Haarausfall , Haartransplantation, Haarpigmentierung , PRP Behandlungen

Published:
Bei unseren Haarbehandlungen werden die modernsten Geräte eingesetzt und unser Spezialist Dr. Balwi mit langjähriger Erfahrung führt die Haartransplantation durch.

Unsere Klinik erfüllt die höchsten internationalen Ansprüche an Technik. Diese...
Karl-Marx-Str.256
12057 Berlin

Herr Öztürk

Thursday 08:00 am-08:00 pm
07/07/2017
Service on offer
Information

Atmosphere

Sehr sehr freundliches Personal im Krankenhaus, gute Kontaktaufnahme auch zu Berlin und Romina, auch sie waren sehr sehr freundlich:) Herr Dr. Balwi ist sehr kompetent. Ich hatte eine andere Vorstellung meiner neuen Haarlinie gehabt und war anfangs sehr traurig, dass wir das nicht umsetzen konnten. Herr Balwi meinte, es sei dann nicht mehr ästhetisch und einige Haare könnten auch wieder ausfallen. Während der OP kam die Dolmetscherin sowie Herr Balwi öfter Mal vorbei und fragten, wie es mir gehen würde. Des Weiteren versicherten sie mir, dass die Transplantation sehr gut aussehen würde. Das Team, dass die Transplantation durchführte war auch sehr nett. Nach der Transplantation habe ich noch ein Mittagessen bekommen und war auch sehr froh darum. Von Anfang bis Ende hat alles sehr gut geklappt und ich bin froh, dass ich meine Haartransplantation bei Elithairtransplant gemacht habe. Für jeden nur weiterzuempfehlen:)
07/07/2017
Habe Elitehairtransplant bereits an 2 Personen weiterempfohlen , weil das komplette Angebot rundum perfekt ist.
07/05/2017
Ich bin Kundin bei Elithairtransplant. Die Atmosphäre, Service, Beratung und Durchführung der gewünschten Maßnahmen sind exzellent. Der Umgang mit den Kunden ist hervorragend. Bei Fragen steht das Team 24h zu Verfügung.
Ich würde es jedem weiterempfehlen :)
- kostengünstig
- nettes Team
- hilfsbereit
07/03/2017
Ich bin voll und ganz zufrieden und kann es nur weiter empfehlen
07/03/2017
Alles läuft unkompliziert und top organisiert. Ergebnis ist gut, Preis ist ein Bruchteil von dem, was man hier zahlen müsste. Sehr empfehlenswert. Würde es immer wieder dort machen lassen.
07/03/2017
Un occasione nella vita di poter tornare a ridere e vivere serenamente senza il pensiero fisso dei capelli!!!! Ora sono tornato quello che ero e non provo più vergogna!!!! Grazie infinite allo staff super premuroso e carino e alla fantastica CLAUDIA che ti saprà. rispondere ad ogni domanda!!!! Grazie infinite...... non pensateci più!!!! Fate il trapianto!!!!!!
06/24/2017
Sehr unkompliziert und absolut professionelles Team,absolute Spitzenklasse!!!!Danke für die hervorragende Arbeit👍👍👍🤙🤙🤙
06/23/2017
Hier stimmt das Gesamtpaket von Preis und Leistung. Werde es weiter empfehlen!
06/22/2017
Sehr nettes Team ,war sehr zufrieden mit der Behandlung ,bin zwar erst 4monate Post op aber bin gespannt auf die weiteren Ergebnisse, habe gleich die PRP-Behandlung mit in Anspruch genommen,bin damit super zufrieden , dass Team is stets erreichbar zwecks Terminplanun .
06/22/2017
Ich bin im großen und ganzen zufrieden. Ich würde nur empfehlen die Behandlung während des liegends zu machen um einen Kollaps vorzubeugen.
06/22/2017
Um es kurz zu machen, es war für mich die beste Entscheidung bei Elithairtransplant Dr. Balwi meine Haartransplantation durchführen zu lassen! Nach jetzt 5 Monaten ist mein Ergebnis unglaublich! Ich hatte bis jetzt keine Schmerzen , außer das man die ersten fünf spritzen gemerkt hat, aber diese Taten nicht weh!! Der Heilungsprozess verlief bei mir sehr gut, und bei fragen konnte ich mich per Whats App direkt an Elithairtransplant wenden wo mir immer nach kürzester Zeit auf meine Fragen geantwortet worden ist! Hätte ich das alles schon vor drei Jahren gewusst, wäre ich viel früher zu Elithairtransplant gegangen!! Wer mit dem gedanke spielt, sollte nicht wie ich drei Jahre lang überlegen, sondern es gleich machen ! Ich möchte mich an dieser stelle bei dem gesammten Elithairtransplant Team um Dr. Balwi recht Herzlich Bedanke !! Herzlichst. Frank Hittmann
06/20/2017
I made so far 2 PRP treatments for my hair loss and im still waiting for the results, hopefully in the next months. Usually this treatment takes 3 to 6 months to see a good result. About the staff who is working in the clink they are great and kind. I recommend Elithairtransplant to anybody who wants to prevent hair loss.
06/13/2017
Ich war mit allem
Zufrieden, bis auf während der OP nicht gesagt wurde, welche einzele Schritte gemacht werden. Ansonsten Top Klinik, super Hotel, super Mitarbeiter. Das Gesamtpaket hat auf jeden Fall gestimmt, und das Shampoo's die man ca 6 Monate benutz werden sollen nicht im Preis inbegriffen war, war eher weniger Vorteilhaft.
06/12/2017
Hallo,
hab mir am 18.11.16 die Haare verpflanzen lassen. Jetzt ist es ein halbes Jahr her. Meine Haare sind jetzt schon voll. Ich kann Elithaire nur weiterempfehlen!!!!
Alles super gelaufen. Von der Kommunikation,Abholung, Hotel, Klinik, Leuten und OP.
Sogar nach der Op, bekommt man ca. alle 3 Monate, von einer hübschen jungen Dame eine SMS, in der dann gefragt wird, wie es geht und ob alles passt.
Klasse Leistung. Jederzeit wieder.
06/02/2017
Ich war vom 24.05-26.05.2017 in Istanbul in der Klinik und muss sagen das ich noch nie in einer besseren Klinik behandelt wurde und es hat einfach alles gestimmt. Echt nur weiterzuempfehlen. Liebe Grüße Patrick Lohre
06/02/2017
Bis jetzt verläuft alles nach Plan. Prozentual gesehen ist es so angewachsen wie vorausgesagt.
06/01/2017
Bis auf den Transfer vom Flughafen alles sehr gut, evtl besser ausschildern.

*Preis/Leistung top!
*Personal/Dolmetcher top!
*Unterkunft Traumhaft!
*Transfer zurück super verlaufen!
*WhatsApp für Fragen, schnelle Antworten und super Informativ!
*Ergebnis super!

Werde es definitiv wieder machen, Dr. balwi und seine ganze Crew sind sehr empfehlenswert!
06/01/2017
Sehr gutes Team. Ich empfehle es weiter an alle die noch überlegen. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen!
05/31/2017
Eine rundum professionell und qualitativ überzeugende Erfahrung die jedem Vergleich mit den deutschen Anbietern locker standhält. Alle meine Erwartungen wurden weit positiv übertroffen!
05/30/2017

07/22/2017
67 reviews on kundentests.com

12/24/2016

08/04/2017

08/07/2017
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2016  |  Last update: 08/23/2017   |  Report profile