Systemischer Mentalcoach

Mit viel Herz und Expertise begleite ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in herausfordernden Lebenssituationen.
Ich sehe Dich.
Ich höre Dir zu.
Ich begleite Dich auf Deinem Weg zu mehr Mut, Freiheit und Lebensfreude

Willi-Schertle-Ring
76467 Bietigheim

Überprüfbarkeit

Strukturiertheit

Tolle Atmosphäre, ich bin jedes Mal Begeistert von Elkes Arbeit / Coaching. Ich kann es nur empfehlen
11.04.2024J.
Ich durfte Elke bereits im Sommer 2023 kennenlernen. Damals konnte Sie mir und meinem Sohn schon so viel helfen. Durch Ihre liebevolle und empathische Art hatten wir beide Sie direkt ins Herz geschlossen und konnten daher voller Vertrauen offen über alles reden.

Auch heute noch genügt es, wenn sich bei meinem Sohn wieder die Ängste und Sorgen von damals einschleichen, Ihn daran zu erinnern was Elke ihm gesagt und auch "mitgegeben" hat um die Situationen besser zu meistern. Das funktioniert wirklich wunderbar.

Daher war es für mich selbstverständlich, als es vor kurzem aufgrund verschiedener Begebenheiten bei mir selbst zu Problemen kam, mich direkt wieder an Elke zu wenden.

Ich wurde wie erwartet auch dieses Mal nicht enttäuscht. Sie hatte ein offenes Ohr und konnte mit Ihrer Art & Weise mal wieder einige Dinge ans Tageslicht bringen die für mein akutes Verhalten verantwortlich waren. Einige Dinge konnten wir direkt auflösen an anderen darf ich noch weiterhin arbeiten. Aber auch hier hatte Sie wertvolle Ratschläge & Tipps für mich.

Ich kann Elke aus vollem Herzen empfehlen & werde Sie ganz sicher - sollte es wieder notwendig sein - erneut kontaktieren.
25.03.2024K.
In kurzer Zeit konnte ich dank Elkes kompetenter Vorgehensweise ein sehr hartnäckiges Problem von akut nervenaufreibend in ein entspanntes Verhältnis zu diesem Thema umwandeln, es annehmen und loslassen.
09.01.2024M.
Elke ist sehr zugewandt, einfühlsam und sensibel mit meinen Themen umgegangen. Die Sitzung war eine tolle Erfahrung, die mich wieder ein Stück näher zu mir gebracht hat. Unbedingt zu empfehlen!
30.12.2023Doreen W.
Elke hat immer an uns geglaubt.
Immer ein offenes Ohr. War in den letzten Wochen ein sicherer Hafen für unseren Sohn und unserer Familie. Ganz besonders für mich als Mama. Ich zweifelte auch oft an meinen Entscheidungen . Ich musste Entscheidungen treffen wo ich manchmal, so wie Elke es in der Sitzung sagte, „ist es ein Hardern. Elke hat soviel Geduld aufgebracht. Meine sogenannten „Potcast“geduldig angehört. War immer da wenn man sie brauchte. Egal zu welcher Uhrzeit. Ohne Elke wäre wir nicht da wo wir heute sind. Sie ist ein Herzens-Mensch, und mir als Mama sehr ans Herz gewachsen. Danke danke für alles.
24.11.2023P.
Elke war sehr zuvorkommend und einfühlsam. Wir sind komplett ohne Erwartungen zu ihr, aber die Therapie mit ihr, hat uns sehr geholfen. Wir würden Sie jederzeit weiter empfehlen. Vielen lieben Dank.
06.10.2023Kinga R.
In unserem Fall war mein Sohn die ganze Zeit im Mittelpunkt, denn ihm sollte auch geholfen werden! Und das hat absolut gefruchtet, Daumen hoch!
05.10.2023E.
Elke ist so eine liebe Person. Ich kann sie als Coach herzlichst empfehlen. Mein Sohn hat sofort Vertrauen zu ihr gehabt und hat sich auch gleich auf Elke eingelassen. Sie hat so viel Empathie und Geduld. Vielen lieben Dank Elke. Seitdem sind „wir“ Windelfrei 😍
12.09.2023V.
Nach jedem Treffen mit Elke fühle ich eine Veränderung: meine Last wurde leichter, Prozesse kommen in Gang, ich fühle mich gestärkt. Elke ist so ein herziger Mensch und gibt mir positive Energie
16.08.2023Anonym
Elke ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Ich konnte mich direkt ihr öffnen und einiges aus unseren Coachings mitnehmen. Dank Elke weiß ich, wie ich in Stresssituationen besser bei mir bleiben kann. Auch zu meinem 4jährigen Sohn hatte sie schnell einen Draht und ich hatte schon nach dem ersten Coaching das Gefühl, es arbeitet etwas in ihm. Ich kann Elke wirklich von Herzen weiterempfehlen.
27.07.2023Anonym
Elke arbeitet sehr einfühlsam und bewusst. Sie weiß was sie tut. Ich fühle mich seit dem Coaching viel besser und es hat sich definitiv gelohnt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Es lohnt sich !!!
23.07.2023Anonym
Beim ersten telefonischen Kontakt mit Elke hatte ich sofort ein positives Gefühl. Elke vermittelt mit Ihrer positiven, liebevollen & emphatischen Art von der ersten Minute an direkt das Gefühl sich Ihr voll und ganz anvertrauen zu können.

Der erste Eindruck hat sich beim persönlichen Treffen mehr als bestätigt. Auch mein Sohn, welcher fremden Menschen gegenüber eher skeptisch und auch schüchtern ist, hat Sie direkt in sein Herz geschlossen.

Durch Ihre Methode hat Sie es bereits beim ersten Treffen geschafft, den größten Knackpunkt, der für die Ängste und Sorgen meines Sohnes verantwortlich war, zu finden & ihm zu helfen dies aufzulösen. Es war wirklich direkt am nächsten Tag eine Änderung zu spüren, welche von Tag zu Tag noch deutlicher wurde.

Ich bin sehr dankbar, für das was Elke getan hat. Sie konnte mir und meinem Sohn einige Sorgen & Ängste nehmen. Auch wenn die Termine sehr intensiv und emtional werden können, geht man immer mit einem positiven Gefühl und einer gewissen Art von Erleichterung nach Hause.

Für meinen Sohn ist Elke jetzt seine "Kindergartenhelferin" die er gerne einfach so mal wieder besuchen würde.

Ich kann Elke von Herzen empfehlen. Ohne Sie wären wir vermutlich nie auf die tatsächlichen Hintergründe der Probleme gekommen und hätten diese somit nie so lösen können.
22.07.2023Katharina & F.
Elke weiß genau wie sie Ihre kleine Coachees erreicht. Sie geht individuelle auf jeden ein. Elke ist einfach ein Schatz.
26.06.2023S.
Elke ist eine sehr hilfreiche, herzensliebe und vertrauensvolle Person. Zusammen mit ihr kann die Ursache eines Problems/Verhaltens erläutert, besprochen und auf den Grund gegangen sowie gelöst werden. Man kann mit ihr über alles vertraut sprechen, es liegt ganz an einem selbst, was man preisgeben möchte oder nicht. Elke arbeitet sehr transparent und offen - jeder Schritt wird erklärt.
Ich kann Elke als sehr empathische Person und die wissenschaftliche WingWave-Methodik (die ich vorher selbst nicht kannte) wärmstens empfehlen. Sie verdeutlicht und knackt Verhaltensmuster, baut einen auf, stößt Veränderungen an - bereits nach der ersten Sitzung habe ich eine spürbare Veränderung in mir gespürt und gefühlt.
11.06.2023N.
Super fröhlich und empathisch, kam bei meinem Sohn und mir sehr gut an. Und- womit ich ehrlich gesagt so nicht gerechnet hatte- bereits nach einem Termin ein echter kleiner Durchbruch alter Angstmuster. Ich bin total positiv überrascht von einer Methode, von der ich vorher noch nie gehört hatte.
Alle Daumen hoch für die liebe Elke!
10.06.2023Svenja L.
Wir waren mit unserer Tochter (6 Jahre), die unter Ängsten litt, bei Elke. Zunächst waren wir skeptisch, ob sich durch ein Coaching die Ängste wirklich auflösen lassen. Aber bereits nach dem ersten Eindruck war unsere Skepsis verflogen. Elke ging einfühlsam auf unsere Tochter ein. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl. Innerhalb kurzer Zeit war das Eis gebrochen und das Coaching war spannend, überraschend, emotional und es wurde auch gelacht😊
Was noch wichtiger ist, das Ergebnis: die Ängste schränken unsere Tochter und uns als Familie nicht mehr ein. Sie sind wirklich aufgelöst. Wir können Elke und ihre Arbeit mit Wingwave von Herzen kleinen und großen Menschen empfehlen❤
06.06.2023Anonym
Elke ist sehr herzlich und nimmt sich Zeit, ganz behutsam das Thema zu finden und aufzuarbeiten. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Durch Wing Wave hat sie mir bei meinen Themen zu Leichtigkeit, Sicherheit und Gelassenheit verholfen. Einfach großartig.
06.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Elke Mangler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elke Mangler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2024   |  Profil melden