Eliane Zimmermann

Für ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben.

Eliane Zimmermann
Eliane is an Integral Consciousness expert who leads people with heart, is passionate about nurturing goodness, leaves no stone unturned in supporting people, and shares her integral vision with love. Eliane is a public speaker, philanthropist,...

IBBZ | Coaching & Hypnose
Riedmatt 28 A
6300 Zug
Switzerland

Friday 09:00 am-06:00 pm

Absolut tolle Unterstützung, Eliane geht nicht nach Raster vor, sondern individuell auf die Person und merkt intuitiv, wo sie jeweils ansetzen muss.
12/10/2021R.
Die Zusammenarbeit war super. Ich fühlte mich von Beginn an sehr wohl und abgeholt.
Die gewünschten Resultate wurden übertroffen.
11/24/2021Anonymously
Eliane Zimmermann besitz die Fähigkeit, Menschen abzuholen und diese einer persönlichen Weiterentwicklung zuzuführen. Einfühlsam, feinsinnig, unaufdringlich und zu jeder Zeit professionell. Eliane Zimmermann gehört zu den ganz besonderen Menschen welche mir auf meinem Lebensweg bisher begegnet sind. Es lohnt sich, zuzuhören und mit ihr auf den Weg der persönlichen Transformation zu gehen. Ch. Kohler
IBBZ | Eliane Zimmermann Coaching & Hypnose
10/28/2021Ch. K.
Ich habe in kurzer Zeit mit Eliane’s Unterstützung viel über mich gelernt und bin einen grossen Schritt weiter gekommen in meinem Leben, Danke🙏
10/19/2021Anonymously
Elianes empathische, unterstützende Begleitung hat mich in meinem Entwicklungsprozess weitergebracht und mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen.
10/07/2021N.
Eliane ist mir wertschätzend, empathisch und echt begegnet. Sie hat mich in den verschiedenen Prozessen der Rauchentwöhnung begleitet und mir dadurch Sicherheit gegeben. Ich fühlte mich, durch ihre liebevollen, humorvollen und authentischen Art, immer sehr wohl und wahrgenommen. Danke, liebe Eliane.
Hypnose zum Echten Nichtraucher
08/24/2021Anonymously
Bereits nach einem Monat hatte Eliane Zimmermann erreicht was Psychiater und Psychologen während fünf Monaten versucht hatten zu erreichen. Meine Gedanken gehörten wieder mir und kamen mir nicht mehr fremd vor. Durch Eliane Zimmermann fand ich wieder zurück zu meinem Selbst und bekam meine lang verlorene Energie zurück.
05/13/2021J.
Eliane kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie hat mich durch eine sehr schwierige Zeit begleitet und konnte mich wirklich unterstützen. Ich habe mich nach jeder Sitzung besser gefühlt als davor. Natürlich muss man aber auch mitarbeiten und Veränderung wollen und zulassen. Mit Eliane kann man ernsthafte, emotionale aber auch lustige Momente erleben und das empfinde ich als sehr wichtig. Ich habe mich mit all meinen Gedanken, Sorgen und Ängsten immer sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr.
Danke für alles! 😊
04/22/2021Susanne C.
Für mich war es mehr als nur ein Coatching, es war eine Reise zu mir selbst, wobei mich Eliane als Mensch sehr beeindruckt hat. Sie hat um Welten mehr als nur einen Job erledigt. Ich und meine Ziele waren Ihr wichtig, ich fühlte mich immer unterstützt, verstanden und bestens aufgehoben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mich besser hätte unterstützen oder auf mich eingehen können. Die Erwartungen und Vorstellungen wie es nach dem Coatching aussehen könnte, hat sie um Längen übertroffen. Die Ziele sind nicht nur erreicht, es hat sich positiv auch auf mein ganzes Leben ausgewirkt. Nun fühle ich mich nicht mehr fremdbestimmt und ich bin unglaublich glücklich und zufrieden mit mir selbst. Danke Eliane!
Hypnose zum Echten Nichtraucher
04/20/2021Corinne M.
Liebe Eliane

Habe gerade deine Mail gesehen und habe mich ja so gefreut :-))!!
Ich freue mich schon auf mein Glücksjahr und danke dir so fest für deine Begleitung, Unterstützung und deine Power für mich! Es macht mir riesen Spass dich als Coach / Mentoring zu haben und ich spüre, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Bis bald liebe Eliane und ich wünsche dir ein super tolles Wochenende.

Umarmung und liebe Grüsse
L.S.
01/18/2021Anonymously
Die Hypnose von Eliane ist absolut tief und sehr wirksam. Auch die Vorbereitung geht in das Unterbewusstsein. Heute nach mehr als einem Jahr bin ich eine glückliche und echte Nichtraucherin. Ich würde diesen Weg immer wieder gehen. Heute bin ich nicht mehr eingenebelt und ich führe ein viel freieres Leben als je zuvor. In diesem Jahr ist so viel positives auf mich zu gefallen. Auch habe ich sehr viel für mich und mein eigenes Ich gelernt.
Und all ihr lieben Frauen da draussen. Keine Angst vor dem zunehmen. Auch ich hatte angst, doch mit 2 kg mehr kann ich wirklich sehr gut leben. Die Lebensqualität ist mir dabei viel wichtiger.
Auch hatte ich niemals Lust zu rauchen, auch den Zigarettenrauch törnt mich weder an noch ab. Ich habe das Gefühl schon 10 Jahre nicht mehr zu rauchen. Es hat wie ein Reset stattgefunden.
Ich kann Eliane Zimmermann nur weiter empfehlen, da diese Hypnose sehr wirksam ist und wie gesagt in die Tiefe geht.
IBBZ | Eliane Zimmermann Coaching & Hypnose
11/23/2020M.
Liebe Eliane
Bei dir fühlt man sich einfach wohl! Dank deiner einfühlsamen und empathischen Art fällt es leichter auch schwierige Themen anzugehen. Und jedes Mal triffst du den Nagel auf den Kopf.
Du begeisterst, unterstützt und machst Mut!
Bereits nach der ersten Sitzung fand eine starke Veränderung statt. Nach 3 Sitzungen bei dir, habe ich mein eigentliches Ich wieder gespürt. Mein Selbstvertrauen, meine innere Stärke und die gwünschte Gelassenheit sind wieder da! Ich bin begeistert von deiner Art und der Stärke und Wirkung deiner Arbeit.
Du schaffst es gleichzeitig super professionel und extrem herzlich zu sein.
Liebe Eliane, ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung und freu mich auf weitere spannende und heilsame Sitzungen mit dir.
11/22/2020Larissa S.
Situativ angepasstes Coaching, einfach genial!
11/18/2020Anonymously
Ihre frische, authentische und einfühlsame Art, macht es einem leicht sich ihr zu öffnen.
Ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt.
12/16/2019M. K.
Die Erfahrung zu machen, ein echter Nichtraucher sein zu dürfen, ist einfach genial. Es braucht so wenig und ist ganz einfach. Nach fast 4 Wochen rauchfrei kommt es mir vor als wären schon Jahre vergangen. Es ist ein wunderbares Gefühl und es fehlt mir an nichts. 😊
12/02/2019Marlen I.
Vielen Dank für das kompetente und lösungsorientierte Coaching. Habe mich sehr gut finden können. Elianes Arbeit hat mich sehr begeistert. Ihre Empathie und auch Ihre gezielte Arbeitsweise haben mich überzeugt. Danke Eliane
07/11/2019H.
Eliane Zimmermann hat mein Thema auf den Punkt gebracht, mit ihrer ruhigen, fokussierten und zielgerichteten Art hat sie mich ans Ziel gebracht.
07/10/2019Anonymously
Einfach Klasse.
Sehr professionelles Coaching.
Ich kann das Coaching wärmstens weiterempfehlen.
Ich habe sehr viel gelernt und anwenden können.
05/13/2019Anonymously
Liebe Eliane,

vielen Dank für deine professionelle, einfühlsame und persönlich Unterstützung. Und auch vielen Dank für das sehr persönliche Gespräch :-). Ich bin gestern früh schlafen gegangen und habe wie ein Baby 10 Stunden geschlafen. Ich bin sehr offen für alles und bin sehr gespannt, wie die Reise weitergeht. Und ich freue mich schon sehr auf die nächste Woche und unseren gemeinsamen Termin.

Danke für alles!
Herzlichst, M.M.
05/06/2019M.
Liebe Eliane!
Ich bin noch immer von unserer Montagsarbeit erfüllt.
Danke für alles! Du bist eine besondere, weise und kluge Frau.
Danke auch, dass wir über mein Umfeld in der pharmazeutischen Industrie sprechen konnten und für die positive Botschaft, die du mir vermittelt hast.
Herzlichst,
Martina
05/06/2019M.

Your message to Eliane Zimmermann

All reviews and experiences about Eliane Zimmermann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2018  |  Last update: 05/05/2022   |  Report profile