Ein Ort der Heilung

Taubenstrasse 56
76189 Karlsruhe

Daniela Gotthelf

Review from 04/09/2024

Es war mein erstes Kakao-Ritual und es war in Kombination mit der Reise zu unserem Krafttier wundervoll!!
Ich habe mich in der Runde gesehen und geschützt gefühlt, was meiner Meinung nach wichtig ist um sich auf die schamanische Reise einlassen zu können.
Ela war da sehr achtsam und zugewandt, ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!
Auch hinterher war es ihr wichtig zu wissen wie es uns geht.
Es war zwar mein erstes, aber sicher nicht mein letztes Kakao-Ritual bei ihr!
04/09/2024Anonymously
Ein wundervoller, energetischer Abend. Es war meine erste Reise und ich habe mich in der Runde sehr wohl gefühlt. Es ist eins dieser Erlebnisse, wo man hinterher denkt: Warum habe ich das nicht früher für mich entdeckt?
04/02/2024Anonymously
Liebe Dani, ich kann gar nicht genug DANKE sagen. Die Öle haben mir im Krankenhaus wirklich sehr geholfen. Insgesamt fand ich deine zugewandte und unterstützende Art sehr hilfreich und hat mir in den schlimmen Tagen so sehr geholfen. DANKE nochmal!
Öle Beratung
02/26/2024Anonymously
Es war für mich die erste Zeremonie und habe ohne Erwartungen teilgenommen.
Es war ein kraftvolles Erlebnis mit viel Empfinden und Emotionen - im positiven Sinne. Habe mich sehr gehalten gefühlt. Es hat mich auch nochmal näher zu Geist und Seele geführt, sodass es nur mich und mein Inneres gab - was um mich herum geschehen ist, keine Ahnung :).
Bin sehr dankbar dabei gewesen sein zu dürfen und würde wieder teilnehmen <3
02/19/2024Anonymously
Es war so ein wunderschönes Zusammenkommen unter Frauen und ich habe die Zeremonie, die Ela angeleitet hat, sowie die schamanische Reise sehr genossen und tolle Erkenntnisse für mich sammeln dürfen. Ich war danach ruhig und entspannt. Ela hat eine ganz großartige Art und ihre Ruhe färbt richtig ab. Ich komme gerne wieder und freue mich aufs nächste Mal!
02/19/2024Anonymously
Good
Es war eine spannende Erfahrung.
01/08/2024Anonymously
Ich fand die Sperr und Rauhnächte super schön bei Ela. Hab die live Calls sehr gefeiert, dass man da immer seine eigenen Geschichten und Erlebnisse teilen konnte. Auch der Austausch in der Gruppe hat mir supi gefallen.
Spannend auch über die Bräuche neues zu erfahren.
Bin schon gespannt ob sich alle meine Wünsche erfüllen. :)
01/07/2024Anonymously
Vielen Dank für das tolle Sperr-und Rauhnacht Ritual.
Die täglichen Inspirationen, das Hintergrundwissen um die Nächte und die Calls haben mir sehr gut gefallen.
Es war eine magische Zeit für mich die ich Ende diesen Jahres auf jedenfalls wieder beghen möchte!
Ich könnte mein letztes Jahr super reflektieren, wertschätzen und loslassen und das neue Jahr visualisieren und manifestieren.

Vielen Dank dafür!
Herzlichst Bianca
01/07/2024Anonymously
Vielen Dank für die schöne Zeit durch die Sperr- und Rauhnächte. Es war super interessant, da du dein ganzes Wissen mit uns geteilt hast und auch jegliche verschiedene Themen angeschnitten hast und auch viele Informationen bezüglich dem geschichtlichen Hintergrund mit uns geteilt hast. Es war so magisch aus diesen Blickwinkeln die Nächte zu durchleben und auch in der tollen Gruppe den Austausch mit den anderen mitzunehmen. Danke für die tolle Erfahrung und bin sehr gerne wieder mal bei dir dabei.
01/07/2024Anonymously
Absolute Empfehlung. Ela hat so ein Wahnsinns Wissen und hat mit ihrer Hexenküche und liebevoll vorbereiteten Ritualen die Gruppe immer abgeholt. Sie zieht mit ihrer ruhigen und gelassenen Sprache alle in den Bann und sorgt für absolute Harmonie. Ich habe auch sehr viele Geschichtliche Hintergründe gelernt die ich so nicht erwartet hätte.

Jeden Tag an den Rauhnächten gab es Nachrichten die, die Rauhnacht erklärt haben und und geleitet haben auch wenn gerade keine Gruppensitzung anstand. Man konnte sich jeder Zeit bei ihr melden wenn man Themen hatte die tiefer gehen und das fand ich wirklich sehr toll.

Auch die Sperrnächte waren wirklich toll. Auch hier gab es jeden Tag eine Nachricht die erklärte für was die Nacht steht und persönliche Infos wie man damit umgeht.

Ela hat mit ihrem Willkommenspaket an sehr vieles gedacht. Kräuter, Journal und leckeren Kakao für das Kakaoritual waren dabei. Ich fands richtig toll und kann es an jeden weiterempfehlen der gerne einmal durch die Sperrnächte und Rauhnächte geführt werden möchte und verstehen möchte was es damit auf sich hat und wie alles funktioniert.

Ich hab mein Jahresende noch nie so zelebriert und mein letztes Jahr geschätzt und mein neues Jahr mit so viel Vision gestartet wie in diesem Prozess.
01/06/2024Anonymously

Your message to Ela-Frei sein-Heil sein- Leicht sein

* All reviews and experiences about Ela-Frei sein-Heil sein- Leicht sein are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/05/2024  |  Last update: 04/12/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
COTUR - Die Coaching Manufaktur
Henriette Kern-Schuh