NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Personal Training, Ernährungscoaching, Fitnesstraining

einfach stärker - Personal Training
Ich helfe Selbstständigen, Führungskräften und Unternehmern ihre körperliche Fitness nachhaltig zu verbessern. Mit einer stärkeren Muskulatur und der richtigen Ernährung hast du wieder mehr Energie für den Job und dein Privatleben.

Hansemannstraße 20
50823 Köln

Jonas Schulze

(last 24 months)

Sandra, 40 Jahre, Ärztin,
Ziel: Fit werden, neue Übungen kennenlernen, regelmäßig Sport machen
Meinen Zielen bin ich durch das Training einen deutlichen Schritt näher gekommen. Ich habe viele Übungen kennengelernt und weiß jetzt wie ich trainieren kann. Die Einheiten haben wirklich Spaß gemacht und wurden sehr professionell vorbereitet und durchgeführt. Die Trainingszeiten waren sehr gut an meinen Rhythmus mit Familie und Beruf angepasst. Die Übungen haben mir insgesamt gut gefallen.

Jonas ist ein toller Typ, der für den Sport brennt und mich auch durch seine Professionalität gut motivieren konnte. Ich kann das Training auf jeden Fall weiterempfehlen.
06/12/2021Anonymously
Ich bin im Berufsleben sehr gefordert und habe mehr Output als Input. Gerade in der Corona Pandemie habe ich gemerkt, dass es mir immer schwerer viel, meine Mitarbeiter zu motivieren. Das PT mit Jonas hat mir geholfen zu meiner Stärke, Leistungsfähigkeit und Motivation zurückzufinden. Ich bin sehr sportlich, aber eher im Ausdauerbereich und Tanz zu Hause. Das Krafttraining mit Jonas hat mir noch einmal Möglichkeiten aufgezeigt, mehr Kraft zu entwickeln, gerade im Core. Das hilft mir sehr beim Ballett! Durch das gemeinsame Training und einen strukturierten persönlichen Plan kann ich mich auch eigenständig weiterentwickeln, das finde ich besonders gut. Gerne immer wieder!
06/10/2021Anonymously
Vor gut zwei Jahren mit dem Training bei Jonas gestartet. Seitdem schafft es Jonas, dass ich „dran bleibe“, die Motivation hoch gehalten wird. Gerade auch in der „Corona-Hoch Zeit“ waren die Tipps und Pläne für das Training extrem hilfreich. Das Training empfinde ich immer als sehr abwechslungsreich und effektiv. Mein Ziel, fit zu bleiben und besser zu werden, kommen wir somit jeder Woche näher. Ich kann Jonas als Mensch und Trainer nur empfehlen!
05/10/2021Anonymously
Jonas hat mich mehrmals als Coach über längere Abschnitte auf Wettkämpfe im Kraftdreikampf vorbereitet.
Während meiner Ausbildung als Physiotherapeut hatte ich wenig Zeit, mich nebenbei noch mit einer genauen Wettkampfsplanung auseinaderzusetzen. Daher war ich extrem froh, dass Jonas mir die Planung komplett abnahm und sehr flexibel zu kontaktieren war.
Besonders seine Bessenheit ins Detail und die sehr individuelle Planung, welche auch während der Vorbereitung immer maßgenschneidert angepasst wurde hat mich fasziniert!
Ich kann es nur weiterempfehlen und ich werden ihn definitiv bei meinem nächsten Wettkampf erneut buchen

LG Felix
05/09/2021Anonymously
Seit gut einem Jahr bin (25) ich nun bei Jonas im Coaching. Neben meinem Studium ist der Kraftsport ein wichtiges Hobby für mich.
Doch in den letzten 5 Jahren stagnierte ich viel und wurde kaum stärker. Durch das gut periodisierte Training in den letzten Monaten konnte ich sowohl bei den Kraftwerten als auch optisch Fortschritte erzielen, die ich in der kurzen Zeit für nicht möglich gehalten hätte. Die optimierte Abstimmung von Belastung und Erholung hat meine Kraftwerte auf ein neues Niveau gebracht. Auch Verletzungen, die zuvor regelmäßig auftraten, blieben seit dem Coaching mit Jonas aus. Er hat die Einheiten sehr professionell, detailliert und vor allem individuell für meine Ziele geplant. Dabei wird deutlich was für ein umfangreiches sportwissenschaftliches Wissen Jonas als Personal Trainer mitbringt. Er konnte das Training auch kurzfristig an die Corona-Situation anpassen, sodass auch in dieser Zeit Fortschritte erzielt wurden.
Bei Jonas ist man für effektives und effizientes Training genau an der richtigen Adresse.
05/06/2021Anonymously
Bei meinem gefühlt 10. Anlauf, regelmäßig Fitness zu machen, war Jonas eine große Hilfe für mich. Es fühlte sich schnell nicht mehr als Zwang an die Übungen zu absolvieren, sondern ich habe mich auf unsere nächste Session richtig gefreut. Seit über zwei Jahren trainiere ich mit Jonas gemeinsam und er macht kein Standardprogramm, sondern geht individuell auf meine körperliche und geistige Verfassung ein. Da fühle ich mich bei ihm immer sehr gut abgeholt. Ein sehr rundes Gesamtpaket: Ich habe sichtbare Fortschritte gemacht, es macht Spaß und Jonas ist auch sehr flexibel.

Tom D.
05/06/2021Anonymously

Your message to einfach stärker - Personal Training

All reviews and experiences about einfach stärker - Personal Training are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/06/2021  |  Last update: 06/15/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Win Silvester
FrankEngel