Haarausfall , Haartransplantation, Haarpigmentierung , PRP Behandlungen

22.03.2017
Angebot
Information

Zuverlässigkeit

Das Ergebnis ist nach 3 Monaten seeehr gut, es ist jetzt schon mega dicht. Wäre mit dem jetzigen Stand schon absolut zufrieden, aber es wird natürlich noch besser.
Der Service und die Op war einwandfrei, sehr höfliches und professionelles Team. Das Krankenhaus ist auch sehr modern. Kann ich nur jedem empfehlen.
22.03.2017Privatkunde
Unkomplzierte Abwicklung. Shuttle-Service hat hervorragend funktioniert. Terminveränderungen wurden zeitgerecht über Haustelefon oder WhatsApp mitgeteilt. Alle wichtigen Informationen vor und nach der Transplantationen wurden durch den Dolmetscher ausreichend erläutert. Der Ansprechpartner in Deutschland war ständig verfügbar. Hotel in Istanbul war absolut Spitze, Suite mit großem Wohnbereich und Küche, großes Schlafzimmer und Bad mit Wanne. Klimaanlage in beiden Zimmern separat regelbar. Einziger kleiner Kritikpunkt war, dass sich Herr Dr. Balwi recht rar gemacht hat. Die Voruntersuchung wurde durch ihn durchgeführt, ich hätte mir aber gewünscht, dass er bei der Nachuntersuchung auch zugegen gewesen wäre. Bei seinem Team hat man allerdings die Erfahrung und Routine gespürt, alles ging reibungslos und Hand in Hand. Heute ist der 17. Tag nach dem Eingriff und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wenn die Haardichte in einem Jahr genauso ist, dann hat sich die Reise mehr als gelohnt.
Bis zum heutigen Tag kann ich eine Reise nach Istanbul zu Elithairtransplant nur empfehlen, das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wenn die Möglichkeit einer weiteren Wertung in einem Jahr besteht, würde ich diese gern mit dem Endergebnis ergänzen.
17.03.2017Privatkunde
Danke an das gesamte elithairtransplant-team.
Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und Organisation der Reise, die schnelle Beratung vor und nach der op durch Romina Pavia und bis jetzt auch das Ergebnis.
Ich kann es jedem weiterempfehlen
15.03.2017Privatkunde
Hotel und Klinik fans ich TOP. Zuerst dachte ich dass man auch ein billigeres Hotel finden konnte Aber erst nach der HT hab ich festgestellt wie wichtig das absolute Komfort ist wie: Regulierung der Temperatur in jeden Zimmer, Fernseher in jedem Zimmer usw. Besonders wichtig ale ich nach der HT geschwitzt habe war die Kuhlung sehr angenehm. Service war auch top: frisches Wasser, Handuche und Bettwasche nachdem sie aufgebraucht wurden. Essen in Hotel war sehr gut. Nach einem Monat ich nur Gutes sagen und meine Haarlinie schaut so wie vorgestellt aus. Die Klinik war super und Personal proffesionel. Die Turken sind energetisch und man kann bei der Operation auch mehr Unterhalten zwischeneinander von ihren Seite erwarten oder sogar singen - was man in Westeuropa nicht oft sieht. Ich bin aber uber ihre Profesionalitat uberzeugt und glaube dass das Ergebnis ein Hammer sein wird. Nur das man noch uberrascht sein wird. Das Endergebnis werde ich in ein Paar Monaten auf die facebook Seite von Elithaartransplant posten mit before after Bildern. Also bis jetzt 5 von 5. Jeder sollte sich aber trotzdem noch die Facebook Seite anschauen weil da schon Reviews von Leuten nach 8-12 Monaten von der HT gepostet werden, was noch mehr aussagekraftig ist. Ich bin gespannt auf das Endergebniss und bis jetzt empfehle ichs gerne weiter und sage danke.
13.03.2017Privatkunde
Ein Tolles Team , Professionell und organisiert.
Die erlangte Routine ist spürbar und die Operation ist im voraus in aufeinander perfekt abgestimmte Prozesse verteilt.
Die Operation beginnt für einige Minuten Schmerzhaft, danach verläuft alles relativ angenehm. Während der Operation wurden Pausen eingelegt damit ich mich wieder erholen kann.

Die Betreuung vor und nach der Operation haben keine Wünsche offen gelassen.
13.03.2017Privatkunde
Ich muss Frau Romina Pavia lobend erwähnen , selten jemand gesehen der seinen Job mit so viel Leidenschaft macht . Frau Pavia ist zu jeder Zeit erreichbar und antwortet immer schnell auf alle fragen ! Wahnsinn !!!
13.03.2017Privatkunde
Excellentes Ergebnis bereits nach 5 Monaten! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Ablauf war sehr gut organisiert und die Operation verlief einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen! Elithairtransplant sorgt sich auch nach der Operation um seine Kunden und steht für Fragen und Rat immer zur Verfügung. Vielen Dank an Elithairtransplant für ein neues Lebensgefühl!
09.03.2017Privatkunde
Tolle Organisation, bei Fragen steht das Team von Elithairtransplant immer zur Verfügung und man erhält innerhalb weniger Minuten eine Antwort. Ich würde Elithairtransplant in allen Belangen weiterempfehlen
09.03.2017Privatkunde
Vom ersten Kontakt bis heute ist alles bestens abgelaufen. Freundlichkeit, Kundenservice, die moderne Klinik sind als sehr gut zu bewerten. Alles was vorab abgesprochen wurde, wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Natürlich muss ich das Endergebnis abwarten. Aber in 10-12 Monaten werde ich es auch bewerten können. Ich kann das Team und die Klinik jedem empfehlen.
07.03.2017Privatkunde
Grandissima professionalità da parte di tutto il team, che mi ha seguito per questa bellissima esperienza, non solo durante l'intervento ma anche nel post operatorio. Un ringraziamento particolare a Claudia, per la sua infinita gentilezza e disponibilità.
06.03.2017Privatkunde
kompetentes u. freundliches Team .
Habe mich während des Aufenthaltes wohlgefühlt.
Bewertung des Ergebnisses ist noch nicht möglich , da die HT am 19.01.2017 statt fand.
Bin jedoch der Meinung das sehr professionell gearbeitet wurde.
26.02.2017Privatkunde
Mit der Beratung und dem Kontakt nach der OP bin ich super zufrieden. Jederzeit hilfsbereit und zu erreichen. Kann EliteHair nur empfehlen. Jetzt nach genau 10 Tagen sieht man schon einen riesen Unterschied zu vorher. Jetzt wart ich mal ab was passiert. Jeder der mit dem Gedanken spielt eine HT zu machen ist hier super aufgehoben
17.02.2017Privatkunde
Ich war bei Elithairtransplant und hatte sehr lange überlegt eine HT zu machen... Als Frau ist das ja immer so eine Sache.. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen und zum Glück dort machen lassen! Meine Haare sehen top aus und ich fühle mich echt wieder super wohl! Also echt klasse Team sowohl in Istanbul als auch in Berlin! Kann es nur weiter empfehlen!
16.02.2017Privatkunde
Super professionelle Organisation. Eine rundum gelungene und erfolgreiche Reise. Ich würde es gedankenlos weitermepflehen!!!!
Gut
Ich bin rund um zufrieden gewesen mit meiner Haartransplantation und der organisierten Reise.
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut! Eine hochmoderne Klinik, luxus Hotel und dazu ein sehr erfahrener Anbieter. Dr. Balwi genießt einen ausgesprochen guten Ruf. Alles in allem bin ich mit Preis sehr zufrieden gewesen.
Vielen Dank an das ganze Team. Jetzt müssen nur noch meine Haare anwachsen. Aber Stand jetzt, bin ich schon mit dem Ergebnis einverstanden!
Barthaartransplantation - Super Ergebnis,Toppreis,toller All-Inklusive-Service

Ich entschied mich im März 2016 für eine Barthaartransplantation bei Dr.Balwi in Instanbul. Da es zu dem Thema leider sehr wenig Informationen,geschweige denn Vorher/Nachher-Bilder gibt, habe ich es einfach riskiert und das Ergebnis ist viel viel besser als gedacht.Nach 9 Monaten war das Ergebnis zu 100% perfekt.Zu Beginn war ich auch aufgrund des sehr günstigen Preises skeptisch.Zumal ich von MEDICAL ONE etwa 700 Grafts empfohlen bekam und sich die Kosten dann auf ca.20.000€ belaufen hätten.Am Ende wurden mir nun 3.400 Grafts eingesetzt und ich war inkl.Flug und Unterbringung im 4 Sterne Hotel bei ca.2200€.

Ablauf Vorfeld:

-Einfacher,schneller Chat per What´s App
-Kostenübermitlung nach Übersendung der Bilder und Angabe der Wünsche
-Terminvereinbarung
-Musste nur den Flug selber buchen

Ablauf nach Flug:
-es stand am vereinbarten Treffpunkt ein Fahrer bereit
-ca.1 stündige Fahrt zum Hotel(aufgrund des Berufsverkehrs)
-Ankunft im 4Sterne Hotel.
-Dann ging es sofort zur Vorbesprechung und Blutentnahme ins 200m entfernte Krankenhaus.
-Dort wurde sofort ohne Wartezeit Blut entnommen
-Anschließend machte eine deutschsprachige Assistentin den Termin für den nächsten Tag.

Ablauf Barthaartransplantation:
-Kurze Besprechung mit Dr.Balwi über die gewünschte Optik und den groben Verlauf.Hier war eine Dolmetscherin dabei.
-Musste noch unterschreiben,falls mehr als die vorher geschätzten 3000 Grafts eingesetzt werden,ich einen minimalen Betrag von ca.200€(bin mir über die genaue Höhe nicht mehr sicher) mehr zahlen müsste.Am Ende waren es 3.400 Grafts und mir wurde "nichts" extra berechnet.Das nenne ich mal Kulanz.
-Zu Beginn wurde der Hinterkopf rasiert - Betäubungsspritzen an der Entnahmestelle am Hinterkopf(ca.2Std) - Mittagessen - Betäubungsspritzen im Bartbereich - Löcher vorbereiten für das Einsetzen(ca.2 Stunden) - Einsetzen der Grafts (ca.3Stunden)
Die ganze Transplantation war ohne Schmerzen.(bis auf ein paar Betäubungsspritzen,aber leicht auszuhalten).
Gestört hat mich nur,daß zu dem Zeitpunkt kein Dolmetscher mehr anwesend war und die fleißigen Assistentinnen auch kaum Englisch konnten und so einige Fragen während des Eingriffs unbeantwortet blieben.Dr.Balwi war 3 mal kurz da und hat einmal selber für 10 Minuten die Grafts eingesetzt.Aber die 2 Assistentinnen waren perfekt aufeinander abgestimmt.

Ablauf nach Transplantation:
-Nachbesprechung am nächsten Tag durch Dr.Balwi und Erklärung auf was zu Hause zu achten ist.Kostenlose Shampoos und Lotionen erhalten.Plus Zertifikat über 30-Jahre- Garantie

Ergebnis:
nach nun mehr als 9 Monaten möchte ich behaupten,das Endergebnis ist erzielt.Ich bin überglücklich und bin froh diesen Schritt gemacht zu haben.Ich kann mir einen Vollbart und sämtliche anderen Bartvariationen wachsen lassen.Sieht meiner Meinung nach genial und für mich perfekt aus.Vorher konnte ich mir gerade mal Koteletten und einen flaumigen Ziegenbart wachsen lassen.Jeder der unter spärlichen Bartwuchs leidet und 2000€ in die Hand nehmen kann,sollte es machen.

Fazit:
Super Ergebnis,super günstig,super hygienisch(hier könnte sich manche deutsche Klinik eine Scheibe abschneiden),toller All-inklusive-Service,sehr zu empfehlen.
24.01.2017Privatkunde
Super!

Sehr gute Betreuung, von Anfang an bis zum Schluss und darüber hinaus. Auch bei Fragen nach der OP immer hilfsbereit und Auskunft innerhalb von 24 Stunden. Das Ergebnis ist überragend! Sogar besser als vorher gedacht.
19.01.2017Privatkunde
haarpigmentierung

Meine Vorgeschichte: hatte bereits eine FUE-Haartransplantaion mit keinem erfolgreichen Ergebniss,mir wurde durch einem Freund Dr.Balwi empfohlen,der eine OP bei Dr.Balwi hatte mit einem guten Ergebniss.Ursprünglich war eine OP ebenfalls bei mir geplant,bei der Voruntersuchung wurde aber festgestellt das eine OP für mich nicht in frage kommt,da ich noch genügend Haare habe und die OP nicht das gewünschte Ergebniss erzielen würde.Die erste OP hätte man bei mir nicht machen dürfen,da die neu eingesetzen Haare die bestehenden Haarwurzeln beschadigen würden.Im ersten Moment ein schock für mich ,da ich schon in Istanbul war,andererseits aber erleichterung da ich endlich eine professionelle Meinung hatte.Mir wurde alternativ ein pigmentierung angeboten,sprich ein punktierte tätowierung auf der Kopfhaut,kahle stellen werden abgedichtet,sieht aus wie echte stoppeln.Hatte jetzt zwei eingriffe und sieht wirklich sehr gut aus.Kosten die ich in Istanbul hatte wurden fairerweise mit der pigmentierung gegengerechnet.Kann die Klinik und das Umfeld sehr empfehlen,Dr.Balwi gehört zu den besten auf dem Gebiet und ist ein ehrlicher Arzt.Der Vermittler Serdar Özturk ebenfalls,mit dem ich persönlich noch in Kontakt bin.Haben eine sehr gute pigmentiererin und werde in Zukunft nur bei denen die nachsorge machen.Preis und Leistungsverhältniss top und die Beratung ebenfalls.....kann ich nur bestens weiterempfehlen.!
10.01.2017Privatkunde
Best Idea to do 😊😊

I Must guess I'm not the one who is reading forums but to find something in the Internet that looks and feels good to me. So I did it with elitehairs, the Hospital and Turkey combined with a week holidays. Now it is one of my best experiences: lovely people at the Hospital, a great city and now hair like a Siamcat 😉😉
My only advise: don't drink or smoke after the operation so that you won't get a fat swollen face.
07.01.2017Privatkunde
Professionell und routiniert

Im Vorfeld gab mir insbesondere Romina zu wirklich jeder Zeit Auskunft. Offene Fragen wurden zeitnah und vollständig geklärt. Buchung, Bezahlung, Anreise, Unterkunft, OP, Nachbehandlung und Abreise klappten hervorragend. Das Team um Dr Balwi arbeitete professionell und routiniert. Insgesamt hat man das Gefühl in wirklich guten Händen zu sein. Mir als Profi - Hypochonder hat man beim Blut abnehmen sogar die Hand gehalten. Die Klinik ist an Luxus kaum zu überbieten. Das Hotel passt auch. Das Ergebnis der OP kann ich noch nicht beurteilen,da ich erst vorgestern operiert worden bin, habe aber ein gutes Gefühl. Mein Tipp: mindestens noch zwei Tage nach der OP da bleiben.
06.01.2017Privatkunde
19 Bewertungen auf Google+

18.03.2017
67 Bewertungen auf kundentests.com

24.12.2016

28.03.2017

21.03.2017
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2017   |  Profil melden