Plastische und Ästhetische Chirurgie

eisenbrand ästhetik - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
eisenbrand ästhetik - Ihre Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Schweinfurt. Alexander Eisenbrand bietet Ihnen Eingriffe aus dem Bereich der Schönheitschirurgie auf hohem Niveau - und das zu fairen Preisen. Hierbei zählen sowohl operative als auch nicht-operative Eingriffe zu seinem Behandlungsspektrum.

Robert-Koch-Straße 10
97422 Schweinfurt

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Service

Rundum zufrieden!
Ich komme regelmäßig zur Faltenbehandlung (Botox und Hyaluronsäure) in die Praxis.
Herr Eisenbrand ist ein sehr netter Arzt und nimmt sich immer ausreichend Zeit für meine Behandlung. Besonders toll finde ich, dass er auch mal sagt wenn etwas nicht notwendig ist.
04/07/2021Anonymously
Beste Praxis, wirklich nur zu empfehlen !
Von Webseite bis zur Praxisausstattung alles sehr modern. Die Mitarbeiter von Herrn Eisenbrand alle super nett und hilfsbereit man fühlt sich gut aufgehoben. Er selbst ist total authentisch, herzlich, ehrlich und sehr professionell. Ich selbst war dort zur Brustvergrößerung. Ich war von Anfang an sehr zufrieden mit dem natürlichen Ergebnis - 4 Jahre danach bin ich es immernoch. Auch zu regelmäßigen Lippenunterspritzung bin ich dort. Auch das immer natürlich und nie zu viel! Nicht operative Behandlungen wie dauerhafte Haarentfernung und Kryolipolyse habe ich auch in seiner Praxis durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis ebenfalls sehr zufrieden.
Ich kann Herrn Eisenbrand und sein Team wirklich nur empfehlen.
04/07/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!
Ich kann den Vampir-Lift mit Microneedling wärmsten empfehlen!!
Eine Top Beratung, super angenehmes Team. Herr Eisenbrand nimmt sich viel Zeit für alle Fragen. sehr kompetent!! Und eine tolle Praxis!!
03/24/2021Anonymously
Ich habe bei eisenbrand ästhetik die Kryolipolyse Behandlung durchführen lassen.
Die Aufklärung war ausführlich und ich wusste genau, auf was ich mich einlasse.
Das Team ist super zuvorkommend und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!
03/24/2021Anonymously
Immer freundlich, Immer Kompetent, Immer für alles offen!! Man kann alle Fragen stellen, man nimmt sich viel Zeit für alles!!! TOP Praxis!!
03/20/2021Anonymously
04/07/2021Maria T.
42 reviews on Estheticon

03/05/2021

05/04/2021
98 reviews on jameda

05/02/2021

07/29/2020

Your message to eisenbrand ästhetik - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

All reviews and experiences about eisenbrand ästhetik - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2021  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile