Bewerbung, Bewerbungscoaching, Bewerbungsfotos, Anschreiben, Bewerbungstraining

Eindrucksschmiede
In der "Eindrucksschmiede" betreut Sie die Bewerbungsspezialistin Melanie Steckelberg ganz persönlich und individuell. Zu den Leistungen gehören u.a. professionelle Bewerbungsfotos, authentische Anschreiben, auf Sie abgestimmte Layouts sowie...
Akademiestraße 31
44789 Bochum

Melanie Steckelberg

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Situation analysis

Sehr kompetente Beratung. Es wurde ausreichend Zeit genommen, um Informationen über meine Person, meine fachliche Laufbahn und Aussichten zu sammeln. Das Ergebnis ist äußerst professionelle aber auch persönliche Bewerbungsmappe. Es ist definitiv weiterzuempfehlen. 1000 Dank!
02/19/2018Private customer
Sehr angenehme und professionelle Atmosphäre mit tollem Ergebnis. Ich war dort, um Bewerbungsfotos zu machen. Der Termin begann mit einem Kaffee und einem Beratungsgespräch, bei dem wir meine bisherigen Bewerbungsunterlagen gesichtet und anschließend exploriert haben, welche Stellen ich im Blick habe und welche Fotos am besten dazu passen. Zum Fotoshooting konnte ich mehrere Outfits mitnehmen um zu schauen, welches sich am besten auf den Fotos macht. Anschließend hat Frau Steckelberg mich bezüglich Haltung und Positionierung beraten. Insgesamt nahm sie sich ganze zwei Stunden Zeit für mich, wonach ich via Online-Link ein großes Repertoire an Fotos bekam aus denen ich auswählen konnte. Zusätzlich konnte ich zu den Fotos auch direkt ein Bewerbungslayout aussuchen, um meine Bewerbung entsprechend zu individualisieren. Die Fotos sind sehr schön und professionell geworden. Insgesamt eine sehr gute Leistung bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
02/16/2018Private customer
Ich bin schon seit etwas längerer Zeit Kunde bei der "Eindrucksschmiede" und muss sagen, dass ich zufriedener nicht sein könnte. Es fängt mit der sehr persönlichen und individuellen Beratung an und hört mit der absoluten Zuverlässigkeit und professionellen Durchführung auf. Mit dem Endergebnis war ich immer sehr zufrieden. Wenn dich jemand nicht hängenlässt, weil du in Zeitdruck bist und er dir sogar aus dem Urlaub weiterhilft und mit dir Kontakt hält, dann ist man dort sicherlich richtig. Ich kann die "Eindrucksschmiede" wirklich nur weiterempfehlen.
02/09/2018Private customer
Die Eindrucksschmiede bzw. Frau Steckelberg übertrifft sich selbst. Sie übertrifft meine eigenen Vorstellungen und das, was ich je für möglich gehalten hätte. Die Bewerbung (Lebenslauf und Anschreiben) überzeugen mich so sehr, dass nun selbst an mich Glaube den Job zu bekommen.

Ich empfehle die Eindrucksschmiede jeden, der wirklich Eindruck schmieden mag - hier ist der Name Programm.

Vielen vielen Dank!
02/01/2018Private customer
Ich kann die Eindrucksschmiede ohne zu zögern weiterempfehlen.
Der Service war super und mit dem neue Job hat es auch geklappt!

Danke!
12/18/2017Private customer
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Eindrucksschmiede gemacht, habe professionelle Beratung, Unterlagen und Fotos erhalten.
12/18/2017Private customer
Freundlich, kompetent - immer ein offenes Ohr!
12/04/2017Business customer
Die Reaktionsgeschwindigkeit fand ich wirklich aussergewöhnlich und sehr freundlich. Das Ergebnis ist absolut überzeugend. Dank der Eindrucksschmiede konnte ich mein selbstgestecktes Ziel punktgenau erreichen. Vielen Dank noch mal dafür.
12/01/2017Private customer
02/01/2018Private customer
12/18/2017Business customer
1 review on wer kennt den BESTEN

12/01/2017

12/01/2017

02/16/2018

Your message to Eindrucksschmiede

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2017  |  Last update: 02/19/2018   |  Report profile