Experten für Anlageimmobilien als Vermögensaufbau | Krisensicher und Beständig

einfach immo
Das Team von einfach immo ist auf Anlageimmobilien als Vermögensaufbau spezialisiert. Durch das erprobte und bewährte System wurden in der Vergangenheit schon unzählige Immobilien erfolgreich vermittelt und Menschen krisensicher zu Investoren...

Im Ebnet 12
88239 Wangen

Roman Vinogradov

Thursday 09:00 am-10:00 pm

Service on offer
Friendliness
Sehr vorsichtig hab ich das ganze getestet und mit einer kleinen 2 1/2 Zimmer Wohnung angefangen. Als das ganze dann geklappt hat habe ich meine aufgewertete Bonität genutzt um mir mein eigenes Immobilienportfolio weiter aufzubauen. Heute besitze ich bereits mehrere Immobilien und das obwohl ich aus der Schweiz komme. Ein Traum!
10/28/2020Anonymously
Ich freue mich sehr über diese Betreuung und Beratung. Auch wenn ich anfangs skeptisch war hat das Team mir sehr viel bessere Konditionen ausgehandelt als ich von meiner Hausbank bekommen habe. Das ganze sehr professionell und auch für einen Laien wie mich verständlich.
10/28/2020Anonymously
Meine Angst, war immer, dass ich es nicht schaffe das Risiko zu tragen oder mit einem Mietausfall nicht klarzukommen. Ich war erstmal komplett perplex als ich hörte, dass ich dagegen abgesichert wäre aber als es dann tatsächlich eintrat habe ich mich umso mehr gefreut. Ich bin auf jeden Fall sehr dankbar über diese Entscheidung und kann eine Zusammenarbeit mit Einfach Immo sehr empfehlen wenn du vor schlimmen Fehlern bewahrt werden möchtest denn die können teuer werden.
10/28/2020Anonymously
Ich bin vor kurzen eine Werbeanzeige von Einfach Immo auf YouTube gesehen und war zuerst etwas skeptisch doch habe mich nach einer kurzen Überlegung für eine kostenlose Beratung eingetragen. Die Rückmeldung eines Mitarbeiters von einfach Immo ging recht fix und ich bekam nach nicht einmal 24 stunden einen Rückruf. Nach dem Gespräch habe ich sofort die angeforderten Dokumente die benötigt werden um eine Perfekte Immobilie für mich zu finden angefordert und eingereicht. Nach Überprüfung meiner Daten ging es super schnell. Nach nicht einmal 3 Wochen war der Notar Termin und alle meine Fragen die noch Zweifel aufwarfen, wurden geklärt. Ab heute kann ich mich stolzer Immobilien Besitzer nennen.
10/28/2020Anonymously

Your message to einfach immo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/22/2020  |  Last update: 10/28/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Stationary trade
BRAUN LIVING GmbH
EC Torgau