Webdesign, Onlineshop, Grafikdesign, Logodesign, Corporate Design, Werbeagentur

ÜBER EINSZWEI, DIE WERBEAGENTUR AUS MÜLHEIM AN DER RUHR
Januar 2009 gründete Kim Gerichhausen (geb. Lange) die Full-Service Werbeagentur EINSZWEI (damals noch Eins2Design). Im Bereich der Medienproduktion arbeitet sie bereits seit 2004....

Kreuzstr. 1-3
45468 Mülheim an der Ruhr

Kim Gerichhausen

Friday 09:00 am-06:00 pm

Recommended actions

Transparency

Sehr schnelle und professionell Unterstützt. Mehr als zufrieden. Gerne wieder. Nur zu empfehlen.
03/17/2021Andrea D.
Tolle, unkomplizierte Zusammenarbeit.
Jederzeit und immer gerne wieder!
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
01/04/2021Anonymously
Wir arbeiten seit Jahren mit Kim zusammen und sind sehr zufrieden. Bisher immer gute Leistung zu Top-Preisen.
EINSZWEI - Kreativagentur
12/08/2020Christian - WEBversiert G.
Zu Anfang hatten wir hier nur unser Logo entwerfen lassen. Mittlerweile nutzen wir EINSZWEI als Full Service Agentur. Ohne Kim und ihr Team wäre unsere Firma nicht da wo sie jetzt. Besonders zu schätzen wissen wir, dass für uns mitgedacht wird. So können wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren und die Vermarktung läuft von ganz allein. Vielen Dank und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
11/07/2020Anonymously
Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit Kim zusammen und haben sehr viele Projekte zusammen umgesetzt. Hier stimmt nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern auch die persönliche Ebene! Einfach spitze!

ONETEAM!

Christian Böhm (Inhaber von Natural-Fitness24
11/07/2020Christian B.
Super tolle Leute, die alles so umsetzten wie man sich das vorgestellt hat. Wirklich nur zu empfehlen. Liebe Grüße Freya Geßner
10/28/2020Freya G.
Wir sind megaaa happy über das Ergebnis. Sie ist genauso wie wir sie uns vorgestellt haben.
Super Service, freundlich und sehr kompetent. Von uns bekommt ihr nicht nur 5⭐️ sondern auch einen fetten 😘
Yeahhhh🎉🎉🎉🎉soooo happpyyy
09/16/2020Dominika S.
Rundum zufrieden! Stets professionell und sehr kreativ. Vielen Dank an Kim und das Team !
07/02/2020A.
Jung, kreativ und dynamisch, eine tolle Agentur die mir sehr geholfen hat meine Firma an den Start zu bringen.
Vielen Dank Kim
06/19/2020Anonymously
Ein sehr kompetentes Team, auf das man sich immer verlassen kann. Ich wurde immer klasse beraten und alle Arbeiten wurden stets toll umgesetzt. Für mich kommt keine andere Agentur in Frage!
06/16/2020D.
Alles super! Immer wieder gerne!
06/15/2020Anonymously
01/05/2021Anonymously
06/19/2020Anonymously

11/16/2017

03/22/2021

Your message to EINSZWEI - Kreativagentur

All reviews and experiences about EINSZWEI - Kreativagentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2020  |  Last update: 03/24/2021   |  Report profile