Familien- und Hochzeitsfotografie

74360 ILSFELD

Elena van Brand

Problem comprehension

Project completion

We got married at short notice and Mrs. van Brand accompanied us spontaneously. We are very grateful for your flexibility and your warm uncomplicated manner. We felt very comfortable during our wedding ceremony and afterwards in the park. We had fun and even rode the Ferris wheel together. She captured us and our son with the camera as we are. I am very happy with the result . We have great photos of our civil wedding and the beautiful morning.
I hope Mrs. van Brand has time for us again sometime.
Looking forward to our next appointment ! ­čśŐ
Show original
05/11/2022Nicole E.
Elena van Brand macht wirklich hervorragende Fotos. Wir hatten im Sommer unser erstes Familien Shooting und waren so sehr begeistert, dass wir auch ein Herbstshooting buchten. Mit zwei Kindern sind Shootings nicht leicht. Sie hat es geschafft beide Kinder (knapp 3 und 1 Jahr) zum lachen zu kriegen. Mit guter Laune Musik und anderen guten Ideen wusste sie zu ├╝berzeugen. Au├čerdem kennt sie wundersch├Âne Spots f├╝r Fotografien - wir sind immer noch sehr von den Fotos und ihrem Talent beeindruck und werden definitiv f├╝r den Fr├╝hling das n├Ąchste Shooting buchen.
12/04/2021Dan D.
Hatten hier ein kleines Familyshooting gebucht. Da wir das zum ersten Mal gemacht haben war ich etwas skeptisch. Aber Frau von Brand hat das super gemacht, haben uns sehr wohl gef├╝hlt. Dementsprechend sind die Bilder sehr sch├Ân geworden und zeigen einfach realistisch unsere Familie.
12/03/2021F.
Frau van Brand ist eine sehr sympathische und engagierte Fotografin. Auf unsere einzelnen W├╝nsche ist sie individuell eingegangen und hat sehr kreative Ideen mit einflie├čen lassen. Das Shooting mit Ihr hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihr ist es gelungen tolle Bilder und ganz nat├╝rliche Momentaufnahmen mit ihren Fotografien von uns einzufangen. F├╝r weiter Fotos werden wir gerne wieder bei ihr ein Shooting buchen.
11/11/2021Anonymously
Wir haben sehr kurzfristig geheiratet und hatten das Problem eine/n Fotografin/en zu finden.
Frau van den Brand konnte uns kurzfristig zusagen mit einer Kollegin von ihr.
Das war sehr erleichternd f├╝r uns. Vielen Dank.

Die Fotos sind bombe und wir w├╝rden jederzeit wieder bei Ihr Fotos machen lassen und Sie buchen. Diesbez├╝glich hat Sie einen Folgeauftrag von uns bekommen von unserer Hochzeit Fotoalben f├╝r unsere G├Ąste zu gestalten.

Die Kommunikation via Email, WhatsApp und Telefon verlief einwandfrei (freundlich, professionell).
Auch Ihre Kollegin war sehr professionell und hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen bez├╝glich Plan├Ąnderungen im Ablauf / (Stimmung der Braut ;-)).

Das Preisverh├Ąltnis erscheint uns angemessen. Es erscheint im ersten Augenblick viel, aber wenn man sich ├╝berlegt welche Qualit├Ąt, Zeit, Aufwand und Nutzen dahinter steht, ist das v├Âllig gerechtfertigt. Man selbst hat auch den Anspruch auf eine angemessene Verg├╝tung seiner Arbeitskraft und vor allem darf man nicht vergessen, wie lange man diese Erinnerungen immer wieder anhand der sch├Ânen Bilder auffrischen kann.

Wir sind sehr gl├╝cklich von unserem Tag so sch├Âne Fotos zu haben und danken herzlich Frau van den Brand und Ihrer Kollegin, dass Sie unseren Tag unvergesslich in wundersch├Ânen Bildern f├╝r unsere Ewigkeit festgehalten hat.

Dankesch├Ân.
10/25/2021Anonymously
Alles super, sind sehr gute Bewerbungsfotos Jederzeit wieder. Werde Elena auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder buchen, sobald sich eine Gelegenheit f├╝r neue Bilder bietet.
07/28/2021B.
Ich bin durch und durch mit den Bewerbungsfotos zufrieden.
Eine ganz tolle Leistung!
Gerne wieder.
11/20/2020A.
Das Shooting war unkompliziert und locker. Die Bilder sind toll geworden, die Auswahl war deshalb schwer.
Gerne beim n├Ąchsten Anlass wieder!
10/02/2020S.
Es ist sehr spannend Elena bei der Arbeit zuzusehen. Sie hat einen sehr scharfen Blick und ihren ganz eigenen Stil beim photografieren. Es war ein wundersch├Âner Tag und das Ergebnis h├Ątte nicht besser sein k├ÂnnenÔŁĄ´ŞĆ
08/10/2020Daria P.
Es war ein super Fotoshooting. Elena hatte tolle Ideen und brachte sogar Utensilien f├╝r unseren kleinen Sohn mit.

Die Fotografien hat ein sehr professionelles und charmantes Auftreten, und konnte sich sehr gut auf uns - und auch unseren Ideen - einstellen.

Nach nicht einmal einem Tag bekamen wir eine Fotoauswahl zur Verf├╝gung gestellt, aus denen wir dann unsere Auswahl getroffen haben.

Absolute Empfehlung!
06/17/2020Constantin M.
Super Bilder, sehr sympathisch
05/13/2020Anonymously
Ich habe bei Frau Hildbrand kurzfristig einen Termin bekommen um meine Bewerbungsfotos zu schie├čen.
Frau Hildbrand versteht es hervorragend jemanden mit dem passenen Hintergrund in Szene zu setzen.
Sie l├Ąsst einen sprichw├Ârtlich in einem besseren Licht da stehen ;-).
Ich hatte w├Ąrend des Foto-shooting eine menge Spa├č. Frau Hildbrand ist offen f├╝r eigene Ideen, geht auf einen ein und hilft dabei das beste aus einem selbst heraus zu holen.
Die Bilder waren ganz fix fertig und das Preis Leistung Verh├Ąltnis ist wirklich hervorragend.
Ich werde Frau Hildbrand ohne weiteres jedem meiner Freunde und Bekannten weiterempfehlen und jederzeit neue Auftr├Ąge vergeben.

Von daher gebe ich sehr gerne die Bestnote!

Vielen Lieben Dank Frau Hildbrand, ich bin durch und durch begeistert :-)!!
08/09/2019F.
10/24/2021Anonymously
07/25/2021Reimchen G.
07/01/2021C.

05/18/2022

Your message to Elena van Brand Fotografie

All reviews and experiences about Elena van Brand Fotografie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/22/2018  |  Last update: 05/11/2022   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.