Elisa Holderied

systemische Therapie, Coaching und Yoga.

Elisa Holderied
Drei Säulen vereint in einer ganzheitlichen Methode, jeweils individuell zugeschnitten auf deine Bedürfnisse.
Die innovative Kombination aus Systemischer Therapie, Coaching und Yoga hilft dir dabei, Krisen zu überwinden, die Fragen des Lebens zu klären, die Hoffnung wiederzufinden und mehr Selbstbestimmtheit und Leichtigkeit zu erfahren.

Theresienstraße 85
50931 Köln

Websites

Social Media

Review from 09/25/2023

Elisa hat in einem Jahr so viel aus mir rausgeholt. Ich kann endlich Grenzen setzen, höre in mich rein, hinterfrage Dinge und akzeptiere mich selbst mit all meinen Facetten. In Elisa habe ich einen super Coach gefunden, der aus mir eine 2.0 gemacht hat, die sich selbst zu schätzen weiß und die auch endlich Grenzen setzen kann.
Teile gerne deine Erfahrung. Ob Einzelsitzungen, Paarsitzungen oder auch Workshops/Yogakurse. Vielen Dank!
09/25/2023Anonymously
Elisa hat mich in einer herausfordernden Zeit begleitet und mir durch ihre kompetente und vor allem sehr menschlich-empathische und herzliche Art im Kontakt einen Raum geschenkt zum "Sein" mit allem was da ist! Ich bin super dankbar in den Sitzungen eine neue Kombination von Yoga, systemischem Coaching und Therapie kennengelernt zu haben, da mich dieser Ansatz immer wieder ins Hier und Jetzt geholt hat. Vielen lieben Dank!
03/04/2023Anonymously
Frau Holderied hat mich durch eine nicht einfache Phase in meinem Leben begleitet. Sie zeigte stets sehr viel Verständnis, Einfühlungsvermögen und Geduld, so dass es mir schnell gelang Vertrauen aufzubauen, tiefer in meine Themen reinzukommen und sie schrittweise zu bearbeiten. Mit ihrer professionellen und gleichzeitig natürlich empathischen Art fühlte ich mich in sehr guten Händen. Auch wusste sie mich in manchen Momentem klar zu konfrontieren, was mir sehr geholfen hat. Frau Holderied war in Bezug auf die Organisation der Termine sehr zuverlässig und unkompliziert. Eine klare Weiterempfehlung meinerseits!
12/14/2022Anonymously
Frau Holderied hat mir geholfen, mich besser kennenzulernen und zu verstehen und mich dabei auf eine empathische, ehrliche und manchmal auch humorvolle Art und Weise begleitet. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und gesehen gefühlt.
10/25/2022Anonymously
Frau Holderied ist eine kompetente, vertrauensvolle, klar strukturierte und sehr empathische Therapeutin. Die Anwendungen der unterschiedlichen und facettenreichen psychotherapeutischen Methoden haben mir Hilfestellung gegeben, um meine Probleme zu erkennen und Lösungen zu finden. Eine klare Weiterempfehlung und die 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt! Tausend Dank.
10/21/2022Anonymously
Elisa ist eine höchst professionelle, authentische, empathische und sehr wache Therapeutin, die es verstanden hat, dass eine nachhaltige Therapie eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Therapeutin und Patient/Klient benötigt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Elisa.

Elisa ist absolut wertfrei und nährt sich mit verschiedenen Methoden den Problemen.

Die Problemlösung und das Wohlbefinden der Patienten/Klienten stehen bei Ihr an erster Stelle.

Ihr therapeutisch- / psychologische Geschick hat mir geholfen, mich selbst besser kennen zu lernen, meine Ängste, Zwänge zu erkennen und mich ihnen zu stellen.

Sie versteht es ihren Patienten „Werkzeuge“ an die Hand zu geben um die bestehenden Probleme zu lösen bzw. damit umzugehen.
Sie hat mich unaufdringlich und doch konkret unterstützt und mir geholfen, die nötigen Schritte selbst zu erkennen.

Ich bin sehr froh, Elisa gefunden zu haben und ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen und würde, falls wieder erforderlich, jederzeit wieder zu ihr gehen.

Elisa ist stets erreichbar und sehr zuverlässig.
10/18/2022Anonymously
Frau Holderied ist eine fachliche Expertin! Bereits in einer Stunde Psychotherapie konnte ich durch die Verbindung aus Yoga einen Zugang zu meiner Innenwelt bzw. Gefühlswelt bekommen und mich auf einer anderen Ebene verstehen. Danke für deine großartige Arbeit.
10/18/2022Anonymously
Super Therapeutin. Sie war jetzt inzwischen schon meine dritte Therapeutin und ich habe erst bei ihr das Gefühl gehabt, meine Probleme wirklich verstanden und gemerkt zu haben. Ich glaube, dass ich bei ihr so viel gelernt habe, wie in den ganzen Sitzungen, die ich davor absolviert hatte. Die Sitzungen hatten diese angenehme Mischung aus Leichtigkeit und Ernsthaftigkeit. Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt und konnte sehr frei und offen reden. Aus meiner Sicht unbedingte Weiterempfehlung.
10/16/2022Anonymously
Neben dem umfangreichen Pool an Hilfestellungen und Wissen, wird das Coaching von Elisas sympathischer Art begleitet. Dies führt zu einer sehr offenen Kommunikation, von der man tagtäglich profitiert.
10/14/2022Anonymously
Rating for:
10/14/2022Anonymously

Your message to Elisa Holderied

* All reviews and experiences about Elisa Holderied are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/15/2022  |  Last update: 09/25/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Elke Blidon
Suleman Bhatti