Hypnose * Coaching * Hypnose Coach * Hypnose Consultant * Business Hypnose

Eliane Zimmermann
Hypnose ist eine faszinierende und kraftvolle Methode, die auf die innere Fähigkeiten & Ressourcen eines jeden Menschen zurückgreift. Hypnose ist tiefgreifend wirksam und nachhaltig. In nur wenigen Sitzungen können wegweisende Resultate erzielt...

IBBZ | Coaching & Hypnose
Riedmatt 28 A
6300 Zug
Switzerland

Saturday CLOSED

Liebe Eliane

Habe gerade deine Mail gesehen und habe mich ja so gefreut :-))!!
Ich freue mich schon auf mein Glücksjahr und danke dir so fest für deine Begleitung, Unterstützung und deine Power für mich! Es macht mir riesen Spass dich als Coach / Mentoring zu haben und ich spüre, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Bis bald liebe Eliane und ich wünsche dir ein super tolles Wochenende.

Umarmung und liebe Grüsse
L.S.
01/18/2021Anonymously
Die Hypnose von Eliane ist absolut tief und sehr wirksam. Auch die Vorbereitung geht in das Unterbewusstsein. Heute nach mehr als einem Jahr bin ich eine glückliche und echte Nichtraucherin. Ich würde diesen Weg immer wieder gehen. Heute bin ich nicht mehr eingenebelt und ich führe ein viel freieres Leben als je zuvor. In diesem Jahr ist so viel positives auf mich zu gefallen. Auch habe ich sehr viel für mich und mein eigenes Ich gelernt.
Und all ihr lieben Frauen da draussen. Keine Angst vor dem zunehmen. Auch ich hatte angst, doch mit 2 kg mehr kann ich wirklich sehr gut leben. Die Lebensqualität ist mir dabei viel wichtiger.
Auch hatte ich niemals Lust zu rauchen, auch den Zigarettenrauch törnt mich weder an noch ab. Ich habe das Gefühl schon 10 Jahre nicht mehr zu rauchen. Es hat wie ein Reset stattgefunden.
Ich kann Eliane Zimmermann nur weiter empfehlen, da diese Hypnose sehr wirksam ist und wie gesagt in die Tiefe geht.
11/23/2020M.
Liebe Eliane
Bei dir fühlt man sich einfach wohl! Dank deiner einfühlsamen und empathischen Art fällt es leichter auch schwierige Themen anzugehen. Und jedes Mal triffst du den Nagel auf den Kopf.
Du begeisterst, unterstützt und machst Mut!
Bereits nach der ersten Sitzung fand eine starke Veränderung statt. Nach 3 Sitzungen bei dir, habe ich mein eigentliches Ich wieder gespürt. Mein Selbstvertrauen, meine innere Stärke und die gwünschte Gelassenheit sind wieder da! Ich bin begeistert von deiner Art und der Stärke und Wirkung deiner Arbeit.
Du schaffst es gleichzeitig super professionel und extrem herzlich zu sein.
Liebe Eliane, ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung und freu mich auf weitere spannende und heilsame Sitzungen mit dir.
11/22/2020Larissa S.
Situativ angepasstes Coaching, einfach genial!
11/18/2020Anonymously
Ihre frische, authentische und einfühlsame Art, macht es einem leicht sich ihr zu öffnen.
Ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt.
12/16/2019M. K.
Die Erfahrung zu machen, ein echter Nichtraucher sein zu dürfen, ist einfach genial. Es braucht so wenig und ist ganz einfach. Nach fast 4 Wochen rauchfrei kommt es mir vor als wären schon Jahre vergangen. Es ist ein wunderbares Gefühl und es fehlt mir an nichts. 😊
12/02/2019Marlen I.
Vielen Dank für das kompetente und lösungsorientierte Coaching. Habe mich sehr gut finden können. Elianes Arbeit hat mich sehr begeistert. Ihre Empathie und auch Ihre gezielte Arbeitsweise haben mich überzeugt. Danke Eliane
07/11/2019H.
Eliane Zimmermann hat mein Thema auf den Punkt gebracht, mit ihrer ruhigen, fokussierten und zielgerichteten Art hat sie mich ans Ziel gebracht.
07/10/2019Anonymously
Einfach Klasse.
Sehr professionelles Coaching.
Ich kann das Coaching wärmstens weiterempfehlen.
Ich habe sehr viel gelernt und anwenden können.
05/13/2019Anonymously
Liebe Eliane,

vielen Dank für deine professionelle, einfühlsame und persönlich Unterstützung. Und auch vielen Dank für das sehr persönliche Gespräch :-). Ich bin gestern früh schlafen gegangen und habe wie ein Baby 10 Stunden geschlafen. Ich bin sehr offen für alles und bin sehr gespannt, wie die Reise weitergeht. Und ich freue mich schon sehr auf die nächste Woche und unseren gemeinsamen Termin.

Danke für alles!
Herzlichst, M.M.
05/06/2019M.
Liebe Eliane!
Ich bin noch immer von unserer Montagsarbeit erfüllt.
Danke für alles! Du bist eine besondere, weise und kluge Frau.
Danke auch, dass wir über mein Umfeld in der pharmazeutischen Industrie sprechen konnten und für die positive Botschaft, die du mir vermittelt hast.
Herzlichst,
Martina
05/06/2019M.
Im persönlichen Gespräch stellt sie die richtigen Fragen, die man sich dann auch selber stellt. Da durch kommt man dan zur Lösung und zum Ziel.
Hypnose zum Echten Nichtraucher
05/03/2019L.
Die Hipnose hat mir wirklich viel geholft.
12/06/2018Emiliya B.
Ich war überrascht wie schnell wir gemeinsam mit Coaching und mit der kombinierte Hypnose ans Ziel kamen. Danke liebe Eliane
10/23/2018Priska B.
Liebe Frau Zimmermann
Ich durfte Ihre Dienste bereits 2x in Anspruch nehmen. Obwohl sie sehr beschäftigt sind und terminlich ausgelastet, haben sie mir doch beide Male eine schnelle Konsultation mit Ihnen zu meinem Anliegen anbieten können. Für Ihre Flexibilität und Ihre achtsame und feinfühlig Beratung und Betreuung möchte ich Ihnen von Herzen danken. Dank Ihres individuellen auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Coachings konnte ich in meinem Berufsleben „Blockaden“ erkennen und mit Ihrer Unterstützung und Begleitung anschauen und verarbeiten. Nun darf ich Ihnen voller Freude mitteilen das ich im Berufsleben in meinem Herzens Business arbeite. Ich bin beruflich erfüllt und gehe mit Spass an meine nächsten Herzensprojekte.
Vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit.
Mit freundlichen Grüssen
N. Fränkel
03/28/2018Anonymously
Die Frau ist einfach nur spitze. Das Einfühlungsvermögen ist super,und Sie geht auf die Wünsche des Kunden ein. Ich war frisch und munter als ich fertig war,und ich konnte meine Vergangenheit gut verarbeiten. Einfach nur spitze👌Überzeugt Euch selbst,und probiert es aus😎
Liebe Grüsse
Kristin
IBBZ | Eliane Zimmermann Hypnose Kennenlernen
03/21/2018K.
Eliane Zimmermann schafft es, im richtigen Augenblick die richtigen "Knöpfe zu drücken", die notwendigen Instrumente einzusetzen und die richtigen Fragen zu stellen. Ihre angenehm authentische und offene Herangehensweise erlaubt es, im gesamten Beratungs-Prozess ohne Umschweife auf den Punkt zu kommen und sehr effektiv die Schlüsselthemen aufzugreifen und zu verarbeiten. Ich kann Eliane Zimmermann ohne Einschränkungen wärmstens weiterempfehlen. Insbesondere den Menschen, die rasch und ohne Umwege spürbare Fortschritte erzielen möchten.
Eliane Zimmermann, Coaching & Hypnose
03/17/2018Jakub M. (249 Xing Kontakte) - Jakub Malina - Herz in Praxis
Liebe Eliane

Ich danke dir sehr für die kompetente Beratung und den tollen Service. Bei den Sitzungen habe ich mich jeweils sehr wohl gefühlt. Bei meinem "süssen" Problem hast du mir schon sehr geholfen :-)
03/13/2018Anonymously
Da ich das erste Mal diese Erfahrung machte, kann ich es nicht vergleichen. Aber ich habe mich wohl gefühlt. Passt.
IBBZ | Eliane Zimmermann Hypnose Kennenlernen
03/08/2018Anonymously
Liebe Frau Zimmermann

Gerne möchte ich ihnen schriftlich für all die tollen und lebensfrohen Momente danken, die mir wieder ein Ziel und eine Neuorientierung geschenkt haben. Sich aufzuraffen und den Weg neu zu bestreiten hat mir wieder Lebenssinn gegeben und ich freue mich riesig auf die Zukunft.

Herzlichst Manuela Bryan
03/08/2018Manuela B.

Your message to Eliane Zimmermann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2018  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile