Konzeption, Umsetzung und Hosting von WordPress-Websites und WooCommerce-Shops

Elbnetz GmbH
Als WordPress- und WooCommerce-Agentur sind wir von Elbnetz auf Websites und Onlineshops des Open-Source Systems WordPress spezialisiert. Wir verfügen über Erfahrungen aus mehr als 400 erfolgreichen Projekten und freuen uns täglich mit unserer...

Hegestraße 40
20251 Hamburg

Friday 09:00 am-05:00 pm

Bei sämtlichen Projekten für unsere Unternehmensgruppe hat das Elbnetz-Team mit kreativem sowie technischem Wissen überzeugt. Individuelle Wünsche und Anpassungen erfolgten stets zeitnah und vollumfänglich. Das Team zeigte dabei vollen Einsatz und konnte sowohl mit der Beratung, Leistung als auch mit der Qualität punkten. Bei weiteren Projekten werden wir uns wieder für Elbnetz entscheiden!
Vielen, vielen Dank für eure Arbeit!
Elbnetz GmbH
03/17/2022AGT Bus- & Eventlogistik G.
Wir danken Elbnetz für die tolle Zusammenarbeit! Elbnetz hat sich super mit eigenen Ideen engagiert und sowohl technische als auch kreative Anforderung optimal umgesetzt! Wir sind froh, das Projekt "Neue Webpage" mit Elbnetz als Partner umgesetzt zu haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Elbnetz GmbH
03/17/2022AGT Bus- & Eventlogistik G.
Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit der Elbnetz Wordpress-Agentur, im Speziellen mit Herrn Thorsten Faltings, teilen. Ich habe an einer 8 stündige (auf drei Tage aufgeteilt) Wordpress-Schulung teilgenommen und kann diese nur weiter empfehlen. Da ich nicht komplett ohne Vorkenntnisse in diese Schulung gegangen bin, haben wir Themen wie spezielle Plug-Ins zur Performance Verbesserung, DGSVO, Cookies etc. behandelt. Diese Themen waren mir vorab schon oberflächlich geläufig, aber Herr Faltings konnte mir diesbezüglich noch so einige Wissenslücken aufzeigen, diese aber im selben Moment mit seinem fundierten Fachwissen füllen. Eine sehr nette und entspannte Atmosphäre während der 4-Augen-Schulung hat es mir leicht gemacht solch wichtige Themen zu hinterfragen und am Ende verstehen zu können. Wer sich mit Wordpress versuchen möchte, oder schon Vorkenntnisse hat und diese fundieren möchte, ist bei der Elbnetz Wordpress-Agentur und ihrem Schulungs-Angebot bestens aufgehoben. Eine Klare Empfehlung von mir!
02/09/2022Yven T.
Ausgezeichnete und vor alle schnelle Umsetzung und immer freundliche und geduldige Beratung, preislich fair und somit absolut empfehlenswert
08/02/2021C.v. D.
Liebes ELbnetz-Team,

in der Retrospektive des Projekts fallen uns tatsächlich nur Superlative ein. Die Vorgaben aus dem Lastenheft wurden durchweg zufriedenstellend umgesetzt. Die Kommunikation war enorm schnell und transparent, so wie man sich das von Dienstleistern im besten Fall wünscht.
Wer ein Projekt mit WordPress vor der Brust hat und sich fragt, wen er damit beauftragen soll, kann unserer Meinung nach nur schwer an Elbnetz vorbeikommen.
Auch wenn es Arbeit war, hat es enorm viel Spaß gemacht - und zwar so viel, dass wir uns auch noch für Hosting und Wartung der Website bei Elbnetz entschieden haben.

Wir freuen uns schon darauf, wenn wir die Weiterentwicklung des Blogs mit euch angehen dürfen.
12/11/2020GOK M.

04/06/2022

04/03/2022

Your message to Elbnetz GmbH

All reviews and experiences about Elbnetz GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2020  |  Last update: 03/21/2022   |  Report profile