Beratung, Planung und Montage von geprüfter Sicherheitstechnik

Einbruchschutz Jünger
Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihr Zuhause sicher gegen Einbrecher schützen. Sie erhalten kompetente Beratung und Montage von mechanischen Einbruchsicherungen für Fenstern und Türen, modernen Alarmanlagen und unsichtbaren Splitterschutzfolien aus einer Hand.
Kastanienweg 1
64451 Kelsterbach

Daniel Jünger

Monday 08:00 am-06:00 pm

Timeliness

Cost adherence

Wir empfehlen den Einbruchschutz von Herr Jünger definitiv weiter!
Vom ersten Kontakt, Beratung vor Ort bis zum anbringen der Sicherheitssysteme hat alles super schnell und reibungslos funktioniert. Die Beratung vor Ort war top. Herr Jünger hat alles sehr gut und ausführlich erklärt.!
08/16/2019S.
Sehr kompetente, persönliche und individuelle Beratung im Vorfeld sowie im Nachgang präzise Ausführung bzw. Einbau der Technik inkl. Softwareinstallation mit ausführlicher Erklärung, alles ohne Hektik - Herr Jünger steht zudem stets für alle Fragen persönlich oder telefonisch zur Verfügung. Sehr zu empfehlen!
07/24/2019Anonymously
Nach schneller Kontaktaufnahme am gleichen Tag hat Herr Jünger uns eine sehr gute und bezahlbare Lösung für unser Haus angeboten. Dank des großen Musterkoffers konnten wir alle Komponenten der Alarmanlage ansehen und die richtigen auswählen. Die Montage lief sehr sauber und die Einweisung war umfangreich. Daher können wir Alarmanlage24 und Herrn Jünger sehr gerne empfehlen!
07/19/2019Jörg B.
Beste Beratung überhaupt. Sehr empfehlenswert. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Jünger geht vorbildlich auf die Kundenbedürfnisse ein und findet für alles eine Lösung. 5 Sterne Plus.
07/17/2019Anonymously
Herr Jünger ist zuverlässig, pünktlich und kompetent. Wir hatten von Anfang an ein vertrautes Verhältnis. Kann ohne Bedenken Herrn Jünger weiterempfehlen.
07/08/2019Anonymously
Nach einem Einbruch bei den Nachbarn haben wir uns im Internet nach Sicherheitsfirmen umgesehen. Die Seite von Alarmanlage24 ist uns dabei besonders positiv aufgefallen. Diesen ersten Eindruck konnte Herr Jünger durch die schnelle Kontaktaufnahme und eine umfassende Beratung bestätigen. Unsere neue Alarmanlage wurde von Herrn Jünger einige Tage später eingebaut und uns als Laien bestens erklärt. Auch die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Herrn Jünger, Angebote von vergleichbaren Herstellen wie Telenot waren fast doppelt so teuer. Vielen Dank für die gute Beratung und die gute Einweisung. Grüße aus Darmstadt
06/23/2019K.
Alles Bestens und sehr professionell von der ersten Kontaktaufnahme, Beratung bis hin zur Montage.
Wir können Einbruchschutz Jünger wärmstens mit sehr gutem Gewissen weiter empfeheln.
06/17/2019Hille / E.
Freundlichkeit, Hilfsbereit, gute Beratung und schnelle Umsetzung
06/17/2019Auheimer S.
Beratung, Umsetzung und Dienstleistung waren top!
06/17/2019Anonymously
Ein schneller und sehr freundlicher Service. Dazu noch kompetent und man wird zu nichts überredet. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Herr Jünger wurde von uns auch schon in der Nachbarschaft weiterempfohlen und beauftragt.
05/29/2019M.
Sehr kompetent, sehr zu empfehlen
Gute Beratung, sehr gute Umsetzung
immer wieder gern
Wenn Einbruchschutz , dann Fa. Jünger
05/25/2019Maik W.
Herr Jünger ist sehr professionell, zuverlässig und arbeitet äußerst sorgfältig und sauber. Wir waren sehr zufrieden. Herr Jünger ist uneingeschränkt zu empfehlen.
05/25/2019Christian L.
Super Beratung, Schneller Service. Durch die günstige Leasingrate haben wir und schnell entschieden und die Alarmanlage wurde auch schon wenige Tage später eingebaut. Auch bei allen Fragen zur Bedienung hat Herr Jünger uns immer schnell und gut verständlich beraten.
03/15/2019M.
Super Service, schnelle Umsetzung und alles wurde in bester Qualität ausgeführt.
02/05/2019Anonymously
Zuverlässig, kompetent und fair. Wir haben genau das was wir wollten!
Wir fühlen uns wieder sicher in unseren vier Wänden.
Die Ausführung war schnell und sauber.
01/30/2019D.
Nachdem wir die eingebauten Einbruchschutzmaßnahmen nun eine Weile getestet haben, kann ich sagen, dass wir rundum zufrieden sind. Wichtig war, dass wir alltagstaugliche Lösungen haben, die sich ohne Umstände in die tägliche Routine einbauen lassen. Herr Jünger hat uns sehr gut beraten und die richtigen Maßnahmen umgesetzt. Wir empfehlen Herrn Jünger jederzeit gerne weiter.
01/29/2019Anonymously
Sehr zuverlässig, kurze Antwortzeiten, sauberes Arbeiten. Ich war sehr zufrieden und kann Einbruchschutz Jünger sehr gut weiterempfehlen. Frankfurt/ Zeilsheim
01/25/2019Anonymously
Herr Jünger hat uns von Anfang an überzeugt. Schnelle Kontaktaufnahme, sehr umfangreiche Beratung und schnelle Montage der neuen Alarmanlage. Jetzt fühlen wir uns wieder sehr sicher in unserem Zuhause. Danke und weiter so. Grüße aus Langen
12/16/2018Anonymously
Die Arbeit (Montage des Riegels) war in unserem Fall nicht einfach und hat erst im zweiten Anlauf geklappt. Die Handwerker sind geduldig bei dieser Arbeit geblieben, die den ursprünglich geschätzten Aufwand überstieg, ohne etwas aufzuschlagen und haben auch die letzte noch geforderte Nachbesserung auch erbracht. Das Ergebnis hat mich sehr zufrieden gestellt.
11/25/2018Jörg Z.
Wir können Einbruchschutz Jünger uneingeschränkt empfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme, über den Sicherheitscheck, der Angebotserstellung vor Ort und der Ausführung ein paar Tage später waren wir begeistert.
Vielen Dank, Fam. Bayer
11/20/2018B.

01/31/2019

04/10/2019
Callback request

Your message to Einbruchschutz Jünger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2018  |  Last update: 11/30/2019   |  Report profile