Elterngeldberatung, Elterngeld, Elternzeit

Elterngeld.de
Wir beantworten Fragen rund um das Elterngeld und den Elterngeldantrag. Neben unserem Elterngeld Onlinekurs bieten wir auch eine kompetente Beratung durch unsere Elterngeldexperten an, die Ihnen genau aufzeigen, wie Sie Ihren Elterngeldanspruch bestmöglich ausnutzen können.

Pappelallee 78/79

Patrick Konrad

Saturday CLOSED

Project success

Der Elterngeldkurs hat mir persönlich sehr gut gefallen. Er war gut strukturiert und mit einfachen Worten erklärt. Auf meine Rückfragen wurde ebenfalls eingegangen. Sehr empfehlenswert, vielen Dank!
03/10/2022Melissa von G.
Der Kurs war richtig gut, da er kompakt und leicht verständlich alle Informationen beinhaltet.
Ich habe super Tipps erhalten auf die ich niemals gekommen wäre. Es ist sehr gut investiertes Geld was mir definitiv mehr Elterngeld bringt. Vielen Dank.
03/09/2022Yvonne-Sophie de G.
Was mich schlussendlich überzeugt hat, ist dass man bei Buchung des Online-Elterngeldkurses im Anschluss Fragen stellen kann zur eigenen Umsetzung und hier schnell ausführliche und sehr kompetente Antworten sowie Unterstützung erhält. Danke dafür!
03/05/2022L.
Der Elternkurs hat viel Licht ins Dunkel gebracht hat. Yvonne erklärt die Sachverhalte absolut super und gut verständlich. Außerdem hat sie mir auf eine sehr komplexe Frage im Nachgang nochmal umfangreich per Mail geantwortet und mir damit sehr weitergeholfen.
02/25/2022Anja S.
Auch wenn man schon gut informiert ist, lernt man durch Elterngeld.de noch dazu.

Als Selbstständige gibt es einige Dinge zu beachten bzw. sind manche Regelungen etwas anders als bei Angestellten. So ist es wichtig, sich bei Zeiten bzgl. Elterngeld & Co. zu informieren.

Kurz vor der Antragsstellung hat mir Elterngeld.de mit den sehr hilfreichen, prägnanten und gut verständlichen Videos noch einmal geholfen, die letzten Detailfragen zu klären. Auch auf zusätzliche Verständnisfragen, die ich via Mail ergänzend an Elterngeld.de gerichtet habe, wurde mir schnell und umfassend geantwortet.

Vielen lieben Dank! Ich kann Elterngeld.de und den Kurs definitiv weiterempfehlen!
02/01/2022N.
Ich stand vor dem Antrag und habe im ersten Moment nur Bahnhof verstanden, durch den Kurs war ich schon Mal um einiges schlauer und habe ihn schon Mal ausgefüllt bekommen, trotzdem hätte ich noch fragen zum Haken setzen wann wer welches Elterngeld bekommt, ich habe Yvonne eine Mail geschrieben und sie hat mir alle Fragen beantwortet! Ohne Sie hätte ich es nicht geschafft den Antrag korrekt auszufüllen.
Macht bitte weiter ihr macht einen Klasse Arbeit, Dankeschön.
01/25/2022Mona M.
Der online Kurs ist sehr verständlich und beantwortet die allermeisten Fragen zum Thema Eltergeld, auch der Kapirel Aufbau ist gelungen.

Der persönliche Kontakt ist sehr schnell, professionell und Einfühlsam.
01/18/2022A.
Vielen Dank für den kurzfristigen Beratungstermin. Sie haben uns wirklich den Arsch gerettet. Gerade noch so rechtzeitig konnten wir den Antrag einreichen. 100% Weiterempfehlung!
12/28/2021T.
Insgesamt bin ich zufrieden. Wir konnten zwar nicht deutlich mehr Elterngeld rausholen, aber haben sehr viele Fragen klären können und dadurch sicher viel Zeit und Nerven gespart. Alles in allem sind wir zufrieden :)
12/09/2021Anonymously
Super schnelle und kompetente Antworten bekommen.
Hat mir beim ausfüllen sehr weiter geholfen, weil es doch manchmal sehr schwierig ist den Durchblick zu bewahren.
Danke!
11/14/2021A.
Ich kann Ihren Service definitiv weiterempfehlen! Die Elterngeldberatung war sogar sehr kurzfristig möglich und hat uns ganz viele Sorgen und Druck genommen. Wahrscheinlich hätten wir das Ganze ohne Sie nicht so hinbekommen.
10/19/2021Herr W.
Ich bekam eine sehr aufschlussreiche und umfassende Beratung via Zoom. Zunächst sind wir die gängigen ELterngeldmodelle duchgegangen und haben auch eine Hinzuverdientberechnung durchgeführt. Für mich kam dabei heraus: Es macht kaum Sinn, in der Elternzeit arbeiten zu gehen. Ich hätte das eigentlich nicht erwartet, aber deshalb hat sich die Beratung für mich wirklich gelohnt. Dann hab ich lieber mehr Zeit mit meinem Sohn, als ein paar Euro mehr zu verdienen, die mir am Ende eh gestrichen werden. Vielen Dank für die Aufklärung und Mühe. Ich empfehle euch gern weiter!
09/29/2021Anonymously
Die Videos sind gut strukturiert und informativ. Mir haben sie sehr geholfen, auch auf Hinblick auf eventuelle weitere Kinder. Vielen Dank.
09/14/2021K.
Der Eltergeld-Onlinekurs ist klasse aufgebaut. Kompetent und sympathisch vorgetragen von Yvonne und es werden sehr viele Felder und Bespiele besprochen. Ich fühlte mich fast, als wäre ich direkt im Raum und nicht anonym vor dem Bildschirm, wirklich toll und sehr hilfreich! Auch der Kontakt im Nachhinein via E-Mail hat gezeigt, wie kompetent und verlässlich das Team agiert. Ich habe so viele Fragen gestellt und auf Alles ausführliche, individuelle Antworten erhalten, bis ich wirklich sicher sein konnte, daß meine Planung stimmt. Und all das immer kompetent und in sehr freundlicher Art. Tausend Dank an das ganze Team!
09/06/2021J.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Beratung. Ich hätte gedacht, dass die Experten noch etwas mehr für mich rausholen können, aber ich liege einfach über der Verdienstgrenze und da kann man wohl nicht mehr viel machen. Verstanden, ist in Ordnung. Allerdings wurde ich sehr gut beraten und es wurde mir alles abgenommen. Der Faktor Zeit ist für mich hierbei auch entscheidend gewesen. Herzlichen Dank!
09/03/2021Hannah W.
Wir wurden gestern richtig toll beraten und danken unserem Berater bei Elterngeld.de für den Service. Klar, es ist nicht günstig, aber wir hätten das anders wohl nicht so hinbekommen.
08/20/2021M.
Wir haben den Videokurs angeschaut und unser Elterngeld und die Elternzeit danach geplant und im Anschluss unsere Vorstellungen und Fragen mit den Mitarbeitenden besprochen. Eine Antwort kam immer sehr schnell und war inhaltlich auch sehr hilfreich. Klare Weiterempfehlung von uns!
08/09/2021Anonymously
Wir haben die Premium Variante gewählt, um unser Elterngeld Plus berechnen zu lassen. Die Beratung und auch die Umsetzung war wirklich richtig gut. Wir hatten damals keinen Nerv für den ganzen Papierkram und es war für uns ziemlich anstrengend. Deshalb haben wir Elterngeld.de damit beauftragt. Die Experten haben uns wirklich geholfen und auch bei Änderungen und Problemen wurde immer direkt reagiert und eine Lösung gefunden. TOP SERVICE! Danke, Familie Tramitz
09/22/2020FA. T.
Ich bin einfach sehr zufrieden mit dem Service!
02/04/2020Anonymously
Der Kurs hat mir sehr geholfen. Sehr anschaulich von der Yvonne erklärt und auch im Nachgang hat sie all meine Fragen beantwortet. 5 Sterne! Merci!
06/14/2019Anonymously

05/12/2022

Your message to Elterngeld.de

All reviews and experiences about Elterngeld.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2018  |  Last update: 03/10/2022   |  Report profile