Haarausfall , Haartransplantation, Haarpigmentierung , PRP Behandlungen

Published:
Bei unseren Haarbehandlungen werden die modernsten Geräte eingesetzt und unser Spezialist Dr. Balwi mit langjähriger Erfahrung führt die Haartransplantation durch.

Unsere Klinik erfüllt die höchsten internationalen Ansprüche an Technik. Diese...
Knesebeckstr. 20/21

Herr Öztürk

Tuesday 08:00 am-08:00 pm
Service on offer
Information

Atmosphere

Habe dort am 08.02.18 eine Transplantation durchführen lassen.
Die Klinik und alle Beteiligten machen einen sehr seriösen Eindruck und die OP an sich ist auch äußerst professionell und Vorallem schnellstmöglich abgelaufen.
Natürlich kann ich noch nicht über das Endergebnis berichten, glaube aber, dass auch das sehr gut sein wird.
Alles in Allem nur zu empfehlen!!!
02/16/2018
Alles super geklappt, Abholung vom Flughafen, Hotel, Klinik, Behandlung alles top.
Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es gab auch eine Übersetzerin und mit Englisch kommt man auch einigermaßen weit.
Nur die Assistenten, die tatsächlich die Haartransplantation durchführten, konnten kein Englisch. Hier könnte man vielleicht ansetzen, ein Paar Brocken die das bessere Verständnis wären hilfreich.
02/16/2018
Ich bin mit dem gesamten Vorgang von Buchung bis Abschluss sehr sehr zufrieden. Tolle und freundliche Menschen. Dr. Balwi strahlt so eine ruhe aus! Das Gespräch wurde seitens Dolmetscher gemacht, alles kein Problem. Ich habe mich sehr behütet gefühlt und würde falls nötig jederzeit wieder zu Elithairtransplant gehen. Vielen Dank für meine neue kommende Zeit!
02/14/2018
Top Beratung und immer hilfsbereit, waren immer für einen da.
02/07/2018
Besonders gut gefallen hat mir , dass auf meine Fragen 24/7 schnell geantwortet wurde und das meine Kontaktpersonen (Herr Öztürk und Frau Toplikiotis) stets freundlich und Geduldig sind.Kann mir vorstellen, dass das nicht immer einfach ist.Super fand ich auch, dass der Transferservice stets pünktlich und auch freundlich war.Von Dr.Balwi und seinem Team ganz zu schweigen.Eine kompetente, fürsorgliche und nette Truppe.Informationsfluss war auch immer hervorragend.Man hatte nie das Gefühl, dass jemand genervt ist.Eine Sache allerdings hätte besser laufen können: Nach Ankunft am Flughafen, wurden wir ins Krankenhaus gefahren für die Blutabnahme.Die Wartezeit dort war definitiv zu lang.Nach dem Flug und dem Warten am Flughafen, war es schon etwas nervig. Fazit: Dr.Balwi ,sein gesamtes Team und die Organisation kann ich absolut weiter empfehlen.Weiter so!
02/06/2018
Es lief von Anfang an ( Anruf ) bis ein Jahr Später komplett wie ich es mir vorgestellt habe!
Mir wurde ein Angebot gemacht, ich wurde abgeholt und wieder zum Flughafen!
Es waren Dolmetscher Vorort, man stand immer in Verbindung zu mir .
Jeder der mich kennt war von meinen Ergebnis erstaunt, ich habe volles Haar und hab selber von so einem Ergebnis geträumt!
Die Zeit bei elithair bei dr Balwi werde ich nie vergessen, denn sie haben mir mein Selbstwertgefühl wieder.
Bleibt weiterhin vielfältig mit euerem Service 👍🏽
02/06/2018
Hatte meine op vor 3 Tagen. Bin bis jetzt super zufrieden,keine Schmerzen und gutes Ergebniss!
Mfg
02/02/2018
Mit allem war ich sehr sehr zufrieden und ja ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen:) !!
Die Nachsorge ist auch immer für ein da zur jede Zeit und beantwortet alles ganz schnell einfach nur super!!!!
01/29/2018
Sehr freundliches und kompetentes Personal in allen Belangen!
01/26/2018
simply perfect!!!
01/25/2018
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, an der OP selbst und dem bisherigen Resultat habe ich nichts entscheidendes auszusetzen. Ich bin nun 12 Tage Post-OP und alle Krusten sind ab. Jetzt heisst es warten auf das Endresultat und die Anwuchsrate. Ich habe meine Grafts übrigens mitgezählt (beim Bohren der Löcher im Empfangsbereich), bei den vereinbarten 3.500 habe ich aufgehört, es ging dann noch ein paar MInuten mit dem bohren weiter. Am nächsten morgen wurde mir gesagt das 3.700 verpflanzt wurden (ohne Zusatzkosten). Wer sich in Deutschland operieren lässt und das 5-6-fache zahlt ist selber schuld. Andere Patienten vor Ort meinten, dass sie nicht glauben das wirklich so viele Grafts verpflanzt werden wie angegeben, weil man es nicht überprüfen kann. Ich kann diese Skepsis nicht nachvollziehen und halte sie aus o.g. Gründen für falsch.

Was mir nicht so gut gefallen hat:
- 50€ teurer als auf der Homepage angegeben. Es geht mir dabei nicht um die 50€. Sondern um die fehlende Preistransparenz.
- Um ca. 22-23 Uhr in der letzten OP-Stunde wurden die Mitarbeiterinnen die mir die Grafts einsetzten langsam hibbelig und wollten (wie auch ich!) fertig werden. Ich hätte aber gerne nochmal eine kurze Pause gemacht, da ich vom Liegen auf dem Kopfverband hinten Schmerzen hatte und mich zunehmend unwohl fühlte. Erst nach einer starken Schmerztablette nach der OP ging es mir besser. Ich hätte mich gefreut in der letzten OP-Stunde eine Schmerztablette angeboten zu bekommen. Ich war allerdings der einzige Patient mit Schmerzen zu diesem Zeitpunkt an dem Tag. Die OP selbst war für mich quasi schmerzfrei. Ich hatte am Ende nur Druck auf dem Kopf vom unbequemen Liegen auf dem Rücken mit Kopfverband.

Neutral:
- Mein OP-Termin startete am späten Nachmittag. Beim nächsten Mal würde ich darum bitten morgens dranzukommen.
- Anders als auf der Homepage angegeben wurde bei mir nur mit Spritzen betäubt und nicht mit der neuen Drucktechnik. War für mich zwar kein Problem, aber anders als erwartet.
- Meine Haarlinie hätte ich gerne 1cm tiefer gehabt. Her Dr. Balwi riet mir davon ab. In 12 Monaten werde ich ggf. noch einmal nachfragen was möglich ist bzw. mir zum Vergleich die Einschätzung von einem anderen Anbieter einholen.
-Die verwendeten Haarnadeln zur Entnahme der Grafts könnten dünner sein. In Japan wird mit 0,6mm gearbeitet. Hier mit 0,8 wenn ich richtig informiert bin. Das wusste ich aber auch vorher. Genau so wie die Arbeit mit Mikromotor statt manuelle Entnahme. aber den 6-fachen Preis zu zahlen sind mir die 0,2mm und manuelle Entnahme nicht wert. Bei Patienten die zum 2. mal dort zur OP waren konnte ich keine Narben von der 1. OP sehen. Die Ergebnisse waren sehr natürlich.

Positiv:
- ALLES andere. Von der Kontaktaufnahme, der schnellen Terminfindung (keine monatelangen Wartezeiten), dem kostenlosen Transfer vor Ort, der Behandlung selbst sowie der Nachsorge. Ich habe das Gefühl alles richtig gemacht zu haben. Danke!
01/20/2018
Wir waren zu dritt da, alles super abgelaufen, bis auf die blutabnahme am ersten Tag. Da war ein kleines durcheinander, sonst sehr zufrieden
01/19/2018
Alles perfekt bis auf die letzten 3-4 Stunden beim Haaren einsetzen. Ich habe gezittert vor Kälte und trotzdem wurde mir nichts gebracht.
Des Weiteren hätte ich glaube ich 2 Stunden schneller fertig sein können wenn die Krankenschwestern nicht andauernd mit ihrer Arbeit aufgehört hätten weil Sie auf ihr Handy geschaut haben oder sich über irgendwelche Witze kaputt gelacht haben. Das ging fast 3-4 Stunden so.

Ansonsten der komplette Ablauf perfekt. Warten wir mal das Ergebnis ab
01/19/2018
Der Service ist echt überragend. Genau so das Team ist echt super. Op und alles lief echt gut ab. Ed wird sich mega gut um einen gekümmert. Gewünscht hätte ich mir, das man den Vorschlag bekommen würde, eventuell schon früher anzureisen um sich die Stadt anzuschauen. Da die Tage die man da ist, nicht die Zeit hat da das Zentrum zu weit weg ist und die ganze Zeit mehr oder weniger in der Klinik ist.
01/15/2018
Zeitspanne bis zum Termin, Beratung und Kontakt vorher sowie vor Ort Spitze! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen, deutsche Kliniken mit überteuerten Preisen konnten von mir komplett außer Acht gelassen werden!
01/14/2018
Kontakt, Transfer, Sprache, kommplettes Team alles bestens
01/11/2018
Ich war mit allem was Untersuchung Aufklärung und den ganzen Service was dazu gehört voll und ganz zufrieden auch mit dem Ergebnissen auch den ganzen Team und die freundliche Empfang und alles bin sehr sehr zufrieden und empfehle es weiter weil man sich sehr wohl und zufrieden fühlt und hatte kein Gefühl gehabt bis zum letzten Tag das ich im Stich gelassen wurde. Danke und viele liebe Grüsse an das ganze Team und besonders an Dr. Balwi. Gruss Murat Aras
01/11/2018
Simone da Roma, 36 anni.
Intervento eseguito 8 mesi fa con il Dr. Balwi.
La clinica é TOP! Il personale di Elithairtransplant da Berlino, cosí come quello di Istanbul, é molto ben organizzato, informato e rassicurante. Mi sono trovato molto bene prima dell´intervento e durante. Anche dopo l´operazione sono stato seguito benissimo. La comunicazione é sempre stata rapida e precisa.

I primi giorni dopo l´operazione sono un pochino stressanti, ma niente di complicato. Occorre effettuare un lavaggio al giorno per un certo periodo, ma dopo di questo é quasi una passeggiata.

La clinica é un po´ lontana dal centro di Istanbul, peccato! Ma dopotutto sono andato lí solo per l´intervento, il viaggio di piacere lo faró la prossima volta :)

Grazie ancora a tutti
01/02/2018
Meine Erfahrungen bei Elithairtransplant, waren ausschließlich positiv . Ich würde jederzeit diese Firma und Ihr Produkt welches Angeboten wird weiterempfehlen.
12/29/2017
also, von Fahrer bis zum gesamten Team plus Dr Balawi, man hat sich wie zuhause gefühlt. sogar die anderen Patienten fühlten sich Herzlich, in dem sie photos von ihren OP Ergebnisse getauscht haben und beim fotografieren gegenseitig geholfen haben. es ist schon 15 Tage her, und es sieht sehr gut aus. klar es dauert bis zum Endergebnisse, aber es fühlt sich sehr gut an. es war für mich ein krasse erfahrung in positiven sinne. Danke an das gesamte Team von Elite Hair die es ermöglicht haben.
12/29/2017

11/26/2018

12/04/2018

12/10/2018
Average
2 reviews on HAARTRANSPLANTATION-VERGLEICH.DE

08/23/2018
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2016  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile