Verkaufsberater

Top competencies

Communication

Customer loyalty

Trustworthiness

Mr. Jagfeld is a very friendly and competent advisor. The process was super fast and uncomplicated. I would be happy to do it again.
12/04/2020Ivan
Absolut zufrieden! Sehr zu empfehlen!
11/17/2020Anonymously
Ich habe nur eine negative Erfahrung zu berichten: Beim ersten Telefonat, das auf meinem Anrufbeantworter ankam, konnte ich weder Firma noch den Namen von Herrn Jagfeld heraushören. Die Sätze waren auch ausgesprochen schnell gesprochen. Nur anhand einer mir vorliegenden Telefonnummer konnte ich rückverfolgen, wer angerufen hatte. Eventuell hat auch die schlechte Akustik im Büro von Herrn Jagfeld zur Unverständlichkeit beigetragen.
11/13/2020Hartmut Mezger
Mr. Jagfeld was very professional and customer-oriented, technically super, a top contact person.
10/15/2020Anonymously
Wir waren anfangs etwas skeptisch, ein Auto ungesehen über das Internet zu kaufen. Auto entspricht aber voll und ganz der Beschreibung und übertrifft unsere Erwartungen. Schnelle, kompetente und absolut verlässliche Abwicklung durch Herrn Jagfeld.
07/31/2020Marcus
The discussions with Mr. Jagfeld were very pleasant and professional.
07/30/2020Anonymously
Sehr gut.
Schwierig war jedoch, bei Sixt überhaupt jemand zu erreichen - ich habe über mehrere Tage tel. und per Email Versuche unternommen und am Schluß, als Sich Elias Jagfeld gemeldet hat, hatte ich einen sehr guten, kompetenten AP welchen ich unter seinen direkten Kontaktdaten auch gut erreichen konnte.
07/27/2020Fa. Blickle - Martin Sülzle
Beim Start der Abwicklung gab es ein kleines technisches Problemchen, das aber schnell gelöst wurde. Alles hat reibungslos geklappt. Ich bin sehr zufrieden! Danke.
07/18/2020M. K.
Poor
The gentleman did not reply to my email. Unfortunately, that's no way to sell a car. I have now bought it from another dealer.
Yours sincerely
06/26/2020Anonymously
Die Freundliche und ehrliche Beratung schätze ich sehr an Herr Jagfeld er will nicht nur einfach nur verkaufen. Einfacher terminfund. Auch bei Nachfragen bemüht er sich sehr. Hat sich von A-Z gut um den Automauf gekümmert ich werde wenn ich wieder ein Fahrzeug brauche das wieder bei Sixt Car sales kaufen.
06/12/2020Jonas Bräutigam
Herr Jagfeld,
ist ein sehr freundlicher und Kompetenter Verkäufer Probleme wurden sofort gelöst.
Wir würden jederzeit wieder ein Fahrzeug bei ihm Kaufen
05/31/2020Anton Huber
Ihr Sixt Car Sales Team
Auch ich kann die sehr positiven Bewertungen meiner Vorredner nur bestätigen und Herrn Jagfeld wärmstens weiterempfehlen. Herr Jagfeld zeichnet sich durch sehr engagiertes, kundenorientiertes und vorallem ehrliches Auftreten gegenüber seinen Kunden aus, wobei für mich die Ehrlichkeit in dieser Branche die wichtigste Rolle spielt. Ich bedanke mich nochmal über diesen Wege bei Herrn Jagfeld und wünsche weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße

Lukas
05/29/2020Lukas
Good
Herr Jagfeld hebt sich positiv von dem Rest der Vertriebsmannschaft ab. Empathie und Kundenorientierung sind nicht bei jedem der Berater ausgeprägt. Bei einem anderen Berater wäre der Deal wohl nicht zustande gekommen. Herr Jagfeld kümmerte sich um die Anliegen, wenn auch Unzulänglichkeiten in den internen Prozessen die Qualität erschwert haben. Terminzusagen waren nicht einzuhalten, da auch noch ein externer Dienstleister eingebunden ist und die Kommunikation dorthin nicht funktionierte. Dennoch empfehle ich Herrn Jagfeld als verbindlichen, engagierten und kundenorientieren Parter in der Sixt Car Sales Garching gerne weiter!
05/15/2020Martin Stengel
Sehr guter Kontakt,
Sehr kompetentes wissen zu den Fahrzeugen, Marken und Eigenheiten der vorgestellten Fahrzeuge.
05/14/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr angenehme Kaufabwicklung. Der Verkaufsberater war sehr hilfsbereit und kompetent. Absolut empfehlenswert!
03/06/2020Michael Wittenzellner
Average
Haben unser Auto nicht bei Hr. Jagdfeld gekauft, aber leider war die Kaufabwicklung sehr schlecht. Zuerst wurde Bezahlen per Überweisung vereinbart, aber Tage später per bezahl.de von Seiten des Verkäufers gewünscht, obwohl der Betrag schon überwiesen war. Daraufhin war die Kaufabwicklung eine Woche verzögert, leider wurde keine Kompensation für das Missmanagement angeboten.
02/05/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Zur Zeit befinden wir uns an unserem Standort in Egelsbach in einer Pilot-Phase für eine neue Zahlungsmethode. Somit sind Zahlungen über bezahl.de abzuwickeln, damit wir eine raschere Zuordnung Ihrer Überweisung zu Ihrem Kundenkonto und Ihrem gekauften Wagen erstellen können.

Leider kann es in solchen Test-/ Pilotphasen zu Unannehmlichkeiten oder Problemen kommen, die dann gemeinsam besprochen werden um ein Optimum für unsere Kundschaft zu erwirken.

Leider wurde es bei Ihrem Autokauf versäumt Sie auf unsere neue Zahlungsmethode hinzuweisen, da wir sehr frisch dieses Projekt begonnen hatten.

Ich entschuldige mich für die verspätete Information zu bezahl.de und dessen Abwicklung.

Glücklicherweise konnten wir eine Lösung finden und Ihre Zahlung wurde nicht zurückgebucht.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, wir arbeiten stetig an einer Optimierung unseres Verkaufsprozesses.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gern nach wie vor als Ansprechpartner zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Hakan Kazak
Gerne dürfen Sie die Bewertung für Herrn Jagfeld anpassen und stattdessen mir eine Bewertung zukommen lassen. https://www.provenexpert.com/hakan-kazak-sixt-car-sales/93xv/
Sehr nett und kompetent. Vielen Dank
02/02/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Super Beratung, sehr kompetent und ausgesprochen netter Mensch. Jederzeit wieder gerne.
01/31/2020Andreas Kirsch
Ihr Sixt Car Sales Team
Ich möchte mich bedanken persönlich bei Elias Jagfeld, das Abwicklung hat super geklappt, das heisst, diese man beherrscht dieser Job auf 100% , ich möchte gerne sagen, NUR ZUM EMPFEHLEN, Note 10 von 10. Elias Schöne grüße. Mfg Andreas
01/31/2020Andreas
Ihr Sixt Car Sales Team
Super freundlicher Verkäufer, der einen gut berät und auch das Auto erklärt und sich alle Zeit der Welt nimmt ein gutes Gefühl zu vermitteln. Immer wieder gerne!
12/11/2019Bastian lexhaller

Your message to Elias Jagfeld | Sixt Car Sales

All reviews and experiences about Elias Jagfeld | Sixt Car Sales are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile