Rohrreinigung Kanalinspektion Kanalsanierung Dichtheitsprüfung

Wir machen Ihren Abfluss wieder frei! VERSPROCHEN !
Dank gut geschultem Personal und modernen Rohrreinigungsmaschinen beseitigen wir alle erdenklichen Rohrverstopfungen. Ob dabei ein Hochdruckspülgerät, eine Fräse oder eine andere Methode zum...
Schuetzendelle 60
50181 Bedburg

Thorsten Eisenhuth

Wednesday open all day
Good (4.45)

Documentation

Needs assessment

Problem comprehension

In der Zeit der "NOT" war der richtige Helfer zur Stelle. Klasse Service, gure Arbeit. Alles zu unserer Zufriedenheit. Die Firma Eisenhuth wird mit Freude weiter empfohlen.
07/12/2017
schnell püntlich sauber grundlich wurde gearbeitet und erklärt
07/06/2017
Sehr erfreut war ich, dass uns bereits nach nur 30 Minuten Wartezeit qualifiziert geholfen wurde. Soweit ich das als Laie beurteilen kann, wurde der Abflusskanal gründlich gereinigt und wir haben hoffentlich lange Nutzen davon.
07/04/2017
Wir sind ein Heizungsunternehmen aus Bergheim und sind durch einen Kunden auf die Firma Eisenhuth aufmerksam geworden, der sehr zufrieden war. Also haben wir es auch einmal "ausprobiert" und sind mehr als zufrieden. Nicht nur die fachlich sehr gute Leistung vor Ort hat uns begeistert, vor allen Dingen waren wir von dem netten Kontakt und der sehr ausführlichen Beschreibung der durchgeführten Arbeiten sehr angetan. Wir werden die Firma Eisenhuth in Zukunft sehr gerne an unsere Kunden weiter empfehlen.
07/04/2017
Sehr schnell, sehr freundlich, sehr zu empfehlen!!!!
06/01/2017
Schnell, kompetent, vorsichtig im Umgang mit unseren alten Leitungen, und vor allem sehr, sehr sauber! Wir hatten vorher Kontakt zu einem unfreundlichen, erfolglosen, mit Brachialgewalt arbeitenden Rohrreiniger, der unser Bad in unfassbarem Schmutz verlassen hat. Wir waren sehr froh, dass Herr Eisenhuth komplett anders arbeitet: absolut überzeugende Dienstleistung!
05/22/2017
Kurzfristige Termineinhaltung und gute Arbeit
04/04/2017
Zügig einen Termin bekommen, hat sich wie abgesprochen kurz vorher telefonisch gemeldet und den Termin bestätigt. Die Arbeiten wurden fachmännisch durchgeführt, sehr kompetent. Visitenkarte in den Hausordner gelegt, wird bei einem weiteren Fall gerne wieder kontaktiert!
03/13/2017
Im Bereich der Kanalsanierung absolut bedenkenlos zu empfehlen!
03/13/2017
Schnelle Problemlösung !
02/22/2017
Alles bestens, gerne jederzeit wieder!
02/21/2017
Hat alles super geklappt, schneller Service, sehr zu empfehlen !!!!!
02/17/2017
FIRMA EISENHUTH weiß worauf es ankommt.
Unser Abfluss war sehr verstopft und er hat es wieder schnell in den Griff bekommen.
Das Preisleistungsverhältnis halte ich für angemessen.

Vielen Dank für den schnellen und pünktlichen Service.
Sollten wir mal wieder Probleme mit dem Abfluss oder dergleichen haben, werden wir natürlich gerne wieder
auf EISENHUTH- Rohr-Kanal-Technik zurückkommen.
01/17/2017
Nach einer schlechten Erfahrung mit einer anderen Firma war die Beratung und Hilfe durch Herrn Eisenhuth sehr gut.
01/13/2017
Bei meinem riesen Problemen März 2016 (Absenkung + dadurch Rohrbrüche) kann ich die Fa Eisenhuth bei ihrem Einsatz + Behebung der Schädedn (Sanierung Rohre unter der Boidenplatte) weiter empfehlen.
01/13/2017
Die Firma Eisenhut hat kurzfristig und zuverlässig gearbeitet und uns gut beraten. Diese Firma kann ich sehr gut weiter empfehlen!
01/09/2017
Wir können die Firma Eisenhuth zu 100% weiterempfehlen. Die Beratung, die technische Ausführung und die Zuverlässigkeit dieser Firma haben uns absolut überzeugt. Gerade in einem Handwerksbereich in dem sich viele sog. Fachleute tummeln war es nicht leicht eine so kompetente Fa , wie diese zu finden ! Jederzeit wieder !!! Projekt: Kanalsanierung im Rahmen einer Kanaldichtigkeitsprüfung in Köln.
01/06/2017
Die schnelle und unkomplizierte Beratung und anschließende Abwicklung des Auftrages.
01/06/2017
Firma war sehr schnell vor Ort; kompetente Beurteilung des Schadens; nur gemacht, was nötig war und uns wertvolle Tipps und Hilfestellung gegeben. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
01/06/2017
Erneuerung des Kanalrohres unter der Bodenplatte wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt! Das Problem wurde sofort erkannt und wir wurden umfassend Beraten um das Problem zu beheben!!!
Im Gegensatz zu 2 Firmen welche vorher 3 bzw. 4 mal in Anspruch genommen wurden und das grundlegende Problem nicht erkannten!

Zusammenfassend kann ich die Firma Eisenhuth sehr empfehlen, besonders im Gegensatz zu "anderen" Firmen in dieser Brache die -meiner Meinung nach- alles andere als seriös arbeiten!

01/05/2017
1 review on Yasni

12/23/2016
1 review on golocal

12/23/2016

Your message to EISENHUTH Rohr-Kanal-Technik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2016  |  Last update: 08/10/2017   |  Report profile