Spirit-Botschafterin & Spirit Lifestyle Coach

Spirituelle Business Beratung für Solopreneure und Führungskräfte
Stärkung der Unternehmerpersönlichkeit, Authentizität im Business, ethischer und authentischer Business Aufbau durch Premiumchannelings.

Ruhlebener Str. 159

Unglaublich! Eleni hat mich sehr präzise getroffen! Und ich habe Impulse bekommen, die mir sehr helfen!
01/15/2021J.
Das Jahreschanneling von Eleni ist ein wundervoller Wegweiser für mich. Ich höre mir das Channeling immer wieder an, um mich selbst wieder auf das zu fokussieren was wirklich wichtig für mich ist. Gerade in so aufregenden Zeiten wie diesen ist es ein wertvolles Geschenk! Vielen Dank Eleni
01/15/2021A.
Mein Jahreschanneling hat vieles für mich klarer gemacht und mir den wertvollen Impuls zum jetzt starten gegeben! Danke liebe Eleni 👍
01/15/2021A.
Das Jahreschanneling von Eleni kann ich nur von ganzen Herzen weiterempfehlen. Es passt alles zu 100% und ist eine wunderbare Hilfe & Unterstützung das neue Jahr mit Zuversicht anzugehen. Man fühlt sich wirklich vorbereitet und erfährt an welchen Schrauben noch weiter gedreht werden sollte. Viele Worte gingen bei mir sehr nah und haben mich tief berührt, da unausgesprochene Ängste, Selbstzweifel und Unsicherheiten endlich ans Licht geholt wurden, die ich zwar intuitiv bereits selbst gespürt hatte, aber trotzdem noch unterdrückt habe. Jetzt wurden diese Worte endlich ausgesprochen und ich darf aufblühen & wachsen. DANKE Eleni für deine wundervolle Arbeit.
12/30/2020Linda K.
Dieses Jahr habe ich mir wieder "Das wird dein Jahr 2021" von Eleni gegönnt. Ich bin völlig überwältigt. Das Channeling spricht mein Innerstes aus, Punktgenau! So kann ich mit Begeisterung und gutem Gefühl ins Neue Jahr, weiß was wichtig ist, was ich nicht aus den Augen verlieren darf und was ich ausleben darf. Danke Eleni
12/28/2020Monika F.
Es ist unbeschreiblich. So viele Informationen so viele hilfreiche Tipps. Das Jahreschanneling gibt einen absoluten rundum-Blick, alle Seiten werden beleuchtet. Ich find ihn dieses Jahr tatsächlich noch ein Stück tiefgründiger, und breiter gefächert als letztes Jahr.
Vielen Dank liebe Eleni.
12/28/2020L.
Eleni's Channeling hat mir enorme Klarheit und punktgenaue Orientierung entsprechend meiner Kompetenz gegeben. Effektiv, phänomenal und sehr empfehlenswert. Seit der Spirit-Positionierung sprudeln die Ideen geradezu aus mir heraus. Somit hat Eleni's Channeling eine Schatztruhe in mir geöffnet. Vielen Dank dafür!
05/12/2020A.
Eleni hat mich bei einer Business Positionierung unterstützt, da ich von meinen vielfältigen Interessen und Möglichkeiten überfordert war. Das Channeling war so wertvoll, noch wertvoller als es eine Coaching Session hätte sein können. Beim Coaching hätte alles aus mir heraus entstehen sollten, während der Coach mehr als Projektionsfläche arbeitet. Bei Eleni war ich aber in der Position selbst die Projektionsfläche zu sein und das was sie sagt aufzunehmen und auf mich wirken zu lassen. Es war eine sehr wertvolle Zeit, in der ich konstant präsent war und ich mich selbst auf tiefster Ebene spürte. Innerhalb der Session konnte ich tiefgreifende innere Konflikte und Unsicherheiten wahrnehmen und auflösen. Ich bekam mehrmals Gänsehaut. Am Ende kam ich innerlich klar und geerdet aus der Session und hatte zum ersten Mal bei meiner Positionierung das Gefühl „jetzt hab ich’s“. Dank Eleni ist meine Nische nun klar und sie ermöglicht mich nun in meiner vollen Vielfältigkeit ausdrücken zu können. Das gibt mir nun die Kraft und das Vertrauen für meine nächsten Schritte!
05/12/2020Kathrin Patzer P.
Ich kenne Eleni schon sehr lange und bin immer wieder überrascht, wie treffend ihre Aussagen sind.
Sie ist für mich der beste Coach und Lebensberater, den ich kenne.
12/08/2019Barbara E.
Es gibt nur sehr wenige Empfehlungen, die ich so uneingeschränkt und so von Herzen aussprechen kann. Eleni Iatridi ist nicht nur ungemein sympathisch, sondern sie verfügt über eine Gabe, die sie großzügig teilt. Was sie anbietet ist professionell aufbereitet und hat doch den sehr persönlichen Touch. Auch für Menschen geeignet, die noch nicht soviel mit der geistigen Welt in Berührung gekommen sind. Die werden überrascht sein, wie praktisch die Botschaften sind.
03/06/2019Heidi Z.
Eine Powerfrau - ich bin dankbar das sich unsere Wege gekreuzt haben ! Ihr Coaching ist einfach Sebsationell und Wertvoll - und hat mich weiter gebracht in meinem business -kann ich nur top 5 Sterne in allen Kategorien geben - Heike
03/05/2019H.
Eleni Iatridi ist eine sehr sympathische und emphatische Frau. Sie ist sehr kompetent und bringt ihr Wissen ganz verständlich und einfühlsam rüber. Ihre Beratungen haben mir persönlich sehr geholfen, Situationen und Geschehnisse zu verstehen. Damit konnte ich neue Wege gehen und mich für neues begeistern.
03/05/2019Anonymously
Eleni Iatridi ist absolut echt und glaubwürdig. Sie hat eine ganz wunderbar einfühlsame und warmherzige Art. Ich habe durch sie Anregungen bekommen, auf dich anders nie gekommen wäre und die mir wirklich weiter geholfen haben. Und wenn ich mal wieder eine Hilfestellung brauche, werde ich sie gern wieder zu Rate ziehen.
03/05/2019R.
Mit einer liebevollen Art auch über die Antworten der gestellten Fragen weiterhin zu besprechen und zu beraten! Ich fühlte mich mit meinen Fragen am richtigen Ort!
03/05/2019Anonymously
Mit den Leistungen und Hilfen bin ich sehr zufrieden und kann Frau Iatridi empfehlen.
12/08/2019Gaby W.

03/03/2020

Your message to Eleni Iatridi

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2019  |  Last update: 01/16/2021   |  Report profile