Schul-Klassenfahrt Trainingscamp Seminare Familienurlaub Großevents Ferienlager

Published:
Wir begrüßen Sie recht herzlich in der EJB am Werbellinsee. Sie finden hier einen einmaligen Ort für Kitafahrten, Hortfahrten, Klassenfahrten und Schulfahrten ebenso für Feriencamps, für Trainingslager und Wettkämpfe zahlreicher Sportarten. All...
Joachimsthaler Str. 20

Catering
Service

Value of the experience

Focus on service

Werbellinsee Cup ein muss für Fußballteams von F bis D Jugend! Das Feuerwerknund die Lasershow sind unübertroffen. Einzig das Rahmenprogramm könnte wieder mehr werden.
09/28/2018
Besonders war ich mit der Gastronomie zufrieden. Es war immer eine große Auswahl, schmeckte lecker und auf Wünsche wurde sofort eingegangen.

Etwas weniger war ich mit dem Zimmerservice zufrieden. Einen Tag lagen nachmittags (da sollte der Zimmerservice ja schon durch sein) noch größere Krümel auf dem Boden. Am nächsten Tag hatte ich das Gefühl, dass man gar nicht in diesem Zimmer zum Service war.
09/24/2018
Lage, Unterkunft, Freizeitmöglichkeiten, Service und Natur passen sehr gut zueinander
Thomas Wegener
07/16/2018
Der See ist super und bietet eine perfekte Auszeit, insbesondere für Gruppen.
07/06/2018
keine Punkte für das WLAN: In den Sommerhäuser gibt es kein WLAN. Dies ist allerdings nicht nachteilig für uns gewesen und deshalb keine Negativwertung.
wenige Punkte zur Ausstattung der Zimmer: Uns waren zwei Betreuerzimmer mit Dusche/WV angekündigt worden, welche wir nicht hatten. Ansonsten sind in den Gruppenzimmern auch Regale oder Schränke, welches sehr positiv ist.
wenige Punkte bei der Auswahl der Speisen: Zum Mittag hatten wir keine Auswahl, was beim Angebot "Saurer Hering" für Kinder eher schlecht war. Da wären andere "neutrale" Speisen von Vorteil. Der Unterschied zur "UNESCO"-Gruppe erweckte den Anschein einer Zwei-Klassen-Kundschaft.
07/06/2018
Die Frühstückszeit schon um 7:30 Uhr für eine Gruppe mit ausschließlich Erwachsenen und die Unterbringung in zwei Häusern hat uns nicht so gefallen.
06/29/2018
Entspannt ,entspannter , Werbellinseelauf So entspannt war ich lange nicht mehr vor einen Laufwettbewerb . meine Unterkunft war ca. 200 m vom Start und Ziel entfernt, so dass ich mir an keine WC -Warteschlange anstellen müsste und nach dem Wettkampf war das Wasser der Dusche noch warm.... wie gesagt entspannter geht es nicht... Gruß Marcus Ladwig
letzte Reise
06/22/2018
Die Seminarhotels sind gut ausgestattet. Die Lage am klaren Werbellinsee ist einmalig.
Das Küchenpersonal ist ganz große Klasse und macht auch Sonderwünsche möglich.
Das Seecamp eignet sich gut zum Feiern. Nur der Beamer ist ein bißchen veraltet.
06/18/2018
Das Küchenpersonal war äußerst freundlich und hilfsbereit, auch bei Dingen, die nichts mit Küche oder Verpflegung zu tun hatten. Die waren wirklich wunderbar.

Neben unserel Seminarraum fanden Bandproben bzw. Konzerte statt, die sehr laut und waren. Wir haben viel draußen gearbeitet, deswegen störte das nicht wirklich. Es ist aber darauf zu achten, neben Seminargruppen keine Bands zu platzieren.
06/16/2018
Sehr geehrter Herr Leschke,
herzlichen Dank für Ihr Feedback! Die lieben Worte geben wir natürlich an unsere Kolleg*innen der Küche weiter. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bzgl. der Raumsituation, wir werden verstärkt darauf achten.
Sehr schade war, dass an beiden Frühstückstagen schon um 8:45 und 9:00 Uhr kein Obst mehr zur Verfügung stand, mit dem Hinweis auf eine größere Gruppe, die bereits gegen 8 Uhr gefrühstückt hatte.
Das war sehr schade, und nicht nachvollziehbar, schließlich ging die offizielle Frühstückszeit noch bis 10 Uhr.
Das Gelände , unser Zimmer und die ansonsten freundliche Atmosphäre hat uns sehr gefallen und wir werden bestimmt wiederkommen.
06/15/2018
Wir haben alle ein sehr schönes Wochenende bei Ihnen verbracht und bedanken uns noch einmal dafür. Vielleicht kommen wir im nächsten Jahr sogar wieder. Die sportlichen Anlagen waren sehr gut. Wir hatten nur überlegt, da es sehr dunkel zum Sitzen draußen ( hinter dem Haus) war, ob man nicht eine kleine Lichtquelle anbringen könnte. Ansonsten hatten wir nur Probleme auf den Zimmern mit den Armeisen, weniger mit den Mücken und Fliegen.
EJB Werbellinsee GmbH Comment from EJB Werbellinsee GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Den Punkt bzgl. der Beleuchtung werden wir auf jeden Fall aufnehmen und besprechen. Bei Problemen wie den Ameisen helfen unsere Hausmeister gern.
1969 war ich als Pionier am Werbellinsee. deshalb war es für mich besonders schön, wieder dort zu sein. Neben schönen Erinnerungen habe ich das herrliche und sehr gepflegte Gelände genießen können. Und das Wetter war auch passend...
Eigentlich wollten wir den Abend am Cafe am See mit gutem Essen ausklingen lassen, aber Mittwochs ist dort geschlossen!!! Für uns unverständlich und der einzige Kritikpunkt. Ansonsten gerne wieder
EJB Werbellinsee GmbH Comment from EJB Werbellinsee GmbH:
Sehr geehrter Herr Dreyer, es tut uns leid, dass Sie nicht in die Seeterrasse einkehren konnten. Unter https://www.ejb-werbellinsee.de/restaurant-seeterrasse/ sind die Öffnungszeiten und auch die Schließzeiten zu finden. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch.
Average
Essen im grossen Speisesaal nicht gut, lieblos aufgetischt, wenig Auswahl. Personal auch eher rustikal...
Im Hotel 1 dagegen recht gutes Essen. Zimmer dort sehr gut.
06/14/2018
Super war das Eingehen auf den veganen Verpflegungswunsch, obwohl wir nur wenig Essengäste im Seminarhotel waren. Danke! Das WLAN ist ziemlich schwach und manchmal ganz weg, kann aber auch an den häufigen Gewittern gelegen haben?
EJB Werbellinsee GmbH Comment from EJB Werbellinsee GmbH:
Sehr geehrte Frau Stalfort, erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Essen so zufrieden waren. Zeitweise kommt es leider zu kleineren Problemen mit dem WLAN. Bei solchen Problemen helfen auch gern die Kolleg*innen der Rezeption oder der Hausmeister weiter. Wir werden das aber weiter im Auge behalten.
Sehr gute Kommunikation - auch zu speziellen Themen wir Orchesterreise; sehr großzügig bei Versäumnissen der Gäste
06/14/2018Canisius Kolleg
EJB Werbellinsee GmbH Comment from EJB Werbellinsee GmbH:
Herzlichen Dank für das Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!
Etwas mehr Gemüse und Vollkorn Produkte beim essen. Fußball bite nicht kostenpflichtig oder mit auf den Gesamtpreis umschlagen. Kino vielleicht ein Film für kleine und mal etwas ab 12 Jahren , so das größere Kids auch spaß haben.
06/12/2018
Wir waren im Seminarhotel untergebracht. Die Bettdecken waren uns zu warm. Das Essen war auch für uns als Nichtvegetarier zu fleischlastig. Die Mitarbeiter in der Küche waren alle super nett und zuvorkommend. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir waren schon öfters da und kommen immer gern wieder.
06/10/2018
EJB Werbellinsee GmbH Comment from EJB Werbellinsee GmbH:
Wir freuen uns, dass es Sie immer wieder zu uns zieht :-) Ihre Anmerkung zum Essen nehmen wir gern auf und besprechen diesen bei der Teamsitzung mit der Küche. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bald wieder persönlich von den Verbesserungen überzeugen.
Die Lage am See ist natürlich sehr schön, unserer Häuser lagen nicht weit entfernt der Badestelle und des Spielplatzes, was sehr bequem war. Die Zimmer in den Sommerhäusern sind sehr großzügig geschnitten und gut ausgestattet. In den Sommerhäusern fehlt eine kleine Küchenausstattung, wie Wasserkocher, Kaffeemaschine, Spülbecken. Das Essen war reichhaltig und gut, die Küche könnte weniger Fertigzubereitungen verwenden, wie z. B. Gyros und frischer kochen. Die Salatbar war sehr reichhaltig ausgestattet. Im Vorfeld war die Anmeldung sehr aufwendig, für jedes Detail gab es andere Ansprechpartner und Mailadressen, z. B. Allergikeressen, Zimmerdetails und Extras buchen. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Zahlung im Vorfeld und die hohen Stornokosten für kranke, nicht anreisende Kinder, die keinerlei Kosten verursachen und in fast voller Höhe zur Kasse gebeten werden!
06/10/2018
EJB Werbellinsee GmbH Comment from EJB Werbellinsee GmbH:
Herzlichen Dank für die positive aber auch kritische Bewertung. Die Punkte werden wir mit unserer Küche besprechen. Es ist richtig, dass es für jeden Punkt andere Ansprechpartner gibt. Bitte haben Sie Verständnis, dass bei ca. 100.000 Übernachtungen im Jahr nicht alles bei den beiden Kolleginnen der Vertragsabteilung bearbeitet werden kann. Es gibt für jeden Bereich unsere "Experten", sodass Sie bei jedem Bedarf so gut wie möglich beraten werden können. Der Gesamtbetrag ist bei uns immer im Vorfeld zu entrichten. Wir kalkulieren mit den angegebenen Personen und wenden dann in jedem Fall unsere Stornobedingungen an. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen in guter Erinnerung bleiben.
Es ist ein Naturerlebnis.
06/09/2018
EJB Werbellinsee GmbH Comment from EJB Werbellinsee GmbH:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie weiterhin als Gast bei uns :)
Wir waren sehr zufrieden mit der Lage und den Räumlichkeiten für unseren Studientages.
Es lief fast alles, wie von uns gewünscht.
Es gab einige kleine Kommunikationsprobleme:
1. Wir wurden nicht direkt angefragt, ob es spezielle Speisewünsche (vegetarisch, vegan, glutenfrei) gibt. Eine entsprechende Liste hätten wir schicken können. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass alle Wünsche bedient werden können. Vor Ort aber stand: "Nur nach Vorbestellung". Diese wurde aber nicht abgefragt. Letztlich bekam aber jede/r doch, was gewünscht wurde.
1. Die Seminarverpflegung kam verspätet an, nachdem ich nachgefragt hatte. Der Ort der Lieferung hätte angegeben werden sollen, aber diesen konnten wir nicht kennen. Da fehlte u.E. die Kommunikation zwischen Rezeption und Küche.
Aber letztlich ging alles gut. Die Mitarbeiter/innen der EJB waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Danke! Gern wieder.
06/07/2018
5 reviews on HolidayCheck

09/20/2018
6 reviews on Yelp

12/01/2017

04/15/2019

Your message to EJB Werbellinsee GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 04/20/2019   |  Report profile