eingebaut und uns als Laien bestens erklärt. Auch die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Herrn Jünger, Angebote von vergleichbaren Herstellen wie Telenot waren fast doppelt so teuer. Vielen Dank für die gute Beratung und die gute Einweisung. Grüße aus Darmstadt
06/23/2019K.
Alles Bestens und sehr professionell von der ersten Kontaktaufnahme, Beratung bis hin zur Montage.
Wir können Einbruchschutz Jünger wärmstens mit sehr gutem Gewissen weiter empfeheln.
06/17/2019Hille / E.

01/31/2019

04/10/2019

Your message to Einbruchschutz Jünger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2018  |  Last update: 08/16/2020   |  Report profile