Sonnenschutz Raffstoren Rollläden Textilscreens Manching Ingolstadt Roma Renson

Elsner suntec GmbH
Die Elsner suntec GmbH aus Manching ist Ihr kompetenter Partner für effektiven Sonnenschutz rund ums Haus. So gehören unter anderem hochwertige Rollladen, Raffstoren und Textilscreens sowie Markisen, Sonnensegel und Sonnenschirme zum...

Gerberstr. 3 1/2
85077 Manching

Herr Elsner

Saturday CLOSED

Efficiency

Sehr kompetent und zuverlässig!
05/27/2020Anonymously
Fair
Nach 4 Jahren war nun der elektrische Rollo im Bad kaputt. Zuvor leider auch schon mehrere andere, nachdem bei der Montage u.A. neue Fenster verkratzt wurden. Passieren kann das natürlich immer. Die Terminvereinbarung zur Reparatur gestaltete sich schwierig, nach 2 Wo kam der Kundendienst direkt aus der Nachbarschaft, wie er mir erzählte. Er stellte fest, dass der Motor überdimensioniert sei und er den Rollobehang abgerissen hatte. Er wollte einen schwächeren Motor einbauen. Die Kosten wollte ich nicht tragen, da der Motor ja noch geht und es von Anfang an offensichtlich falsch geplant war. Im Telefonat mit dem Kundendienstleiter der Firma wurde mir sehr unfreundlich und überheblich erklärt, dass das alles seine Ordnung hätte - im Widerspruch zur Aussage des Monteurs - und ich in Zukunft BITTE WO ANDERS ANRUFEN SOLLE !
Ehrlich gesagt habe ich so etwas noch nie erlebt.
Die Rechnung für 45 Minuten Arbeit inklusive Anfahrt war hoch!
03/19/2020Anonymously
Elsner suntec GmbH Comment from Elsner suntec GmbH:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für ihre konstruktive Bewertung, leider ist es in bestimmten Fällen möglich dass durch unvollständige Kommunikation die Ansichten des Ablaufs unterschiedlich aufgefasst werden. Wir möchten uns hiermit für die entstandene Unzufriedenheit entschuldigen und werden stets am Service für unsere Kunden arbeiten.
Sehr freundliche Mitarbeiter - von Beratung bis zur Fertigstellung ausgezeichnete Arbeit.
03/19/2019Thomas B.
Wir waren von der Angebotserstellung bis hin zur Montage sehr zufrieden mit der Firma Elsner Suntec.
Auch sehr kurzfristige Änderungen wurden noch berücksichtigt.
Haben den Kontakt gleich unseren Freunden weiterempfohlen.
03/06/2019Anonymously
Bei all unseren Objekten stets professionelle Beratung und tadellose Umsetzung in gewohnter Elsner-Quatlität! Weiter so...
04/25/2018AnonymouslyKrimmler & Pausch Wohnbau GbR
Dort erhält man eine sehr gute Beratung.
Wir haben uns während der Beratung sehr wohl gefühlt und auf unsere Fragen, Bedürfnisse und Wünsche wurde stets eingegangen. Die Firma macht einen sehr familiären Eindruck. Sehr zu empfehlen. :-)
03/23/2018Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung, super Qualität , saubere Montage
Jederzeit wieder
03/23/2018E.
Erstklassige Beratung, es wird auf alle Kundenwünsche eingegangen und das Projekt optimal umgesetzt. Auch die Abwicklung während des Auftrages ist reibungslos und sehr professionell.
03/22/2018Herr M.

05/14/2020

02/27/2020

Your message to Elsner suntec GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2018  |  Last update: 05/31/2020   |  Report profile