Englischtraining, englische Events, Incentives, Telefontraining Englisch

Elinor Maiß
Die Englischtrainerin Elinor Maiß reaktiviert mit ihren Englischtrainings am Telefon und spannenden englischen Events - im Rheinland - effektiv alle vorhandenen Sprachkenntnisse ihrer Kunden. Sie weiß nach mehr als 30 Jahren Unterrichtserfahrung,...
Training-Line English

Reuterstr. 123
51467 Bergisch Gladbach

Methodik
Rahmenbedingungen
Ich nehme seit über einem Jahr regelmässig Unterricht bei Frau Maiß und bin sehr zufrieden: flexibel, zuverlässig, geduldig... und vor allem sehr sympatisch. So macht Englisch lernen und sprechen Spaß.
Sehr empfehlenswert!
Auf die nächsten Jahre...
06.04.2016Geschäftskunde
Elinor hat es geschafft die Bariere zu brechen mit der so manch einer zu kämpfen hat, der eine Fremdsprache erlernt: Sprechen! Sie hat mich mit einfachen Mitteln dazu gebracht das Erlernte anzuwenden und umzusetzen. Ohne den Unterricht mit Elinor hätte ich heute nicht meinen Job in einem amerikanischen Unternehmen, in dem der überwiegende Teil der mündlichen wie auch schriftlichen Kommunikation nun mal auf englisch ist.
16.03.2016Privatkunde
Die terminliche Flexibilität seitens Elinor Maiß, hat mir sehr geholfen die Telefontrainings im Rahmen meines vollen Terminkalenders bestmöglich zu integrieren.
16.02.2016Geschäftskunde
Frau Maiß ist authentisch. Ihre offene und positive Art schafft schnell eine hervorragende Arbeitsbasis. Die Umsetzung ist zielorientiert und gleichzeitig so flexibel, dass auch individuelle Rückfragen und Herausforderungen professionell gemeistert werden. Die Zusammenarbeit mit ihr ist nachhaltig und äußerst erfolgreich.
04.02.2016Geschäftskunde
31.08.2016Geschäftskunde
27.04.2016Geschäftskunde
31.03.2016Geschäftskunde
25.03.2016Privatkunde
19.02.2016Privatkunde
12.02.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Weiterbildung
Patrick Herrmann