Hotel, Ferienwohnungen, Wellness, Fitness, Restaurant, Strand, Bar, Tagungen

Elbstrand Resort Krautsand
Maximale Flexibilität bei hohem Komfort: Die modern und gemütlich eingerichteten Ferienwohnungen und Hotelzimmer des Elbstrand Resorts auf der malerischen Elbinsel Krautsand bieten das perfekte Ambiente für erholsame Urlaubstage im Norden. Die...

Elbstraße 1
21706  Drochtersen - Krautsand

Review from 10/21/2019

Es war ein tolles Wochenende. Die Suite einfach klasse. Wellnessbereich auch sehr schön. Nur am Abend das Essen, wir haben mit Halbpension gebucht und das Menü genommen und nicht nach Karte bestellt.
Pro Nase hat es 33,00 EUR gekostet was im Verhältnis dazu was wir bekommen haben überhaupt nicht passt. Reis und versch. Wurzel Sorten....hm auf der Karte Stand versch. Gemüsesorten... die Tomatenbutter fehlte ganz. Unser Schweinefleisch war sehr mit Fett durch zogen, man konnte es auch kaum schneiden. Reis mit Dörrobst passte eher als Nachtisch und nicht zum Hauptgericht.
Die Blumenkohlsuppe war sehr lecker vorweg und der Nachtisch auch.
Wir kommen aber wieder. Außer das Essen abends, hat es uns sehr gefallen.
LG
10/21/2019K.
Wir waren leider nur 1 Nacht im Elbstrand Resort und sind begeistert! Besonders gefallen hat uns die Lage direkt an der Elbe, das schöne Zimmer auf Deck 2 mit Blick auf die Elbe, das Restaurant, das leckere Frühstück und vor allem das sehr zuvorkommende Personal. Es war einfach perfekt und wir werden mit Sicherheit wieder kommen!
08/07/2019Gabriele D.
Kommen im Juni mit unseren kleine Yorkshire wieder
04/04/2019Anonymously
Schon das 3. Mal im Resort. Diesmal über Sylvester. Hervorragendes Sylvestermenü und wie immer freundliches Personal und hervorragende Unterkunft.
01/06/2019W.
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Auch die Sauberkeit war topp. Wir werden wieder kommen
11/11/2018Anonymously
Anlass unseres Urlaubes im Februar 2018 war der 50. Geburtstag meiner Frau als Überraschungsreise mit Überraschungsgästen. Vorplanung inclusive Buffet am Geburtstag durch das Hotelteam war tadellos, Reservierungen alle wie geplant, alle mitgeteilten Wünsche wurden erfüllt, von Chefetage über Koch, Servicepersonal bis hin zu Reinigungsdienst und Hausmeister sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Vielen Dank, nächster Aufenthalt ist bereits gebucht!
03/15/2018Anonymously
Wir waren am 11. Januar mit Freunden und Familienmitgliedern zum Mittagessen dort. Nicht zum ersten Mal und sicher nicht zum letzten. Das Essen war super lecker und ganz toll angerichtet. Die Bedienung war freundlich und flott. Die Abstände zwischen den Gängen waren genau richtig zum "sacken lassen". Der Ausblick war perfekt und der Tisch für unseren Anlass toll dekoriert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
01/15/2018Kathrin W.
Was uns hier immer sehr gut gefällt ist das gemütliche, trotzdem moderne Ambiente. Auf der Karte gibt es etwas für jeden Geschmack. Von Currywurst Pommes bis hin zu Garnelen mit Kürbis-Chutney (auf der aktuellen Saisonkarte) gibt es für jeden Etwas. Für den Feinschmecker, den Genießer oder einfach den "Ich habe einfach Riesenhunger"-Typen. Passend für jeden Geldbeutel. Am Abend, mit der wohligen Beleuchtung, können wir dieses Restaurant auch sehr für einen romantischen Abend empfehlen. Es lohnt sich wirklich, sich ein bisschen durch die Karte zu probieren! SEHR LECKER und immer toll angerichtet. Das Auge isst ja immer mit, gell!? Auch das Personal ist sehr nett und guten Wein gibt es auch! Empfehlenswert!
10/25/2017Anonymously
Wir fahren am Samstag zum dritten mal in die Ferienwohnung. Das ist mal eine Internetbeschreibung, die von der Realität weit in den Schatten gestellt wird! Es stimmt einfach alles und wir fühlten uns vom ersten Betreten der Wohnung an einfach nur wohl! Wir haben diese Woche kurzfristig eingeschoben, weil es uns bis zum 'richtigen' Urlaub im Mai (natürlich Krautsand!!) zu lange dauerte. Jürgen und Gudrun aus Hagen.
03/30/2017B.
Wir haben im Oktober eine traumhafte Woche im Elbstrandresort Krautsand verbracht. Es ist ruhig, sauber und familienfreundlich. Einfach toll, auch wenn man die Südseite gewählt hat, kann man ggf. bei Flut über den Deich hinweg und Containerschiffe bewundern. Elternschlafzimmer mit Extrafernseher, Luxus, auch die Regendusche. Schlichtweg Perfekt! Für uns als vierköpfige Familie war es ein Traum.
01/10/2017Familie S.
waren vom 28.12.16 bis 01.01.17 in diesem tollen Haus ! Lotsenzimmer ! Einfach super , Zimmer, Essen , Service, Wellness alles ganz hervorragend ! Vielen dank noch mal ans ganze Team des Hauses und besonderes an die Chefin ! Glückwunsch - guter Start - wir kommen wieder !
01/10/2017Karl L.
Wir waren 4 Nächte im Hotel und fühlten uns schon am ersten Abend wie in einer netten und herzlichen Familie , keine gespielte freundlichkeit sondern offener dialog wie mit Freunden ,im ganzen Haus möglich dies war am stärksten im Restaurant der Fall, da wir uns dort am längsten aufhielten.

Eine ausgezeichnete Küche,Sonderwünsche möglich.
Zimmer mit Elbblick ,einfach toll,die ausstattung mit hochwertigen Materialien, Grohe,Schüco.Westag + Getalit. die Balkon möbel alles einfach toll.

Mein ,unser,persönliches Highlight war der Spa bereich der ist so Prima das meine Frau zum ;;ersten mal überhaupt ;;;;eine Sauna ;;;;genutzt hat weil sie sich hier richtig wohl fühlte.
10/08/2016Dieter+Birgit Öl.
Sehr geschmackvoll eingerichtetes schönes Hotel!
Toller Service! Super nettes Personal!
Wir kommen sehr gerne wieder!!!!
09/29/2016Anonymously
Die Lage an der Elbe mit direktem Blick auf die vorbeifahrenden "dicken Pötte" lohnt sich, wo sonst kann man eine der Aidas spät abends hell erleuchtet am Bett vorbeiziehen sehen. Die Unterkunft empfanden wir als sehr hochwertig und den Service als kompetent und persönlich.
09/24/2016Michael A.
Sehr schöne Wohnung, großer Balkon mit wunderschöner Aussicht. Strand sauber und leicht erreichbar. Möglichkeit, sich E-Bikes auszuleihen ist toll. Küche haben wir reichlich genutzt, enthält alles was man braucht. Bad sehr gut. Möglichkeit Essen zu gehen ist gut. Außenanlagen sehr gepflegt. Haben unsere Nachbarn begeistert, die haben schon gebucht, kommen am 18.09.2016. Gisela u. Thomas Voßkötter aus der Wohnung 3.2
Elbstrand Resort Krautsand
09/05/2016Gisela & Thomas V.
Hatten ein sehr schönes Elbkomfortzimmer mit großem Balkon.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles super.
Nur das Hunde mit im Frühstücksraum dürfen, fanden wir für so ein Hotel nicht gut.
05/26/2016Anonymously
Wir (Fußball Altenioren Oste -Oldendorf) haben ein wunderschönes Wochenende erlebt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und lassen keine Wünsche offen.Der Blick vom Balkon über die Elbe ist schon sehr beindruckend . Reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt.
Auf jedenfall weiter zu empfehlen. Frau Gooßen und Frau Engelbrecht haben wir als kompetente ,freundliche Ansprechpartner kennengelernt. Vielen Dank für den netten Aufenthalt ! MfG H.H.
05/23/2016H. - Altsenioren Oste-Oldendorf
Die schöne, gemütliche Ferienwohnung ließ es an nichts mangeln!
Toller Elbblick, sogar vom Bett aus!
Wohlfühlen und die Seele baumeln lassen!
Wir kommen gerne wieder!
04/06/2016Anonymously
Sehr zu empfehlen, wir kommen bestimmt wieder!!!!!!!!!!!!!!!
03/29/2016W.
Super Location und alles neu
01/26/2016Markus A.
4 reviews on traumferienwohnungen

11/08/2017

09/20/2020
43 reviews on TripAdvisor

08/02/2021
* All reviews and experiences about Elbstrand Resort Krautsand are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2016  |  Last update: 08/07/2021   |  Report profile