Die Anlagestrategie für Edelmetalle wie Gold und Silber

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Willkommen bei Elementum – Ihrem kompetenten Partner für Investition in Silber, Gold und andere Edelmetalle.

Bei uns erhalten Sie eine kostenlose persönliche Beratung, die fachlich und bedarfsorientiert ist. Unser Experten-Team verfügt über langjährige Erfahrung im Finanz- und Rohstoffbereich.

Rosenweg 1
69181 Leimen

Thursday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-04:00 pm

Communication

Problem comprehension

schnelle Prozessabwicklung; das Gesamtkonzept Edelmetalle zu kaufen, ist in der Form nach meiner Kenntnis einmalig.
09/23/2020Detlef B.
Am besten hat mir die Kompetente Beratung über das Anlegen von Silber gefallen, weil es für mich eine ganz neue Möglichkeit der Geldanlage aufzeigte.
Ich werde Elementum gerne weiter empfehlen.
09/18/2020Heinz Wolfgang K.
Transparenz, Erreichbarkeit, Schnelligkeit in der Bearbeitung
Jeder dort scheint mit Herzblut seinen Job zu machen, heute leider keine Normalität mehr.
09/14/2020Ronny K.
Ich bin sehr froh, diese Investitionsmöglichkeit entdeckt zu haben - vielen Dank!!!
09/13/2020Anonymously
Elementum Deutschland GmbH ist sehr effektive, ehrliche Beratung mit sehr gutem Personal, einfach 1Klasse, wie Gold.
09/13/2020Bekir Öz.
Sehr kompetent und serviceorientiert. Darüber hinaus absolut professionell. Toller und empfehlenswerter Dienstleister.
09/12/2020Ralf M.
GF Mark Luitz, Du verdienst ein besonderes Lob. Ja-- Sicher ich kenne Deine Eltern schon 35 Jahre und Dich als kleiner Bub. Du eiverst Denem Vater nach und bist heute eine eigenständige Persönlichkeit.
Ich danke Dir für Deinen immerwärenden Einsatz und Deine exelente Kundenbetreuung.
MfG Hans-Dieter Hesse
09/12/2020Hans-Dieter H.
In den heutigen Zeiten finde ich es herausfordernd eine gute Vermögenssicherung zu finden. Für mich bietet Elementum diese Möglichkeit.

Ich fühle mich durch Marc Luiz sehr gut beraten.
Hier wird nichts versteckt, beschönigt oder gar verschleiert.
Diese Klarheit begrüße ich.

Mit den bis heute gemachten Erfahrungen bin ich umfassend zufrieden. Hoffe sehr, dass das so bleibt auch in Zeiten in denen die Situation des Marktes andere und bisher nicht durchgeführte Transaktionen erfordert.
08/30/2020C.
Äußerst kompetente und umfassende Beratung! Alle Fragen wurden sehr gut und wirklich detailreich beantwortet. Der Kundenservice ist wirklich vorbildlich! Exzellente Kostentransparenz! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der Elementum GmbH und bereue nur, dass ich mich nicht schon früher dafür entschieden habe :)! Definitiv empfehlenswert!
08/19/2020S.
Fundierte Kenntnisse der Berater über den Markt und dessen Potential. Hervorragende Anlageberatung und Abstimmung auf meine Bedürfnisse und Wünsche durch Herrn Pravica. Problemlose und äußerst kundenfreundliche Abwicklung über das Backoffice. Absolut weiterzuempfehlen.
08/19/2020F. C.
Tolle und sehr ausführliche Beratung! Bei Fragen hat man immer eine qualitativ gute und verständliche Antwort erhalten. Auch bei mehrmaligem Nachfragen ;) Vielen Dank dafür!
08/18/2020Manuela B.
Ich bin mit dem Service bei Elementum Deutschland GmbH sehr zufrieden. Herr Pravica hat sich bei unseren Kunden-/Beratungsgesprächen viel Zeit genommen und mir alles verständlich und gründlich erklärt. Bei Anliegen wurde mir von den Mitarbeitern sofort und kompetent weitergeholfen. Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Elementum Deutschland GmbH und fühle mich sehr gut aufgehoben.
08/18/2020Yvonne K.
Alles top bisher. Netter und kompetenter Ansprechpartner
08/18/2020Anonymously
In allen Belangen, die man als Verbraucher an eine Top-Geldanlage stellt zu 100% TOP!
Hammer Produkt-Vorteile, da kenne ich spontan keinen Mitbewerber, der hier konkurrieren kann! in der Summe der für Investitionen relevanten Aspekte nach meiner doch sehr umfangreichen Marktrecherche unschlagbar!
08/14/2020Peter M.
kompetent, sachlich, unkompliziert
08/14/2020Anonymously
Die Transparenz und pragmatische Kommunikation mit dem Kunde waren die Ausloeser meiner Entscheidung mit Elementum einzusteigen !
08/13/2020Anonymously
Für die persönliche Unterstützung!
08/12/2020Adelheid B.
Es ist schön wie sich Elementum um Informationen bemüht,auf Kunden zugeht und sich dafür Zeit nimmt.
08/12/2020t.
Sehr gute und kompetente Beratung sowie Dienstleistung
08/12/2020T.
Ich bin selber Vermittler und Kunde bei Elementum seit 2006. Am Anfang gab es es kleine Holprigkeiten, doch jeder Kritikpunkt wurde mit Sachverstand aufgenommen und zum besten aufgearbeitet. Sowohl die Zusammenarbeit als Berater oder Vermittler oder auch als Kunde funktioniert reibungslos. Transparent auf höchstem Niveu in der Branche erreicht. Da kann ich nur sagen, Daumen hoch und weiter so.
08/12/2020Ibrahim G.

Your message to Elementum Deutschland GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile