Beratung, Planung und Montage von geprüfter Sicherheitstechnik

Einbruchschutz Jünger
Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihr Zuhause sicher gegen Einbrecher schützen. Sie erhalten kompetente Beratung und Montage moderner Alarmanlagen, Videoüberwachung und mechanischen Einbruchsicherungen für Fenstern und Türen mit bestem Service aus einer Hand.

Kastanienweg 1
64451 Kelsterbach

Daniel Jünger

Sunday CLOSED
Review from 12/18/2020

Project success

Sehr freundlicher Service, immer ansprechbar und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
12/18/2020Anonymously
Sehr professionelle Beratung, die auch unter Kostengesichtspunkten erfolgte.
Schnelle Terminvereinbarung und vorbildliche Umsetzung des beauftragten Leistungsumfangs.
Hilfestellung bei der Beantragung von öffentlichen Zuschüssen.
Insgesamt eine sehr gute Arbeit von der Terminvereinbarung bis zur Umsetzung.
Sehr empfehlenswert!
12/17/2020Richard H.
Herr Jünger arbeitet sehr präzise und sauber und gibt auch so schnell nicht auf wenn sich der Einbau mal schwieriger gestaltet.
12/13/2020Anonymously
Sehr gute Beratung, schneller Einbau, fairer Preis, sehr freundlicher Kontakt! Wir sind sehr zufrieden !
Jederzeit gerne wieder
12/09/2020A.
Die Arbeiten wurden sorgfältig und pünktlich ausgeführt, die Beratung vorab war professionell und es darauf geachtet keine unnötigen Kosten zu verursachen
12/05/2020Anonymously
Die Beratung und Ausführung des Angebots waren von exzellenter Qualität. Ich kann die Firma Jünger Einbruchschutz vorbehaltlos weiterempfehlen.
12/05/2020N.
Mit Herrn Jünger konnte zeitnah ein Termin gefunden werden, bei dem er sich dann zur Beratung sehr viel Zeit nahm und das Für und Wider der zu treffenden Maßnahmen darlegte.
Die Umsetzung erfolgte wie geplant, seither arbeitet das Alarmsystem ohne Fehler und daher sehr verlässlich.
Bei Nachfragen ist Herr Jünger sehr gut erreichbar und auch nach Feierabend für seine Kunden da.
11/10/2020Anonymously
Sehr kompetent, schnell, sehr pünktlich und zuverlässig. Auch flexibel und stets erreichbar!
Rundum sehr zufrieden würden wir ihn "mit Sicherheit und ohne Zögern" stets weiterempfehlen.
Mit sicherem Gruss aus Kriftel
10/15/2020Anonymously
Der Kontakt mit Herrn Jünger war von der Erstberatung bis Abschluss des Auftrags sehr freundlich und zuverlässig. Die Arbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.
Wir können Herrn Jünger nur weiterempfehlen.
10/15/2020Anonymously
Bei Herrn Jünger waren und sind wir in den besten Händen. Herr Jünger berät sehr kompetent, unaufdringlich und umfassend, ist freundlich dem Kunden zugewandt und hat für alles ein offenes Ohr. Die Einweisung in die Anlage erfolgte entspannt ohne Zeitdruck und ließ keine Frage unbeantwortet. Unser Experte in Sachen Sicherheit ist Herr Jünger, wir sind froh, ihn gefunden zu haben. Auch sein Partner puncto Sicherheitsfolien, Herr Hossinger, ist ebenfalls sehr kompetent, freundlich, verbindlich. Es tut gut, mit solchen Experten das Thema Haussicherheit zu lösen. Danke! Wir werden Sie weiter empfehlen. Familie Lorenz, Bad Homburg
10/15/2020Karin L.
Herr Jünger ist nicht nur ein ausgewiesener Experte in seinem Fach. Er ist zudem auch noch sehr sympathisch. Angefangen bei der Beratung, über die Ausführung der Arbeiten, bis hin zur Rechnung war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können die Firma Einbruchschutz Jünger wärmstens weiterempfehlen.
Einbruchschutz und Sicherheitstechnik von Einbruchschutz Jünger
10/09/2020Privatkunde in Frankfurt S.
Sehr nette und kompetente Beratung; schnelle Auftragsausführung; gute Einweisung
10/01/2020N.
ALLES BESTENS!
09/29/2020Anonymously
Sehr gute Beratung und hohe Terminflexibiliät.
09/29/2020F.
Zuverlässig und schnell. Flexibel in der Gestaltung. Bei Problemen wurde sofort nach einer Lösung gesucht und gefunden. Gerne wieder
08/13/2020Anton Z.
100% zuverlässig, kompetent und professionell. Ein Dienstleister wie aus dem Bilderbuch - er ist wirklich erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist. Herzlichen Dank
08/13/2020Anonymously
Einbruchschutz Jünger ist absolut zu empfehlen - kompetent, schnell, zuverlässig.
Die von ihm genutzte Technologie von Lupus Electronics ist klasse, bietet sogar die Möglichkeit zur Integration von Smart Home-Elementen.

Wir würden die Entscheidung für Herrn Jünger immer wieder treffen.
08/01/2020Thomas B.
eine gute Empfehlung!
07/21/2020Anonymously
Von dem erst Kontakt über die Beratung zur Umsetzung und schon in der nach Betreuung top verlässlich!
07/05/2020Thomas r.
die umfangreiche Beratung und der schnelle und kompetente Einbau hat mir sehr gefallen.
06/19/2020A.

01/31/2019

11/19/2020

Your message to Einbruchschutz Jünger

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2018  |  Last update: 12/18/2020   |  Report profile