Haarausfall , Haartransplantation, Haarpigmentierung , PRP Behandlungen

Published:
1,350 Reviews
Bei unseren Haarbehandlungen werden die modernsten Geräte eingesetzt und unser Spezialist Dr. Balwi mit langjähriger Erfahrung führt die Haartransplantation durch.

Unsere Klinik erfüllt die höchsten internationalen Ansprüche an Technik. Diese...
Knesebeckstr. 20/21

Dr. Balwi

Wednesday 08:00 am-08:00 pm
04/10/2019
Service on offer
Information

Atmosphere

Bonjour j’étais opéré le 05/04/2019 je voulais juste remercier les équipes de docteur Balwi pour leur professionnalisme et leur sens d’écoute. Tout particulièrement à l’organisateur Sébastien et la traductrice sur place qui se rend toujours disponible. Le service est au top niveau tous c’est déroulé parfaitement bien ! Franchement si cela peut vous faire réaliser votre rêve un seul conseil...FONCEZ !!!
04/10/2019
Ich bin sehr zufrieden gewesen, weil alles reibungslos verlief. Ich war in vertrauten Händen. Man hat sich sehr um mich gekümmert. Hab es nicht bereut und würde es nochmal auswählen. Sehr empfehlenswert 👍🏼 Danke für alles
04/08/2019
Danke
04/05/2019
Danke
04/05/2019
Ich war erst skeptisch ob alles klappt, aber die Angst wurde mir schnell genommen. Es hat alles ohne Probleme geklappt und das Team war super freundlich. Jeder der sich an seinem Haarausfall stört und etwas dagegen unternehmen will ist bei Elithairtransplant in sehr guten Händen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!
04/04/2019
Ein rundum positives Ergebnis. Die Betreuung ist sehr gut, man wird am Flughafen abgeholt super versorgt. Die Beratung und Übersetzung ist auch sehr gut. Hier kann ich Frau Bahar sehr hervorheben. Eine super Beratung und Übersetzung, auch der Eingriff war super
04/04/2019
Von der An bis zur Abreise war alles perfekt. Vielen Dank ür diese Top Arbeit.
Von Anfang bis Ende alles Super. Toller Service, tolle Leistung
03/28/2019
Besonders zufrieden war ich mit dem Ablauf die ich am Flughafen abgeholt worden bin und dir da weiter Schritt durchdacht und geplant ist
Man hatte nie das Gefühl dass man alleine ist um sich um irgendwas selber kümmern müsste von daher Daumen hoch
03/27/2019
Ich war sehr zufrieden mit der Organisation,das Team ist die ganze Zeit sehr freundlich und nett gewesen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
03/27/2019
Die Op verlief gut und einigermaßen schmerzlos und der Rundum-Service ist Top!Ich wurde ausführlich beraten und es wurde auf meine wünsche bezüglich der Haarline eingegangen.Das Hotel war Super und ich wurde immer von einem Fahrer zur Klink gebracht und wieder abgeholt.Auch zum Flughafen wurde ich hin und zurückgebracht.Zum Ergebnis kann ich noch nicht sehr viel sagen , da meine op gerade mal 1-2 tage zurückliegt.Bis jetzt bin ich aber sehr zuversichtlich.
03/26/2019
Ich war sehr zufrieden mit dem Abholservice (Transfer). Ich musste kurz am Flughafen warten, aber der Fahrer hat mich in einer Bar abgesetzt und mir etwas zu trinken angeboten, das fande ich sehr nett. Der Rest war ebenfalls sehr durchorganisiert.
03/26/2019
Bin sehr zufrieden mit allem. Transport, Hotel und die Behandlung top!
03/26/2019
alles sehr gut. Transport,Kompetenz, Freundlichkeit, sehr zufriden..
03/25/2019
Der Service bei Elithairtransplant ist außergewöhnlich gut,von Kontaktaufnahme bis zur Op und darüber hinaus verläuft alles einwandfrei und man fühlt sich immer gut betreut. Ich kann es nur empfehlen und bereue meine Entscheidung nicht.
Vielen Dank 😊
03/25/2019
I am extremely overwhelmed the quality of the service That they have provided for us. At the very first moment that I called in for a hair Transplant And scheduling. very professional service.Great staff.Very professional’s.I highly recommend it.
03/25/2019
Ich hatte am 19.3.2019 meine HT bei Dr. Balwi und seinem Team von Elithairtransplant.
Ich war mir immer unsicher ob man diesen Eingriff in der Türkei machen sollte, aber ein Freund von mir hat es vor genau einem Jahr machen lassen und das Ergebnis spricht für sich!!! Einfach nur genial!!! Er hat mir die Angst genommen und mir immer gesagt das alles dort drüben in der Türkei durch getaktet ist und man sich super verständigen kann. Und so war es auch! Ich wurde freundlich am Flughafen aufgenommen und zur Klinik gebracht. Dort wurde am Abend des 18.3 dann Blut abgekommen und kontrolliert. Danach ging es ins Hotel, welches wirklich keine Wünsche übrig lässt und die Preise in dem wirklich guten Restaurant sind unschlagbar günstig, des weiteren könnt ihr dort auch sehr gerne mit Euro bezahlen.

Am nächsten Morgen (19.3.2019) wurde ich am Hotel abgeholt und zur Klinik gebracht. Es folgte die Beurteilung meiner Haarsituation durch Dr. Balwi und die Einzeichnung meiner bisherigen und meiner neuen Haarlinie. Danach ging es gleich weiter zur Op. Mir wurden 3000 Grafts am Hinterkopf entnommen und vorne verpflanzt. Das ganze hat ungefähr 7 Stunden gedauert. Danach wurde ich ich noch 2 Stunden zur Beobachtung da gelassen und anschließend zu meinem Hotel zurück gefahren.

Am 20.3.2019 wurde ich wieder morgens am Hotel abgeholt und zur Klinik gebracht. Es folgte die Nachuntersuchung von Dr. Balwi und seinem Team und als Bonus gab es noch eine extra PRP Behandlung vom Dr. Balwi persönlich kostenlos oben drauf an diesem Tag. Danach wurden uns noch verschiedene Verhaltensweisen für die nächsten Tagen und Wochen erklärt und dann ging es auch wieder zurück zum Flughafen.

Ich kann Elithairtransplant und Dr. Balwi nur empfehlen. Das ganze Team war freundlich und hilfsbereit. Es wurde gutes englisch, französisch, arabisch, türkisch und deutsch gesprochen. So konnte man sich immer verständigen! Es gab nie probleme mit der Kommunikation und alles war wirklich sehr gut organisiert. So was erlebt man selten und uch bin froh das ich diesen Weg gegangen bin.
Dort trifft man so viele Gleichgesinnte aus aller Welt, aber besonders aus Deutschland. Man lernt schnell neue Leute kennen und tauscht sich aus.
Habt keine Angst und verwirklicht euren Traum von einer prachtvollen Mähne!!!

Vielen lieben Dank an das Team von Elithairtransplant und besonders an Dr. Balwi
03/22/2019
Sehr guter Service von Abholung bis hin zur op und wieder zurück zum Flughafen. Super Organisiert und alle sehr freundlich.
03/22/2019
Dr Balwi und sein Team waren in Istanbul sehr zuvorkommend. Die ganze Struktur, Organisation und Ablauf waren zu meiner Zufriedenheit. Jeder Schritt wurde erklärt und schriftlich abgegeben. Es wurden sehr viele internationale Fremdsprachen gesprochen. Als ich meine Grafts transplantiert bekommen hatte, habe ich sogar mit Mädels Fotos gemacht und hatte meinen Spaß. Top Service.
Sehr ehrliche Meinung von den Mitarbeitern

Average
2 reviews on HAARTRANSPLANTATION-VERGLEICH.DE

08/23/2018

Your message to Elithairtransplant

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2016  |  Last update: 04/23/2019   |  Report profile