Einfach oben

Mehr Umsatz durch echte Google-Bewertungen!

Einfach oben
Wir zeigen Menschen wie sie durch lokale GeschÀfte ein stabiles und solides monatliches Nebeneinkommen aufbauen!
Im Ebnet 12
88239 Wangen

Roman Vinogradov

Thursday 10:00 am-08:00 pm
Die Zusammenarbeit mit Roman ist genial und ich freue mich auf alles was noch kommen wird đŸ€—đŸš€
11/17/2019Anonymously
Das Einfach Oben Konzept ist einfach zu einfach um wahr zu sein.
Ich bin normalerweise immer sehr skeptisch bei solchen Dingen aber hier finde ich einfach keinen Haken.

Ich habe schon sehr viel Geld in den Sand gesetzt fĂŒr Marketing und Co aber so einen Mehrwert hat mir bislang keiner bieten können. Ich habe durch ein Coaching so viel gelernt und bin heute stolz imstande mich selbst einen Google Experten nennen zu dĂŒrfen.

Ich sehe UmsĂ€tze steigen, Google Bewertungen nahezu im Minutentakt und die Kunden sind ultra happy denn das ist so in dieser Form noch nie dagewesen. In der Vergangenheit war es sehr mĂŒhselig den Menschen zu erklĂ€ren weshalb sie Werbeanzeigen und Co brauchen warum das zeitgemĂ€ĂŸ ist aber durch den Input von Roman und Einfach Oben habe ich gelernt jedes Unternehmen nach belieben skalieren zu können und das ohne Einsatz von Werbeanzeigen oder sonstigen externen Werbemittel.
10/29/2019Anonymously
Unser erstes GesprĂ€ch wo es darum ging ob ich das Produkt „einfach oben“ kaufen soll oder nicht, hat mich Roman direkt mit seiner lockeren Art positiv ĂŒberrascht, genauso wie als ich im Mitgliederbereich die ganzen Videos angeschaut habe war alles direkt klar, da Roman alles sehr leicht und verstĂ€ndlich erklĂ€rt hat.

Was ich ihm sehr hoch anrechne ist wenn man Fragen hat, dass man den direkten Kontakt per Whatsapp zu Roman hat und er antwortet auch innerhalb weniger Minuten. Roman ist zuverlÀssig und sehr direkt und deswegen auch ein super Coach.

Ich kann Roman und das Coaching auf jeden Fall weiterempfehlen und bedanke mich nochmal bei dir Roman!

Liebe GrĂŒĂŸe
Richard
10/25/2019Anonymously
Roman konnte mir, persönlich auf meine BedĂŒrfnisse zugeschnitten, in allen Bereichen sehr gut weiterhelfen. Er ist sehr kompetent, zuverlĂ€ssig und jederzeit ansprechbar. Klare Empfehlung.
10/24/2019Anonymously
Meiner Meinung nach war das bis jetzt die beste Investition die ich je gemacht habe. Roman ist ein super Coach. Er arbeitet alles sehr detailliert von A-Z durch. Er vermittelt sein Wissen so weiter, dass man es schnell und leicht umsetzen kann. Bereits bei meinem ersten Auftrag konnte ich all Erlerntes anwenden. Somit konnte ich die Kunden sehr zufrieden stellen.

Danke nochmal Roman, fĂŒr dein umfangreiches Coaching!

LG Mark
10/23/2019Anonymously
Sehr gute Strategie, viel gelernt und direkt nach dem ersten Monat auch schon einen erheblichen Erfolg gespĂŒrt. Die Beratung ist sehr kompetent und das ganze Zusammenarbeiten hat mir riesig Spaß gemacht. Danke fĂŒr alles Roman !

Beste GrĂŒĂŸe

Artur
10/23/2019Anonymously
Einer der wichtigsten Sachen im Leben ist, Investition in sich selbst.
Die Investition in sich selbst, in eigene finanzielle Bildung, ist wichtiger als die Schulbildung.
Der Roman von einfach oben ist der Mann, der euch diese finanzielle Bildung geben kann. Meine Erfahrungen mit ihm ist hervorragend und ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
Die Investition habe ich, BIS JETZT, 10 Fach zurĂŒck erwirtschaftet. Ich arbeite gerne mit ihm zusammen, da er ein zuverlĂ€ssiger, hoch intelligenter Menschen ist. Wenn du eine Profi suchst, was Onlinebusiness angeht, ist der Roman der richtige Mann.
10/18/2019Anonymously
Ich hab mit der Strategie von Roman meine Sichtbarkeit auf Google weit gesteigert und mit der Reichweite ging der Umsatz in die Höhe. Wir haben in unserem GeschÀft mehr Konsumenten, da wir mittlerweile auf Platz eins sind auf Google.
Kann es nur jedem raten, zuschlagen solange es angeboten wird.
Lg. Bernhard
10/18/2019Anonymously
Danke Roman seiner Google-Strategie habe ich mein Unternehmen auf Google sichtbar nach oben ranken können und habe nun mehr Kunden bei mir im Restaurant! Fettes Dankeschön! LG, Marco
10/15/2019Anonymously
Durch die Google-Bewertung-Strategie von Roman Vinogradov konnten wir unsere monatlichen UmsÀtze um ein mehrfaches steigern! Unsere Google Bewertungen sind um ein vielfaches gewachsen und wir sind auf Google noch sichtbarerer geworden.
10/15/2019Anonymously
Callback request

Your message to Einfach oben

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2019  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
12 Websolutions
Puetter GmbH