Haarausfall , Haartransplantation, Haarpigmentierung , PRP Behandlungen

Published:
Bei unseren Haarbehandlungen werden die modernsten Geräte eingesetzt und unser Spezialist Dr. Balwi mit langjähriger Erfahrung führt die Haartransplantation durch.

Unsere Klinik erfüllt die höchsten internationalen Ansprüche an Technik. Diese...
Karl-Marx-Str.256
12057 Berlin

Herr Öztürk

Sunday 08:00 am-08:00 pm
02/02/2018
Information

Atmosphere

Hatte meine op vor 3 Tagen. Bin bis jetzt super zufrieden,keine Schmerzen und gutes Ergebniss!
Mfg
02/02/2018Private customer
Mit allem war ich sehr sehr zufrieden und ja ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen:) !!
Die Nachsorge ist auch immer für ein da zur jede Zeit und beantwortet alles ganz schnell einfach nur super!!!!
01/29/2018Private customer
simply perfect!!!
01/25/2018Private customer
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, an der OP selbst und dem bisherigen Resultat habe ich nichts entscheidendes auszusetzen. Ich bin nun 12 Tage Post-OP und alle Krusten sind ab. Jetzt heisst es warten auf das Endresultat und die Anwuchsrate. Ich habe meine Grafts übrigens mitgezählt (beim Bohren der Löcher im Empfangsbereich), bei den vereinbarten 3.500 habe ich aufgehört, es ging dann noch ein paar MInuten mit dem bohren weiter. Am nächsten morgen wurde mir gesagt das 3.700 verpflanzt wurden (ohne Zusatzkosten). Wer sich in Deutschland operieren lässt und das 5-6-fache zahlt ist selber schuld. Andere Patienten vor Ort meinten, dass sie nicht glauben das wirklich so viele Grafts verpflanzt werden wie angegeben, weil man es nicht überprüfen kann. Ich kann diese Skepsis nicht nachvollziehen und halte sie aus o.g. Gründen für falsch.

Was mir nicht so gut gefallen hat:
- 50€ teurer als auf der Homepage angegeben. Es geht mir dabei nicht um die 50€. Sondern um die fehlende Preistransparenz.
- Um ca. 22-23 Uhr in der letzten OP-Stunde wurden die Mitarbeiterinnen die mir die Grafts einsetzten langsam hibbelig und wollten (wie auch ich!) fertig werden. Ich hätte aber gerne nochmal eine kurze Pause gemacht, da ich vom Liegen auf dem Kopfverband hinten Schmerzen hatte und mich zunehmend unwohl fühlte. Erst nach einer starken Schmerztablette nach der OP ging es mir besser. Ich hätte mich gefreut in der letzten OP-Stunde eine Schmerztablette angeboten zu bekommen. Ich war allerdings der einzige Patient mit Schmerzen zu diesem Zeitpunkt an dem Tag. Die OP selbst war für mich quasi schmerzfrei. Ich hatte am Ende nur Druck auf dem Kopf vom unbequemen Liegen auf dem Rücken mit Kopfverband.

Neutral:
- Mein OP-Termin startete am späten Nachmittag. Beim nächsten Mal würde ich darum bitten morgens dranzukommen.
- Anders als auf der Homepage angegeben wurde bei mir nur mit Spritzen betäubt und nicht mit der neuen Drucktechnik. War für mich zwar kein Problem, aber anders als erwartet.
- Meine Haarlinie hätte ich gerne 1cm tiefer gehabt. Her Dr. Balwi riet mir davon ab. In 12 Monaten werde ich ggf. noch einmal nachfragen was möglich ist bzw. mir zum Vergleich die Einschätzung von einem anderen Anbieter einholen.
-Die verwendeten Haarnadeln zur Entnahme der Grafts könnten dünner sein. In Japan wird mit 0,6mm gearbeitet. Hier mit 0,8 wenn ich richtig informiert bin. Das wusste ich aber auch vorher. Genau so wie die Arbeit mit Mikromotor statt manuelle Entnahme. aber den 6-fachen Preis zu zahlen sind mir die 0,2mm und manuelle Entnahme nicht wert. Bei Patienten die zum 2. mal dort zur OP waren konnte ich keine Narben von der 1. OP sehen. Die Ergebnisse waren sehr natürlich.

Positiv:
- ALLES andere. Von der Kontaktaufnahme, der schnellen Terminfindung (keine monatelangen Wartezeiten), dem kostenlosen Transfer vor Ort, der Behandlung selbst sowie der Nachsorge. Ich habe das Gefühl alles richtig gemacht zu haben. Danke!
01/20/2018Private customer
Wir waren zu dritt da, alles super abgelaufen, bis auf die blutabnahme am ersten Tag. Da war ein kleines durcheinander, sonst sehr zufrieden
01/19/2018Private customer
Alles perfekt bis auf die letzten 3-4 Stunden beim Haaren einsetzen. Ich habe gezittert vor Kälte und trotzdem wurde mir nichts gebracht.
Des Weiteren hätte ich glaube ich 2 Stunden schneller fertig sein können wenn die Krankenschwestern nicht andauernd mit ihrer Arbeit aufgehört hätten weil Sie auf ihr Handy geschaut haben oder sich über irgendwelche Witze kaputt gelacht haben. Das ging fast 3-4 Stunden so.

Ansonsten der komplette Ablauf perfekt. Warten wir mal das Ergebnis ab
01/19/2018Private customer
Der Service ist echt überragend. Genau so das Team ist echt super. Op und alles lief echt gut ab. Ed wird sich mega gut um einen gekümmert. Gewünscht hätte ich mir, das man den Vorschlag bekommen würde, eventuell schon früher anzureisen um sich die Stadt anzuschauen. Da die Tage die man da ist, nicht die Zeit hat da das Zentrum zu weit weg ist und die ganze Zeit mehr oder weniger in der Klinik ist.
01/15/2018Private customer
Zeitspanne bis zum Termin, Beratung und Kontakt vorher sowie vor Ort Spitze! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen, deutsche Kliniken mit überteuerten Preisen konnten von mir komplett außer Acht gelassen werden!
01/14/2018Private customer
Kontakt, Transfer, Sprache, kommplettes Team alles bestens
01/11/2018Private customer
Ich war mit allem was Untersuchung Aufklärung und den ganzen Service was dazu gehört voll und ganz zufrieden auch mit dem Ergebnissen auch den ganzen Team und die freundliche Empfang und alles bin sehr sehr zufrieden und empfehle es weiter weil man sich sehr wohl und zufrieden fühlt und hatte kein Gefühl gehabt bis zum letzten Tag das ich im Stich gelassen wurde. Danke und viele liebe Grüsse an das ganze Team und besonders an Dr. Balwi. Gruss Murat Aras
01/11/2018Private customer
Simone da Roma, 36 anni.
Intervento eseguito 8 mesi fa con il Dr. Balwi.
La clinica é TOP! Il personale di Elithairtransplant da Berlino, cosí come quello di Istanbul, é molto ben organizzato, informato e rassicurante. Mi sono trovato molto bene prima dell´intervento e durante. Anche dopo l´operazione sono stato seguito benissimo. La comunicazione é sempre stata rapida e precisa.

I primi giorni dopo l´operazione sono un pochino stressanti, ma niente di complicato. Occorre effettuare un lavaggio al giorno per un certo periodo, ma dopo di questo é quasi una passeggiata.

La clinica é un po´ lontana dal centro di Istanbul, peccato! Ma dopotutto sono andato lí solo per l´intervento, il viaggio di piacere lo faró la prossima volta :)

Grazie ancora a tutti
01/02/2018Private customer
Meine Erfahrungen bei Elithairtransplant, waren ausschließlich positiv . Ich würde jederzeit diese Firma und Ihr Produkt welches Angeboten wird weiterempfehlen.
12/29/2017Private customer
also, von Fahrer bis zum gesamten Team plus Dr Balawi, man hat sich wie zuhause gefühlt. sogar die anderen Patienten fühlten sich Herzlich, in dem sie photos von ihren OP Ergebnisse getauscht haben und beim fotografieren gegenseitig geholfen haben. es ist schon 15 Tage her, und es sieht sehr gut aus. klar es dauert bis zum Endergebnisse, aber es fühlt sich sehr gut an. es war für mich ein krasse erfahrung in positiven sinne. Danke an das gesamte Team von Elite Hair die es ermöglicht haben.
12/29/2017Private customer
Alles sehr Professionell . Alle Details , Abläufe , Transfers bis ins letzte detail geplant .
Zu 100 Prozent Empfehlenswert
12/28/2017Private customer
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Transfer von Flughafen zum Hotel sowie zur Klinik ist gut organisiert.
Die Unterkunft ist in Verhältnis zu manchen Hotels in Deutschland recht gut. Schalisolierung ist sehr gut. Der Straßenlärm sowie Nachbarszimmer sind nicht wahrnehmbar. Die Verpflegung ist sehr preiswert und gut.
Die Klinik ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich. Der Dr. Balwi ist sehr freundlich und fachkompetent. sein Team arbeitet professionell und sauber. Das Ergebnis nach einer Woche sieht sehr gut und natürlich aus. Die Haarlinie sowie Haardichte sieht gut aus. Nicht künstlich wie man es oft bei solchen Eingriffen sieht.
Gelegentliche Unterstützung durch Übersetzer ist sehr hilfreich, wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist. Jedoch ist man oft ohne englisch Kenntnisse etwas abseits. Aber da kann das Personal nichts dafür.
Ein Punkt hat mich jedoch sehr gestört: Es wird ein Angebot erstellt mit mehr Grafts als bei Konkurrenz und man muss zusätzlich unterschreiben, dass wenn es mehr Grafts eingesetzt werden als angeboten (ca. 100 bis 500St.) wäre eine Pauschale von 100.- EURO fällig. Soweit ok, jedoch komischerweise wurde laut Aussage der anwesenden und gefragten Patienten bei allen, sowie auch bei mir, angeblich mehr Grafts eingesetzt als angeboten. Es gibt aber auch keinen automatischen Zahler dafür. Somit wird zusätzlich ein Betrag fällig mit dem man am Anfang nicht rechnet. Das sollte unbedingt überarbeitet werden! Ansonsten bin ich mit Vor- sowie Nachbetreuung ziemlich zufrieden! Würde immer wieder gern weiter empfählen.
12/28/2017Private customer
Am Tag der Operation alles super verlaufen!
Fast Schmerzfrei, hatte nach der Operation bis Tag 10 an vereinzelten Tagen Kopfschmerzen.... aber sonst alles toll verlaufen..... die Heilung verläuft sehr gut, die Kopfhaut regeneriert sich.... nach 6 Wochen nur mehr leichte Rötungen zu sehen.... bin guter Dinge dass das Endergebnis passen wird, werde nochmals berichten! Lg
12/27/2017Private customer
-Super whatsapp Service (24h)
-Kommunikation und Patientenservice sehr überzeugend
-eigentlich sollte der hintere Kopfteil auch bepflanzt werden (laut Kostenvoranschlag),wurde leider vor Ort nicht durchgeführt werden (mit plausibler Erklärung, aber trotzdem kleiner Kritikpunkt)
-Ergebnis kann sich insgesamt sehen lassen (bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden)
-Preis Leistung +++++
12/26/2017Private customer
Ich muss sagen war am 9 April da und muss sagen es ist alles super gelaufen vom Hotel bis zur Haartransplation bin sehr zufrieden mit Ergebnis bis jetzt und habe ja noch 4 Monate bis zum Endergebnis ich kann die Klinik nur weiterempfehlen die haben ihr Handwerk im Griff
12/24/2017Private customer
Klasse Betreuung, man fühlt sich immer in guten Händen, sehr unkompliziert, sehr gute abwicklung, sehr sauber, sehr freundlich, immer hilfsbereit.
Man kann zu jeder Tages und Nachtzeit in Kontakt treten.
Es wird sehr schnell geantwortet und gut geholfen (WhatsApp)

Bei mir ist die OP 3 Wochen her, jetzt muss nur noch das Ergebnis stimmen :)
12/21/2017Private customer
Weil die Erfahrung beim Haare einpflanzen haben und mit grossem Team Arbeiten im guten Klinik alles Top. Wen nochmal dan wieder Hier
12/19/2017Private customer
1 review on HAARTRANSPLANTATION-VERGLEICH.DE

11/30/2017

02/14/2018
73 reviews on kundentests.com

01/22/2018

01/16/2018

02/13/2018
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2016  |  Last update: 02/16/2018   |  Report profile