Change Management; Brick Session; Organisationsentwicklung; Coach; Berater

Elfsights GmbH
Elfsights bietet Ihnen Ansätze für Ihren Change, Ihre Führungskräfte- oder Teamentwicklung und Ihre Strategie, um Ihr Unternehmen kundenzentriert weiterzuentwickeln:

Der technologische und gesellschaftliche Wandel 4.0 stellt die Dimension Mensch...
Obere Seestraße 23
88085 Langenargen

Constantina Lehmann

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.00)

Objectivity

Up-to-date methods

Wir, die Stadtwerke in Schwäbisch Gmünd haben gemeinsam mit Elfsights einen Führungskräfteworkshop zusammengestellt. Hierbei war uns wichtig, dass die Führungskräfte in die Planung integriert werden und gemeinsam ihren Handlungsbedarf festlegen dürfen. Die Methoden, die Gestaltung und die Durchführung der Workshops hat uns sehr imponiert. Das "Programm" ist kein Standard und durch praxisnahe Fallbeispiele, Übungen, Aufgaben und Methoden sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Nebenbei gab es viel Freiraum für individuelle Fragestellungen aus dem Alltag der Teilnehmer.

Das Team von Elfsights vermittelte einen jederzeit kompetenten Eindruck. Die Methoden sind zeitgemäß und setzen neue Impulse. Ein vertrautes und ungezwungenes Arbeitsklima innerhalb des Teilnehmerkreises zeichnete die Veranstaltung aus.
01/28/2019Jennifer K.
Elfsights dokumentiert durch hervorragende Beratungsleistungen den eigenen Anspruch mit Unternehmen begeistert neue Wege zu gehen. Mit immer wieder überraschenden Ideen unterstützt elfsights uns dabei den höchst individuellen Ansprüchen gerecht zu werden.
Change der eigenen Struktur und Wachstum sind unsere nächsten Herausforderungen, die wir sicher wieder mit elfsights gemeinsam meistern werden.
01/28/2019Peter R.
Callback request

Your message to Elfsights GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2018  |  Last update: 02/19/2019   |  Report profile