Elterngeldberatung, Elterngeld, Elternzeit

Elterngeld.de
Wir beantworten Fragen rund um das Elterngeld und den Elterngeldantrag. Neben unserem Elterngeld Onlinekurs bieten wir auch eine kompetente Beratung durch unsere Elterngeldexperten an, die Ihnen genau aufzeigen, wie Sie Ihren Elterngeldanspruch bestmöglich ausnutzen können.

Pappelallee 78/79

Patrick Konrad

Monday 09:00 am-06:00 pm

Review from 09/22/2020
Realization

Project success

Sustainability

Wir haben die Premium Variante gewählt, um unser Elterngeld Plus berechnen zu lassen. Die Beratung und auch die Umsetzung war wirklich richtig gut. Wir hatten damals keinen Nerv für den ganzen Papierkram und es war für uns ziemlich anstrengend. Deshalb haben wir Elterngeld.de damit beauftragt. Die Experten haben uns wirklich geholfen und auch bei Änderungen und Problemen wurde immer direkt reagiert und eine Lösung gefunden. TOP SERVICE! Danke, Familie Tramitz
09/22/2020FA. T.
Ich bin einfach sehr zufrieden mit dem Service!
02/04/2020Anonymously
Der Kurs hat mir sehr geholfen. Sehr anschaulich von der Yvonne erklärt und auch im Nachgang hat sie all meine Fragen beantwortet. 5 Sterne! Merci!
06/14/2019Anonymously
Mein Fall war leider sehr kompliziert und wir wollten einen Steuerklassenwechsel durchbringen. Das hat leider wegen Terminschwierigkeiten nicht geklappt. Das war zwar mein Verschulden, aber ich hätte mir einen eindeutigen Hinweis vom Anbieter gewünscht. Deshalb auch einen Stern Abzug. Aber dennoch haben wir ein paar schöne Ansätze gefunden, mehr Elterngeld rauszuholen. Also unterm Strich alles in Ordnung.
04/12/2019M.
Ich bin absolut zufrieden mit der Beratung. Durch die Optimierung haben wir deutlich mehr Geld erhalten, als sie uns gekostet hat. 5 Sterne!
04/11/2019Matthias E.
Ich bedanke mich bei Yvonne und dem ganzen Team. Ihr habt mich sehr gut beraten und nun denke ich, dass ich wirklich das Maximale aus dem Elterngeld herausgeholt habe. Auch nach der Elternzeit hatte ich noch eine Frage, die mir ohne Zusatzkosten umfassend beantwortet wurde. Das nenne ich wirklich mal Service
09/26/2018Jelena B.
Astreine Beratung, die ihr das geliefert habt. Ich bedanke mich auch im Namen von klein Elias, denn der bekommt nun einen Schwung Spielzeug von uns weil doch etwas mehr Geld hängen geblieben ist :)
09/25/2018Stephan G.
Freunde haben und den Service empfohlen und ehrlich gesagt hätte ich ihn ohne die Empfehlung auch nicht gebucht, weil es ja doch nicht wenig geld ist. Aber unterm Strich haben wir das Elterngeld soweit optimieren können, dass wir monatlich gut 200 Euro mehr in der Tasche haben. Dadurch zahlt sich das Ganze eindeutig aus und auch ich empfehle die Elterngeldberatung damit weiter.
09/24/2018Anonymously
Bei uns war der Antrag ziemlich kompliziert, das wir Grenzgänger und Selbständige sind. Wir haben es allein einfach nicht geschafft, den korrekten Anspruch zu berechnen. Die Elterngeldexperten konnten uns dabei kompetent weiterhelfen und alle Fragen beantworten. Dafür gibt es 5 Sterne. :)
09/22/2018M.
Genau so hab ich mir das vorgestellt: Schnell, kompetent und vor allem finanziell lohnenswert! Macht weiter so!!!
09/21/2018Anonymously
Wir waren mit unserem Elterngeld ziemlich spät dran und hätten fast den Anspruch für einen Monat Elterngeld (rund 1500 Euro) verloren. Deshalb haben wir uns an Elterngeld.de gewandt. Schon eine Stunde später erfolgte der Rückruf und wir haben sogar einen Beratungstermin am Samstag Vormittag bekommen. Die Jungs haben bis Montag morgen alles vorbereitet und fertig gemacht. Wahnsinn, wie flexibel und schnell das ging. Nochmal ein riesengroßes Dankeschön dafür!
09/20/2018Anonymously
Daumen nach oben für eure Kompetenz! Ihr habt es geschafft, mein Elterngeld deutlich zu erhöhen. Die kosten für die Beratung lohnen sich allemal!
09/17/2018Gordana M.
Ehrlich gesagt lag mein Fokus darauf, möglichst wenig Arbeit mit dem Elterngeldantrag zu haben. Der Anbieter hat mir alles wie gewünscht abgenommen und ich musste nur noch unterschreiben. Die Auszahlung erfolgte pünktlich und erwartungsgerecht. In sofern: Alles in Ordnung.
09/16/2018A.
Die Jungs und Mädels von Elterngeld.de haben mich wirklich top beraten. Ich hatte keine Arbeit und bekomme am Ende mehr als ich gedacht hätte. Was will man denn mehr? THX
08/21/2018Der M.
Wir waren mit der Elterngeldberatung sehr zufrieden! Das Thema ist so komplex und wir konnten durch kleine Veränderungen deutlich mehr Elterngeld bekommen. Es hat sich in jedem Fall gelohnt und ich werde euch definitiv weiterempfehlen. lg M + S Huckenbrenner
08/14/2018M. H.
08/22/2020Q.
08/13/2020Jannik D.

05/03/2021

Your message to Elterngeld.de

* All reviews and experiences about Elterngeld.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2018  |  Last update: 08/02/2021   |  Report profile