Beratung, Planung und Montage von geprüfter Sicherheitstechnik

Einbruchschutz Jünger
Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihr Zuhause sicher gegen Einbrecher schützen. Sie erhalten kompetente Beratung und Montage moderner Alarmanlagen, Videoüberwachung und mechanischen Einbruchsicherungen für Fenstern und Türen mit bestem Service aus einer Hand.

Kastanienweg 1
64451 Kelsterbach

Daniel Jünger

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Review from 04/13/2021

Project success

Herr Jünger ist sehr kompetent. Die Alarmanlage hatte er zeitnah verbaut und alles gut erklärt.
04/13/2021Frau Claudia R.
Herr Jünger hat geduldig alle unsere Fragen kompetent und sachlich beantwortet, war direkt helfend in Sachen KfW-Antrag. Die Installation der Anlage erfolgte innerhalb weniger Tage und funktioniert einwandfrei und ist einfach zu bedienen. Die Einweisung durch Herrn Jünger war verständlich und sehr ausführlich.
Wir können Herrn Jünger, seine Produkte, seine kompetenten Erläuterungen, sein sehr kundenorientiertes Verhalten und seine freundliche Art wärmstens empfehlen!
04/06/2021Beate D.
Nicht nur kompetente, sondern auch sehr freundliche Beratung!
03/25/2021Anonymously
Schnelle Reaktion, kundenorientierte Beratung und Unterstützung, zuverlässige und pragmatische Umsetzung, hilfsbereit über den Leistungsumfang hinaus. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
03/21/2021Anonymously
Herr Jünger hat bei uns eine Alarmanlage installiert (Einfamilienhaus). Er hat uns sehr gut beraten und sein Angebot passend auf unsere Bedürfnisse gestellt. Vom ersten Kontakt, dem Beratungstermin über die Installation bis zur Einrichtung ging alles effizient und reibungslos. Die gesamte Kommunikation und Dienstleistung ist seriös, sympathisch und kompetent. Sehr zu empfehlen!
03/03/2021U.
Sehr kompetent, freundlich, responsive und pünktlich. Nimmt sich Zeit und ist sehr gut erreichbar. Qualität der Produkte sowie der Ausführung top!
02/20/2021Christian S.
Wir können die Firma Jünger uneingeschränkt empfehlen! Der Auftrag wurde zeitnah und problemlos umgesetzt. Das Team kam pünktlich und hat schnell und sauber gearbeitet.
Herr Jünger hat uns bestens beraten und wir fühlen uns rundum sicher mit der neuen Anlage! Vielen Dank! Familie Herrmann
02/10/2021Anonymously
Sehr freundlicher Service, immer ansprechbar und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
12/18/2020Anonymously
Sehr professionelle Beratung, die auch unter Kostengesichtspunkten erfolgte.
Schnelle Terminvereinbarung und vorbildliche Umsetzung des beauftragten Leistungsumfangs.
Hilfestellung bei der Beantragung von öffentlichen Zuschüssen.
Insgesamt eine sehr gute Arbeit von der Terminvereinbarung bis zur Umsetzung.
Sehr empfehlenswert!
12/17/2020Richard H.
Herr Jünger arbeitet sehr präzise und sauber und gibt auch so schnell nicht auf wenn sich der Einbau mal schwieriger gestaltet.
12/13/2020Anonymously
Sehr gute Beratung, schneller Einbau, fairer Preis, sehr freundlicher Kontakt! Wir sind sehr zufrieden !
Jederzeit gerne wieder
12/09/2020A.
Die Arbeiten wurden sorgfältig und pünktlich ausgeführt, die Beratung vorab war professionell und es darauf geachtet keine unnötigen Kosten zu verursachen
12/05/2020Anonymously
Die Beratung und Ausführung des Angebots waren von exzellenter Qualität. Ich kann die Firma Jünger Einbruchschutz vorbehaltlos weiterempfehlen.
12/05/2020N.
Mit Herrn Jünger konnte zeitnah ein Termin gefunden werden, bei dem er sich dann zur Beratung sehr viel Zeit nahm und das Für und Wider der zu treffenden Maßnahmen darlegte.
Die Umsetzung erfolgte wie geplant, seither arbeitet das Alarmsystem ohne Fehler und daher sehr verlässlich.
Bei Nachfragen ist Herr Jünger sehr gut erreichbar und auch nach Feierabend für seine Kunden da.
11/10/2020Anonymously
Sehr kompetent, schnell, sehr pünktlich und zuverlässig. Auch flexibel und stets erreichbar!
Rundum sehr zufrieden würden wir ihn "mit Sicherheit und ohne Zögern" stets weiterempfehlen.
Mit sicherem Gruss aus Kriftel
10/15/2020Anonymously
Der Kontakt mit Herrn Jünger war von der Erstberatung bis Abschluss des Auftrags sehr freundlich und zuverlässig. Die Arbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.
Wir können Herrn Jünger nur weiterempfehlen.
10/15/2020Anonymously
Bei Herrn Jünger waren und sind wir in den besten Händen. Herr Jünger berät sehr kompetent, unaufdringlich und umfassend, ist freundlich dem Kunden zugewandt und hat für alles ein offenes Ohr. Die Einweisung in die Anlage erfolgte entspannt ohne Zeitdruck und ließ keine Frage unbeantwortet. Unser Experte in Sachen Sicherheit ist Herr Jünger, wir sind froh, ihn gefunden zu haben. Auch sein Partner puncto Sicherheitsfolien, Herr Hossinger, ist ebenfalls sehr kompetent, freundlich, verbindlich. Es tut gut, mit solchen Experten das Thema Haussicherheit zu lösen. Danke! Wir werden Sie weiter empfehlen. Familie Lorenz, Bad Homburg
10/15/2020Karin L.
Herr Jünger ist nicht nur ein ausgewiesener Experte in seinem Fach. Er ist zudem auch noch sehr sympathisch. Angefangen bei der Beratung, über die Ausführung der Arbeiten, bis hin zur Rechnung war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können die Firma Einbruchschutz Jünger wärmstens weiterempfehlen.
Einbruchschutz und Sicherheitstechnik von Einbruchschutz Jünger
10/09/2020Privatkunde in Frankfurt S.
Sehr nette und kompetente Beratung; schnelle Auftragsausführung; gute Einweisung
10/01/2020N.
ALLES BESTENS!
09/29/2020Anonymously

01/31/2019

02/19/2021

Your message to Einbruchschutz Jünger

* All reviews and experiences about Einbruchschutz Jünger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2018  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile