Vermögensverwaltung, Finanzberatung, betriebliche Altersvorsorge, Honorarberater

Wir sind auf Finanzberatung, Vermögensverwaltung, betriebliche Altersvorsorge für Gesellschafter-Geschäftsführer und Unternehmensnachfolge spezialisiert. Wir haben uns dem Ziel verschrieben, durch ein neues Konzept der bisherigen Form der...

Calwer Straße 15
70173 Stuttgart

Lothar Eller

Monday 09:00 am-06:00 pm

Herr Braun hat mir auf sehr konkrete Fragen sehr konkret geantwortet. Ich habe den Eindruck, dass die Beratung die Interessen des Kunden berücksichtigt und würde Eller Consulting unbedingt weiter empfehlen.
07/18/2021Anonymously
Eller Consulting GmbH - Finanzberatung, Vermögensverwaltung, betriebliche Altersvorsorge, Honorarberatung Comment from Eller Consulting GmbH - Finanzberatung, Vermögensverwaltung, betriebliche Altersvorsorge, Honorarberatung:
Vielen Dank für die Bewertung.

Viele Grüße
Lutz Braun
Sehr freundliche und kompetente Beratung
07/17/2021Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung.

Viele Grüße
Lutz Braun
Eller Consulting GmbH - genau die richtige Adresse wenn man auf der suche nach einer ehrlichen und vor allem unabhängiger Beratung ist. Nie wieder möchte ich auf „kostenlose“ Berater vertrauen die quasi einem nur Verträge andrehen, damit Sie „DICKE“ an den Provisionen verdienen. Herr Eller bietet eine Top Beratung und eine absolut schnelle Reaktionszeit an. Nun kann ich Nachts wieder ruhig schlafen. Ich kann Herr Eller nur weiterempfehlen.
03/24/2021R.
Herr Eller ist gezielt auf meine individuellen Vorstellungen eingegangen. Kann ihn wärmstens empfehlen.
03/03/2021Arne J.
Die Themen wurden in klarer und verständlicher Form erläutert. Nachträglich aufkommende Fragen wurden zeitnah und kompetent beantwortet.
10/08/2020S.
Sehr professionelle und ausführliche Beratung in angenehmer Atmosphäre. Absolut kundenorientiert und offen für alle Fragen. Kann ich zu 100% empfehlen.
08/10/2020Anonymously
Top Kundenservice. Schnelle Reaktionszeiten!
07/27/2020Anonymously
Sehr gute, unkomplizierte und schnelle Kommunikation.
Ich kann Herrn Eller nach viermonatiger Geschäftsbeziehung weiterempfehlen.
06/20/2020Tobias G.
Ich schätze Herrn Eller als fachlich extrem kompetent ein und bin - was ebenso wichtig ist - von seiner ethischen Ausrichtung überzeugt. Er wird im Interesse seiner Kunden tätig und ist kein "verlängerter Arm" der Finanzdienstleister.
Eller Consulting GmbH
02/26/2020Prof. Dr. Hartmut Walz, Neutaler Branchenexperte, Verhaltensökonom und Autor des Hartmut Walz F.
Qualitativ anspruchsvolle Lösungen für den Kunden. Herr Eller bietet hierbei ein Gesamtpaket aus betrieblicher Altersvorsorge, vertraglicher Umsetzung, Kapitalanlage sowie aktuarieller Begutachtung an.
08/05/2019Achim B.
Sachliche, kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre, die ausgezeichnet Lebenssituation und entsprechende Lösungen berücksichtigt. Bin außerordentlich zufrieden.
02/19/2019Stefan S.
Für mich sind schnelle Reaktionszeiten und kompetente Beratung sehr wichtig. Bei Fragestellungen rund um die angebotenen Themen werden falls erforderlich weitere Experten empfohlen. Dies sind für mich Punkte einer exzellenten Beratung, die auch meine Mandanten von mir erwarten dürfen.
02/08/2019Sturm, A.
professional analytics, professional consulting, trustworthy personal consulting
02/01/2019Hans-Jürgen B.
Vielen Dank. Alles sehr unkompliziert, sehr freundlich und professionell.
02/01/2019J.
Tolle kompetente Beratung und Betreuung würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen
07/28/2018Anonymously
I was particularly impressed by the profound knowledge around ETFs and by explaining complex investment matters in a rather simple way so that non-financial people understand everything. I would always consult Mr. Eller again when planning to invest again.
04/13/2018Alec de M.
Ausführliche Beratung mit genauso ausführlicher, detailreicher Erklärung. Dabei jederzeit offen für Rückfragen, auch wenn sie für den Profi noch so irrelevant erscheinen möchten.
Durch und durch kundenorientiert und zielstrebig.
04/13/2018A.
Sehr kompetent und seriös.
Sehr freundlich und unkompliziert.
Danke
04/12/2018O.
Alles ordentlich und gut abgewickelt.
Gerne wieder
03/15/2018Anonymously
Kompetent, freundlich, angenehme Atmosphäre, jederzeit zu empfehlen.
03/15/2018Walter F.

03/25/2021

Your message to Eller Consulting GmbH - Finanzberatung, Vermögensverwaltung, betriebliche Altersvorsorge, Honorarberatung

All reviews and experiences about Eller Consulting GmbH - Finanzberatung, Vermögensverwaltung, betriebliche Altersvorsorge, Honorarberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2018  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile