Hypnose * Coaching * Hypnose Coach * Hypnose Consultant * Business Hypnose

Eliane Zimmermann
Hypnose ist eine faszinierende und kraftvolle Methode, die auf die innere Fähigkeiten & Ressourcen eines jeden Menschen zurückgreift. Hypnose ist tiefgreifend wirksam und nachhaltig. In nur wenigen Sitzungen können wegweisende Resultate erzielt...
IBBZ | Coaching & Hypnose

Quality assurance

Leadership

Diligence

Liebe Frau Zimmermann
Ich durfte Ihre Dienste bereits 2x in Anspruch nehmen. Obwohl sie sehr beschäftigt sind und terminlich ausgelastet, haben sie mir doch beide Male eine schnelle Konsultation mit Ihnen zu meinem Anliegen anbieten können. Für Ihre Flexibilität und Ihre achtsame und feinfühlig Beratung und Betreuung möchte ich Ihnen von Herzen danken. Dank Ihres individuellen auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Coachings konnte ich in meinem Berufsleben „Blockaden“ erkennen und mit Ihrer Unterstützung und Begleitung anschauen und verarbeiten. Nun darf ich Ihnen voller Freude mitteilen das ich im Berufsleben in meinem Herzens Business arbeite. Ich bin beruflich erfüllt und gehe mit Spass an meine nächsten Herzensprojekte.
Vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit.
Mit freundlichen Grüssen
N. Fränkel
03/28/2018Private customer
Die Frau ist einfach nur spitze. Das Einfühlungsvermögen ist super,und Sie geht auf die Wünsche des Kunden ein. Ich war frisch und munter als ich fertig war,und ich konnte meine Vergangenheit gut verarbeiten. Einfach nur spitze👌Überzeugt Euch selbst,und probiert es aus😎
Liebe Grüsse
Kristin
03/21/2018Private customer
Eliane Zimmermann schafft es, im richtigen Augenblick die richtigen "Knöpfe zu drücken", die notwendigen Instrumente einzusetzen und die richtigen Fragen zu stellen. Ihre angenehm authentische und offene Herangehensweise erlaubt es, im gesamten Beratungs-Prozess ohne Umschweife auf den Punkt zu kommen und sehr effektiv die Schlüsselthemen aufzugreifen und zu verarbeiten. Ich kann Eliane Zimmermann ohne Einschränkungen wärmstens weiterempfehlen. Insbesondere den Menschen, die rasch und ohne Umwege spürbare Fortschritte erzielen möchten.
03/17/2018Business customer
Liebe Eliane

Ich danke dir sehr für die kompetente Beratung und den tollen Service. Bei den Sitzungen habe ich mich jeweils sehr wohl gefühlt. Bei meinem "süssen" Problem hast du mir schon sehr geholfen :-)
03/13/2018Private customer
Da ich das erste Mal diese Erfahrung machte, kann ich es nicht vergleichen. Aber ich habe mich wohl gefühlt. Passt.
03/08/2018Private customer
Liebe Frau Zimmermann

Gerne möchte ich ihnen schriftlich für all die tollen und lebensfrohen Momente danken, die mir wieder ein Ziel und eine Neuorientierung geschenkt haben. Sich aufzuraffen und den Weg neu zu bestreiten hat mir wieder Lebenssinn gegeben und ich freue mich riesig auf die Zukunft.

Herzlichst Manuela Bryan
03/08/2018Business customer
Hallo sehr liebe Eliane
Ja die Hypnose wirkt! Nun weiss ich wo es beim Arbeiten lang geht.
Danke der Anfang ist bereits gemacht. Einfach genial deine Sitzungen und sie sind Gold wert. Das hast du sehr, sehr gut gemacht. Ich werde es nie vergessen.
Ich denke ich weiss jetzt, in welche Richtung es geht. Ich bin sehr glücklich, ich habe meine Schatzkammer gefunden.Auch bei meinen weiteren Arbeiten, beginne ich mich sehr wohl und glücklich zu fühlen. Danke lieber Hypnoseengel.
Ich berichte über meine Fortschritte. Meine Referenz hast du dir mit viel Hingabe verdient. Du bist auf genialem Erfolgskurs. Einen schönen Abend und erfüllte glückliche Zeit.
Gruss Jörg
03/08/2018Private customer
Hypnose bei Eliane Zimmermann:
Sie half mir wieder mein Selbst zu spüren, meine Energie bewusst wahrzunehmen. Ich habe wieder Klarheit und Vertrauen.
Die Hypnose ist eine faszinierende und schöne Erfahrung und diese mit Eliane zu machen kann ich nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank dafür!!!
02/06/2018Private customer
Frau Zimmermann begleitete mich mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Wertschätzung! Ihre Intuition hat mich sehr unterstützt beim finden und erkennen meines Themas. Ich kann sie als Hypnosetherapeutin von ganzem Herzen empfehlen!
02/02/2018Private customer
03/19/2018Private customer

Your message to Eliane Zimmermann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2018  |  Last update: 08/31/2018   |  Report profile