Haarausfall , Haartransplantation, Haarpigmentierung , PRP Behandlungen

Bei unseren Haarbehandlungen werden die modernsten Geräte eingesetzt und unser Spezialist Dr. Balwi mit langjähriger Erfahrung führt die Haartransplantation durch.

Unsere Klinik erfüllt die höchsten internationalen Ansprüche an Technik. Diese...
Karl-Marx-Str.256
12057 Berlin

Herr Öztürk

Friday 08:00 am-08:00 pm

Atmosphere

I made so far 2 PRP treatments for my hair loss and im still waiting for the results, hopefully in the next months. Usually this treatment takes 3 to 6 months to see a good result. About the staff who is working in the clink they are great and kind. I recommend Elithairtransplant to anybody who wants to prevent hair loss.
06/13/2017Private customer
Ich war mit allem
Zufrieden, bis auf während der OP nicht gesagt wurde, welche einzele Schritte gemacht werden. Ansonsten Top Klinik, super Hotel, super Mitarbeiter. Das Gesamtpaket hat auf jeden Fall gestimmt, und das Shampoo's die man ca 6 Monate benutz werden sollen nicht im Preis inbegriffen war, war eher weniger Vorteilhaft.
06/12/2017Private customer
Hallo,
hab mir am 18.11.16 die Haare verpflanzen lassen. Jetzt ist es ein halbes Jahr her. Meine Haare sind jetzt schon voll. Ich kann Elithaire nur weiterempfehlen!!!!
Alles super gelaufen. Von der Kommunikation,Abholung, Hotel, Klinik, Leuten und OP.
Sogar nach der Op, bekommt man ca. alle 3 Monate, von einer hübschen jungen Dame eine SMS, in der dann gefragt wird, wie es geht und ob alles passt.
Klasse Leistung. Jederzeit wieder.
06/02/2017Private customer
Ich war vom 24.05-26.05.2017 in Istanbul in der Klinik und muss sagen das ich noch nie in einer besseren Klinik behandelt wurde und es hat einfach alles gestimmt. Echt nur weiterzuempfehlen. Liebe Grüße Patrick Lohre
06/02/2017Private customer
Bis jetzt verläuft alles nach Plan. Prozentual gesehen ist es so angewachsen wie vorausgesagt.
06/01/2017Private customer
Bis auf den Transfer vom Flughafen alles sehr gut, evtl besser ausschildern.

*Preis/Leistung top!
*Personal/Dolmetcher top!
*Unterkunft Traumhaft!
*Transfer zurück super verlaufen!
*WhatsApp für Fragen, schnelle Antworten und super Informativ!
*Ergebnis super!

Werde es definitiv wieder machen, Dr. balwi und seine ganze Crew sind sehr empfehlenswert!
06/01/2017Private customer
Sehr gutes Team. Ich empfehle es weiter an alle die noch überlegen. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen!
05/31/2017Private customer
Eine rundum professionell und qualitativ überzeugende Erfahrung die jedem Vergleich mit den deutschen Anbietern locker standhält. Alle meine Erwartungen wurden weit positiv übertroffen!
05/30/2017Private customer
War komplett auf die Patienten abgestimmt. Hat alles wunderbar geklappt, ob Hotel oder Blutentnahme keine Wartezeit. Und Dr. Balwi sehr kompetent sowie sein Team. Ich kann es nur weiterempfehlen. MfG T.Fritzsche
05/26/2017Private customer
Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden .Ich kann es nur jedem empfehlen. Vielen Dank.
05/26/2017Private customer
Elithairtransplant Comment from Elithairtransplant:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung :))
Ich habe über ein Jahr lang recherchiert und mich durch sämtliche Foren gelesen, bis ich mir für die Klinik von Elitehairtransplant entschieden habe. Der gesamte Ablauf war so wie angegeben und es kam zu keinen unterwarteten "Überraschungen" Angefangen von der Kommunikation bis zum Eingriff selbst, ist alles auf einem sehr professionellen Niveau abgelaufen. Ich bin mit meinem Ergebnis nach 9 Monaten sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen. Ganz klare Empfehlung.
05/23/2017Private customer
Elithairtransplant Comment from Elithairtransplant:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere höchste Priorität ist es, den Kunden so zufrieden wie möglich zu stellen. Umso mehr freut es uns, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße
Super Organisation, total professionell!!! Und natürlich ein hervorragend Ergebniss! Wer es woanders machen lässt, selber schuld 😉 lg
Elithairtransplant Comment from Elithairtransplant:
Vielen lieben Dank. Wir setzen stets alles daran, den Kunden zu begeistern. :)
impressed with the results, now I'm the envy of my whole office LOL!
Thank you very much :)
Meine OP mit 3.500 Einsätzen ist jetzt 9 Monate her und ich bin immernoch sehr zufrieden. Die Haare sind vom ersten Tag an fleißig gewachsen, der angekündigte Ausfall hielt sich sehr in Grenzen und sie sitzen bombenfest.
Wie viele bereits geschrieben haben, ist das einzig unangenehme des Eingriffs die Batterie an Betäubungsspritzen, aber dann war alles weitere überhaupt kein Problem. Ich würde es sogar wieder machen lassen...
Vielen Dank Herr Manuel,

Wir versuchen immer die Reise des Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Dr. Balwi und das Team ist sehr erfahren und wissen mit Leuten umzugehen, die Angst vor Spritzen haben. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße
die umgehensweise mit dem kunden
und das alles detalliert erklärt wurde
05/18/2017Private customer
Vielen Dank :)
Ottima tutta l'esperienza dai primi contatti al periodo post-operatorio.

Prima di decidere per questa operazione sono andato per un consulto presso un'altra clinica (in Germania). Seppur la prima impressione in sala d'attesa fosse stata buona, le scemenze dette nel colloquio mi hanno fatto subito capire che lì non mi sarei mai operato: costi enormi e interventi più invasivi. Insomma soluzioni da medioevo. Per questo motivo, ho deciso di considerare la Turchia come unico interlocutore. Ho trovato Elithair grazie ad un amico.

Il Customer Service di Berlino (Claudia) é sempre disponibile per ogni chiarimento. Via email o via Whatsapp é sempre possibile e facile avere informazioni di ogni genere sull'operazione, sulla logistica e sul post-operatorio. In diversi ambiti, poche altre volte ho trovato un Customer Service così attento e gentile. Sanno davvero fare il loro lavoro!

Il personale medico e para-medico é stato sempre molto cordiale e sorridende: infatti in ogni momento dubbi e domande hanno trovano soddisfacienti risposte ed accurate spiegazioni. La struttura é molto moderna e i trasferimenti sempre puntuali e comodi (hotel e clinica sono praticamente attaccati). Il pacchetto completo include tutto-tutto, solo il volo - ovviamente - é l'unico costo extra.

Il Dr. Balwi, dopo una visita accurata, ha dato i suoi consigli per il miglior risultato e ha monitorato 2-3 volte l'iter dell'operazione, istruendo il personale medico nelle diverse fasi e suggerendo buone soluzioni per il mio caso. Ottima impressione e sicurezza professionale.

L'operazione chiaramente é lunga, ma le indicazioni per affrontarla al meglio vengono fornite molto accuratamente. La terapia post-operatoria richiede attenzione da parte del paziente, per questo consiglio di porre tutte le domande possibili al personale e al dottore. Essendo un'operazione a tutti gli effetti, il mio consiglio é di affrontarla con un amico (il confronto con chi ha fatto fatto lo stesso intervento é molto utile per levarsi paure e dubbi).

A12 giorni dall'operazione, la ripresa segue esattamente l'iter illustrato e i risultati sembrano molto promettenti. Consiglio questa clinica perché sa gestire molto bene sia gli aspetti tecnici che quelli umani :-)
05/17/2017Private customer
Great experience and great service. Would definitely recommend and will come again!
05/17/2017Private customer
Sehr sehr nettes Team! Die sich wirklich um einen kümmern. Und der preis für alles war einfach nur der hammer! Dr. Balwi ist so ein netter und guter Artzt! Der auch viel Humor besitzt :) Ich war mit allem sehr zufrieden! Man kommt den Patienten immer entgegen egal was ist. Und ein großes Lob für die Mitarbeiterin Romina, die sich wirklich Zeit genommen hat, sogar an ihren freien Tagen einen zu beraten. Egal wieviel Fragen man Ihr stellte SIe war immer für einen da. Man hat sich wirklich beruhigend gefühlt. Und der Ahmed der mit überwiegend die Haare einpflanzte war so nett und professionell! Ich kann Dr. Balwi nur weiter empfehlen! Jetzt heisst es noch geduld haben und abwarten auf das Ergebnis:)
05/10/2017Private customer
Elithairtransplant Comment from Elithairtransplant:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Unser Arzt Dr. Balwi arbeitet schon seit mehreren Jahren mit dem gleichem Team zusammen, bei der jedes Mitglied auf seine Sache spezialisiert ist. Gerne stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße :))
Hallo zusammen, mittlerweile sind 5 Monate nach meiner haartransplantation bei elithairtransplant vergangen. Ich habe den Eingriff mit 24 Jahren bei dem Team von Dr. Balwi durchführen lassen.
Jetzt nach dem 5 Monat kann ich nur positives berichten.
Die Informationen die ich durch die Zentrale in Berlin bekommen habe, sowohl fachlich und der genaue Kostenplan haben mich dazu bewogen den Eingriff in Istanbul bei Dr. Balwi durchführen zu lassen.
Die Ankunft und der Transfer in das Hotel haben super geklappt und immer mit dabei war das sehr freundliche deutschsprachige Personal.
Dr. Balwi ist eine sehr bodenständige Person und hat vor dem Eingriff mein Haarstatus sehr genau analysiert und die haarlinie nach bestem Gewissen gesetzt. Er klärt einen über die Risiken und den möglichen Erfolg sehr genauestens auf. Die Operation lief ohne Probleme ab. Bei sind auch keinerlei Schmerzen während der Operation aufgetreten.
Mit dabei waren auch immer die deutschsprachigen Dolmetscher.
Trotz anfänglichen Zweifeln bin ich sehr froh darüber die Transplantation durchführen lassen zu haben.
Wer aktuelle Bilder von mir sehen möchte kann mich gerne anschreiben. Habe hierzu eine e Mail eingerichtet.
Hairtransplant@web.de
05/09/2017Private customer
Elithairtransplant Comment from Elithairtransplant:
Vielen Dank für die netten Worte :)
Wir stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Lieb Grüße
mit ganze Leistung
05/09/2017Private customer

06/21/2017
67 reviews on kundentests.com

12/24/2016

04/27/2017

06/14/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2016  |  Last update: 06/21/2017   |  Report profile