Elterngeldberatung, Elterngeld, Elternzeit

Elterngeld.de
Wir beantworten Fragen rund um das Elterngeld und den Elterngeldantrag. Neben unserem Elterngeld Onlinekurs bieten wir auch eine kompetente Beratung durch unsere Elterngeldexperten an, die Ihnen genau aufzeigen, wie Sie Ihren Elterngeldanspruch bestmöglich ausnutzen können.
Pappelallee 78/79

Patrick Konrad

Sunday CLOSED

Surveying

Diligence

Mein Fall war leider sehr kompliziert und wir wollten einen Steuerklassenwechsel durchbringen. Das hat leider wegen Terminschwierigkeiten nicht geklappt. Das war zwar mein Verschulden, aber ich hätte mir einen eindeutigen Hinweis vom Anbieter gewünscht. Deshalb auch einen Stern Abzug. Aber dennoch haben wir ein paar schöne Ansätze gefunden, mehr Elterngeld rauszuholen. Also unterm Strich alles in Ordnung.
04/12/2019
Ich bin absolut zufrieden mit der Beratung. Durch die Optimierung haben wir deutlich mehr Geld erhalten, als sie uns gekostet hat. 5 Sterne!
04/11/2019
Ich bedanke mich bei Yvonne und dem ganzen Team. Ihr habt mich sehr gut beraten und nun denke ich, dass ich wirklich das Maximale aus dem Elterngeld herausgeholt habe. Auch nach der Elternzeit hatte ich noch eine Frage, die mir ohne Zusatzkosten umfassend beantwortet wurde. Das nenne ich wirklich mal Service
09/26/2018
Astreine Beratung, die ihr das geliefert habt. Ich bedanke mich auch im Namen von klein Elias, denn der bekommt nun einen Schwung Spielzeug von uns weil doch etwas mehr Geld hängen geblieben ist :)
09/25/2018
Freunde haben und den Service empfohlen und ehrlich gesagt hätte ich ihn ohne die Empfehlung auch nicht gebucht, weil es ja doch nicht wenig geld ist. Aber unterm Strich haben wir das Elterngeld soweit optimieren können, dass wir monatlich gut 200 Euro mehr in der Tasche haben. Dadurch zahlt sich das Ganze eindeutig aus und auch ich empfehle die Elterngeldberatung damit weiter.
09/24/2018
Bei uns war der Antrag ziemlich kompliziert, das wir Grenzgänger und Selbständige sind. Wir haben es allein einfach nicht geschafft, den korrekten Anspruch zu berechnen. Die Elterngeldexperten konnten uns dabei kompetent weiterhelfen und alle Fragen beantworten. Dafür gibt es 5 Sterne. :)
09/22/2018
Genau so hab ich mir das vorgestellt: Schnell, kompetent und vor allem finanziell lohnenswert! Macht weiter so!!!
09/21/2018
Wir waren mit unserem Elterngeld ziemlich spät dran und hätten fast den Anspruch für einen Monat Elterngeld (rund 1500 Euro) verloren. Deshalb haben wir uns an Elterngeld.de gewandt. Schon eine Stunde später erfolgte der Rückruf und wir haben sogar einen Beratungstermin am Samstag Vormittag bekommen. Die Jungs haben bis Montag morgen alles vorbereitet und fertig gemacht. Wahnsinn, wie flexibel und schnell das ging. Nochmal ein riesengroßes Dankeschön dafür!
09/20/2018
Daumen nach oben für eure Kompetenz! Ihr habt es geschafft, mein Elterngeld deutlich zu erhöhen. Die kosten für die Beratung lohnen sich allemal!
09/17/2018
Ehrlich gesagt lag mein Fokus darauf, möglichst wenig Arbeit mit dem Elterngeldantrag zu haben. Der Anbieter hat mir alles wie gewünscht abgenommen und ich musste nur noch unterschreiben. Die Auszahlung erfolgte pünktlich und erwartungsgerecht. In sofern: Alles in Ordnung.
09/16/2018
Die Jungs und Mädels von Elterngeld.de haben mich wirklich top beraten. Ich hatte keine Arbeit und bekomme am Ende mehr als ich gedacht hätte. Was will man denn mehr? THX
08/21/2018
Wir waren mit der Elterngeldberatung sehr zufrieden! Das Thema ist so komplex und wir konnten durch kleine Veränderungen deutlich mehr Elterngeld bekommen. Es hat sich in jedem Fall gelohnt und ich werde euch definitiv weiterempfehlen. lg M + S Huckenbrenner
08/14/2018

Your message to Elterngeld.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2018  |  Last update: 04/12/2019   |  Report profile