Die Anlagestrategie für Edelmetalle wie Gold und Silber

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Willkommen bei Elementum – Ihrem kompetenten Partner für Investition in Silber, Gold und andere Edelmetalle.

Bei uns erhalten Sie eine kostenlose persönliche Beratung, die fachlich und bedarfsorientiert ist. Unser Experten-Team verfügt über langjährige Erfahrung im Finanz- und Rohstoffbereich.

Rosenweg 1
69181 Leimen

Saturday CLOSED

Communication

Problem comprehension

Ich bin durch einen Bekannten auf Elementum aufmerksam gemacht worden und jetzt schon über ein Jahr dabei. Von Anfang an sehr zufrieden!
04/30/2021Anonymously
Bei Fragen wird schnellund Kundenorientiert geholfen. Die Abrechnung ist sehr transparent - ich habe sofort alle Daten im Blick.
04/27/2021Heidi E.
Beratung und Service lassen keine Wünsche offen.
04/27/2021Frau F.
Transparenz
04/21/2021Anonymously
Weil man mich sogar mal angerufen hat, um was zu klären .... das nenne ich Kundenservice !
04/13/2021Anonymously
Fair
noch zu wenig Informationen gesammelt.
ich werde weitere informationen sammeln und dann eine weiterempfehlung abgeben.
Serviceumfrage
04/10/2021Anonymously
…eigentlich bin ich 2018 ausgestiegen. „Aber; nichts TUN ist auch Arbeit.“ Und deshalb habe ich nochmals den Entschluss gefasst, mich mit dem Thema Edelmetalle zu befassen und an der Schulung teilzunehmen. Mit dem Ergebnis ich bin begeistert, von Konzept & Strategien, Transparenz u. Kompetenz.

Bei den handelnden Personen Ihrem Fachwissen, die Freundlichkeit, Gradlinigkeit und Ehrlichkeit. Das generationsübergreifende Familiäre Gefühl fand ich sehr Zeitgerecht und kommt mir sehr entgegen.

Alle Fragen wurden sehr gut und wirklich detailreich beantwortet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der Elementum GmbH und bereue nur, dass ich mich nicht schon früher dafür entschieden habe.

Der Lehrgang ist sehr gut organisiert und vorbereitet gewesen. Jeder Teilnehmer hatte die Möglichkeit nach jedem Abschnitt noch offene Fragen zu stellen, die man auch alle beantwortet hatte, bis jeder zufrieden war. Das Ganze war sehr kompetent. Frau Pravica und Herr Pravica hat die Schulung sehr gut rübergebracht, und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Und deshalb 5*****, meine Gesamtbewertung: SEHR GUT. Mit goldigen Grüssen, Max Stoll
03/29/2021Max S.
Top Produkt und Service; habe Silber vor 1 Jahr gekauft und es steigt nun kontinuierlich;
03/23/2021Anonymously
Mit der Persönlichen und individuellen Beratung.
Freundlichkeit !
03/05/2021Anonymously
Tolle und schnelle Abwicklung beim Kauf und Verkauf.
03/05/2021Anonymously
Mich begeistert bei den bei der Elementum handelnden Personen ihr Fachwissen, die Freundlichkeit, Gradlinigkeit und Ehrlichkeit. Es ist für jeden Empfehlenswert sich mit dem Thema Edelmetall auseinander zu setzen. Einzigartig ist hier die Strategie. Wo kann man sonst Gold zum "halben Preis" kaufen. Im Einkauf liegt der Gewinn. Ich freue mich auf den weiteren gemeinsamen Weg.
Uwe Denecke
03/01/2021Uwe D.
Das Konzept überzeugt auf ganzer Linie.
03/01/2021M.
Ich habe das Buch "Fremdbestimmt" von Thorsten Schulte gelesen und hab vertraut, dass mein hart verdientes Geld gut angelegt ist.
02/17/2021Christian P.
Sehr gute persönliche Beratung. Webseite deutlich verbessert,
Nur könnte die Webseite etwas freundlicher für Mobiltelefone gestaltet werden, vor allem beim Log in.
02/12/2021Sabine de R.
Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon!
02/11/2021Jutta D.
Direkter Kontakt mit den Verantwortlichen Personen, sehr gute Dienstleistungen im Umgang mit physischer Ware.
Absolut vertrauenswürdig und in allen PM Angelegenheiten empfehlenswert.
02/03/2021Winfried B.
A good choice to get access to Silver storage in a safe place. I was still able to get Product (Silver stored in a safe vault in Switzerland) in March 2020 when i couldn't get it elsewhere.
02/03/2021Anonymously
Sehr schnelle Bearbeitung von Anfragen
Serviceumfrage
02/02/2021Astrid S.
Zu der Bewertung muss ich erwähnen, dass ich erst vor kurzem in den Verkauf gewechselt bin und sozusagen Berufseinsteiger bin. Von diesem Standpunkt aus, war das Seminar ein voller Erfolg. Nicht nur habe ich wichtige Prinzipien der Edelmetallbranche gelernt, sondern auch grundlegende Verkaufstaktiken und Heransgehensweisen.
Gerne wieder, vielen Dank!
02/01/2021Lukas S.
ständige Weiterentwicklung in der Produktschulung begeistert, Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern macht Spass
01/30/2021Detlef B.

Your message to Elementum Deutschland GmbH

All reviews and experiences about Elementum Deutschland GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile